Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Lecken...(nur für Frauen !)78
Habe ein mir wirklich peinliches Problem: ich hatte noch nie beim…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann

Also ich schon. Und gerne! *ggg*
Nö...
Boah....12 Seiten durchgelesen...und mir ist schon ganz anders...wow...heisses Thema!

Mädels...ich bin eine der wenigen Frauen die es einfach nicht mag, ich steh nicht drauf...und es bringt mir nicht viel.
Manche Männer sind stolz darauf gut lecken zu können und ich freue mich auch für meine lieben Freundinnen wenn ich sehe wieviel Spaß die haben gut geleckt zu werden.

Keine Ahnung wo das dran liegt und ich mache mir da auch kein Kopf darüber.

Wenn aber Flinke Finger im Spiel kommen, ist diese Kleine nicht mehr zu bremsen und mein Schatz schafft das mit Links°! *ggg*

Greetz,

Niqita. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.