Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr beim Swingen?

@*******aro


Das ist noch harmlos.

Ich würde Kurse anbieten mit den Thema : Wie streif ich ein Kondom elegant drüber *
Manchmal hilft Trockenübungen. Alles ist ein Lernprozess.
...Bei mir ist das Femidom auch Pflicht...😎
****eh Frau
39 Beiträge
Ich habe eine Mirena (Hormonspirale), und hatte außerhalb festerer Beziehungsformen (meine Exfreunde, ein Paar mit dem ich länger was hatte) immer auch mit Kondom Sex. Aber es sieht aus als müsste ich nach dieser elenden Pandemie dem Femidom mal eine Chance geben. Danke dafür, Mädels.

Ich bin ein Passform-N*zi und mich hat seit 10 Jahren kein Typ mehr ohne passendes Gummi gebumst. Big Dick? Gummis herzeigen oder andere Muschi suchen gehen (obwohl ich ja sonst Fan bin). Zieh auch gern selbst über, wenn irgend möglich.
Abgerutscht (passiert ja auch oft bei Erektionsverlust) ist mir zum Glück noch nichts. Auch kein strukturelles Totalversagen bisher, toi toi toi.

Aber ich bin schon gestealthet worden, und zwar besonders perfide auf einer kleinen Party, wo alle eigentlich eine gaaaanz gaaaaanz tolle vertrauensvolle Clique waren und man als Frau TOTAL SAFE (am *arsch*).
Er hat Stein und Bein geschworen, dass es ein Unfall war und der Rest vom Schützenfest hat ihn gedeckt. Und ich, vertrauensseliges Luder, hab's geglaubt. Beim zweiten Mal war ich total im Subspace (oder er hat mir auch noch was ins Glas getan, im Nachhinein unklar) und er hat mich WIEDER ohne Gummi gebumst.
Ich hab den ganzen Haufen abgesägt, nachdem ich mich von mehreren Leuten dafür auch noch beleidigen lassen musste, dass ich ihn im Gruppenchat verpetzt habe.
*headcrash*

Erklär das mal so, dass sich ein Haufen Normalo-Polizisten dafür interessiert oder gar eine Anzeige aufnimmt. Kannste vergessen. *ko*
Zitat von *******okie:
Da ich ehrenamtlich in der Schwangerschaftskonfliktberatung tätig bin, weiss ich ziemlich genau, dass die Aussage Humbug ist.

Das Problem ist natürlich auch: die Frauen reden nicht darüber um sich nicht einem: "Das hättest du in deinem Alter aber wirklich wissen müssen!" "Wie kann man in deinem Alter noch ungewollt schwanger werden??" usw. auszusetzen und weil sie nicht darüber sprechen, hält sich das Vorurteil hartnäckig.


Zitat von *******okie:
Gesundheitsamt und die Risikogruppe für Geschlechtskrankheiten, sind nicht die in meinem Alter...

Das ist wirklich schlimm. Es vergeht ja eigentlich kein Tag, an dem nicht irgendwie über junge Menschen gemault wird (jetzt auch wieder gehört, sind aktuell angeblich junge Menschen, die einzigen, die sich in der Krise unvernünftig verhalten würden - was für ein Quatsch!). Aber in und ab meinem Alter nehmen dann STI Fahrt auf. Hey, unbestreitbar, Kondome sind echt nicht geil. Echt nicht. Aber krank sein ist so unfassbar viel ungeiler als Kondome. Das Argument "sterben müssen wir ja alle" u.ä. mag ich nicht mehr hören. Ich will gar nicht (sehr) alt werden, aber ich will halt nicht krank sein. Ich hatte in meiner Jugend Chlamydien. Keiner hat es diagnostiziert und ich hab jahrelang gelitten (und sogar noch heute Probleme). Übrigens natürlich auch beim Sex. Wenn ficken sich so anfühlt als würde jemand einen Dolch in die Vagina rammen, sieht so ein Kondom gleich sehr viel attraktiver aus. Und hier sprechen wir im Grunde nur über etwas Lächerliches wie Chlamydien und nicht Hepatitis o.ä.
Einfach immer in das Pupsloch/die Kackröhre^^
**zo Frau
1.534 Beiträge
Danke, das bringt uns alle weiter. *skeptisch*
*kaffee* *lol* *lol*
Hier ist jeder der größe Ficker und jeder fickt jedem muß echt lachen was manche für einen mist schreiben nur zu
*******1205 Frau
515 Beiträge
Schützen vor Geschlechtskrankheiten immer mit Kondom *kondom*

Schwanger werden kann ich DANK Sterilisation und Gebärmutter-Entfernung nicht mehr 👌
Arzo --> Gern geschehen, nächster Tipp ab 5 € *g*

Zitat von *****eme:
Hier ist jeder der größe Ficker und jeder fickt jedem muß echt lachen was manche für einen mist schreiben nur zu

Chill mal Dein Leben, 1. wo war das Mist? 2. wo hab ich behauptet der größte Ficker zu sein? und 3. wenn ich ficken will, geh ich auf Events statt hier hunderte Nachrichten zu schicken und 4. mag sein, dass es genug verzweifelte Allesficker gibt, ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich treffe mich nur mit für mich attraktiven Frauen (schlank, maximal 45, europäischer Typ)
Wenn Du an Männern rumnörgeln willst, lach Dir einen an.
Tschüssikowski *wink*
Zitat von ***80:
wo war das Mist?

Naja, zumindest war es komplett offtopic, denn,

Zitat von ***80:
Einfach immer in das Pupsloch/die Kackröhre^^

schützt ja weder zuverlässig und sicher vor Schwangerschaften und schon gar nicht vor Krankheiten. Wäre also die Threadfrage gewesen: "wohin fickt ihr so am liebsten?" dann wäre deine Antwort natürlich nicht Mist gewesen. Aber für deine Antwort war halt die Frage nicht richtig. Da hat sich der Thread einfach falsch über deinen Beitrag geschummelt.
Beim swingen sollt Mann mit Kondom verhüten, auf jeden Fall

Und bei lecken sollten Lecktücher verwendet werden

Gesundheit geht vor !
Fick nie ein ficker. 🤘
Also Mann mit *kondom*
Frau sicher Pille oder 3 Monatsspritze
********ng67 Paar
449 Beiträge
Er ist sterilisiert und sie hat die Kupferspirale. Außerdem verlangen wir beim GV von den Herren, dass Gummi getragen wird. Was er natürlich auch macht.
Ich habe mich vor ein paar Jahren sterilisieren lassen und zudem trage ich immer ein Kondom. Doppelter Schutz vor ungewollten Schwangerschaften und einfacher Schutz vor übertragbaren (vielleicht noch unentdeckten) Krankheiten. 😷
Bin der Meinung, dass man auch als Mann seinen Beitrag leisten muss und es nicht ausschließlich Aufgabe der Frau ist. Es haben ja bei Sex auch beide Ihren Spaß. 😉
Aber sie rutschen ab. Und Männer stellen sich mit fieser Regelmäßigkeit dumm an mit dem Kondom.

Dann war es die falsche Größe...denn auch Kondome gibt es in verschiedenen Größen, da nicht alle zu jeden Schwanz passen!
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
@*********yade
Es kann Mann und Frau dafür sorgen, dass sie abrutschen, vielleicht ist sie auch einfach zu wild dabei *kuschel*
Zitat von *****r84:
@*********yade
Es kann Mann und Frau dafür sorgen, dass sie abrutschen, vielleicht ist sie auch einfach zu wild dabei *kuschel*

*lol* bin immer wild....ist bisher noch nie passiet *goofy*
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von *********yade:
Zitat von *****r84:
@*********yade
Es kann Mann und Frau dafür sorgen, dass sie abrutschen, vielleicht ist sie auch einfach zu wild dabei *kuschel*

*lol* bin immer wild....ist bisher noch nie passiet *goofy*
das freut mich, wenn Frau wild ist, dann hast du alles richtig gemacht, wenn es nicht noch nicht passiert ist
Manchmal muss man das Kondom festhalten. Das stimmt,passiert.
Gerade dann, wenn man auf den Mann sitzt.
Aber mit den verschiedenen Kondomgrössen klappt es immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.