Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

manchmal, wenn auch sehr selten...
es war einmal eine ex freundin von mir, mit der ich fast 10 jahre zusammen war, mit der war ich so eingespielt, dass jeder vom anderen genau wusste, wann der point of no return ist. und dann hat man eben mal kurz aufgehört oder langsam gemacht oder oder oder... tja, und auf die art und weise kamen wir ab und zu mal auf über ne stunde *g*
der muskelkater am nächsten und übernächsten tag hat uns dann daran erinnert *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ein altersfaktor
Wenn ich mal nur von mir ausgehe, kann ich sagen, je älter ich bin, desto länger kann ich. Früher als jung... gab es nichts besseres, als schnell eine nummer zu machen und dann so im stundenrythmus weiterzumachen... *ggg*

Nun, je älter ich geworden bin, desto mehr spaß habe ich am vorspiel (frag mal einen 14jährigen...: vorspiel? Igitt!) und daran, es lange zu genießen. Dabei muß ich mich nur selten bremsen (und zwischendurch an toten fisch oder schlimmeres denken), es geht mal schnell, mal langsam, mal steckt er nur drin und sie macht sehr geringe (aber bedeutende!!!) bewegungen in ihrem inneren..., man kann so viel machen... Das kann sehr lange dauern, macht (mir) inzwischen sehr viel mehr spass als eine schnellnummer (ok, hat auch mal etwas, aber nicht immer und auf dauer...).
Da es bei mir eben so ist, schiebe ich es mal auf das alter und den erfahrungsschatz.
Ich scheine da etwas über dem zeitdurchschnitt hier zu liegen; für eine zahl oder echtes interesse mailt mich an. Ich kann keine mail senden, nur antworten...
Und euch allen, die ihr superschnell abspritzt: na und, wenn es ihr und euch gefällt.
Jedem das seine, und mir das beste (das war jetzt nicht ernst gemeint... *ggg* )
Also
wir sehen uns zuerst mal als normal an und wollen hier keine Wetten anlaufen lassen! Bei uns dauert es manchmal wenn wir uns schon die ganze Zeit irgendwie aufgeilen auch sehr schnell , dann fallen wir einfach übereinander her..

Aber wir mögen es auch lang mit einem audgedehnten Vorspiel.. bei dem man sich viel Zeit lässt und jede Empfndung bewusst genießt! Dann kann das auch schon mal so zwei Stunden einnehmen , vorallem dann wenn wir so richtig geil sind und es uns beiden mehrmals kommt! Danny schafft es immer meinen Freund schnell wieder in top Form zu bringen .
Naja,
Der reine Akt zwischen 10 und 30 Minuten, je nach Tagesform.
Mit allem drum und dran ca. 1 bis 2 Std.

LG

Susi und Klaus

*g* *g* *g* *g* *g*
Zeitspanne
Wir unterscheiden da zwischen Sexspiel und das Eigentliche "rein-raus". Bei unseren normalen Sex "rein-raus" dauer es bei "Ihm" so zwischen 5-50 Minuten. Ich (Tina) bekomme praktisch in jeder Stellung einen Orgasmus. Da s bedeutet, wenn mein Mann mich von vorne "fi..." dann bekomme ich nach 1-2 min einen Orgasmus, dann machen wir einen Stellungswechsel und auch da ist es bei mir nach 1-2 min wieder soweit. Das gleiche ist wenn er mich leckt, dann fingert usw. Mein Mann genießt diese Situation sehr und manchmal spritzt "Er" dann nach 5 min ab oder wir haben so oft Stellungswechsel das unser ganzes "Ritual" auch bei "Ihm" erst nach 50 min zum Orgasmus führt. Desweiteren unterscheiden wir noch die Möglichkeit das wir mal ein Rollenspiel praktizieren. Da bin ich seine devote Gehorsame Gespielin und er benutzt mich (meinen Körper) so wie es ihm gefällt. Dieses Spiel kann im Extremfall so 6-7 Stunden (ja wirklich !!!) dauern. Dabei "fi..." er mich nicht die ganze Zeit, sondern verwöhnt mich erst mit den Händen, dann Zunge, dann "fi..." er mich zum Orgasmus oder hört kurz vorher auf, dann beginnt das Spiel von neuen usw. usw. Zum Schluß (nach mehreren Stunden) "fi..." er mich dann "hart" durch und spritz somit dann auch erst ab. Dieser Orgasmus von "ihm" ist dann, sehr, sehr, sehr intensiv weil dieser sich über Stunden im Kopf entwickelt hat. Das kann aber nur jemand verstehen der dieses Rollenspiel selber spielt. Gruß an Alle
also...
das ist auch sehr sehr unterschiedlich bei uns, mal gehts rucki zucki, wenn man lust auf einen quicki bekommen hat oder bei nem blow job zwischen durch *baeh* aber wir lassen uns auch mal richtig zeit, und er wartet dann bis ich fertig bin...
lg, nici
Alters- und Launen-abhängig
Also ich spreche mal nur für mich. Also ich jung und unerfahren war, da ging das sehr schnell, wenige Minuten, manchmal auch nur eine, aber dafür recht oft hintereinander. Jetzt im hohen Alter von 30 ist bei guter Verfassung und entsprechender Geilheit der Partnerin auch schon noch 3 drin, allerdings verteilt auf einige Stunden, in denen man sich mehr oder weniger ausdauernd mit Sex beschäftigt. Durchaus müssen da Ruhepausen drin sein. Ein einzelnen Akt sind dann schon zwischen 15 und 30 Minuten. Muss aber aufpassen, mich nicht zu verausgaben.
Aber das ist nicht der Regelfall. Wesentlich häufiger sind 10 bis 15 Minuten, selten weniger. Dann eventuell nach 1 bis 2 Stunden nochmal, aber das ist auch nicht so häufig.
Also mehr als 20 min ist da auch nicht, wie die meisten schon sagen, beim ertsen mal dauer es so ca 5 min aber mehr nicht grade wenn es ein super Vorspiel gab!! *lol*
Bei....
ihm ist das auch immer unterschiedlich, mal dauert es länger und dann wieder nicht.......aber meistens versucht er mir den Vortritt zu lassen, was ihm bestimmt nicht immer leicht fällt, da ich (der weibliche Teil) manchmal ziemlich lange brauche.....Aber bisher hat er es immer geschafft... *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja beim quickie ca.3 min und normal 10-45 min, da es beim zweiten und 3. mal meist etwas länger dauert.
aber es kommt eigentlich nicht drauf an wie lang es dauert sondern wie schön und intensiv es davor und während dem orgasmus war.
liebe grüße
******_hh Mann
89 Beiträge
Hmmm, ich überlasse es der Frau, wann ich kommen soll ... am liebsten mag ich es gern lange und ausgiebig erleben und geniessen ... natürlich gilt dieses auch für die Frau.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Zeitangaben?
Wir lassen doch nebenbei keine Stopuhr laufen! Daher können wir gar keine Zeitangabe machen!
....Nur soviel: Die erste Runde ist meist kurz, seeeehr intensiv und obergeil. Anschließend gehts dann schnell in die zweite, dritte,...obergeile Runde. Hmmm...! *ggg*
also bei normalem gv dauerts meist sehr lange... ich denke, das geht den meisten männern so... meist ist sie dann so überreizt, dass es dann mit einem blowjob oder av endet.
kommt...
es nicht immer auf die Verfassung eines einzelnen an...je nach Stimmung und Laune...geht es manchmal nicht einfach zu schnell und beim anderen Mal könnte man ewig...liegt es nicht auch an einer Erwartungshaltung?
hmmm!!
das kann schon etwas dauern. *ggg*

vom vorspiel angefangen dauern die quickies schon mal ca.45 minuten. *keinproblem*


und normal kann das schon 2stunden sein. wenn "mann" sich im griff hat !
der genuß ist dann nicht nur zu sehen wie häufig "frau" kommt sondern auch das permanent geile gefühl selber immer kurz vor dem abschuß zu stehen.!! *fiesgrins*

sind immer schon halbe orgasmen!!!
wenn ich es zu sehr in die Länge ziehe ( über eine halbe Stunde), lässt bei mir allmählich die Erektion nach *snief2*
... passiert euch das auch ?
Mal so , Mal so
Im allgemeinen kann ich mich den meinungen hier , nur ansschliesen. In der Regel geht es schnell und nicht so wie in den Filmchen! Mit Pausen oder abwechslungen , kann man es aber dennoch schon auf 30 min bis hin zu ner stunde machen! Oder man fällt auch 2 mal über dem Partner her , so das man auf 2 kürzere aber dennoch auf einen schönen abend zu 2 Kommt!
Aber ist die Zeit , bzw länge der Ausdauer wichtig? Hauptsache es gefällt beiden und beide haben spaß daran! So sehe ich es!
na das ist total unterschiedlich und auch von der situation abhängig!
ich denke von 5min. bis zu stunden ist alles möglich *roll*
*********anco Paar
41 Beiträge
Der Akt selber kann Stunden dauern - mit Vorspiel, Kuscheln, Streicheln etc. Wenn wir es darauf anlegen können für die reine Penetration zwischen 3 und 20 Minuten sein - je nach Stimmung!
ich brauch meistens relativ lange....kann beim ersten Schuß auch schon bis zu ner halben Stunde dauern, im "Notfall" gehts auch schon mal schneller wenn ich mich anstrenge *pueh*
Der Orgasmus ist eingentlich nur das Sahnehäubchen zum Schluß......der vorhergehende Sex und die Nähe zur Partnerin ist viel wichtiger und schöner *knuddel2*
***57 Mann
3 Beiträge
von ca. 3min bei einem spontanen quickie und bis zu 3 Stunden kommt alles vor.
Normalerweise so zwischen 20 und 40 Minuten hängt davon ab wann die Frau kommt. Kann mittlerweile das ganz gut steuern, war früher natürlich auch anders, da explodierter der Bolzen beim ersten mal auch schon mal nach ein oder zwei Minuten aber dafür gab es dann sofort die zweite Runde. So hat alles seine Zeit. Wichtig ist doch nur das beide auf Ihre kosten kommen und Spaß dran haben.
Stimme den meisten zu
also von 3 Minuten bis 60 Minuten kein Problem, wie schon viele gesagt haben kommt auf die Situation drauf an. Würde auch länger gehen, aber macht das dann noch Spaß nach 3 Stunden?? Dann doch lieber zweimal ne Stunde.... *ggg*
immer je nach geilheit..
ich bin sehr sehr leicht erregbar. wenn 2 tage abstinenz kombiniert werden mit einem langen vorspiel, ohweija.. dann kanns schonmal sehr schnell gehen *lol* so geschätzte 3 minuten bis zum ersten orgasmus unterdrücken, denke ich.. dann wärs eigentlich sinnvoller die erste runde schnell enden zu lassen und gleich ne zweite nachzulegen als sich mühsam über die minuten zu kämpfen *lol*
wenn ich aber täglich ein bis zwei mal sex habe (bspw. je einmal morgens und abends) denke ich mal das so der schnitt bei 8 - 12 minuten liegt. allerdings verliere ich dabei das gefühl für zeit und habe dabei auch noch nie auf die uhr geguckt, so das ich mit den zeiten auch weit daneben liegen könnte *lol*
****mis Paar
497 Beiträge
den vorrednern kann ich mich auch nur anschließen
von ganz kurz bis ganz lang.
immer wie ich mich fühle und wie die situation ist.
lg elfe und uwe
******oba Mann
17 Beiträge
Wie lange? - wie überhaupt zum 2ten Mal?
Es kommt immer drauf an wie man drauf ist. Ideal ist wenn wir beide gleich geil sind. Nur hab ich dann nach dem ersten Mal das Problem - ich bin satt *mrgreen* und habe selten Lust auf ein zweites Mal. Ich würde schon gerne aber, hm , irgendwie geht es nicht mehr. Hat nichts körperliches zu tun - irgendwie psychisch gesättigt. Wie macht ihr das, damit es weitergeht?

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.