Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14278 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Toleranter Swingerclub gesucht...18
Wir suchen einen toleranten Swingerclub, der mit Tattoos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie üblich sind Piercings in Swingerclubs?

*****r84 Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Wie üblich sind Piercings in Swingerclubs?
Hallo,

wie schaut es mit Piercings im Swingerclub aus. Gibt es viele oder nicht?
Kommt klar auf die Leute an die Sie tragen wollen. Wir selbst haben einige aber das hat nichts mit einem Swinger Club zu tun....
******iyo Frau
700 Beiträge
Wenn jemand ein Piercing am Schwanz hat, kommt er zum vögeln für mich nicht in Frage. Ist mir zu unsicher, da kann der Kerl noch so attraktiv sein
*****r84 Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
@******iyo Ich selbst habe kein Piercing am Schwanz

Wo habt ihr Piercings?
**C Mann
12.156 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Ist mir zu unsicher,


...unsicher, wieso? Ich trage seit vielen Jahren Intimschmuck und bisher hat noch nie ein Kondom dabei Schaden genommen... *zwinker*
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *****r84:
Wie üblich sind Piercings in Swingerclubs?
Hallo,

wie schaut es mit Piercings im Swingerclub aus. Gibt es viele oder nicht?

Was für Piercings meinst du denn?
*****r84 Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erte:
Zitat von *****r84:
Wie üblich sind Piercings in Swingerclubs?
Hallo,

wie schaut es mit Piercings im Swingerclub aus. Gibt es viele oder nicht?

Was für Piercings meinst du denn?
alle art von Piercing, nicht nur intim,
**C Mann
12.156 Beiträge
...also praktisch jedes Mal sehe ich Bauchpiercings, Brustwarzenpiercings, Zungenpiercings. Also absolut nichts Außergewöhnliches in einem Swinger Club. Warum fragst Du?
*******erte Frau
331 Beiträge
Also ich habe ein Nasenpiercing, ein Industrial, ein Tragus, ein Madonna und ein Brustwarzenpiercing.
Verstehe aber den Zusammenhang mit Clubs nicht 😉
Piercings sind doch mittlerweile fast überall zu sehen.
**********true2 Paar
7.847 Beiträge
Ich achte eher weniger auf Piercings. Ich bewundere eher geile Tattoos, das ist dann auch ein Blickfang. Hin und wieder sieht man mal ein Piercing.
Wir halten es wie @******iyo , für uns kommt auch niemand mit Intimpiercing zum Sex infrage. Ist ein Ausschlusskriterium. Erstmal wegen der Gefahr mit den Kondomen und zum anderen möchten wir bei OV kein Metall im Mund haben. Das finden wir nicht gut.

Aber das soll jeder halten wie er möchte.
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Ich führe keine Statistiken und kenne auch keine dazu, aber gefühlt haben Swinger mehr Intimpiercings als die Menschen außerhalb der Clubszene. Vielleicht weil die einen anderen Umgang mit ihrem Körper und Sexualität im Allgemeinen habe.

Ich mag Intimpiercings überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Augenbrauen- und Nasenpiercings sind mir egal. Bei Lippen- und Zungenpiercings denke ich immer an die 90er Jahre und diese armen, kleinen Girlies, die Nierenbeckenentzündungen von viel zu knappen Girlie-Shirts bekommen haben.
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich führe keine Statistiken und kenne auch keine dazu, aber gefühlt haben Swinger mehr Intimpiercings als die Menschen außerhalb der Clubszene. Vielleicht weil die einen anderen Umgang mit ihrem Körper und Sexualität im Allgemeinen habe.

Woher weißt du das denn, dass Swinger mehr Piercings haben?
Hast du eine Umfrage auf der Straße gemacht? 🤔🤣
als die Menschen außerhalb der Clubszene

BDSMer Gothics und Punker und und und mal ausgenommen. *zwinker*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich würde mal sagen: wenn grade viele gepiercte dort sind gibt es viele.

Wenn nicht, dann nicht.
****89 Frau
761 Beiträge
Ich komme mir im Club oft schon als Exot vor mit meinen Piercings. Brustwarze will irgendwie jeder Mann in Mund nehmen, Zunge dann einen geblasen. Aber wenn das Höschen fällt gehen die Hände zurück. Ist nur Christina und KVV. Nichts großes oder extremes. Oft höre ich dann, ich will dir nicht weh tun.

Würde aus meiner Erfahrung sagen eine von 5 Frauen ist gepierct im Club, aber quer durch alle Altersgruppen gedacht. Und Männer... Deutlich seltener. 1 von 15? Ja vielleicht. Aber glaub das entspricht auch dem Bild in der normalen Gesellschaft. Piercing muss niemand sehen und ist flott raus genommen wenn man genug hat. Daher sind zahlen wohl schwer zu bekommen
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Zitat von ****89:
Piercing muss niemand sehen und ist flott raus genommen wenn man genug hat. Daher sind zahlen wohl schwer zu bekommen
Oh, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen und habe das noch nie ausprobiert.
Ich mag Intimpiercings überhaupt nicht. Wie wirkt das denn auf die Trägerinnen, wenn man fragt, ob sie das Piercing herausnehmen kann? Ist das zu anmaßend oder ist das nichts Besonderes???
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Für mich wäre es nichts besonderes, dennoch bleiben sie drin.


Bleiben eh drin bis ich ins Gras beiße. *walk*
****89 Frau
761 Beiträge
Wie wirkt das denn auf die Trägerinnen, wenn man fragt, ob sie das Piercing herausnehmen kann? Ist das zu anmaßend oder ist das nichts Besonderes???

Im Club würde ich es nicht tun. Wohin damit? Keine richtige Reinigungsmöglichkeiten. Aber bei Dates, wenn es mir der Mann wert ist, wäre es kein Problem.
Wir müssen allerdings dazu sagen, dass wir schon nein sagen würden wenn ein Mann mit drei oder vier Ringen in Sie rein möchte. Das macht uns persönlich nicht so an...
**C Mann
12.156 Beiträge
Zitat von *******571:
Für mich wäre es nichts besonderes, dennoch bleiben sie drin.


Bleiben eh drin bis ich ins Gras beiße.

...so sehe ich das auch. Meine Piercings sind Teil von mir und es gibt mich nur im Gesamtpaket. Wenn das nicht gefällt, dann haben wir Beide eben Pech gehabt. Außerdem gibt es Schmuck, der sich nur mit einer Zange oder Ähnlichem öffnen oder schließen lässt und wer hat so etwas schon immer griffbereit...?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich hatte mal nachts im linken Leistenbereich Schmerzen wo ich dachte, dass es vielleicht der Blinddarm sein könnte.

Ich dachte nur: "Blinddarm? Op? Mit Narkose und Piercings raus? Never!!"

Da waren die Piercings noch frisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.