Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates von Männern

Dates von Männern
Hi,

ich wollte mal Fragen ob die Frauen hier überhaupt nach Dates von Männern suchen und dann auch daraufhin schreiben.

Leider ist meine Erfahrung hier bisher sehr oft gewesen, dass zwar einige Leute mehr auf mein Profil gegangen sind, wenn ich ein Date drin hatte, aber es sind deshalb nicht wirklich neue Kontakte entstanden, weil die meisten nichts schreiben.

Datewünsche von Frauen finde ich leider hier sehr selten, von Paaren schon eher.
Wie haltet ihr das? Schreibt ihr auch schon mal Datewünsche?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ganz ehrlich ?

eher selten .. ich habe mal wieder den versuch gemacht .
aber ob das gut ausgeht weiss ich nicht ..
ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht männer
anzuschreiben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Date im Profil ausschreiben??
Nein, habe ich noch nie gemacht und gedenke auch, das so zu belassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Date ins Profil schreiben ist doch recht unpersönlich. Dementsprechend interessiert mich das auch nicht.
Hatte das, glaube ich, einmal gemacht.

War letztens auch kurz davor, denn ich wollte gern samstags abends raus... Ich finde es nicht unpersönlich. Wenn man spontan Lust hat, neue Leute kennen zu lernen, ist das sicher eine von vielen Varianten *g*
****hhh Frau
496 Beiträge
Hier gibt es Dates?

Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen.... aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nur mässig.
Also falls hier einige Frauen gar nicht wissen was gemeint ist:

Es gibt einen Dating Button oben in der Hauptleiste der Seite, direkt links neben dem Chat Button.
Darüber kann man die Dates aufrufen und sie auf Ort und Art der gesuchten Personen eingrenzen.