Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann

*******_WUe Paar
285 Beiträge
Aber klar doch
Ich kann mich zum großen Teil"wellwet" nur anschließen.
*schleck* nichts verzwingen,
und nur auf das Gefühl konzentrieren,
wobei ich nicht Glaube das es altersabhänig ist.
Viel liegt auch an der Inneren Beziehung zum Partner,
ob man sich ganz fallen lassen kann oder nicht...
*ko* Viel Spaß noch.
...
*roll*

Bin schon etwas der Meinung, das die Gründe der ausbleibenden "Explosion" *lol* entweder daran liegt, das Du dich mit dem Orgasmus entweder selber zu sehr unter Druck setzt,- oder es aber doch an dem/r "Ausführenden" liegt...

Würde, so glaube ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn diese geile Behandlung der "Lustperle", bzw. "SIE" abwechselnd dabei (nicht nur) mit der Zunge zu f*****n, garnicht zur Explosion führt. *snief2*

Falls dem aber mal so sein sollte,- würde dennoch nicht dem *schleck* aufhören wollen... schmeckt und macht mich selber dabei einfach nur geil und *wiegeil*




Braunauge68
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich mein Freund durchs Lecken schon öfter zum Orgasmus gebracht hat. Und ich fands auch sehr schön *g*

Aber er war auch bisher der Einzige von meinen Freunden der diese Ausdauer hatte *g*
******muc Frau
133 Beiträge
ja doch durch lecken zum Orgasmus kommen - ist total geil.......

mag es sehr gern!!

Liebe Grüße aus München

Engel_muc
Nicht nachmachen
Es wurden jetzt schon einige hilfreiche Beiträge geschrieben.
Zum auflockern mal was Makaberes.
Folgende Filmszene kam mir gerade in den Sinn.
Ich glaube es war in “Natural Born Killers”.
In einer Autowerkstatt, Frau liegt auf der Motorhaube, der Kopf eines Mannes zwischen den Beinen der Hauptdarstellerin (Juliette Lewis).
Plötzlich steht sie auf, erschießt den Mann und kommentiert es mit den Worten:
“So schlecht wurde ich ja noch nie geleckt”

Bitte, Bitte, ihr Frauen erschießt jetzt nicht alle Männer.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Genau, wenn eine Frau dabei nicht kommt, liegt's entweder an ihr selbst (sie fühlt sich unrein, lässt sich nicht fallen oder sonstwas) oder der aktive Part kann's nicht.
Aber auf wirklich gar keinen Fall kann's daran liegen, dass die Geschmäcker verschieden sind und anderen Leuten vielleicht andere Spielarten vielleicht mehr Spaß machen! *zwinker*

Tiana
und wie...
ich finde das total geil, wenn ich geleckt werde...und ich komme dabei auch immer...und wie *rotwerd* manchmal schneller als mir lieb ist.... *ggg*

aber ich hab es auch schon anders erlebt und da dachte ich echt *undwech*

ich glaube es liegt daran, dass man sich nicht wirklich fallen lassen kann und wenn er vielleicht den punkt nicht findet...

jedem das seine, ich find es jedenfalls richtig geil...
*******inky Paar
546 Beiträge
Geht ganz fix
Wir praktizieren es immer, wenn wir Zeit für uns haben!!!
Und ich muß sagen, es bringt mich auf eine andere Weise zum Orgasmus als der eigentliche Akt.
Irgendwie wärmer und intensiver!
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, daß ich mir in dem Moment einfach mehr darauf konzentriere!
Es macht mich wahnsinnig an, wenn er es ganz langsam von den Innenseiten der Beine beginnt!
Dann einfach immer wieder ganz kurz am Schoß küsst und saugt.............
Und erst wenn ich richtig abgehe mit der Zunge auch tief leckt.........

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie es sein wird wenn mich eine Frau verwöhnt!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Geht ab und an eher schneller als mit den Fingern oder sonst was.
******_by Paar
187 Beiträge
smint
"wellwet" statt die Männer erschießen hätte sie ihm lieber ein SMINT in den Mund gesteckt.

Kann nur sagen, ich gehe dann beim Lecken von meinem Schatz ab wie [b]dynamit[/b]
großartig
ich komme gigantisch beim lecken, manchmal schon nach 1 Minute,wenn ich so richtig geil bin.
Wenn's ganz irre wird - leckt er weiter und ich komme 2-3 mal hintereinander... seufz... das ist der Hammer!

Manchmal dauert es aber auch länger... 10 Minuten ... auch mehr ..

Die Technik ist schon ausschlaggebend - und manche Männer lecken überall herum... aber nicht an der Stelle, wo es gut ist. Sind zu unruhig, wechseln zu oft die Frequenz - den Punkt..
Aber was nicht ist kann ja noch werden - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also, weiterüben! *ggg*

Josi *blume*
Die MuMu lecken ;)
ich (M) mache es als so bevor ich merke Krissy kommt höre ich auf und mache das als 3 bis 4 mal jee nach dem wie meine Zunge mit machen tut *lol* dann lass ich sie kommen aber heftig damit sie richtig sich fallen lassen kann.
Wenn sie dann noch im kommen ist höre ich natürlich auch net auf sondern lecke immer weiter so das sie dann auch hintereinader 2 oder 3 Orgasmen hat.

Lg Boris und Krissy
Je nach Lust und Laune
Hallöchen...ich habe auch schon so manchen "oralen Orgsamus" gehabt, muß aber gestehn, daß mir nicht immer danach ist...und dann klappt es auch nicht! Je nach Lust und Laune mag ich´s lieber gestreichelt oder einfach nur gef... zu werden.
Erfahrungsgemäß stehen Männer enorm darauf, eine Frau zum Orgasmus zu lecken...anscheinend mehr als umgekehrt, oder? *zwinker*
Also
Ich habe wirklich noch keine Frau kennengelernt, die sich nicht gern hat zu ein zwei Orgasmen hat lecken lassen. Und fast immer hat die Dame dann danach Lust auf nen heftigen fi..... *g*
Das das bei uns Männern meistens anders ist, finde ich immer wieder schade *snief2*
das kommt bei mir an erster stelle. sonst geht da gar nix <g
*******_be Frau
225 Beiträge
Ohhh Gott
...na das nenn ich ne Frage!

Wenn das mein Süsser lesen würde *gg*

Der macht mich so verrückt mit seiner Zunge,dass es mir schon nach kürzester Zeit lautstark kommt.

Zudem weiss ich,dass er wirklich Spass daran hat und das ist wohl für beide Seiten das Wichtigste.

Sicherlich gibt es auch Männer,die die Klitoris wie einen Radiergummi behandeln...na da will man schon erbeten,es besser sein zu lassen.


Sinnlichste Grüsse
Bacione bzw. PaarDerSinne
*******3322 Mann
192 Beiträge
ich.....
..muss ja auch sagen, ich leck für mein leben gern, es macht mich selber an. *g*
klar
fast ausschließlich dabei, aber geschickt muss er sein. wie lange? so lange zeit ist. meistens zögert sie es raus, bis ER nicht mehr kann. zungenschwellungen an der tagesordnung *fiesgrins*
Und wie werdet ihr...
...am liebsten geleckt. Mich würde gerne interessieren wo ihr unsere Zunge am liebsten spürt und was euch zur Extasse bringt.

Lieben Gruß

Flower
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Klaro!!
Klar komm ich wenn mein Freund meine Mumu leckt. Wäre ja schlecht wenn nicht. *ggg*
na das ist doch nix für die öffentlichkeit. eher für PM
Wir sind doch hier unter uns *zwinker*

Wie man eine Muschi ißt
by
Tammy, Linda und Nicole

------------------------------------------------------------------------

Hey, ich habe eine Menge Respekt für all die Jungs die gerne eine Muschi essen, denn es sind viel zu wenig von euch da draußen. Und ich bin nicht die einzige Frau die das sagt. Außerdem, einige von euch Jungs die sich enthusiastisch an die Sache heranschmeissen, sind nicht besonders gut darin, also vielleicht hilft diese Lektion euch ein bisschen. Wenn eine Frau einen Mann findet der gut blasen/lecken kann, dann hat sie einen Schatz gefunden, den sie nicht so schnell wieder loslassen wird. Er ist ein seltenes Exemplar und sie weiß das. Sie wird es nicht mal ihren Freundinnen erzählen, oder der Mann wird zum beliebtesten Typen im ganzen Ort. Also, denk daran, die meisten Männer können ficken, und manche sogar gut, aber einer der gut leckt macht das Rennen.

------------------------------------------------------------------------
Die meisten Frauen sind schüchtern wenn es um ihren Körper geht. Auch wenn du der Welt wunderbarste Frau im Bett hast, wird sie sich Sorgen machen ob du ihren Körper magst. Sag ihr sie ist schön, sag ihr was du am meisten an ihr magst, sag ihr alles mögliche, aber bring sie dazu dir so zu vertrauen, dass sie dich zwischen ihre Beine läßt.

------------------------------------------------------------------------
Dann nimm dir Zeit und sieh genau hin. Wunderschön, nicht wahr? Nichts macht eine Frau einmaliger als ihre Muschi. Ich weiß. Ich habe jede Menge gesehen. Es gibt sie in allen verschiedenen Größen, Farben und Formen; einige sind irgendwo innen verborgen wie die eines kleinen Mädchens, und manche haben dicke üppige Lippen die herauskommen um dich zu begrüßen. Einige ruhen in einem buschigen Nest und andere sind von einem durchsichtigen Flaum bedeckt. Bewundere die einzigartigen Qualitäten deiner Frau und sag ihr was sie so speziell macht.

------------------------------------------------------------------------
Frauen sind viel verbaler als Männer, besonders beim Liebe machen. Außerdem sprechen sie mehr an auf verbale Liebe, was bedeutet je mehr du mit ihr sprichst, umso leichter wird es sein sie zum kommen zu bringen. Also jedes Mal wenn du ihre wunderbare Muschi streichelst oder reibst, sprich mit ihr darüber.

------------------------------------------------------------------------
Jetzt schau noch mal genau hin. Spreize ihre Lippen auseinander und sieh dir ihre inneren Lippen an, lecke sie sogar, wenn du willst. Jetzt spreize den oberen Teil ihrer Muschi, bis du ihre Klitoris gefunden hast. Die Klitoris gibt es in den unterschiedlichsten Größen, ganz so wie eure Schwänze unterschiedlich groß sind. Es sagt nichts aus über ihre Fähigkeit zum Orgasmus. Es beutete nur, dass mehr von ihr unter ihrer Vorhaut verborgen liegt.

------------------------------------------------------------------------
Wann immer du die Muschi einer Frau berührst, stelle sicher, dass dein Finger feucht ist. Du kannst ihn ablecken, oder ihn mit ihren eigenen Säften befeuchten. Sorge auf alle Fälle dafür, dass er feucht ist bevor du ihre Klitoris berührst, denn diese verfügt über keine eigenen Säfte und ist sehr empfindlich. Ein trockener Finger wird dran kleben bleiben, und das tut weh. Aber du willst ihre Klitoris sowieso noch nicht antasten. Da musst du dich erst hinarbeiten. Bevor sie erregt ist, ist ihre Klitoris zu berührungsempfindlich um sich damit zu befassen.

------------------------------------------------------------------------
Nähere dich ihrer Muschi langsam. Frauen, noch mehr als Männer, lieben es geneckt zu werden. Der innere Teil ihrer Oberschenkel ist ein sehr zarter Bereich. Lecke ihn, küsse ihn, male Muster drauf mit deiner Zunge. Komme gefährlich nahe an ihre Muschi heran, und schweife wieder davon weg. Mach, dass sie es kaum erwarten kann.

------------------------------------------------------------------------
Lecke jetzt den Übergang an dem ihr Bein ihre Muschi trifft. Kuschele dein Gesicht in ihren Busch. Streife mit deinen Lippen über ihren Schlitz ohne zu pressen und sie damit noch mehr zu erregen. Nachdem du dies so lange getan hast, dass deine Lady sich von ihrem Sitz aufbäumt, und sie alles versucht um mehr von dir an sich heran zu bekommen, lege deine Lippen direkt auf den oberen Teil ihres Schlitzes.

------------------------------------------------------------------------
Küsse sie erst sanft, dann härter. Benutze jetzt deine Zunge um ihre Muschilippen zu spreizen, und wenn sie sich öffnen lass deine Zunge rauf und runter schnellen zwischen den Lagen ihres Muschifleisches. Spreize sanft mit den Händen ihre Beine weiter auseinander. Alles was du mit einer Frau machst, die du gleich essen wirst, muss sanft geschehen.

------------------------------------------------------------------------
Ficke sie mit der Zunge. Das fühlt sich göttlich an. Außerdem neckt es sie irrsinnig, denn inzwischen will sie, dass du ihrer Klitoris Aufmerksamkeit schenkst. Check nach. Überzeuge dich ob ihre Klitoris hart genug geworden ist, dass sie aus ihrem Versteck heraus lugt. Falls dem so ist, lecke sie. Kannst du sie noch nicht sehen, wartet sie noch im Verborgenen auf dich. Also bewege deine Zunge zum oberen Teil ihres Schlitzes und suche damit ihre Klitoris. Vielleicht kannst du sie kaum spüren. Aber selbst wenn du die kleine Perle nicht spürst, kannst du sie doch zum anschwellen bringen, indem du die darüberliegende Haut leckst. Lecke jetzt hart und drücke dagegen.

------------------------------------------------------------------------
Ziehe sanft die Muschilippen weg und tanze mit der Zunge über die Klitoris, mit Vorhaut darüber oder nicht. Mache dies schnell. Das sollte ihre Beine zum erbeben bringen. Wenn du spürst sie ist auf dem Weg zum Orgasmus forme deine Lippen zu einem O und nimm ihre Klitoris in den Mund. Fang an sanft zu saugen und beobachte das Gesicht deiner Lady, um ihre Reaktion zu sehen. Falls sie es vertragen kann, sauge stärker. Falls sie mitgeht, sauge noch fester. Gehe mit ihr. Wenn sie ihr Becken anhebt, angespannt vom nahenden Orgasmus, bewege dich mit ihr, kämpfe nicht gegen sie. Bleib bei ihr, und lass deinen heißen Mund an ihrer Klitoris. Nicht loslassen. Das wird sie auch sagen: "Nicht aufhören, bloß nicht aufhören!"

------------------------------------------------------------------------
Dafür gibt es einen Grund, die meisten Männer hören zu früh auf. Es ist wie beim Schwanz blasen, es ist es Wert zu erlernen, Wert zu lernen es gut zu machen. Ich kenne einen Mann der ein lausiger Ficker ist, schlicht und einfach lausig, aber er kann eine Muschi essen wie kein anderer den ich kenne, und er hat niemals Probleme eine Freundin zu finden. Die Frauen fallen über ihn her.

------------------------------------------------------------------------
Zurück zu deiner Muschi essen Session... Da ist noch was anderes das du tun kannst um den Genuß deiner Frau zu intensivieren. Du kannst sie mit dem Finger ficken während sie deine Klitoris-Lecktalente genießt. Davor, während oder hinterher. Sie wird es wirklich mögen. Zusätzlich zu den erogenen Zonen rund um ihre Klitoris hat eine Frau noch einen anderen sehr empfindlichen Bereich an der oberen Wand ihrer Vagina. Das ist wo du gegenreibst wenn du sie fickst. Na ja, da dein Schwanz ziemlich weit von deinem Mund entfernt ist, müssen deine Finger das Ficken übernehmen.

------------------------------------------------------------------------
Nimm zwei Finger. Einer ist zu dünn, und drei sind zu breit und können daher nicht tief genug eindringen. Stelle sicher, dass sie naß sind, damit sie ihre Haut nicht irritieren. Lass sie hineingleiten, zunächst langsam, dann ein bisschen schneller. Ficke sie rhythmisch damit. Werde nur schneller wenn sie es auch tut. Achte auf ihre Atmung.

------------------------------------------------------------------------
Sie wird dich wissen lassen was du tun musst. Wenn du ihre Klitoris saugst und sie zur selben Zeit Finger-fickst gibst du ihr mehr Stimulation als du es mit deinem Schwanz allein tun könntest. Also kannst du drauf zählen, dass sie drauf abfahren wird. Falls du irgendwelche Zweifel hegst, achte auf Symptome. Jede Frau ist einzigartig. Du könntest eine haben deren Nippel hart werden wenn sie erregt ist, oder nur wenn sie einen Orgasmus hat. Deine Lady mag erröten oder anfangen zu zittern. Lerne ihre Symptome kennen, und du wirst ein einfühlsamer Liebhaber.

------------------------------------------------------------------------
Wenn sie anfängt einen Orgasmus zu haben, um Himmels Willen, lass bloß nicht diese Klitoris los. Bleib bei ihr solange es dauert. Wenn sie von ihrem ersten Orgasmus herunterkommt, presse deine Zunge an die Unterseite ihrer Klitoris, während deine Lippen die Oberseite umschließen. Bewege deine Zunge in ihrer Muschi rein und raus. Wenn deine Finger drin sind, bewege sie ebenfalls ein bisschen, sanft allerdings, denn die Dinge sind gerade jetzt extrem empfindlich.

------------------------------------------------------------------------
Wenn du deine Karten richtig ausspielst wirst du auf diese Art einige multiple Orgasmen hervorrufen. Eine Frau bleibt für eine ganze Stunde erregt, nachdem sie einen Orgasmus hatte. Realisierst du den vollen Einschlag dieser Information? Das Potential? Eine Frau hatte mal 56 Orgasmen in einer Sitzung. Weißt du was für einen Effekt du hättest auf eine Frau der du 56 Orgasmen gegeben hast? Sie wäre dein, solange du sie willst.

------------------------------------------------------------------------
Einige Frauen mögen es auch, wenn der Mann ihren Anus reibt oder mit dem Finger eindringt während sie aufgegessen werden!

------------------------------------------------------------------------
Der letzte Rat den ich für dich habe ist dieser: Nachdem du sie zum Kommen gebracht hast, sie zu deinem Sklaven machtest dem du den besten blow-job gegeben hast den sie jemals hatte, lass sie noch nicht allein. Sprich mit ihr, streichele ihren Körper, liebkose ihre Brüste. Mach zart weiter Liebe mit ihr bis sie komplett vom Orgasmus herunter gekommen ist. Ein Mann kann kommen und einschlafen im selben Atemzug ohne Reue, ohne das Gefühl zu haben etwas zu verlieren. Aber die Natur der Frau benötigt etwas Zartgefühl von ihrem Liebhaber in diesen ersten paar Minuten nach dem Sex.

------------------------------------------------------------------------
Oraler Sex kann das höchsterregendste sexuelle Erlebnis sein, dass du haben kannst. Aber es kommt drauf an was du draus machst. Nimm dir Zeit, übe oft, achte auf die Signale deiner Geliebten, und vor allem, hab selbst Spaß dabei.

------------------------------------------------------------------------
Also los, geh und bring deine Partnerin zum lächeln, und dich für immer lieben!

In Liebe,
Tammy, Linda und Nicole
*******3322 Mann
192 Beiträge
puhhh!
...das ist ein ding *ggg*
@Pantailuar
...super...kann das nur voll bestätigen...

...sage nur noch eins...frau muss sich fallen lassen und voll vertrauen können...


CU
Wahnsinn
Danke Tammy, Linda und Nicole, oder wie auch immer.

ich danke dir/euch mal für die detailierte und geile Beschreibung. Ich werde natürlich versuchen das Gelesene zu beherzigen. Ich werde euch über meine hoffentlich positiven Erfahrungen informieren.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.