Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei Euch?

****525 Mann
2 Beiträge
Bei mir ist es ebenfalls sehr unterschiedlich und kommt auf die Situation an. Jedoch schaue ich nie dabei auf die Uhr sondern gebe mich voll dieser schönen Situation hin. Selten kam es bisher vor, dass recht schnell schluss war, da hat Sie aber trotzdem ihr Ziel erreicht und es war eine sehr aufregende Situation (Outdoor). Ich denke aber genauso wie es schon mehrfach angeklungen ist: Wenn beide nachher zufrieden sind ist es doch gut. *top*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zufrieden sein
er ist zufrieden und sie hat es zu sein, stellt sich heute noch immer im nachhinein heraus...
paarnordsee
Wenn "SIE" zufrieden zu sein hat, dann passt was nicht und "SIE" sollte sich überlegen ob sie den richtigen Partner hat!
Egal wie lang es dauert, es sollten trotzdem immer beide damit zufrieden sein!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Dauer ist doch nicht der entscheidende Faktor !!!

da gibts wichtigere Faktoren ... !!
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Hm, ich denke, es hängt (logischerweise und zumindest bei mir) von 2 Faktoren ab: 1. wie geil ich bin und 2. wie lange ich nicht mehr abgespritzt habe. Im schlimmsten Fall kann es bei mir nur 1-3 Minuten dauern, ansonsten wenn ich mich konzentriere und vorher schon abgespritzt habe, kann ich ein wenig länger durchhalten *g* ...
so lange ich will....klingt blöd, ist aber so.

Manchmal aber, ist der Orgasmuspunkt so weit überschritten, dass es überhaupt nicht mehr geht, also dann ginge es Tage, wenn es dann nicht schmerzhaft wäre.

hg

D.
also
mei freund braucht höchstens 10 minuten,ich bestimmt das doppelte
Unter ...
... 20 Minuten spielt sich bei mir gar nichts ab - aber vielleicht liegt das ja auch am Alter *opa* ?!

*lol*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Also...
... ich muss dazu mal was schreiben...
... kompetenter zu diesem Thema äußern kann sich hier sowieso niemand...
(- Scherz -) *lol*

Sexualtherapeuten, Urologen und Andrologen, die sich mit dem Thema "Verhaltenstherapie und medikamentöse Therapie" der "Ejakulatio praecox" befassen und medizinische Fachartikel darüber veröffentlichen sprechen gern von der:
IELT, der intravaginalen Ejakulationslatenzzeit,

• und ich denk mir dann immer: So ein ausgemacht blödsinniger Schwachsinn... (abS)
Die Latenzzeit hängt doch massgeblich nicht von der Dauer der "intravaginalen Präsenz des Penis" (ivPdP), sondern von der Intensität, mit der "gevögelt" wird ab (sorry, ich entgleite gerade sprachlich)...
Daneben spielt natürlich auch die Lubrikation der Vagina (LdV) eine Rolle, die den Reibungskoeffizienten (f) beinflusst, näheres unter Tribologie http://de.wikipedia.org/wiki/Tribologie
• die anatomische Passgenauigkeit (accurasy of fit=aof),
• und überhaupt die "Geilheit der Situation" (GdS), die nicht zuletzt von der Erregung der Partnerin beeinflusst wird.

Bei Austarierung dieser Faktoren ist zwischen 30 Sekunden und unendlich eigentlich alles möglich.

Have fun
Freimut
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber freimut
schön hergeleitet, aber jetzt fehlt noch die formel aus den abkürzungen, mit der die dauer berechnet werden kann sfg
********lker Paar
111 Beiträge
Ach Freimut
Also wie lange es dauert ist mir fast als Frau wurscht,hauptsache gut und zum Höhepunkt gekommen. Die Männer sind ja meist beim Sex "auf der Flucht" unter dem Motto, schnell noch das erledigen, dann kommt Sport im TV oder sonstiges. Frau genießt dann weiter, macht es sich noch einmal selber und ist dann vielleicht zu frieden. Männer sind eben mit wenigen Dingen zu frieden,lach.
Euch noch allen einen schönen Tag heute und Morgen einen guten Wochenanfang.

die Sie von uns *zwinker*
*******009 Paar
101 Beiträge
Quickie so 3 min, normal so 5-10 min, und kuschelsex 15-20 min.

Es kommt immer darauf an auf was wir lust haben und wie wir drauf sind. Ich für meinen Teil mag den normalen sex am liebsten. Ewig und drei Tage rumpoppen ist nicht mein Ding. Aber wenn ich mal den ganzen Tag heiss bin will ich ganz schnellen und harten sex. *pimper*
Genau Freimut, gerade solches pseudo-wissenschaftliches Definitiongewürge stellt sich wieder und wieder sein eigenes Armutszeugnis aus, weil es purer Quatsch ist. Und obwohl heute eigentlich jeder Mensch weiß, dass der Genuß und die Qualität beim Sex maßgeblich vom Inneren im Mensch abhängig ist und weniger rein vom Körperlichen, werden dennoch die Medien nicht müde, diesen Verdummungsschriften wieder und wieder zu veröffentlichen.

Man darf aber hoffen... *ja*

hg

D.
Wenn ich drin bin, dann noch 20-30 Minuten. Das kann ich mittlerweile ganz gut steuern.
von bis
ich schließe mich allen Vorrednern an, es hängt von vielem ab, von 2-30min ist alles "normal" denke ich...
mir ist zu Ohren gekommen, dass viele Frauen auch gar nicht länger wollen...vor allem nicht wenn sie selbst bis dahin gekommen sind..
*******y_xo Frau
2 Beiträge
"Normalerweiße" so um die 15 Minuten reinem Sex.
Bin auch nicht so der Fan von diesem ewigem "rumgepoppe" *gg*
Natürlich kann es vorkommen das es danach nochmal in eine zweite Runde geht oder Wir einfach den ganzen Tag könnten.. *oha*
Ist, denke ich mal, von der Tagesformabhängig und meiner sexuellen Aktivität der letzten Woche(n).

In Sachen Steuerbarkeit:
Naja.... Solange man den Kopf anbehält funktioniert das ganz gut, aber das absolute Fallen in "erotischer" Exstase ohne jede rationale Hirnfunktion? *g* da sinkt die Chance doch rapide! (soll nicht heißen, dass man den Sex nicht genießt, sondern vielmehr, dass einen NUR die eigenen Gefühle "da unten" interessieren.... als pure Triebsteuerung *snief* )

@***hy:
Du sagst es!
Stupides, stundenlanges Genital-Trommelfeuer wird A:schnell langweilig (für beide Seiten) und B: irgendwann auch schmerzhaft. (Spreche leider aus eigener Erfahrung oO)
nicht so prickelnd
finden wir das lange raus und rein spiel. dann schon lieber etwas kürzer aber um so heftiger. soll heißen ein gutes vorspiel wo wir uns gegenseitig so richtig scharf machen. meist durch blasen und lecken. danach gehts zur sache, bis zum höhepunkt. der sexuelle akt dauert so bis zu 15-30minuten. der eigentliche fick nur etwa 5 minuten wonach dann beide kommen. haben auch schon mal den ganzen tag nur lust auf sex.meist sind wir dann in unseren eigenen 4 wänden nackt unterwegs. spielen an uns oder mit uns. sollte sich dann was ergeben ist es egal wo es passiert. erst kürzlich nahm er mich in der küche von hinten heftig so das alles ganz schnell ging. nach einer kurzen pause machten wir anal weiter. um zum schluß zu kommen man kann eigentlich nicht sagen wie lang es dauert. der einzelne fick oder nur ein quckie. haupsache beide haben spaß daran.
fg y+r
Bevorzuge die lange und genüßliche Variante...
Anstelle der schnellen "rein & raus" Nummer, bevorzuge ich eher die gegenteilige Variante...
Empfinde ein langes, ausgedehntes und genüßliches Liebesspiel, bei dem sie vollkommen und auch gerne mehrmals auf ihre Kosten "kommt" um einiges lustvoller und prickelnder als die schnelle Rammelei.
Dazu gehört für mich ebenfalls ein langes, gegenseitiges & orales Verwöhnprogramm um sich gegenseitig auf Touren zu bringen.
Zeitlich gesehen, liebe ich es wenn das Liebesspiel (inkl. Vorspiel und orales Verwöhnprogramm) länger als eine Stunde dauert...und beide schließlich völlig durchgeschwitzt und vollends befriedigt zum Höhepunkt gelangen.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden *g*

LG, C.
Lange ist relativ....
Manchmal vergehen ein paar Stunden im Nu...

Ein paar Minuten können aber auch eine Ewigkeit sein....

Es ist wie immer...Chemie, Chemie, und nochmals Chemie zwischen den Akteuren...
kommt drauf an
ist total unterschiedlich. Manchmal kurz und manchmal lassen wir uns Zeit. Wie es die Gelegenheit erlaubt.
och,
Das ist echt eine Frage der Tagesform sowie -lust. Das kann 2, 3 Minuten dauern oder eben auch mal 30-45 Minuten... Ist eigentlich auch eher unwichtig, da meine Frau recht schnell kommt.
*******fans Paar
655 Beiträge
Unterschiedlich
Kommt natürlich darauf an, wir mögen beide ausgiebigen Oralsex, dabei spritze ich immer schon ab, sie kommt dabei auch.

Da meine Erektion bliebt, kann ich dann gleich eindringen und wir haben dadurch langen ausgiebigen GV bis ich wieder komme, meine Süsse hat währenddessen mehrere Orgasmen.
Also es dauert mal länger und mal nicht so lange kommt immer darauf an wie geil mann ist :-),gibt ja auch ein paar nette hilfsmittel damit es was länger dauert.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.