Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

da kann man schon mal in kauf nehmen das die frau

vor dir "fertig" ist.

schätze in 99% aller anderen fälle ist es anders herum

Bei uns ist es eigentlich die Regel das Frau vorher "fertig" ist *schock*
...
****be Mann
10 Beiträge
Und als Mann kann man ja auch sehr gut trainieren wann man k
ich muss mich der Aussage anschließen.. wenn ich ein gewisses Level an Eregung erreicht habe, kann ich schon selbst beeinflussen wann oder ob ich komme. Davon abgesehen ist es auch danach durchaus noch nicht vorbei. Dies widerum kommt sehr auf die momentane Verfassung an.
Es gibt aber auch Tage, wenn auch selten, wo ich keine Chance hab irgendetwas selbst zu steuern... *g*
*******_by Frau
2 Beiträge
Verallgemeinern???
ich denke dass man das nicht verallgemeinern kann. Bei mir ist es extrem unterschiedlich. ich könnte mich nicht auf eine genaue Zeitangabe festlegen. ausserdem muss ich gestehen, dass ich selten vorher oder nachher auf die Uhr schaue. ich hatte schon drei sehr lange Minuten aber auch 30 Minuten die mir wie eine vorkam
was ne Frage


je nachdem, WAS für sex wir haben, WIE geil wir schon vorher aufeinander waren, wie lange wir den SEX saelbst hinausgezögert haben

von 3min bis hin zu einerstunde

länger aber nicht, da würde ich dann nicht mehr mit machen

ABER: man kann ja danach runde 2 einläuten *zwinker*
Die Frage nach dem wielange ist relativ, interessanter ist das wie gut.
Mal abgesehen von einem Quickie, ist eine viertelstunde minimum.
Zwei oder Drei Stellungen sollten es sein.
Und wenn die äußeren Bedingungen stimmen darf es auch eine Stunde sein.
Es macht Spaß wenn Mann kurz vorm kommen ist eine Pause einzulegen und lieber etwas lecken oder ein paar Fingerübungen einzubauen und dann weitermachen.
unterschiedlich
also bei uns dauert es so zwischen 5 und 40 min. je nachdem wie wir es gestalten. wenn wir wirklich sehr geil sind um die 5 min.. bei häufigen stellungswechsel, abwechselnden oralverkehr und viel zeit kann es bis max. 1 std. dauern. bei uns ist das problem eher darin begraben das ich sehr lange brauche bis ich zum orgasmus komme daher ist mein mann sehr gefordert und muss auch schon mal wieder aufgebaut werden.
der durchschnittliche akt liegt so bei 20 min. wobei ich denke das es nicht unbedingt auf die dauer sondern eher auf die intensität ankommt. selbst wenn ich nicht komme kann es sehr schön sein und miteinander kommen während man sich gegenseitig zusieht hat auch einen reiz und verlängert die sache. *fiesgrins*
****a39 Mann
157 Beiträge
Das ist recht unterschiedlich....

meistens so um die 10 min.


Bei einem Quickie so 2-4 min.

Tanga 39
das kürzeste bei uns waren ´3 minuten und das längste was glaube ich über eineihalb stunden
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Kommt drauf an
wie geil wir auf einander sind. Wenn man mal von einem Quicki absieht dauert der Sex schon mal so eine gute Stunde bis anderthalb Stunden, dann haben wir aber auch das Vorspiel mit dazu gerechnet und es waren einige Stellungswechsel mit dabei. Eine genaue Zeit kann man hier nicht sagen weil wir das ganze immer ohne STOPUHR machen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****859 Paar
16 Beiträge
Die Dauer
des eigentlichen Geschlechtsverkehrs wird bei uns sehr stark dadurch beeinflusst, dass wir beide möglichst immer einen gemeinsamen Höhepunkt erleben möchten. Das kann mal länger (so schätzungsweise 30 min.) dauern oder auch sehr schnell gehen. Hab allerdings noch keine Zeitmessung vorgenommen...grins
also ich finde
5 minuten reine penetration schon recht lange fürs "erste" mal. ist natürlich immer trainingssache. wir männer erinnern uns an das erste mal. glaube nicht, daß da jemand viel länger als ein minütchen in ihr war. *zwinker*

so ist das auch nach längerer abstinenz. zumindest ist das bei mir so. beim 2. "durchgang" dauerts dann schon länger. wie gesagt "übungssache". bei meiner exex, gott hab sie selig, ging es beim zweiten "durchgang" dann auch mal ohne probleme 10-15min. das ist aber wirklich schon lange genug, als reiner akt.

der sex an sich kann sich auch über stunden hinziehen.
kommt drauf an
wenn wir richtig geil auf einender sind dan so 10 min reiner geschlechtsakt

und mit allem dazu von lecken bis blassen 30 min bis zu einer stunde
bei einem quicki so ca. 10 minuten dann aber mehrmals hintereineneder

giebt auch mal tage da kommt nur is oder nur ich
ist auch mal schön *roll*

[Anm.d.Red. Anlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]
@******nna

Nettes Bild, aber doch eher was für den VIP-Bereich
naja.. sobald die Mods es sehen, ist es eh weg *rotwerd*
langer sex
Also ich liebe langen sex, also mit allem was dazu gehört..
Also ich habe mir mal die Antworten durchgelesen und möchte keinem auf die Füße treten oder so aber 15-20 min wäre mir einfach viel zu wenig.
Ich finds geil sehr lange sex zu habern auch wenn ich dabei merhmals komme, weil ich merke selber wie die Orgasmen nach hinten immer heftiger werden bis ich irgendwann echt ko bin.
Und ich habe endlich den perfekten sexpartner gefunden, wir sind nicht zusammen sondern ficken nur und das macht die sache noch besser.
Auch wenn jetzt vielleicht viele sagen du babbelst scheisse oder mir net glauben, dieser mann fickt mich ne halbe stunde dann wird kurz die stellung gewechselt und dann gehts weiter auch nochmal ne halbe stunde.
ich weiß nicht wie er es macht aber er kann sich so beherschen das er locker 90 min (mit stellungswechsel) durchhält ohne zu spritzen und wenn er gekommen ist danngehts nach 5 min sofort in runde zwei, aber die hält dann auch nur ca 5 min und dann is er auch fertig aber ich bin danach tot.
Hínweis @joerganna
Bitte keine unzensierten und jugendschutzfreien Fotos hier als Anlage posten!
Bitte unsere Forumsregeln
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_forum_regeln.html

,findend im FAQ
Sexspielzeug
beachten!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
also wir hatten vorgestern richig geilen sex, der reine akt dauerte ca 45min ohne vorspiel...konnten arnicht genug von uns bekommen...

(bitte nicht wieder löschen oder sich per clubmail bei uns beschweren, es gibt schlimmere antworten hier als unsere!)
ich kann nur
immer wieder betonen und sehe das der grundtenor hier der gleiche ist : wenn`s pressiert dann geht es schneller , und wenn die grundstimmung romantischer natur obliegt , dann hat man (n) auch mehr zeit . ausserdem gibt es kleine tricks um "es" weiter raaus zu zögern ...
wir mögen die zeitspanne leider unterschiedlich während mein schatz lieber gern recht schnell beenden will weil sie nicht so lang warten möchte, liebe ich es mit dem eindringen nur zu spielen und sie so etwas zu quälen - zwischendurch mit der zunge zu verwöhnen oder mit diversen jelly artikeln ihre süßen öffnungen zu kitzeln. meistens kommt sie 2 bis 3 mal vor mir (geht ja bei männer in der regel nicht ohne größere pausen) dann kann ich mich aber auch nicht sehr lange zurückhalten. es sei denn sie ist in gedanken schon wieder im realen leben und fragt mich ob ich die autoversicherung schon bezahlt habe - dann kann ich ne ganze weile und es kommt vor das wir dann abbrechen weil sie schon ein unangenehmes gefühl bekommt. aber generell bin ich kein großer freund von quickies, für mein gefühl ist das verschwendete zeit man sollte jede minute auskosten dürfen die mann oder frau lust hat.
*****arc Paar
299 Beiträge
Mit der Zeit ist das so ne Sache...
...wenn wir richtig geil aufeinander sind, abe reigentlich gar keine Zeit für Sex haben muss mal ein Quickie reichen. Der Dauert dann so ca. 10 (reiner Geschlechtsakt). Es sei denn, wir hatten schon lange keinen Sex mehr. Da kann es dann auch schon sein, dass mein Schatz schon nach 3Min kommt. Aber danach ist dann noch nicht schluss...
Lassen wir uns mal richtig Zeit so schön romantisch, dann wechseln wir des öfteren die Stellung, damit mein Schatz nicht so schnell kommt. So schaffen wir es dann dass wir nach ca. 90 Min richtig schön zusammen kommen...
Nur ich bin dann schon öfter gekommen, wenn ich es nicht mehr zurück halten kann... und mein Freund findet das besonders gut... *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sehr unterschiedlich
Mal super kurz ein Quicky zwischendurch, mal superlang.

Bevorzugen tun wir beide den langen Sex. Mein Mann kann recht lange, und er will auch, dass ich vor ihm komme, weil er das Gefühl geil findet, wenn sich in mir alles zusammenzieht. Außerdem sieht er mir dabei gerne zu, besonders wenn er gerade in mir drin ist. Er zögert seinen Orgasmus gerne (und auch gekonnt) weit raus. Ich gebe mich schon vorher dem/n Orgasmus/en hin. Wenn er es dann nicht mehr aushält, bringt er mich zum Orgasmus, um dann gleichzeitig mit mir zu kommen.

Wir mögen keine Rein-Rauf-Runter-Raus-Aktionen, da fehlt uns die Erotik. Wir unterbrechen unseren Sex auch mal gerne, um den Partner zu streicheln oder am ganzen Körper zu küssen.

Also im Schnitt geht bei uns intensiver Sex (=gefühlvoller Sex) über 1,5 bis 2 Stunden, mit Verwöhnprogramm durchaus auch mal die halbe Nacht.
Bei mir hängt es ab...
...von meiner persönlichen Geilheit. Wenn ich richtig erregt bin und dann noch richtig geladen bin kommt es mir schon nach wenigen Minuten (reiner Akt). Ich muß aber sagen das ich beschnitten bin und deshalb meistens locker ne halbe Stunde meine Freundin vögeln kann, ohne das ich abspritze. Mein Schwanz ist dann wie wund gescheuert obwohl ich noch nicht einmal gekommen bin. Ich für mich wünsche mir manchmal schneller zu kommen, es ist für mich eine Belastung, wenn ich nicht komme. Und Quickies gehen bei mir nicht unter 5 min. reine Penetration. Für normalen Sex brauchen wir meistens locker zwischen 30-45 min., wenn das überhaupt reicht. Also mein Schatz kam schon oft zur Arbeit *lol*
Mein Gentleman wartet immer, bis ich gekommen bin. Das kann zwischen 3 und 15 Minuten liegen. Hinterher darf er dann spritzen, wo immer er mag.
Wenn wir uns mal eine Woche oder 2 Wochen z.B. nach einer Dienstreise nicht gesehen haben, würde das nicht funktionieren. Hier lege ich dann Hand oder Mund an und er spritzt bereits nach wenigen Sekunden. Nach einer Pause habe wir dann hinterher den gewohnten Sex.
Hallo
liebe Marion,

was ist gewohnter Sex???? ist nicht jede Sexuelle Begegnung mit dem Partner etwas wunderschönes? Vor allem wenn man lange getrennt ist... mir geht es zu mindest so.... wir haben am Anfang gewohnten Sex gehabt... aber mittlerweile ist es jedesmal was neues..... *engel* und möchte "es" nicht mehr missen... auch wenn es leider nicht so oft ist... aber wenn dann richtig... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.