Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?77
Ein Hallo in die Runde da ich gerade ein wenig über mich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch

Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im Schnitt, dauert, wenn ihr mit eurem (sex-) Partner anfangt euch zu küssen, bis ihr dann Sex habt (also bis der Penis drin is).
Ist es ehr so, küssen--ausziehen---reinstecken? Oder lasst ihr euch mit dem reinstecken viel Zeit?

LIebe Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vom Kuss zum Sex...
kann es eine Minute dauern oder auch mehrere Stunden, kommt immer auf Lust und Laune an und lässt sich einfach nicht pauschalisieren.


*zwinker* von den Frenchlovern
entschuldigt bitte,aber so n frage habe ich auch noch nicht gehört.wie soll denn sowas gemessen oder beurteilt werden?nee,echt,bei aller liebe aber das ist absoluter quatsch..........
Das ist völlig verschieden ... je nach Lust und Laune, je nach Ort des Geschehens ... manchmal gibt's auch Sex vor dem Kuss !

*knutsch2*
viel_falt
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Schließe mich den frenchlover1958 an.

rubia
***sa Paar
237 Beiträge
Wenn wir beide Lust haben, meistens sehr schnell.

Ansa
********uder Frau
2.526 Beiträge
Den Kusspartner bis zur Extase bringen mit einem Kuss ist schon eine schöne Sache....
Es kommt aber immer drauf an ob es jetzt wie schon geschrieben min. oder Stunden sind.... Die da zwischen liegen.*kuss*
Was für ne bescheidene frage... ganz ehrlich...


Ich denke jeder wird dir versichern können, dass es da keinen "masterplan" gibt nachdem man vorgeht...


also bei mir kommt es komplett auf meine "Lust" an *zwinker*
Manchmal liebe ich es ihn schmoren zu lassen und mache ihn mit küssen so dermaßen heiss,dass er bei der ersten berührung fast ......


oder mich überkommt es gleich und dann wird nicht lang geschnackt, und es geht zack zack *zwinker* da braucht man keine unnötigen vorspiele *zwinker*
ich sage ja,was soll bei so ner frage rumkommen,echt...
...
Also i c h küsse meine Partnerin sogar, o h n e danach Sex haben zu müssen... *gg*

Oder liegt das jetzt außerhalb des vorgeschriebenen Ablaufs?
*cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@aalexmuc
*haumichwech* Dann bist du hier scheinbar nicht repräsentativ für den TE *haumichwech*

Mal im Ernst:
Was für eine Frage????
Geht von ner Minute bis zur Stunde oder auch gar nicht...

*hae*
Carina & Andre'
das ist sehr verschieden, bei einem schnellem quickie werden wir sicher nicht erst stundenlang küssen. kommt eben auf die situation drauf an.

lg carina und andre'
ich werde bei nächster Gelegenheit die Stoppuhr zur Hand nehmen....

um eine genaue Antwort geben zu können...


bis dahin...
fröhliches Zeitmessen...
wünscht
die

  • Bine

@ Midline
Ich versteh's ja auch nicht so recht...

Vor allem, wenn ich mal (m)eine Partnerin auf der Straße küsse. Oder beim Spazierengehen im Park. Kommt ja alles vor - und könnte dann echt peinlich enden, wenn wir uns dann gleich gegenseitig an die Wäsche gehen würden.

Nee nee.
*ggg*
und wie verhält sich die Zeitmessung wenn alles ohne Küssen beginnt?

Wann soll ich dann anfangen zu messen....

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
@aalexmuc
Vielleicht solltet ihr da Tante_Bines Stoppuhr nehmen, um dann ab dort zählen zu können... kopfkratz
Ob das jetzt so gedacht war vom TE ???

zweifelndefragennagenanmir
Öhm
Quickie, Doggystyle - Küssen verboten . . .

also wir küssen und schliessen uns Alec mal an, gerne ohne hinterher Sex haben zu wollen oder zu müssen. Küssen, schmusen, streicheln toll.

Was ich an der Frage wirklich komisch finde ist dieses mechanische: Küssen mit Zunge (ne Minute), büschen streicheln und dann (Vorspiel mit Küssen also knapp drei Minuten) reinstecken <-----das Wort ist echt der Kracher, ehrlich, aber der Kracher. *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Bine
*nono* Sowas gibbet schon mal gar nicht!!
Mit Kuß...sonst kann man doch nicht rechnen !!!

*aua*
binchen
mach das nicht zu schwierig.........
aber wir küssen uns doch nicht immer... vorher...
doch wir eigentlich schon,oder?MMMMMMMH
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Bine
Dann machen wir nen extra Fred auf:

"Wie schnell steckt ihr rein, ohne zu küssen..."
was für eine blöde frage.....oder eine blöde formulierung!!

das kann jahre dauern oder nie was werden......alles andere kann aber auch sein.......wenn mannicht gerade mitten auf dem parklpatzt steht.......

bine+midi.....darf ich euch jetzt überhaupt noch küssen???? oder müßen wir danach sex haben??? *schwitz*
midline
du bist ja hardcore.hätte ich nicht gedacht *oh*
Bild ist FSK18
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also, bei uns kann es schon mal bis zu 12 Stunden dauern! *oh*

Unglaublich, aber wahr! *genau*Wenn wir uns abends einen Gute-Nacht-Kuss geben (anschl. keinen Sex haben, soll ja auch schon vorkommen) und dann morgens wieder wachwerden, Zeit haben, die Kinder uns in Ruhe lassen und 'nen Quicki machen, .........

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.