Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6775 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr beim Swingen?

*******5011 Mann
259 Beiträge
Immer mit Kondom und keine Probleme damit . Kann man Prima mit ins Liebesspiel integrieren

Was Frauen angeht klar zur Verhütung helfen Pille, Drei Monatsspritze, Spirale etc .. aber ist das alles Gesundheitlich so unbedenklich gibt ja schließlich keine Medikamente ohne Nebenwirkung ?!?
****emi Frau
791 Beiträge
Wenn mein Partner und ich Clubs besuchen und ich mit anderen Männern aktiv bin, ist Kondom Pflicht. Ich blase zwar, schlucke aber nicht *nein*

Außerdem habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen *g* das gibt mir zusätzliche Sicherheit und ich kann mich fallen lassen *zwinker*
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Meistens im Anfangsstadium mit meiner Art des Humors. 😁
Ansonsten immer mit Gummi. Sollte mir irgendwas merkwürdig vorkommen, wird sofort abgebrochen. Zumal ich momentan auch einfach nicht anders verhüte. Und selber Überträger von zb Herpes sein kann.
Mit dem Gesicht *hackfresse*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ****t90:
Mit dem Gesicht *hackfresse*

*haumichwech*
Zitat von ****t90:
Mit dem Gesicht *hackfresse*
ah ok also läßt du dich ins Gesicht spritzen? Oder wie ist das gemeint ins gesicht
Zitat von ****emi:
Wenn mein Partner und ich Clubs besuchen und ich mit anderen Männern aktiv bin, ist Kondom Pflicht. Ich blase zwar, schlucke aber nicht *nein*

Außerdem habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen *g* das gibt mir zusätzliche Sicherheit und ich kann mich fallen lassen *zwinker*
sehr schön ich finde des mit dem blassen sehr anziehend 😉👍
@**zo
Danke für Deinen Beitrag!

Ich habe gehört, das Femidom raschelt furchtbar und ist auch nicht gerade gefühlsecht.
Wie sind da deine Erfahrungen?
Die Frage steht ja allgemein im Raum von einer/s anderen Users/in, aber aufgrund des Erfahrungsberichtes direkt an dich: wie machst du das beim Oralverkehr? Und ich ergänze noch: beim Analverkehr, denn dafür gibt es ja (soweit ich weiß) kein femidom!?



Zum Thema:
Mit Kondom. Sowohl die Schwangerschaft-, als auch die Krankheitsverhütung.
Aber unter anderem das von Arzo Beschriebene und auch, um einen Gang tiefer als Stealthing zu schalten, so eine generelle Kondomunlust bei vielen Männern, auf die ich treffe, sorgt dann für das Ergebnis: kein bis ganz wenig Sex.
Beim Oralverkehr bin ich immer zwiegespalten. Bei mehr oder weniger fremden Männern, käme für mich OV ohne Kondom nicht in Frage, was dann wieder zu (s.o.) kein Sex führt, bei meiner F+ jetzt, die beidseitig aus Mangel an Alternative monogam ist, ohne Kondom.


Zitat von **zo:
Abrutschen tut es auch, wenn der Mann zwischendurch einen ganzen oder teilweisen Erektionsabsturz hat.

Richtig. Meine kurze Affäre von vor zwei Jahren, hat daher immer einen Penisring verwendet und das Kondom "eingeklemmt". Gibt sicher keine absolute Sicherheit, aber schlecht war das nicht.



Zitat von *******an78:
Gibt's das Thema nicht schon 628593 x

Bestimmt. Aber nicht alle sind schon viele Jahre bei JC und haben alles durchgekaut. Oder aufgrund einer aktuellen Situation ergibt sich neuer Sprechbedarf.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Anal funktioniert das Femidom nicht, klar. Rascheln tut es ein bisschen beim Einsetzen, nicht mehr, wenn erst ein Schwanz drinsteckt. 😅

Was das Gefühlsechte angeht: ich selbst merke es nicht, außer als einen leichten, nicht unangenehmen Druck unter dem Schambein. Das ist eher zusätzliche Stimulation. Die Männer, mit denen ich Sex habe, sagen ziemlich einstimmig, es fühle sich tatsächlich wie Bareback an.

Man muss sie allerdings überreden. Es ist neu, unbekannt, unheimlich. Der Mann ist ein Gewohnheitstier. Der herausguckende Ring ist eventuell für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig. Man sollteaucj auf jeden Fall etwas zusätzliches Gleitgel verwenden: die mitgelieferte Menge reicht für eine längere Session nicht aus.

Aber so safe habe ich nie vorher Sex gehabt. Kein Abrutschen, keine Bedienungsfehler, Stealthing fällt sofort auf (Du merkst sofort, wenn er neben dem Ring eindringen will). Am Ende zieht er raus, Du drehst das Femidom zu (keine Spermafinger, wie sie beim Abstreifen des Kondoms passieren können) und ziehst das luftdichte Ding raus. Alles chouette. ^^
DANKE für den Erfahrungsbericht @**zo
****i77 Mann
8 Beiträge
Zitat von ***SS:
DANKE für den Erfahrungsbericht @**zo

dem schliesse ich mich an.
Bisher war die Verhütung meistens der männliche Part (sprich Kondom). Mir ist es allerdings schon passiert das ich nicht genug vorbereitet war. Also meine Partnerin war Veganerin, natürlich hatte ich auch vegane Kondome - allerdings hat sich unser Liebespiel nicht nur auf vaginal beschränkt und schon hatte ich ein Problem - ich habe keine und wüsste auch nicht wo auf die schnelle gibt es vegane Kondome für Analsex?
Also ganz klar Kondom ist Pflicht! (und leider oftmals alternativlos) - allerdings muss ich zugeben das ich Lecktücher eher befremdlich empfinde und daher selten verwende (absoluter Fehler meinerseits ist klar)
Zitat von **zo:
Anal funktioniert das Femidom nicht, klar. Rascheln tut es ein bisschen beim Einsetzen, nicht mehr, wenn erst ein Schwanz drinsteckt. 😅

Was das Gefühlsechte angeht: ich selbst merke es nicht, außer als einen leichten, nicht unangenehmen Druck unter dem Schambein. Das ist eher zusätzliche Stimulation. Die Männer, mit denen ich Sex habe, sagen ziemlich einstimmig, es fühle sich tatsächlich wie Bareback an.

Man muss sie allerdings überreden. Es ist neu, unbekannt, unheimlich. Der Mann ist ein Gewohnheitstier. Der herausguckende Ring ist eventuell für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig. Man sollteaucj auf jeden Fall etwas zusätzliches Gleitgel verwenden: die mitgelieferte Menge reicht für eine längere Session nicht aus.

Aber so safe habe ich nie vorher Sex gehabt. Kein Abrutschen, keine Bedienungsfehler, Stealthing fällt sofort auf (Du merkst sofort, wenn er neben dem Ring eindringen will). Am Ende zieht er raus, Du drehst das Femidom zu (keine Spermafinger, wie sie beim Abstreifen des Kondoms passieren können) und ziehst das luftdichte Ding raus. Alles chouette. ^^
des hört sich ja gut an, des mit dem gummi is halt bei anal beim rauszuholen mit mein dicken schwanz gefährlich den is mir oft passiert das der gumi wen ich mein schwanz raus ziehe am ende fast der gumi abgegangen wäre, hab mich mit anderen unterhalten ob die auch sowas passiert ist, nee vielleicht iegt es daran das mein schwanz groß und dick ist,
Und einfach das Gummi beim rausziehen am Schaft festhalten wie beim vaginalen rausziehen, ist jetzt wieso nicht möglich *hae*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Du verstehst nicht, sein Schwanz ist doch groß und dick!!!
Ab einen gewißen alter muß man net mehr verhüten denke frauen mit52 brauchen das net mehr verstehe nicht das frau hier das schreibt..
Zitat von *******okie:
Und einfach das Gummi beim rausziehen am Schaft festhalten wie beim vaginalen rausziehen, ist jetzt wieso nicht möglich *hae*
doch is schon möglich, ich meinte was der vorherige Beitrag war da soll es was geben wo sie, er es sich einführt, und zb ich ohne das ich mir n gumi drüber zieh, ohne daran zu denken das der gumi runter gehen kann, endlich mal schön ordentlich anal ficken kann und Sogar ne volle ladung rein spritzen kann
**zo Frau
1.534 Beiträge
Jup, notiert: Sex mit sempre_a_fare ist Risikosex. *skeptisch*
Und wieso kann mam beim Analsex keine "volle Ladung" ins Kondom in den Pöckerli spritzen? Sorry, aber ich betreibe aktiv Analsex und auch früher mit BD und verstehe echt nicht was du uns hier verkaufen willst.

P.s. Satzzeichen können Leben retten.
Nee mit mir ist kein Risiko Sex oder hatten wir schon mal was arzo, ich meinte femidom
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das Femidom ist anal nicht verwendbar.
Zitat von **zo:
Das Femidom ist anal nicht verwendbar.
oh, sry Dan hab ich mich verlesen, schönen Abend noch arzo 😉
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Meine Frau hat die Spirale Verhütung für uns zwei gewählt, hätte mich auch sterilisieren lassen aber Sie hat keine Tage mehr und das findet Sie toll... und Ich erst 😁
Aber an sonsten wird nur mit Kondom was gemacht mit anderen.
Und abgerutscht ist mir noch nie ein Kondom wenn man die richtige Größe hat,u d egal wie groß bei manchen Vorposter ist 🙈😁,wenn man das Hirn beim Sex auch mit hat könnte man ja vielleicht seine Hände auch mitbenutzen wenn sein großer Kerl doch so schnell wieder klein wird..🤭
Zitat von *****eme:
Ab einen gewißen alter muß man net mehr verhüten denke frauen mit52 brauchen das net mehr verstehe nicht das frau hier das schreibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Ironie nicht verstehe. Also auf die Gefahr hin, dass ich Eulen nach Athen trage. Ich habe einige Bekannte, die um die 50, auch noch über 50 schwanger geworden sind. Wird natürlich nicht so wahnsinnig thematisiert, weil das dann Abtreibungen wurden. Diese Frauen dachten sich eben jenes und fielen dann aus allen Wolken. Bevor mir kein Frauenarzt bescheinigen würde, dass die Wechseljahre abgeschlossen sind, wäre mir das zu riskant.

Die Frage lautet zudem "Wie verhütet ihr ..." und nicht "Wie verhütet ihr Schwangerschaften ...". Ich verstehe das auch als Frage zur Krankheitsverhütung.
Danke @***SS

Genau so wollte ich es auch schreiben.
Da ich ehrenamtlich in der Schwangerschaftskonfliktberatung tätig bin, weiss ich ziemlich genau, dass die Aussage Humbug ist.
Zudem unterhalte ich mich auch mit dem Amtsarzt beim Gesundheitsamt und die Risikogruppe für Geschlechtskrankheiten, sind nicht die in meinem Alter...
Ich frage mich immer, ob es bei manchen im Kopf nach einem gewissen Alter ein Point of no return gibt und sie sich denken, dass sie alles machen können, weil es eh dem Lebensende zugeht.

Was natürlich schwachsinn ist, da man gut 80-90 heutzutage werden kann.

Ich habe früher gesagt, ab 60 fange ich wieder mit dem Rauchen an und werde zur Likörchenoma... diese Denkweise empfand ich schon reflektiert bei mir komisch.

LG Sina
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Ich nehme die pille und bestehe natürlich auf ein kondom!
Was mich richtig nervt ist wenn Männer dann oft zu blöd sind es richtig über zu ziehen. Statt oben zuzudrücken und runter zu streifen wird es dann wie ein luftballon rüber gezogen, weil das geht ja nicht anders sonst wird er schlaff.
Oder es reisst, ich bin entsetzt und als Antwort kommt: ja kann sein das es doppelt lag und dann durch die reibung gerissen ist, ich bin da immer so ungeduldig.
Oder: ich weiss gar nicht was du hast, ich hab ja nicht so oft sex, da ist schon nix.

Unverantwortlich so was!!!!
Und verdammt oft habe ich schob solche Kommentare erlebt! Geht gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.