Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
An die Mädels: Orgasmus während des Aktes104
Mich würde mal interessieren, wie vielen Frauen es so geht wie mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann

Öhmm....
also meine ist leider noch nie vom lecken gekommen.
würde mich mal interessieren was man(n) da machen kann.
verwöhn sie auch gerne mit dem mund. sie meint auch immer das sie kurz davor wäre, nur den punkt leider nicht überwinden kann.
woran kann das liegen?
Das lernst du auch noch
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das es noch nie jemand geschafft hat. bin auch nicht der erste gewesen *zwinker*
aber danke für deinen gut gemeinten tipp.
also es hilft, wenn da keine Haare stören, weil die sonst beimlecken stören, dann nicht aufhören. Es ist aber nicht immer die gleiche Art. Aber wenn Gefühl und Ausdauer da ist, dann klappt das auch schon. Mir hilfst, wenn ich mich dabei ganz gehen lasse.....hmmm
Definitiv JA !
Zeitangabe - unterschiedlich, je nach Stimmung von mir und natürlich ihm
wie sein "Spieltrieb" ist.

Lecken ist aber auch nicht jederMANNs sache
bei manchen dachte ich auch nur *undwech*
Die wussten echt nichts mit ihrer Zunge anzufangen..
(btw - die konnten auch nicht prickelnd gut küssen)

Is auch eine gute Frage:
Hängt gut küssen und gut lecken zusammen ?!
Schöne Nacht an alle !
@ der-lange
Du das war anders gemeint als du es aufgefasst hast, nimm dir Zeit erkunde deinen Schatz, achte darauf wie sie reagiert, bei mir ist zum Beispiel eine Seite wesentlich empfindsamer als die andere, teste alles an, aber nicht wild durcheinander, ich verspreche dir du findest die Stelle wo sie dann abgeht wie ne Rakete.
sry, falsch aufgefasst
ist nur deprimierend wenn man seit fast 6 jahren auf erkundung ist und es immer noch nicht geklappt hat *roll*
sprecht miteinander, sagtr offen was ihr denkt und was ihr wollt udn was nicht....dann klappt's *ggg*
@ der-lange
Puh, das ist natürlich schwierig, aber ich gebe hier mal den letzten Tip bevor ich wieder Haue beziehe weil ich nen Dialog angefangen habe.
Ne Freundin von mir kam auch nie, durch nen blöden Zufall sind sie dahinter gekommen why not. Sie hatten den ganzen Nachmittag gebadet und ind der Wanne gelegen dann hat er angefangen zu lecken und es ging wie verrückt, meine Freundin hatte immer im Hinterkopf dass sie "schmutzig" sei und er sich vielleicht ekeln könnte, von da an gings wie geschmiert, ich weiß nicht obs bei deinem Schatz auch so ist, aber wahrscheinlich wirklich nur ne klitze Kleinigkeit warum sie sich nicht gehen lässt.
Manchmal ist's wirklich nur ne Kleinigkeit...
Ist ja wirklich doof - nach sechs Jahren... ooopppss..

Hmm... Also die Tipps hier sind echt gut... aber die Praxis sieht ja nun immer sehr individuell aus... *roll*

Ich geb gravity recht: jedem das Seine - meine Freundin erregt es auch so (wie sie sagt), wenn zusätzlich ein Finger was macht...manche brauchens nicht...
Der Gesamterregungszustand macht bei mir immer was aus..
Wenn ich so gar nicht mit Sex rechne - hab ich noch lang keinen Orgasmus auch wenn ich noch so "auslaufe" ´- aber wenn die Stimmung stimmt - viell den ganzen Tag über man die Spannung schon 'aufbaut', dann ist die Erregung auch eine ganz andre...
Also wenn mein Schatz die ganze breite Zunge über alles drüber 'fahren' lässt - könnt ich vor Erregung schreien (was ich nicht tu ..hahahhaa.. zumind. nicht so laut...grins). Ne kreisende Zunge ist auch super und dann das Saugen an der klitoris und dann n bissl bewegen...rrrrrrr...
ABER letztendlich bringt mich das auch alles hoch und genau bis da, wo Du eben beschrieben hast: bis KURZ DAVOR!!! Wen dann nicht der helfende Finger oder zwei drei dazu kommen und doch (etwas stärker) die Klitoris mitreiben oder (wenn die im Mund ist) dann der Finger in die Muschi oder hinten rein geht - dann kann es durchaus sein, dass auch ich nur bis kurz davor komm...
Wieder muss ich sagen: jede ist anders - Du wirst weiter probieren müssen...
Die eine mags wild und heftig, die andre sanft und zärtlich und könnte DABEI schier ausflippen... (wie ich...hiihihihihi...)
(wild und heftig mag ich es lieber beim poppen...aber das ist ein andres Thema... *lol* )

Bleib am Ball - nicht aufgeben - das gilt nicht!!

Es liegt manchmal am Alter... also bleibt immer Hoffnung - die stirbt ja bekanntlich eh zuletzt!!
*ja*

LG Beverly
@jungessexpaar
Klar geht das warum sollte es net auch bei der Frau gehen der Mann kommt doch auch beim Oralsex. *lol*
Aber denke mal das der Mann dann dich net richtig geleckt hat, denn hätte er es gemacht richtig würdest du gekommen sein.
Klar ist auch das die Frauen länger beim Oralsex brauchen bis sie ihren Orgasmus bekommen. *fiesgrins*

Lg Boris und Krissy
es hat ja noch niemand geschafft.
und sie hatte vorher auch naja.. jede menge männer.
********dine Frau
111 Beiträge
Definitiv : JA *achtung* *lol*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Auch von uns ein klares JA!
Gruß RoKoKo *nrw*
@Hexchen79
Hängt gut küssen und gut lecken zusammen ?!
Meiner Erfahrung nach ja.
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Aber denke mal das der Mann dann dich net richtig geleckt hat, denn hätte er es gemacht richtig würdest du gekommen sein.

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen.

Natürlich hängt es viel davon ab, wie der Mann leckt, oder wie ausdauernd er ist. Aber genauso wichtig ist, wie Frau sich fühlt. Kann sie sich fallen lassen, oder ist sie eher verkrampft?

Mir ist es schon so gegangen, dass ER schon richtig geleckt hat, auch unter zuhilfenahme einer oder mehrerer Finger, (klappt sonst meistens), doch irgendwie gings bei mir nicht.

An anderen Tagen reicht dann schon die Zunge allein, um mich wahnsinnig zu machen. Man kann das nicht verallgemeinern.

Genauso verhält es sich ohnehin mit dem Sex. Es gibt Momente, da läuft man zwar förmlich über, man steht oft kurz vor dem Orgasmus, doch er will sich nicht einstellen. Wir haben dann schon einfach aufgehört, weil wir beide erschöpft waren. *g* Was solls, gehts einfach den nächsten Tag weiter, oder dann, wenn sich wieder die Gelegenheit findet. Man steht doch nicht unter Leistungsdruck.

Wichtig ist: Nicht darauf versteifen, Kopf frei machen, auf sich zukommen lassen. Wenn es nicht klappt, auch Wurscht. Dann wird es ein anderes Mal probiert. Es gibt außerdem noch soviele andere Möglichkeiten, eine Frau zu verwöhnen.
Früher dachte ich auch mal gut küssen = gut lecken. Aber dann hatte ich mal einen Freund der beim küssen ab ging wie eine Rakete und mich selbst per Zungenkuß bald zum Höhepunkt brachte! Als er dann unten dran war, hmm er hing wirklich nur da unten rum und drückte die Zunge auf den Kitzler ohne Bewegung *schock* ich kam mir vor als hätte ich einen Blutegel dort hängen, was hat der da überhaupt gemacht, ich weiß es nicht hab nur Unmengen von SPeichel danach dran gehabt ohne was zu merken *hae* da hätte ich mir besser in der Zeit die Zeitung lesen und nen Kaffe trinken können...wir hatten sehr viele Gespräche darüber wie er es am besten machen sollte, aber was geschah jedes mal: er hing wieder leblos da unten rum *roll* Bei anderen die nicht so derart bombastisch küssen konnten ging es beim Lecken sehr schnell bis man kam. Naja also mit gut küssen muß es also nicht zusammen hängen ob Frau beim lecken kommt *zwinker*
lecken .... hmmm lecker
also ich muss sagen beim
lecken komm ich immer !

mein freund hat ne super zungen frequenz !!! *zwinker*

lg
vale
lecken .... hmmm lecker
also ich muss sagen beim
lecken komm ich immer !

mein freund hat ne super zungen frequenz !!! *zwinker*

lg
vale
****_nw Frau
53 Beiträge
ja klar
bei mir ist es so das ich duch die orale stimmulation schneller und besser zum orgasmus komme als duch poppen, der mann darf sich nur nicht zu ungeschickt anstellen. am besten lecken und mit fingern leicht reiben oder sogar reinstecken.

ilka
@*********paar
Macht euch keine Sorgen...
Ich bin auch noch nie beim Lecken gekommen und es liegt garantiert nicht daran, dass mann) sich nicht bemüht hat *zwinker*
Keine Ahnung woran es liegt... Denke, es is das Übliche "Geschmäcker sind verschieden"-Geschichte *zwinker*
Macht ja auch nix, ex gibt ja noch vieles anderes *zwinker*
Hängt gut küssen und gut lecken zusammen ?!

sicherlich...wer es beim küssen nicht versteht, seine zunge einfühlsam
zu gebrauchen, wird´s auch beim lecken nicht bringen *g*

grundvoraussetzung ist nun mal auch, dass du dich fallen lassen kannst...

was aber bei einem einfühlsam agierenden - auf deine reaktionen
eingehenden menschen von ganz alleine kommen dürfte ... ;o)

unter genannten voraussetzungen ist (entgegen eurer annahme, liebes "jungessexpaar")
diese art lippenbekenntnis meiner meinung + erfahrung nach, sogar eine orgasmusGARANTIE *baeh*
Höhepunkt
durch Oralverkehr? Aber logo...es gibt kaum eine andere Stellung wo ich "ihn" so intensiv erlebe *ggg*
Ne Zeitangabe, wann, wie lang usw. kann ich da allerdings net pauschal festlegen. Da kommt halt viel auf den "Erregungsgrad" an...oder z.b. auch die wievielte Runde gerade im Gange ist (je öfter...je länger *zwinker*)
No problem
Cunnilingus ist eigentlich die einfachste und sicherste Methode einer Frau einen Orgasmus zu schenken.
Wenns mal schnell gehen muss(Quicky), das ausgedehnte Vorspiel fällt flach, kommt frau von 0 auf 100 in ziemlich kurzer Zeit.
Unsere Sie kommt recht schnell und mehrmals beim Lecken.
In jungen Jahren (18-20) war es schon schwieriger. Scheinbar hat frau da noch ein gespaltenes Verhältnis zum eigenen Körper und der Sexualität, das Küssen an “unreinen” Stellen wird unangenehm empfunden.
Mit zunehmendem Alter und Erfahrung gibt sich das.
Nehmt euch Zeit, setz dich nicht unter Erfolgsdruck.
Lass ihn nicht im trüben fischen, sag ihm wie und wo es für dich am angenehmsten ist
Wasch dich vorher, machs dir erst mal selbst(mit Fingern oder Dildo) um deinen Erregungszustand zu steigern. Wenn er dabei zusehen darf wird ihm das sehr gefallen und sich noch liebevoller um dich kümmern.
Nicht krampfhaft versuchen beim Lecken zu kommen, Sex kann auch ohne den Orgasmus erfüllend sein.
na klar komme ich wenn mein mann mich leckt und zwar heftig. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.