Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates von Männern

Dates von Männern
Hi,

ich wollte mal Fragen ob die Frauen hier überhaupt nach Dates von Männern suchen und dann auch daraufhin schreiben.

Leider ist meine Erfahrung hier bisher sehr oft gewesen, dass zwar einige Leute mehr auf mein Profil gegangen sind, wenn ich ein Date drin hatte, aber es sind deshalb nicht wirklich neue Kontakte entstanden, weil die meisten nichts schreiben.

Datewünsche von Frauen finde ich leider hier sehr selten, von Paaren schon eher.
Wie haltet ihr das? Schreibt ihr auch schon mal Datewünsche?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ganz ehrlich ?

eher selten .. ich habe mal wieder den versuch gemacht .
aber ob das gut ausgeht weiss ich nicht ..
ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht männer
anzuschreiben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Date im Profil ausschreiben??
Nein, habe ich noch nie gemacht und gedenke auch, das so zu belassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Date ins Profil schreiben ist doch recht unpersönlich. Dementsprechend interessiert mich das auch nicht.
Hatte das, glaube ich, einmal gemacht.

War letztens auch kurz davor, denn ich wollte gern samstags abends raus... Ich finde es nicht unpersönlich. Wenn man spontan Lust hat, neue Leute kennen zu lernen, ist das sicher eine von vielen Varianten *g*
****hhh Frau
496 Beiträge
Hier gibt es Dates?

Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen.... aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nur mässig.
Also falls hier einige Frauen gar nicht wissen was gemeint ist:

Es gibt einen Dating Button oben in der Hauptleiste der Seite, direkt links neben dem Chat Button.
Darüber kann man die Dates aufrufen und sie auf Ort und Art der gesuchten Personen eingrenzen.
Ich finde die Funktion sehr gut, da man dort zeigen kann, dass man zu diesem oder jenem Termin Lust hätte etwas zu unternehmen und noch Gleichgesinnte sucht oder eben neue Kontakte.

So wie es ausschaut nehmen Frauen also diese Möglichkeit eigentlich gar nicht wahr?
So wie es ausschaut nehmen Frauen also diese Möglichkeit eigentlich gar nicht wahr?


Nicht viele jedenfalls.
Manche schon, habe auch mal versucht, das zu beobachten...
Wie gesagt, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es sicher nochmal tun...einfach aus Neugierde.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Auf der Seite "Mein Joyclub" stehen die aktuellen Dates in der näheren Umgebung aufgelistet.
******uem Frau
370 Beiträge
So wie es ausschaut nehmen Frauen also diese Möglichkeit eigentlich gar nicht wahr?

doch, doch ..... ab und zu jedenfalls *zwinker*
entweder schaue ich durch, ob z.b. etwas animierendes und passendes dabei ist oder schreibe selbst ein date aus.
meistens aber leider sehr, sehr kurzfristig. deshalb ist da die trefferquote entsprechend schlecht.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
Da gibt es doch ...
... sicher wieder das Problem, dass 15 "Dates" von Männern, eines von einer Frau gegenüber steht. Es liegt demnach nicht an der Form einer möglichen Kontaktaufnahme, sondern nur an dem für Männer etwas ungünstigen "Kräfteverhältnis" der Geschlechter.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich habe mir das jetzt angesehen und nein, mich interessiert das nullo.

Erstens, weil ich ohnehin nicht antworten könnte, da ich ungeprüftes Mitglied bin.

Zweitens, weil da eh immer nur das selbe ist "hallo, suche für heute geiles irgendwas, wär schön, wenn du mich anschreiben würdest!" ... ich kenne das von anderen Plattformen. Da kommt echt nicht mehr. Nie. Keine Ahnung, warum alle so ideenlos sind.

Drittens, weil die Männer, die solche Anzeigen aufgeben, meistens - fast ziemlich genau hundertprozentig - die sind, die mich überhaupt nicht interessieren. Das sind die, die Schwierigkeiten haben, irgendeine Frau zu finden. Denen alles egal ist, hauptsache ein ... naja...L.. in der MItte. Und die selbst mit ganz geringen Ansprüchen keine finden. Sorry, ich bin kein Trostpreis und die Caritas bin ich auch nicht.

Fazit: nein, mich interessiert dieser Button gar nicht. Hab also nix versäumt, zum Glück *g*
Naja ich suche ja auch über diese Dates, aber ich fühl mich mal jetzt nicht vom 3. Punkt angegriffen.

Ich hoffe eigentlich die Paare und Frauen über solche Dates auf mich aufmerksam machen zu können, die ich über die Suche wohl übersehen habe.
Viele Paare tragen ja z.B. auch manchmal nicht ein, dass sie auch Männer suchen, weil sie lieber selber aussuchen und nicht mit Mails bombadiert werden wollen.

Aber es stimmt wohl, dass es sicher viele Frauen und Paare gibt, die gar nicht anschreiben könnten und somit die Funktion nur denen vorbehalten ist, die auch hier zahlen. (dachte eigentlich, dass Frauen und Paare hier umsonst schreiben können, weiß ich ja nicht)

Blöd.
dachte eigentlich, dass Frauen und Paare hier umsonst schreiben können, weiß ich ja nicht
Kennst du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"? Nein? Also gut, meine Schulbildung war kostenlos ...

Klar können Frauen und Paare hier kostenlos schreiben, sie müssen sich nur verifizieren lassen.
******uem Frau
370 Beiträge
dachte eigentlich, dass Frauen und Paare hier umsonst schreiben können, weiß ich ja nicht

wenn man (bzw. frau oder paar) sich prüfen lässt, sollte das auch gehen *ja*

lg, ungestuem
******uem Frau
370 Beiträge
@DuaneHanson:
du warst einen tick schneller *zwinker*
ausnahmsweise *haumichwech*


einen lieben gruß an alle

*wink*

ungestuem
****hhh Frau
496 Beiträge
Hab ich ja auch gemacht, das mit verifizieren, nur hat denen mein Gesicht wohl nicht gefallen.

Ich hab mir meine Nummer nicht vor die Brust, sondern vor die Augen gehalten... meiner Meinung nach erkennt man genug.... die oder der, der geprüft hat, wollte halt mehr sehen. Und mehr kriegt er/sie nicht. Also bleibe ich unverifiziert.... hab ich aber an anderer Stelle eh schon mal erklärt.

Ich finds aber auch nicht ganz schlimm eigentlich. Gibt auch so genügend Kontakte, ich muss nur halt warten, bis ich kontaktiert werde. (Nein, das war jetzt keine Aufforderung!!!!!)
*****s37 Mann
2 Beiträge
Kontaktaufforderungen
Hallo Ladys, ich finde es steht jeder und jedem sehr gut zu Gesicht, wenn man soviel Selbstbewußtsein auch durch derartige "Aufforderungen" Ausdruck verleiht. Es kann doch nichts passieren, wenn die Kommunikation vorweg z.B. durch E-Mail / Skype etc. erfolgen kann. Da hat Frau und auch Mann doch genügend Möglichkeiten sich zu präsentieren....ist wie eine Bewerbung....und dann wird nach persönlichen Kriterien ausgewählt. Ist doch sehr einfach....macht Spaß....läßt sehr viele neue Eindrücke entstehen....und mit Chance auch neue interessante Menschen kennenlernen. Und was dann weiter passieren kann....sollte doch jeder stets selbst entscheiden....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hallo Ladys, ich finde es steht jeder und jedem sehr gut zu Gesicht, wenn man soviel Selbstbewußtsein auch durch derartige "Aufforderungen" Ausdruck verleiht.
Ich denke nicht, das dies ein Ausdruck von Selbstbewußtsein ist.
Es ist lediglich eine Zusatzfunktion, die in Anspruch genommen werden kann, um seine Wünsche deutlich zu formulieren und den Suchenden ins Auge zu springen.
Doch da hier nicht alle suchen, ist es auch nicht für alle interessant *nixweiss*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Kommt auf den Inhalt an. Meistens steht da: „Treffen wir uns im Swingerclub“ oder „Gehen wir in die Sauna“. Das sind nicht gerade die Orte meiner Sehnsucht für ein erstes Treffen.

Oder es heißt einfach nur: „Ich suche ´ne Frau, Datum egal“ oder „Ich weiß nicht, wie ich heute den Abend rumkriegen soll, hat vielleicht gerade jemand Lust zum Ficken?“

Selten sucht da wirklich jemand was Konkretes für diesen bestimmten Tag, das mich auch noch anspricht.
Ich denke, das wird hier oft als erweiterte allgemeine Kontaktanzeige missbraucht.
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, dass viele Frauen auch so genug Möglichkeiten haben, etwas zu unternehmen, sich mit jemandem zu treffen, so dass sie auf diese Funktion ganz einfach auch verzichten können.

*wink* von der Schmuse
Richtig
Hat bellini soweit auf den Punkt gebracht.
Wenns nicht ausdrücklich so heisst ist es doch so gemeint.
Suche Date (zum Fxxx,kein Bock im Puff Geld auszugeben,probieren wirs mal im JC)...
Passt auf die meisten Männer hier.Sorry an die paar Ausnahmen.

Und ehrlich gesagt,wie hohl muss eine Frau sein um sich mit einem völlig unbekannten so ohne absicherung zu treffen...?
Nur weil er "Nett"und "Niveauvoll"E-Mails geschrieben hat?
Na gut,aber dann bitte hinterher nicht heulen wenn er nicht nett und niveauvoll blieb.
Kein Verständnis dafür,sorry.

Ladys,ihr könnt mal annehmen dass auch hier im JC so einige kaputte und schiefe Vögel herumtapsen.Mit oder ohne verifizierung.

Diese "Date"Wünsche kommen ja auch in den allermeisten Fällen von Einzelherren...

Und,Dinahhh...:
Ohne veri wenig Glaubwürdigkeit.Gibt genug Männer die mit Frauenbildchen ködern,sog FAKES.
Erklärung hin oder her,wenn in der Aufnahmebedingung steht Gesicht,na ,war da was unklar oder bist du ein Promi?Barbara Schneberger im Untergrund...? *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
@ninjapaar
Ja, ich habs eh gelesen, hab mich dagegen entschieden und alle, die mich für einen Fake halten ... auch ok. Ich hab auch so genug Kontakte, die mir glauben.
Ich möchte es halt einfach nicht. Ist ähnlich, wie ich nicht am Flughafen "zu meiner Sicherheit" belästigt werden mag. Ich fliege auch nicht, wenn sichs irgendwie vermeiden lässt.

Und ich bin kein Promi, nicht berühmt, nicht wirklich wichtig. Ich mag nur meine Privatsphäre in gewissem Rahmen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Und ehrlich gesagt,wie hohl muss eine Frau sein um sich mit einem völlig unbekannten so ohne absicherung zu treffen...?
Naja, das find ich ja dann doch ziemlich übertrieben. So lange man sich an einem öffentlichen Ort trifft, sehe ich da keine Gefahr. Wenn einem was komisch oder aufdringlich vorkommt, geht man halt wieder. Und falls man angeschossen wird, sind ja genug Leute da, die direkt Polizei und Notarzt verständigen können. *zwinker*
Verrückte gibt es natürlich überall, aber die Gefahr, hier an einen zu geraten, der ernsthaft gefährlich ist, halte ich für sehr gering. Da unterscheidet sich die Seite doch irgendwie von manchen anderen, die "Schiefe-Vogel-Quote" liegt hier sicher unter dem Durchschnitt. Und diejenigen, die die Mail unterhalb ihrer Gürtellinie hervorholen, würden sich eh nie trauen, real jemanden zu treffen.
friede...
dinahhh...
War ja nict böse gemeint.
Aber weißt ja...fake geht schnell...
Wenn ich mir so manche TEs ansehe...oder Antworten lese...

Hier gibts ja auch reichlich Gurken,wetten...?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.