Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

geschwindigkeit
ist doch stimmungsabhängig . wenn ich richtig geil bin , dann kann das auch mal ganz fix gehen . ist mir mehr nach kuschelsex , dann dauert es auch schon mal länger . aber dieses olympiaficken wie in den filmen , halte ich für unrealistisch . nix gegen stellungswechsel , aber das sind dann meist doch zu viele in zu kurzen abständen in der gesammtdauer aber doch zu lang .
tja also
wenn ich ehrlich bin.. das ist mein "großes problem".
Mein Mann kommt immer sehr sehr schnell- ich denke mal nach 2 -3 Minuten.
Ich komm da aber erst so langsam "in die Gänge"... und bin von einem Orgasmus meist noch meilenweit entfernt.
ER ist nach dem Abspritzen aber meist so entspannt und schlapp, dass er sich wegdreht und pennt.
Nicht grad die Erfüllung *snief*
Bin jetzt nicht grad der Freund von ewig langem Gerammel.. aber ein wenig länger als die paar Minuten wär mir schon recht. *zwinker*
@ grummelchen
laaaaaaaaaangsaaaaaaaaammmmmmm !

dann versuch es doch mal langsamer anzugehen . besteh doch mal drauf , das er dich zuerst mal heiß macht , bevor du hand oder sonstiges an ihn legst . oder was auch ganz gut klappt : blas ihm ruhig einen , aber langsam , so mit kleinen pausen . und wenn du merkst er kommt , dann hör auf und drück ( nicht zu fest , aber bestimmt) seine peniswurzel zusammen ( ca 10 sek. reichen schon aus ) . keine sorge , das tut nicht weh , verhindert aber das er kommt und bremst seine lust aus . dann hat er genug zeit , was für dich zu tun . der trick funktioniert aber auch beim `normalen`sex . kurz bevor er kommt , wieder die wurzel drücken und schon ist genug zeit für dich . einen hänger kriegt er davon nicht , keine sorge - er steht weiter .
wenn dir das aber zu krass ist , empfehle ich ein klährendes gespräch im vorfeld , das ihm klar macht , das dir was fehlt und du mehr erwartest . wenn das nix nutzt kannst du ja den obigen trick immer noch ausprobieren. viel glück .
****24 Mann
6 Beiträge
da bin ich doch erleichtert
ich machte mir schon sorgen, daß ich zur schnellspritzerfrakzion gehöre,
aber offensichtlich lieg ich doch im schnitt.
meine frau kommt zwar eh meistens vor mir aber ich finde es könnte manchmal durchaus länger dauern. wobei ich auch kein freund von hochleistungssport bin!! *ggg*
Heute und früher
jetzt nach 20 Jahren zusammenleben haben sich die Zeiten verändert:
Am Anfang unserer Beziehung brachten wir es in den Stundenbereich, jetzt
dauerte es zwischen dipfeln ( erstes vorsichtiges Eindringen mit Clit Reizung) und Abschuß nur noch ca. 10 min. Bei dieser kurzen Zeit ist auch kein Stellungswechsel mehr möglich...
Je nach Geilheit meines Schatzes entscheidet sie wie wir zum Orgasmus kommen wollen...
• sie reitet halt gern !!!
@ saint
Danke für deine Tipps... aber mal im ernst..
nach 19 Jahren zusammen leben...
da änder ich nix mehr.
ER ist eh nur auf "schnelles Kommen" aus.. wie es mir geht- ist ihm sch.. egal *snief*
Und wenn er nicht kommt... dann ist er absolut frustriert... und ich kann seine schlechte Laune ertragen *snief*
Habs lange genug versucht, hier was zu retten - aber inzwischen gibts sexuell in meiner Ehe nix mehr zu retten *snief* *snief*
Dazu kommt noch sein Körpergewicht - glaub mir.. bei fast 170 kg.. da bin ich sogar froh.. wenn er mich in Ruhe lässt - oder wenns schnell geht.
Das nur zu meinem Eheleben - aber es gibt ja noch anderes *zwinker* *rotwerd*
10 Min
Hallihallo,
also die Frage finde ich ebenso spannend wie lehrreich. Bei uns dauert die eigentliche Nummer so um die 10-20 Minuten. Danach stellt sich bei mir in der Regel "Unempfindlichkeit" ein. Dann gibt es nur noch Pause, was sie nicht so toll findet oder ich versuche mich mehr zu konzentrieren. Ist aber beides nicht so doll. Irgendwie ist man durch Medien usw. auf lange Nummern getrimmt. Diese Falschannahme aus dem Kopf zu bekommen, ist aber gar nicht so einfach. Vor allem kann man in der Regel soetwas auch nicht mit guten Freunden ausdiskutieren. Deshalb bin ich ganz froh über dieses Forum. Weiter so und liebe Grüße an alle.
wie lange
je nachdem wie erregt man gerade ist kann es passieren dass die ganze Sache nach wenigen sekunden vorbei ist weil ich dann schon komme wenn sie mich kurz berührt.

es gibt tage, zuhause oder wenn wir vorhaben am abend in den club zu gehen dass sie mir ein paar stunden zuvor in der wann zuhause kräftig masurbiert, wobei es egal ist ob einmal oder öfter. Dies will sie dann tun wenn sie beabsichtigt später am abend zuhause oder wie gesagt im club lange und ausgiebig sex am stück zu bekommen.
einmal haben wir es wohl laut aussage anderer Gäste über 4 Stunden am Stück miteinander getrieben, was jedoch sicher die ausnahme ist.

aber je nach laune, erregtheit und stress bei der arbeit können zuhause ab und an schon zwei bis dreimal die woche genauso viele stunden beim sex draufgehen.... aber wie gesagt dies sind Ausnahmen.

Lg

jo
sehr ähnlich
...also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich ....mal in ein paar sekunden (total geil und vielleicht etwas aufgeregt) mal 10 bis 15 min. mit Partnerin mit der ich gut eingespielt bin...wenn es mal schnell ging,heisst ja noch nicht das dann schon schluss ist *zwinker*
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Habt ihr es gut.
Wenn ich hier das alles so lese muss ich feststellen ,das ich etwas neidisch bin *snief2* und wohl irgend etwas falsch in meinem leben mache.
Meine Frau bracht sehr viel Zeit um ihren Höhepunkt zu erreichen. Daher ist ein Qwicky eine nicht so dolle Sache für uns (ich will ja auch das sie ihren Spaß hat, scheiß Ergeiz *snief2* ) und kommt daher selten vor. So 10 Minuten dauert es dann schon. Unser normaler GV ohne Vor- und Nachspiel geht in der Regel ca. 30 min. und eine Stellung wäre in der Zeit etwas eintönig. Zum Glück *g* dadurch hab ich ne kurze Pause. Einen kleinen Vorteil hab ich auch noch, wenn Sie mich reitet komme ich nicht (fragt mich bitte nicht wieso, aber dann muss ich mich schon konzentrieren das alles stehen bleibt) sonst würde ich das wahrscheinlich auch nicht durchhalten. Im großen und ganzen ist das schon eine große Konzentrationssache und mach mal auch mehr Arbeit als Vergnügen aber dafür ist es dann richtig schön wenn wir gemeinsam... und Schweiß gebadet übereinander zusammenbrechen.
Sorry, aber ne zweite Rund gibt es dann nicht....
der reine akt
beim reinen akt ohne vorspiel (das mag ich zwar nicht so besonders da die frau ja auch etwas von haben soll)dauert meist nicht so lange (5-6 min) zumindest beim ersten mal aber danach gehts dann erst richtig los da kann es schon twischen 20 und 40 minuten dauern aber ich finde zulange solte man es auch nicht rauszögern und nur das ewige rein und raus ist doch auch nicht die erfüllung.abwechslung sollte da schon sein es gigt ja auch andere möglichkeiten sich gegenseitig aufzuheitzen.also macht es euch wie ihr es am liebsten habt. smile und gruss
der stiermann
weg von der Pflichtübung - zurück zum Spaß...
Zeit ist doch wenn´s um Sex geht relativ....

Manchmal tut´sein Quickie - und manchmal macht´s unglaublichen Spaß sich zurückzuhalten und Stundenlang zu vögeln...
Außerdem können nicht nur Männer ihren Orgasmuß zurückhalten...
Meine Frau kann ihren Höhepunkt auch zurückhalten - was die Leidenschaft und Intensität des kommens auf jeden Fall erhöht...
Vielleicht klingt das jetzt für viele hier unglaublich...Aber wir hatten noch nie "Orgasmuß Zeit probleme ", sondern kommen entweder gleichzeitig oder kurz hintereinander..

Sex ist doch keine Pflichterfüllung...Wenn eine Frau Orgasmußprobleme hat muß das noch lange nicht die"Schuld" des Mannes sein - und umgekehrt. Am wichtigsten ist doch daß man sich nichts vormacht , sondern frei über seine Sehnsüchte mit dem Partner redet,
bzw. daß man lernt seinen Körper /und den des Partners) einzuschätzen...
Hi
Bei mir ist es so ähnlich..das erste mal kann es nach Erregung schnell oder länger dauern. Kommt immer darauf an.:) In Minuten von 1 - 25.

Danach kann es ganz schön daueren, bis ich erneut komme.
Es passiert auch, das ich gar nicht mehr komme. Jedoch finde ich das gar nicht schlimm. Denn der Weg ist das ziel. Auch wenn der Weg lange dauert. *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
es ist unterschiedlich.
es gibt momente da spritzt er schnell ab, aber bei regelmäßigem verkehr dauert es schon ganz schön lange.
er zieht es ja immer in die länge. dann wird es aber schon zu einem problem, meistens für ihn.
marion
bei uns dauert es ca 1 stunde mit pausen wo wir einfach nur kuscheln wens mal schnell gehen soll *ggg* bei einem quicky 5 min
Wir lassen uns eigentlich immer viel Zeit
beim Sex und schauen nicht auf die Uhr. Wobei ich gerne meinen Orgasmus versuche solange wie möglich zu Unterdrücken, da ich gerne mitbekomme wie meine Frau zum Orgasmus kommt, dies macht mich so scharf das ich gerne nach ihr komme. Klar, wenn wir einen Quicki machen, da dauert es auch nicht lange, dafür sorgt meine Frau schon ( grins ).
unterschiedlich, kommt auf die tagesform an.

aber wie holger schon sagt man schaut nicht auf die

uhr.
...
also...
...der reine akt dauert meistens um die 10 min, aber unser
vorspiel um so länger...alles drum und dran so um die 1std.
lg Andi_Nata
Unterschiedlich...
Je nachdem was gerade kommt. Soll heißen, wenn es ein Quickie wird dann nur 5 min. ansonsten eben länger. Wer schaut schon dabei wirklich auf die Uhr und ist das wirklich von Interesse?
als ich vor ein paar tagen diese frage las, fand ich sie sehr unwichtig und langweilig. aber als ich heute in die diskussion hineingeschaut habe, war ich überrascht welche unterschiede es gibt.
mein zeit empfinden orientiert sich schon immer an Dali, wie eben auf dem bild gezeigt wird, d.h. einmal vergeht die zeit schneller oder ein anderes mal langsamer. genauso ist das in bezug auf die frage, je nach erregungszustand zwischen 3min. und einer stunde in der zweiten oder sogar länger in der nächsten runden.
Dauer des Aktes
ist bei uns stark von der Tagesform abhängig. Also Quickies sind in 3-5Min. zu schaffen. Ansonsten können wir den eigentlichen Akt schon mal eine Stunde (verschiedene Stellungen und Tempi) durchhalten. Länger geht nicht, da die Kondition nicht mitspielt, da geht uns einfach die Puste aus und im schlimmsten Fall fällt die ganze Erregung zusammen und wir hätten auch zum "Schwitzen" in die Sauna gehen können. *g*
Ganz unterschiedlich......
Bei einem hartem schnellem Geschlechtsverkehr schon nach 2-3 Minuten!
Es gibt aber auch die lange Variante die auch bis zu 20 - 30 Minuten hinausgezögert werden kann.
Es gibt aber auch die Methode das man gar nicht aufhört nachdem man gekommen ist. Einfach weiter machen.... und schon steht er wieder und Frau freut sich....... ///
Also wenn er 2 - 3 Tage keinen Sex hatte, geht es bei meinem Freund auch sehr schnell ( ca. 5 - 10 Minuten). Es liegt halt an mir wie ich Ihn stimuliere und haben will. Bei Bedarf sind aber auch 5 Stunden möglich, puh das ist aber dann ganz schön anstrengend, jedoch auch sehr schön.
also affenfreund

du solltest dem herrn im himmel danken das du so ausdauernd

bist. da kann man schon mal in kauf nehmen das die frau

vor dir "fertig" ist.

schätze in 99% aller anderen fälle ist es anders herum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.