Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Microbikinitester gesucht!122
Heute suchen wir gemeinsam mit dem Microbikinihersteller beachkini…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!
Hallo liebe Testfreunde,


heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer Meinung nach unter dem Thema "Verwöhnen des Gegenübers". Für alle drei Produkte suchen wir jeweils einen Tester / eine Testerin / ein Testpärchen. Gebt darum in eurer Werbung UNBEDINGT an, WELCHES Produkt ihr testen möchtet! Bewerbungen auf alle drei, werden nicht berücksichtigt ...

http://www.joyclub.de/magazin/tester_gesucht_verwoehnen.html

Viel Erfolg!

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Bewerbungsende: Dienstag, der 17.3.2009 um 12 Uhr Mittags *zwinker*
Ich würde gerne das Überraschungsset Luxus Pur testen. Ich LIEBE es, mit Feder und Tinte zu schreiben, und wenn ich ihm dann meine Gedichte von der Haut ablesen darf... das wäre das Nonplusultra. Und ein wenig Kalligraphie auf der Haut macht sich immer gut. Vielleicht auch eine Liebeserklärung an ihn vor dem Spiegel selbstgeschrieben? Auf jeden Fall wird es ein sehr sinnlicher Test werden!
mehr als tausend Worte...
Test des Badesets
Ich würde gerne das Badeset testen ...

... da ich als notorischer "zack zack schnell Duschfan" meine Badewanne schon seit zwei Jahren ungenutzt verkümmern lassen habe. Diese Gelegenheit würde ich gerne nutzen, das Medium der Badewanne neu zu entdecken, und das ganze zu einem entspannenden Überraschungs-Test-Event für und mit meiner Partnerin auszugestalten.

Ein detaillierter Bericht versteht sich von selbst ..
*********gels Paar
220 Beiträge
Striptease-Set…
Die CD einlegen, in wunderschönen High Heels und hoch erotischen Dessous den Raum betreten, die Federboa umlegen… Die Pailetten glitzern auf der Brust und das Strumpfband fordert auf die Beine sanft zu den Beats zu bewegen, die Taille kreisen zu lassen… Er sitzt auf einem edlen Canapé und lässt die Scheine fliegen…

Wir würden nicht nur testen, sondern es genießen, da ein Striptease nicht einfach etwas alltägliches für uns ist. Es ist etwas besonderes, intimes, geheimes und heißes… Aber diese Intimität würden wir mit Euch teilen, wir sind ja keine Spielverderber. *zwinker* Fotos gehören natürlich dazu, und wir gehen jede Wette ein, dass wir nicht lange fackeln würden. Der Bericht würde nicht sehr lange auf sich warten lassen… *zwinker*
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Überraschungs-Set Luxus pur
Rein-raus kann jeder! Uns geht es aber vor allem auch um den Körperkontakt und die damit verbundene Steigerung der sensitiven Erfahrung aneinander. Intensives Kuscheln und gegenseitiges Verwöhnen stehen auf der Agenda ganz oben.

Das zweite Set trifft dabei unsere individuellen Geschmäcker am besten. Sie, verkrault wie eine Katze, ließe sich stundenlang mit der Feder verwöhnen, bis sie anfängt wohlig zu schnurren. Angeregt von diesem sinnlichen Erlebnis würde die kleine Naschkatze bald anfangen, nach Süßigkeiten zu betteln und diese genüßlich von jedem sich bietenden Untergrund zu schlecken. Dabei eignen sich seine schönsten Körperteile natürlich besonders als Träger dieser Köstlichkeit. Sanft würde ihre Zunge über seine zarte Haut streicheln und auch den letzten Tropfen in ihren Mund einsaugen. Für beide wird die Umschmeichelung der übrigen Sinne durch die Reduktion visueller Reize intensiviert. So kann unter der Augenmaske jeder in seinen Genüssen schwelgen und den Berührungen hinterhersinnen. Inwieweit dann noch Gedichte benötigt werden, um in Stimmung zu kommen, werden wir sehen.

Klar ist, dass die Poesie zu einer Selbstinszenierung im "Pillow Book" einfach dazu gehört und so wird auch der Testbericht nicht mit sinnlichen Beschreibungen der Testsituation sparen. Für sie als Literatin ist es kein Problem, allein mit Worten Bilder im Kopf erzeugen. Doch für die bodenständigeren Visualisten unter euch, werden seine technischen Erfahrungen ihren Beitrag zur fotographischen Untermahlung leisten.

Sollten wir auserwählt werden, um das Verwöhnprogramm für uns zu testen, werden wir auch euch mit unserem Bericht zu verwöhnen wissen.

Liebe Grüße,
Eure Kuschelgruppe.
Testpärchen für das Striptease-Set
Wir sind ein junges Pärchen, dass gern für euch das Striptease-Set testen würde. Unsere Sie liebt es zu tanzen und dabei langsam die Hüllen fallen zu lassen. Unser Er liebt es zuzusehen und zu genießen ... Wie Sie sich bewegt, wie Sie tanzt... Wir würden eine ruhige und entspannte Situation in unserem Wohnzimmer schaffen, sodass unser Er gemütlich auf dem Sofa liegt und gespannt wartet was passiert. Leise beginnt die Musik zu spielen und unsere Sie betritt den Raum. Nur mit der Federboa bekleidet, die grade noch soviel verdeckt, dass nicht alles zu sehen ist ...
Na? Ihr wollt noch mehr hören? Sehr gerne, wenn wir das Stiptease-Set umfangreich für euch getestet haben und den Bericht nach einer Woche fertig gestellt ist. Geschmückt wird das ganze mit Bildern, die wir mit unserer Digicam machen. Das wir damit umgehen können, beweist unser Profil.
Liebe Grüße
ardent_desire
*******iene Paar
216 Beiträge
Die süße Lust
erleben. Darum bewerben wir uns für das Überraschungs-Set Luxus pur.
Die sanfte und zarte Versuchung der Dunkelheit erleben, fühlen, schmecken und riechen, mit all den zur Verfügung stehenden Sinnen.
Die Verführung durch sanfte Striche von Schokolade auf der Haut, gepaart mit dem Reiz des Unsichtbaren und der Erwartung was geschehen mag.
Wer was, wie empfindet, wenn Er seine Liebe ihr bekundet mit sanften Federstrichen auf ihrer Haut, sie seine Zunge um den süßen Streifen aus Schokolade erfährt und nicht weiß, was auf sie zukommt. Genau auch umgekehrt, wenn Sie ihm ihre Liebe erklärt auf dem Körper, der zur längsten Praline werden kann.
Der Genuß, Erotik mit Unbekanntem, Neuem zu erleben, das ist der Grund, warum wir uns für diesen Test bewerben.
..hallo hallo...

...ich würd wahnsinnig gern mal zusammen mit meinem süßen das überraschungs-set luxus genießen...meinereiner als gedichte schreiberling und seinereiner als mein größter fan davon können uns nicht schöneres vorstellen als kleine pinselstriche,die süße worte bilden,auf der haut zu spüren...und wenn man dann diese süßen worte auch noch geschmacklich genießen kann...umso besser...

...den bericht drüber,wer wie was empfunden hat,und ob es seinen namen gerecht wird,bekommt ihr natürlich ausführlich in wort und bild...

...würden uns unheimlich freuen...

...liebe umärmelung,
eni und thski
ich möchte...
mich bewerben für das Überraschungs-Set Luxus pur.
Ich habe seid kurzem eine prickelnde Affaire mit einem super süßen jungen Mann, dem ich gerne mal etwas gutes tun möchte in dem ich ihn erotisch verführe. Wir sind sehr experimentier freudig, nur leider kam er in den Verwöhnphasen immer zu kurz. Deshalb würde ich gerne das Set testen um ihm auch mal einen schönen erotischen Abend zu bereiten.
Profilbild
******410
239 Beiträge
Poeme
Hallo ihr

habe das Set Poeme schon zu hause und ich bin eigentlich enttäuscht von diesem Set.

1. die Gedichte sind auf Französisch
2. das Nougat is total süß und eigentlich gar net wirklich genießbar.
und und und

positives an dem Set:

die Augenmaske und die Feder.

Aber bei dem Preis nicht wirklich empfehlenswert.

Testet es selber, vielleicht seit ihr anderer Meinung.
Freu mich natürlich auch von anderen die Meinung davon zu lesen.

Grüßchen
Huhu
Hallo zusammen!

Auch wir wollen uns dann einmal bewerben.
Wir würden sehr gern das Badeset testen, da wir beide Vollzeit im Beruf stehen.
Daher sind die Momente der Sinnlichkeit manchmal rar gesäht und wir freuen uns immer, wenn wir uns dann einmal einer Sache ausführlich widmen können.
Wir würden das Set natürlich ,vom auspacken , über die Anwendung bis hin zum Ende, in Wort und Bild festhalten.
Da ich Stephan eine digitale Spiegelreflex habe und Hobbyfotograf bin, sollten diese Bilder auch in der Darstellung passend werden.
Was sonst noch für uns sprechen könnte?
Nun sagen wir mal unser Arsenal an den bereichernden Dingen des Liebesleben ist nicht gerade klein und wir haben damit, was Qualität , Verwendung und das Fazit angeht, so manche Vergleichsmöglichkeit.

Liebe Grüße Stephan und Danny
****t_2 Paar
252 Beiträge
test des badesets
hallihallo joyclub-team, wir würden uns gern f. den test des badesets bewerben. als anerkannte wasserratte bietet sich unser weiblicher teil an; u. als massage-verwöhnender lustspender ist unsere männliche hälfte prädestiniert...
zunächst würde sie e. entspannend-schönes bad nehmen, nicht nur zusammen m. dem quietsche-entchen... *zwinker* im anschluß daran könnten wir unser im orientalisch-buddhistischen stil eingerichtetes spielzimmer (siehe foto) aufsuchen u. bei chilliger musik d. ausgiebige massage folgen lassen...
warum wir dafür geeignet wären? ganz einfach: wir haben viel spaß an body2body-massage u. den damit verbundenen folgen *smile*
außerdem, so denken wir, könnten wir diesen test sicherlich auch aussagekräftig beschreiben sowie in hot pics festhalten...
den bericht würden wir zeitnah zur verfügung stellen... ciao, sweet_2
unser spielzimmer... :-)
**********rvani Paar
8 Beiträge
Überraschungs-Set Luxus pur
Also mein freund und ich würden gerne das Überraschungs-Set Luxus pur testen.

Wir würden uns beide gerne mal so richtig verwöhnen.
Wir lieben die Nähe zu einander und berühren uns gerne.

Doch bald haben wir leider keine Zeit mehr dazu da wir ein Baby bekommen (40.SSW).
Daher wollen wir uns hier für bewerben und hoffen, dass wir vor der Geburt uns nochmal so richtig nah kommen können und euch schöne Bilder und auch einen guten Testbericht schreiben können.

Bitte gebt uns diese Chance.

Gruß
Vanessa und Sascha
Das bin ich im Moment =)
Bade-Set
Bade-Set seufz Genau das könnte ich momentan wirklich dringend gebrauchen...neben dem Studium und den Kindern und dem Haushalt bleibt immer so wenig Zeit für mich(und meinen Mann)....um mal ein klitzekleines Bisschen zu entspannen!
Ich hab schon Mal von ähnlichen Produkten auf einer Dildofee-Party gehört,jedoch war mir da das Geld zu Schade, da mir mein Mann ein Limit gesetzt hatte und ich andere Dinge noch mehr wollte!Zu dem Zeitpunkt hatte ich Entspannung auch noch nicht so nötig *uah*
Der Bericht würde selbstverständlich ein paar Tage nach Erhalt erfolgen,vermutlich an einem Montag,nach einem seeeeeehr erholsamen Wochenende *duschen* gespickt mit ein paar Fotos versteht sich.
Tester für das Striptease-Set
Hallo,

wir würden gerne das Striptease-Set testen *g*

Warum wir das Set testen wollen
Das hat sicherlich mehrere Gründe. Zum einen hat Sie viel Spaß daran, zu tanzen und ihre Hüften kreisen zu lassen, zum zweiten ist ihr Er ein Genießer, der gerne Situationen auf sich wirken lässt. Und zum dritten, haben beide Spaß an dem Spiel mit Gesten und Blicken und natürlich dem Feuer.

Wie wir testen würden
Da wird es sicher mehrer Testphasen geben. Natürlich müssen die Gegenstände auf Qualität getestet werden. Denn was nützt eine Federboa mit kaum Federn oder eine CD mit `nichttanzbaren´ Liedern.
Dann wird der praktische Einsatz getestet. Zu passender Musik die Hüften kreisen, die Kleider fallen Stück für Stück, bis am Ende nur das Strumpfband übrig ist. Und so die Vorfreude für den Abend Stück für Stück steigern.
Natürlich werden wir gerne ein zweites Mal testen, um Fotos für den Bericht zu machen. Schließlich legen wir beide viel Wert auf qualitativ hochwertige Bilder. Eine Kamera ist selbstverständlich vorhanden.
Und um ganz sicher zu gehen, werden wir noch ein drittes Mal testen. wir wollen schließlich wissen, wie der Stripteas bei anderen Männern ankommt *zwinker*



Liebe Grüße, die Flammentänzer

Frei nach dem Motto "You can leave your head on"
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Überraschungs-Set Luxus pur
wir würden gerne das set benutzen da wir selber mit sehr vielen toys in unser beziehung zu tun haben.gerne verwöhnen wir uns mit solch tollen sachen und würden sehr gerne für J-C solch einen tollen bericht schreiben.für uns spielt das a und o eine sehr große rolle beim kauf von toys.würden uns sehr freuen dies für euch zu testen.

Test-Bericht sehr genau beschrieben in wenigen Tagen

Tolle Foto´s dazu

Lieben Gruß Sarah und GonZZo
Tja,..
.... dann doch wohl eher das Badeset.
Das kann ich dann noch mit einer anschließenden Massage vervollständigen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Hallihallo :-)
Ich versuche nun auch mal mein Glück..ich möchte meinen Süßen schon ewig mal mit einem Strip überraschen, aber irgendwie fehlte mir bisher so der letzte Antrieb dazu. Habe jetzt entdeckt dass ihr eine Testerin für das Striptease-Kit sucht und da dachte ich mir : Hey, das wäre doch ne Idee" Vorallem auf die CDs mit den legendären Songs wäre ich echt gespannt. Und da mein Süßer bald Geburtstag hat wäre das doch ne echt gute Idee. Würde mich sehr freuen wenn ich die Striptease Box testen dürfte.
Natürlich würde mein Testberricht innerhalb weniger Tage nach Erhalt des Päckchens (hoffentlich *g*) bei euch eintreffen..
hallo,
ich stehe zur zeit sehr unter stress und würde mich gerne von dem Überraschungs-Set Luxus pur verwöhnen lassen. *zwinker*
hoffe, ihr könnt es mir schicken.
lg
Natürlich....
...würde ich zu gern das Produkt Luxus Pur testen.

Mein Süßer hat derzeit extrem viel Stress und ich würde ihn zu gern mit der Feder verwöhnen und auf ihm schreiben, was er mir bedeutet.
Natürlich würde mein Testbericht euch rechtzeitig und ausführlich erreichen.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich zum Testen ausgewählt werde und mein Süßer sich bestimmt noch mehr, denn verwöhnt werden ist für ihn das Größte!
I'll leave my hat on
Der beste Weg meinen Freund zu erregen ist ein Strip.
Mich langsam zur Musik bewegen, Hüften kreisen, Haut zeigen.. macht ihn einfach hin und weg!
Ich schaue mir gern das Filmchen dazu an. Ich finde mich oft selbst so sexy dabei, dass ich gleich wieder Lust bekomme!

Mich interessiert:
• sind Strumpfband und Federn von guter Qualität, ist es ein Genuß sie auf der Haut zu spüren oder stören sie...
• wie ist die Zusammenstellung der Musik, ist sie passend?
• wie gut klebt und sieht der Brustschmuck aus? stört er beim folgenden Liebesspiel?
• und wie klappt es mit den Scheinen? erregt mich das, oder überfordert ihn das mir etwas in Höschen und band zu stecken?

Würde mich sehr freuen das Striptease-Set zu Testen!
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Testen des Überraschungs-Set Luxus pur
Hallo liebes Joy-Team
Würde dieses Set gerne testen. Denke. dass ich diese Produkte bewerten kann, da ich schon von mir aus immer auf der Suche nach den "ultimativen Pflegeprodukten" bin und auch schon einiges getestet habe. Zwar nicht hier im JC, aber im Privatem.

Würde mich freuen.

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*********ffen Paar
398 Beiträge
Striptease-set
hallo liebes joy-team.wir möchten gern dieses set testen,da wir ein paar sind das immer gern neues ausprobiert.
wir hätten gern das striptease-set zum ausprobieren.
da wir für neues immer offen sind.
und eine bewertung dieses produkt euch geben zu können, würden wir uns freuen uns aus zu wählen für dieses produkt.
wir würden die bewetung ca. 1 1/2 woche brauchen.

lg melli und steffen
Test
...das Bade-oder Überraschungsset würden wir gerne testen....

Herzlichen Gruß
Spritzmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.