Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6714 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4496 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr beim Swingen?

Wie verhütet ihr beim Swingen?
Betrifft ja beide Mann und Frau:
Wie macht ihr das mit der Verhütung beim Swingen, PT und Affäre?

Klar die meisten sagen mit Kondom. *kondom* das ist aber Mega unsicher er könnte reißen, Platzen (Uns schon öfters passiert) oder Mann könnte tricksen und ihn abnehmen usw.

Verhütet ihr zusätzlich wenn Ja wie?
Habt bzw kennt ihr die Angst Schwanger zu werden von jemanden den man kaum kennt?
Aids ist ja weiterhn ein Thema?
******iyo Frau
705 Beiträge
Kondome reißen nicht, wenn man sie richtig anwendet. Die sind mir nur früher gerissen, als ich nicht wusste, dass man noch einiges mehr beachten muss, als sie einfach über zu stülpen.
"Mann könnte tricksen"? Mit was für Menschen habt ihr Sex? *schock* Stealthing ist eine Straftat. Die wird einfach angezeigt, oder direkt körperlich folgenschwer beantwortet.

Ich hatte zum Glück noch nie das Problem, dass ich Abtreiben musste, oder mir eine Krankheit eingefangen habe. Nennt es Glück oder Vorsicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gibt's das Thema nicht schon 628593 x
Aber ok, auch hier noch einmal...
Ich verhüte um meines eigenen Komforts willen mit der Dreimonatsspritze und zu Anfang einer jeden Beziehung grundsätzlich mit Kondom...
Ich hatte zum Glück noch nie das Problem, dass ich Abtreiben musste, oder mir eine Krankheit eingefangen habe. Nennt es Glück oder Vorsicht.

Sei froh, ich kenne mehrere Frauen, die abgetrieben haben und nach Jahrzehnten noch immer drunter leiden.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wie man als Mann eben bei neuen "unbekannten" Sexkontakten verhüten sollte, mit Gummi natürlich.

Hier heißt aber auch Frauen Wechsel = Gummi Wechsel, was bei FFM o.ä. schon mal nerven kann. (gilt für alle anderen Konstellationen oder M/M genauso)
Immer mit Kondom
Ich verhüte in dem ich jedem Mann erzähle das ich nicht verhüte und er bestimmt ein ganz toller Papa wäre *anmach*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Kondome reißen nicht, wenn man sie richtig anwendet.

Aber sie rutschen ab. Und Männer stellen sich mit fieser Regelmäßigkeit dumm an mit dem Kondom.


Zitat von ******iyo:
"Mann könnte tricksen"? Mit was für Menschen habt ihr Sex? *schock*
Mit ganz normalen Menschen. Der Stealther kann der nette Typ von nebenan sein. Solche Leute erkennt man nicht, bis es zu spät ist.

Zitat von ******iyo:
Stealthing ist eine Straftat. Die wird einfach angezeigt, oder direkt körperlich folgenschwer beantwortet.

"Einfach". *schiefguck* Erstens: weise ihm nach, dass es Absicht war. Ansonsten sieh von einer Anzeige ab: Bezichtigung einer Straftat ohne Beweise kann Dich selbst in Schwierigkeiten bringen. In meinem Fall wissen wir, dass es Stealthing war, weil wir die gesamte Vorgehensweise einschließlich der Dinge, die er hinterher gesagt hat ("Wir haben ja beide mit dem Feuer gespielt, da ist es passiert") in einem Stealtherforum wiedergefunden haben. Hält vor Gericht nicht stand.

Ebensowenig einfach ist das gesundheitliche und emotionale Nachspiel. Die Tests auf alles mögliche haben mich 800,- und 2 Monate Verzicht auf Sex gekostet. Schlimmer ist aber die seelische und emotionale Reaktion. Stealthing ist eine Vergewaltigung. Es wird etwas gegen Deinen Willen mit Deinem Körper angestellt, was Du nicht so schnell verdaust.

Ich wünsche es Dir nicht, dass Dir so etwas je passiert. Niemandem. Aber sieh bitte von wohlfeilen Vorstellungen, "da würde ich einfach...", ab, wenn Du es noch nicht erlebt hast.


Auf die Frage der TE: seit genau dieser Erfahrung nur noch mit Frauenkondom. Anwendungs-, abrutsch- und stealthingsicher, und One-size-fits-all ohne Reißen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich nehme die Pille und beim swingen/ Sex mit anderen wird immer ein Kondom benutzt.
******_83 Frau
71 Beiträge
Abrutschen?
Wenn man die richtige Größe wählt, sollte das nicht passieren.

Auch bei mir: immer mit Gummi!!
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Wenn man die richtige Größe wählt, sollte das nicht passieren.

Stimmt absolut. Abrutschen tut nur der 0815 Standard Gummi. Man(n) wähle also mit Bedacht oder halte das Ding dabei fest. Swingen ausnahmslos nur mit Kondom bei mir ! Keine Entschuldigungen oder Ausreden.
Schwangerschaftsverhütung: Dummerweise noch immer nur durch Pille oder Spritze.
Gesundheitsvorsorge: HIV-Schutz <=> PreP und Gummi, denn die PreP schützt z.B. nicht vor Hepatitis B / C und vergleichbaren.
Kondomgrösse ist wichtig.

Wenn es reisst, ist das Kondom zu klein.
Wenn es rutscht ggf. zu gross.
Deswegen meine Herren, Schwanz messen.

Welches Kondom passt mir?


Top Beitrag 👌👌👌
Es gibt ja nicht nur Schwangerschaften und HiV das man sich einfangen kann,
einen 100%igen Schutz gibt es nicht und wird es nie geben, man kann das Risiko nur minimieren.

Auch so ein Tripper am Türgriff kann wahre Wunder vollbringen
Das Wort Sicherheit in Verbindung mit sexuellen Handlungen zu gebrauchen halte ich für sehr fragwürdig und zu kurz gedacht.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Abrutschen tut es auch, wenn der Mann zwischendurch einen ganzen oder teilweisen Erektionsabsturz hat.
Grundsätzlich immer *kondom*

Ausser man kennt sich sehr nah, oder ist getestet.

Aber Erstkontakt IMMER Kondom
Ausser man kennt sich sehr nah, oder ist getestet.

Nichts ist so alt wie der Test von vor 2 Stunden, wenn es dumm läuft.
Risiko besteht immer, also 100% schutz gibts nur wenn ihr keinen Sex habt.
Richtig. Zölibat oder Voyeur werden.

Die Entscheidungen muss jeder selber treffen. Ist immer schwierig.
Wie verhütet ihr beim Oralsex?
Sowohl mit Frauen als auch mit Männern?
Ich benutze zur normalen Verhütung den Persona Computer (Pipitest).
An meinen roten Tagen habe ich wenn dann nur mit meinem Partner Sex und an den beiden Eisprungtagen (zeigt der Comp an), gar keinen Sex.

Mit anderen Personen habe ich oral, anal und vaginal nur mit Kondom Sex egal wie lange ich ihn kenne.
Ich gehe regelmässig zum Gesundheitsamt und tonusmässig zum Frauenarzt.
Ich bin gegen Hepatitis geimpft, siwie HPV.
Ich mache regelmässig Milchsäurekuren, damit meine Mumu gesund bleibt.

Wookie geht alle 1-2 Wochen Plasma spenden, sodass wir engmaschig "getestet" sind.

Es ist kein *100* prozentiger Schutz, da es den nicht gibt, aber wir tun unser Bestes um vor zu beugen.

LG Sina
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Drei Monats Spritze, bei Fremden nur mit Kondom.
Mir ist noch nie ein Kondom gerissen.

Aber ein Mann hat mal eins in mir verloren.
Ein blödes Gefühl.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Zitat von ******_83:
Abrutschen?
Wenn man die richtige Größe wählt, sollte das nicht passieren.

Und wie wir wissen, benutzen natürlich alle Männer der Welt immer die richtige Größe. *mrgreen*
Mir ist es auch passiert, da war wohl die Größe doch mal falsch gewählt. *nixweiss*

Kann bei Selbstüberschätzung also durchaus denkbar sein.
Ist nun mal passiert.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich verhüte immer mit Kondom, aber erwarte von der Frau, dass sie auch verhütet. Doppelt hält besser.
Frauen, denen ein Kondom und ihre eigene Verhütung wichtig sind, finde ich sehr sexy. Umgekehrt turnt es mich unglaublich ab, wenn eine Frau völlig gedankenlos mit dem Thema umgeht. Mit solchen Frauen möchte ich keinen Sex haben.
Kondome in allen Größen.
Handschuhe zum fummeln.
Feuchttücher zum reinigen.
Sterilisierung wäre vom Vorteil.
Es geht nur um das Thema Verhütung, nicht um Schutz.

Wir sind beide sterilisiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.