Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten?!?

Daten?!?
Hallo zusammen,

ich hatte neulich die große Güte vom joyclub das ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ne Premium-Mitgliedschaft bekommen hab.
Super toll dachte ich, und hab auch gleich drauf los geschrieben und hatte allen Leuten geschrieben, denen ich schon immer mal schreiben wollte. Hab bissel von mir erzählt und gefragt wie es denn mit nem Date wäre.
Hab dabei immer darauf geachtet, das auch ein Mann gesucht wird.
Nun, kurzum von allen die ich angeschrieben habe, kam nicht ein einziges (ich wiederhole in Worten: NICHT EINS) Date zu Stande. Ich frage mich langsam wirklich, ob hier überhaupt jemand gewollt ist ein Date zu machen und jemanden kennenzulernen oder ob hier nur heisse Luft produziert wird um die Zeit totzuschlagen.

Das Lustige an zwei Situationen war jedoch auch noch, das die betreffenden kurz nachdem sie ein Date ablehnten einen offiziellen Datewunsch im joy eingestellt haben.

Ich möchte natürlich nicht alles mies reden, denn ich hatte hier auch schon wirkliche nette Bekanntschaften. Leute, die ich immer noch kenne und auch noch hin und wieder sehe!!

So, liebe Singles nun würd ich gerne Eure Erfahrungen zu diesem Thema wissen. Würd mich freuen wenn sich viele dran beteiligen. Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder ganz andere???
..wenn...
es nicht so traurig wäre,
würde ich sagen "heul doch"....*zwinker*

Deine Situation ist mir bestens bekannt,
denn auch auf meine Dates hin meldet sich niemand?
Ob es nun an meinem Status , an den Ansprüchen der jeweiligen User liegt oder was auch immer,sei dahingestellt.
Enttäuscht und traurig ist es allemal,
jedoch wirst du an dieser Tatsache nichts ändern.

Ich hoffe du hast keinen Spam geschickt
denn sowas wird schnell erkannt..

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Nicht aufgeben *g*
Das Thema...
...hatten wir doch unlängst mit fast 450 Beiträgen schon fast totgeredet.

Aber ich freue mich jetzt schon auf die alt bekannten Damen, die nun wieder ihren inneren Reichsparteitag feiern *grins*
****ri Paar
1.269 Beiträge
*hm*, vielleicht passte es auch einfach nicht. *gruebel*

Es müssen ja auch gewisse Vorlieben zusammen passen und nicht nur ein Mann gesucht werden.

Aber ärgert euch nicht, uns geht es auch nicht anders.

Haben uns angewöhnt nur noch einzeiler-dates aufzugeben, da melden sich die meisten. die frage ist halt dann auch immer, wer sich da meldet. *haumichwech*

Hier mal ein Beispiel:

DATE???

Mann?? Melden!!!!



Wir bekamen sage und schreibe 17 Zuschriften. *oh2*

Eigentlich unfassbar, oder?

Seit gestern haben wir wieder eins stehen und ich weiß jetzt schon, es wird sich niemand melden.
Wahrscheinlich zu niveauvoll. *lol*

glg heiuri
Die Links von CathyB sollten eigentlich ausreichend sein.
..jepp...
wir bitten deshalb den Autor diese Threads zu besuchen.

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.