Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet sind Piercings bei Swingern?28
Hi, wir wollen uns schon seit längerer Zeit beide piercen lassen.
zum Thema
Welche Erfahrungen macht ihr mit Piercings beim Swingen?5
Wie sind eure Erfahrungen mit Intimpiercings? Haben viele swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings bei Swingern

*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings bei Swingern
Hi,
wir wollten Mal fragen, wie sehr Intimpiercings bei Swingern verbreitet sind.
Wie sind eure Erfahrungen damit und was tragt ihr selbst an Piercings?

LG
*****r76 Mann
66 Beiträge
Ist halt Geschmackssache.

Ich persönlich finde Piercings jeglicher Art egal wo total ekelhaft und abtörnend.

Sexpartner mit Piercings kommen daher für mich grundsätzlich nicht in Frage.
Mache da auch keine Ausnahme.

Leider gibt es heutzutage aber immer mehr, die mindestens eins tragen.

Aber wie schon gesagt, jeder wie er möchte.

Gibt genug in der Szene, die darauf stehen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir persönlich mögen es auch nicht. Weder bei Mann noch bei Frau. Es ist mittlerweile zu einem Ausschlusskriterium für uns geworden.

Prozentual kann ich nicht sagen, wie viele Swinger Intimpiercings haben. Aber der überwiegende Teil hat keine.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Es war nicht die Frage, wie das persönliche Gusto ist, sondern ob Intimpiercings bei Swingern verbreitet sind *roll*

Also ich seh sie nicht häufiger, wenn ich im Club bin, als beim Fkk auch. Das sind vielleicht 2 oder 3 von 10...
REINE Intimpiercings
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Intimpiercings findet man sowohl bei Swingern als auch bei nicht Swingern.
Selbst bei Personen, die nicht einmal in die Sauna gehen gibt es intim gepiercte. Einfach mal mit einer PiercerIn unterhalten. Man staunt.
Besonders interessant ist, dass - obwohl die Fragestellung eine völlig Andere war - sofort die Limbostab niedrige Toleranzgrenze einiger Mitmenschen hervorkommt. Selbstverständlich kann man etwas mögen - oder auch nicht. Allerdings man bei aller Antipathie gegen Liebhabereien oder Fetische anderer Mitglieder schon etwas niveauvoller reagieren. *zwinker*
lG
Ja, in der Swinger Szene habe ich schon einige Intimpiercings gesehen. Ich mag es optisch nicht und mir ist je nach Art des Piercings auch das Risiko eines reißendenen Kondoms durch das Objekt zu groß. Somit sind Personen mit Intimpiercings bei mir auch kategorisch raus.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Um das ganz emotionsfrei zu schreiben:
ich meine auch, die Quote in den Clubs oder Saunen um vielleicht 20% herum zu taxieren.
Selbst: nein, warum: nicht meins - mag aber nicht ausschließen, dass wenn das Gesamtpaket stimmt... *floet*

Ach ja, bei Bauchnabelpiercings habe ich schon wirklich nette "Arrangements" entdeckt *liebguck*
Das ist ja aber wiederum kein Intimpiercing - also sorry für den ungenauen Reply *schaem*
**********sOnes Paar
65 Beiträge
ekelhaft
abtörnend

SEHR respektvoller Umgang.

Ist euch mal der Gedanke gekommen, dass sie vielleicht einfach häufiger zu SEHEN sind, weil die Menschen in solchen Clubs nun mal das ein oder andre mal NACKT sind?

Selbst der Banker oder die Bäckereifachverkäuferin kann vielleicht voll die mega Intiempiercings haben. Und vielleicht nicht mal dezent, wie sie oft vetreten sind, sondern so richtig hardcore?
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich mag Intimpiercings auch nicht sonderlich. Bei einem Mann mit einem gepiercten Schwanz hätte ich auch Sorge, dass beim Sex das Kondom beschädigt werden könnte. Vermutlich ist das Unsinn, aber der Gedanke sitzt quer im Kopf - und allein das blockiert mich dann.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Nie drauf geachtet, außer bei Freunden die eines haben. Ist für uns auch nicht wichtig.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Zitat von *********8383:
was tragt ihr selbst an Piercings?

Ich habe insgesamt 10 Piercings, wenn man nur die unter der Gürtellinie nimmt, sind es 3
Ein Christina und 2 die darüber auf dem Venushügel verlaufen. Sie bilden also einen Stripe.
Meine Piercings sind für MICH und es juckt mich nicht die Bohne, ob sich wer dran stört.

Auch mein Partner ist mehrfach gepierct, auch er hat ein Intimpiercing. Und neín, ich hab ihn mir nicht deswegen ausgesucht, das hab ich erst erfahren, da war ich ihm schon hoffnungslos verfallen *lol*

Aber da wir keine Swinger sind, müssen sich Menschen, die dies ablehnen, auch nicht mit uns rumärgern *haumichwech*

TNO-w-
Irgendwie irritierend, wenn die gleiche Person unter zwei verschiedenen Profilen eine Antwort gibt... *nachdenk*
**********sOnes Paar
65 Beiträge
*lol*

Ja, ich hab das eine im Laptop offen, das andre im Handy. Keine Sorge, ich vertrete bei beiden die gleiche Meinung *zwinker*
Manche haben eins und viele nicht!

Jedenfalls sind Intimpiercings wesentlich weniger verbreitet als Tattoos. Da ist man ja mittlerweile schon ein Exot wenn man keins hat.

Den Mann möchte ich kennenlernen, der eine Frau im Club oder sonstwo die er kennenlernt und Lust auf Sex mit ihr hat, dann zurückweist wegen einem Intimpiercing *lol* *lach* *ggg* !

Hatte hier ein Mann erwähnt.

Ich hab zwei und es hat bisher noch keinen Mann abgeschreckt. Im Gegenteil, die meisten fanden es besonders interessant oder reizvoll!
Zitat von *****r76:
Ist halt Geschmackssache.

Ich persönlich finde Piercings jeglicher Art egal wo total ekelhaft und abtörnend.

Sexpartner mit Piercings kommen daher für mich grundsätzlich nicht in Frage.
Mache da auch keine Ausnahme.

Leider gibt es heutzutage aber immer mehr, die mindestens eins tragen.

Aber wie schon gesagt, jeder wie er möchte.

Gibt genug in der Szene, die darauf stehen.

Dann wäre es das Beste gleich im Profiltext als erstes zu schreiben, gepiercte Frauen brauchen Dich nicht anschreiben oder antworten, wenn es Dich so extrem abturnt!

Spart den Damen und Dir sehr viel Zeit!

Du hättest sicher auch keine Lust ewig zu schreiben, zu telefonieren und dann kommt's zum Date und die Dame stößt Dich weg weil sie jetzt nur auf z.B beschnitten/unbeschnitten, 20 cm steht oder Deinen Schwanz zu dick/dünn findet oder die Eichel nicht nach ihrem Geschmack ist

Ich hab auch meine Ausschlusskriterien gleich erwähnt.Da ich weder die Zeit der Männer noch meine unnötig verschwenden will!
***xa Mann
22 Beiträge
Wir haben recht wenig Swinger-Erfahrungen aber ein paar Mal haben wir schon in La Mirage unsere Ferien genossen. Intimpiercings sieht man eher selten. Wenn dann eher bei Frauen. Ich hatte selber als Mann Brustwarzen Piercings und dass hat sicherlich ein bisschen Hemmungen bei eventuellen Spielpartnern verursacht. Jetzt habe ich leider keine mehr und meine Allerliebste auch nicht aber uns stört Piercings gar nicht und ich weiß zu schätzen wie tolle Gefühle ein Piercing geben kann *top*
LG K
******555 Mann
278 Beiträge
Übrigens
MANN kann seine Intimpiercings meist problemlos raus nehmen, wenn es für die Frau/Partnerin ein Problem darstellt (z.B. beim Sex schmerzt), ganz im Gegensatz zu Tattoo. Die können auch sehr abtörnend sein, wenn sich der andere auszieht.
Richtig ist auch, dass Intimpiercings bei Frauen fast nie ein Problem sind. Und wenn der MANN es nicht übertreibt, sollte es auch im Swingerclub kein Problem sein (außer beim Thema Kondomsicherheit).
Ich nehme mein Intimpiercing für meine Partnerin beim Sex raus, ansonsten ist mein Goldpiercing ein Schmuckstück für mich und nur für mich.
*********mes1 Paar
22 Beiträge
Es ist reine Geschmackssache. Ich besitze zwar selber keines, finde ein einzelnes Intimpiercing bei einer Frau aber durchaus erotisch. Nur wenn es zu viele sind, dann ist das nicht so mein Fall. Ich als Mann käme niemals auf diese Idee, mir ein solches Intimpiercing anbringen zu lassen.
*****r76 Mann
66 Beiträge
Zitat von **********zchen:

Den Mann möchte ich kennenlernen, der eine Frau im Club oder sonstwo die er kennenlernt und Lust auf Sex mit ihr hat, dann zurückweist wegen einem Intimpiercing *lol* *lach* *ggg* !

Hatte hier ein Mann erwähnt.

Ich hab zwei und es hat bisher noch keinen Mann abgeschreckt. Im Gegenteil, die meisten fanden es besonders interessant oder reizvoll!

Dann waren das wohl Männer, die keine richtige Abneigung bezüglich Piercings haben, oder den grundsätzlich alles egal ist, auch wenn es nicht passt, Hauptsache einen wegstecken.

Ich weiß, was ich will bzw. nicht will und mache keine Ausnahmen *g*

Alles andere finde ich auch der Frau gegenüber nicht fair.
*****r76 Mann
66 Beiträge
Zitat von **********zchen:


Dann wäre es das Beste gleich im Profiltext als erstes zu schreiben, gepiercte Frauen brauchen Dich nicht anschreiben oder antworten, wenn es Dich so extrem abturnt!

Spart den Damen und Dir sehr viel Zeit!
. . .

Na das steht doch bei mir im Profil unter geht gar nicht.

Wer natürlich das Profil nicht vollständig liest und nur die Bildchen guckt, ist es dann halt selbst Schuld *zwinker*
******006 Mann
38 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen mein Intimpiercing durchaus anregend finden und es für sie noch einmal eine neue Erfahrung ist. AUßerdem gibt es für die Frauen je noch Stellung noch mal eine etwas andere Stimulation.Wenn es für eine Frau ein Hinderungsgrund ist lässt es sich jedoch schnell entfernen. Probleme mit gerissenen Kondomen oder ähnliches habe ich deswegen noch nicht erlebt.
Für mich ist es ein Schmuckstück. Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Mein Fall ist das auch nicht so. Vor allem, wenn der Mann ein Piercing am Penis trägt, werde ich eher zurückhaltend.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Also sehr verbreitet finde ich jetzt Pircing im Club auch nicht, der Anteil könnte bei gewissen Fetisch Partys wahrscheinlich steigen.
Bei den meisten Damen stört es mich kaum; das sind zum größten Teil Stecker und ich bleibe mit meinem Zungenpircing nicht daran hängen. Ringe sind schwieriger - ich will ja weder ihr noch mir selbst wehtun.
Ich mag den Geschmack von Haut, zu voll behangen stört mich persönlich schon. Aber das ist extrem selten zu sehen.

Bei Männern ist ein Pircing am Penis ein Ausschlusskriterium für Sex. Metal im Mund verursacht bei mir Übelkeit und beim GV/AV fühlt es sich im besten Fall einfach nur sehr unnatürlich an - in den meisten Fällen tut es einfach nur weh. Somit sind solche Männer etwas für Damen die mehr aushalten können/wollen und nicht so empfindlich sind wie ich.
Hodensack ist ok wenn es nicht an mir reibt.

Rein von der Optik her finde ich Intim Pircing total schön, aber das Feeling beim Sex ist einfach nichts für mich
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Zitat von ********ss75:
ich bleibe mit meinem Zungenpircing
**
Metal im Mund verursacht bei mir Übelkeit
*gruebel*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von *******Paco:
Zitat von ********ss75:
ich bleibe mit meinem Zungenpircing
**
Metal im Mund verursacht bei mir Übelkeit
*gruebel*

😛 PTFE natürlich - ständig Metallteile im Mund würden auch die Zähne kaputt machen 😉👍
Manchmal trag ich Bioflex und manchmal Silikokugeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.