Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4293 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Erfahrungen mit Dessous und Kleidung Maison Close?1
Liebes Schwarmwissen, die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthaftigkeit von Dates

Ernsthaftigkeit von Dates
Für heute hatte ich ein Date verabredet. Mit Bezahlung. Er hatte spezielle Wünsche, was meine Dessous und Kleidung anbelangte, also war ich noch einkaufen vorher. Ich habe auch neue Strümpfe gekauft, bin extra 2 Stunden früher von der Arbeit nach Hause, damit ich noch genügend Zeit habe, mich aufzuhübschen.

45 Minuten, bevor wir uns getroffen hätten - also 15 Minuten bevor ich losgefahren wäre - kam das übliche SMS, dass er es nicht schafft.

Ich kann die Ausreden schon nicht mehr hören. Von "bin noch im Meeting" bis "muss meinem Hund dringend die Zehennägel schneiden" war schon alles dabei.

Nun meine Frage. Was treibt diese euch 80 % aller mich anschreibenden Männer, mich anzuschreiben und ein Date zu verabreden, wenn ihr nie ernsthaft vorhabt, mich zu treffen? Es ist für mich schon auch ein Aufwand, zu chatten, zu schauen, ob es passen würde, mich zeitlich frei zu spielen... und warum schafft es dann keiner bis zur Umsetzung?

Vielleicht liegt es an mir, wahrscheinlich sogar. Offenbar bin ich falsch für diese Branche, wahrscheinlich finden mich nur sabbernde Schlappschwänze geil, kann sein.

Ich werde mich hiermit zurückziehen, habe keine Lust mehr, am laufenden Band verarscht zu werden. Wenn ich mir überlege, was ich schon an Zeit und Geld investiert habe, nur um ständig versetzt zu werden...! Nur habe ich die eine Bitte... gebt mir eine Rückmeldung, was ich falsch mache, dass ich nur solche Versager anlocke!

Ich hatte mir ein paar niveauvolle Dates vorgestellt... leider ist das hier offensichtlich nicht möglich (mit einer Ausnahme!)

PS Die Erfolgsquote bei Dates, die ich vorher ohne Bezahlung vereinbart hatte, lag bei 30 %, die dann tatsächlich gekommen sind. Also nicht so wirklich wesentlich mehr, kann also nicht am Geld, sondern an mir oder an allen Männern liegen. Die Wahrscheinlichkeit sagt, können nicht alle Männer sein, also werds wohl ich sein. Nur... WAS ist es ?!
hi
ich weiss garnicht,habne hobbyhuren auch eine gewerkschaft oder so was änliches? Da wäre glaube ich deine frage bestens aufgehoben. Eine private frage an dich:Wie tief muß man im leben sinken um für sex geld zu nehmen? Was muß wohl schief gelaufen sein? Wenn du dich nicht hier traust zu antworten kannst ja MC schreiben. Ich will dich nicht verurteilen,denn nach mir würdest du verhungern,sorry für sex bezahlen,käme nicht in frage,auch als hobby oder spass nicht,bin auf deine antwort gespannt.
Geld?
Wieso nimmt man dafür Geld?


Also ich hatte bisher zwei Dates die heir von joy waren und beide waren echt klasse, Wir haben uns gut verstanden udn es hat auch so voll spass gemacht, Aber Geld dafür nehemn. och neeeeeee.

Ich würd emich auch nie so verrückt machen wegen einem Date und vorher noch Sachen kaufen fahren, Das finde ich etwas albern..
Entweder so wie man ist oder garnicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@inaara
Ich denke nicht, das sich hier die Männer äußern werden, die dich versetzt haben bei den Dates, egal ob nun bezahlte oder nicht.
Vielleicht, oder eher sehr wahrscheinlich, haben sie kalte Füße bekommen, aus Gründen, die sie dir nur selber sagen können.
Doch es sind nicht alle Männer so...genausowenig wie alle Frauen so sind.
*****_bw Frau
41 Beiträge
@***ja, wenn du dir ihr Profil ansehen würdest, würdest du sehen, dass es für sie eine Art Kick ist, es macht sie an, vielleicht weil es einen verruchten Touch hat. Das ist demnach eine Vorliebe oder vielleicht bisher auch nur eine Fantasie.
Du hast sicher auch Vorlieben, oder? Es gibt hier auch viele Paare, die gerne Partnertausch machen, oder offene Beziehungen, im Klartext: Sex mit mehr oder weniger Fremden. Das ist in diesem Forum mehr als akzeptiert.
Wenn nun jemand das macht - Sex mit einem Fremden - und dafür ein wenig Geld nimmt, ist das nicht mehr akzeptabel? Was ist das Problem?
Es handelt sich eine vorher getroffene Abmachung zwischen den beiden und offensichtlich erklären sich ihre Partner (die sie dann versetzen) mit der Abmachung einverstanden.
So wie sich Swinger vorher zB. damit einverstanden erklären, keinen Partnertausch zu machen.
Soweit ich sie übrigens verstanden habe, hat sie bereits einen Job, sie ist daher zum Glück nicht auf dich angewiesen.

Leben und leben lassen...

@****ra
sorry, dass ich jetzt in deinem Thread so off-topic gegangen bin, ich fand Skojas Posting aber so provozierend, dass ich was dazu schreiben musste, obwohl ich selbst weder Geld für Sex nehme noch überhaupt mit jemand anderem Sex habe als mit meinem Partner.

Ich denke, dass du einfach nur Pech hattest. Und scheinbar bist du kein Einzelfall, man liest doch im JC oft, dass Treffen nicht zustande kommen, obwohl man so ein gutes Gefühl hatte.
Ich glaub einfach, dass es hier Leute gibt, die wirklich jemanden suchen und auch konsequenterweise das abgemachte Treffen dann einhalten. Und es gibt welche, die im Alltag Langeweile haben, sich ausmalen wie es wäre, mal jemand aus dem Internet zu treffen. Das vertreibt ihnen die Langeweile, und wenn es dann wirklich ernst wird, haben sie Muffensausen und trauen sich doch nicht. Vielleicht sind sie schüchterner als sie glauben ließen oder wiegen 10kg mehr als angegeben und haben Angst vor der Reaktion.
Dass das von deiner Seite aus frustrierend ist, kann man sich gut vorstellen.. Würde das vll. als Erfahrung einfach wegstecken, aber keinesfalls deswegen davon runterziehen lassen.

Was man dagegen machen kann, weiss ich leider auch nicht (habe auch keine Erfahrung mit Treffen).
katzi
liebes,ich habe selbstverständlich ihr profil gelesen. Vorliebe hin oder her. Manche haben als vorliebe,sich cola flasche im anus zu schieben ,oder schieben sich sonst was in die harnröhre,vorliebe,klar,die sind unbegrenzt . Jedoch darf man doch ,wenn man gefragt wird,die meinung dazu äußern,deshalb ist man ja hier. Wenn jemand gerne als hobbynutte unterwegs sein will,allesklar,warum nicht? Aber bitte nicht in der zeit der "notleidenden banken" übers schlechtes geschäft klagen... *haumichwech*
*****_bw Frau
41 Beiträge
Selber Liebes ;)
Jau, fragen darf man bestimmt immer - aber wenn dir die Antwort doch sowieso schon klar war, wieso musstest du dann so abwertend nachfragen?

Offensichtlich weisst du, was für seltsame und auch unverständliche Vorlieben es hier so gibt, fragst du wirklich bei jeder Einzelnen auf so eine untolerante Art nach?
"Wie kann man nur so tief sinken?"
"Was ist bei dir nur schiefgelaufen?"
"Wenn du dich nicht traust zu antworten.."

Das kommt doch schon sehr daneben rüber, man könnte fast schon sagen "beleidigend". Und das habe ich nicht ganz verstanden. Das Thema ging doch um was völlig anderes. Wieso auf einen nebensächlichen Punkt anspringen und derartig loslegen, statt einfach nichts zu sagen, wenn du nichts zum eigentlichen Thema zu sagen weisst?
der
einzige der sich darüber aufregt,bist du.Um andere nicht unötig zu belästigen schreibe mir bitte par MC den es ist an meine adresse gerichtet. Und komischer weise kommt immer dieses wort "toleranz" zu tragen... Natürlich toleriere ich ihr treiben ,ich tue es nur nicht akceptieren,tolerieren schon. Und selbstverständlich ist FÜR MICH jemand der geld für sex nimmt sehr,sehr tief gesunken. Katzi wenn du vor hast mich in irgendeiner form fertig zu machen,solltest du schon etwas früher aufstehen und wie gesagt bitte par MC.
KAAATZZZIIIIIII *taetschel* *frieden* *yo*
*****_bw Frau
41 Beiträge
Mh? Komisch, ich fand eigentlich, dass ich ruhig und respektvoll geschrieben habe, im Gegensatz zu dir im ersten Posting. Also wie du nun auf "aufregen" und "fertig machen" kommst, weiss ich auch nicht. Klingt für mich auch ein wenig wie eine Unterstellung.

Ich hatte bereits in meinem ersten Post eigentlich alles gesagt, was ich loswerden wollte, sehe also wirklich keinen Grund dafür, die Diskussion, die keine ist, per PM fortzuführen.

Friede also? Von mir schon, bevor noch ein Mod kommt und wir beide einen Schuss vor den Bug kommen. Nachtchen dann also *gaehn*
Nun weißt du es:
Diese Idee erregt mich und daher möchte ich nun sehen, ob sich dieser Gedanke auch in der Realität als so reizvoll herausstellt.

Nein, anscheinend nicht, denn damit sich das wirklich lohnt, muss man mehr investieren als du. Mehr Zeit, mehr Energie UND, ganz wichtig, man muss nehmen was kommt. Selektieren können Huren NUR über den Preis. Du kannst nicht davon ausgehen, dass ein Mann, nach dem du (so lese ich in deinem Profil) suchst sich auf das Spiel einlässt und es für beide erregend und befriedigend wird.

Entweder suchst du dir die Männer aus, von denen du dich erlegen lassen willst, oder die Männer suchen sich dich aus und bezahlen dich anschließend für einen Dienst. Du hast die Quadratur des Kreises versucht und bist nicht die Erste, die erkannt hat, dass dies unmöglich ist.
gute nacht
KRATZI...
****sum Mann
4.408 Beiträge
Nur habe ich die eine Bitte... gebt mir eine Rückmeldung, was ich falsch mache, dass ich nur solche Versager anlocke!

Geld für Sex zu verlangen... wer muss dafür bezahlen? Genau überdurchsnittlich viele "Versager".
Nachtrag
... und genieße es, von einem Mann genommen zu werden, der weiß, was er will und zu seinen Wünschen und Bedürfnissen steht.
Jene Männer zahlen eigentlich nie.
mit deine figur
werden manche bezahlen. Aber du sagtest eben,du bist einkaufen,sachen besorgt also schon mal geld investiert,bevor was reinkam,dann halbe stunde fahrt...
Ich an deine stelle wurde nur par einzugsermächtigung arbeiten,oder paycheck,dann passiert es eben nicht,bezahlung im voraus eben,willste popen mußte zahlen,. Das da ein besondere kick aufkommen kann,nun gut warum nicht. Ich stell mir den kick affengeil vor: er hat bezahlt,im voraus,der vertrag ist also bomben fest,dann steht er vor dir,dein alp(traum)mann,achsel haare,250 kg ungeplegt,so richtiger kotzbrocken,und er will dich nur in der misionarstellung,. Ja mädel er hat bezahlt... Reden wir da immer noch vom BESONDEREM KICK???
Gute nacht.
Es gibt harte hobbys,das ist einer davon...
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Die Frage, die sich mir zunächst stellt hat für mich nicht (nur) mit Geld zu tun. Ich habe auch schon oft erfolglos versucht, Männer ohne Geld zu daten. Erfolglos deshalb, weil alles "geilgeilgeil" war bis eine halbe Stunde vor dem Treffen. Riesengroßen Unterschied ob mit oder ohne Geld sehe ich da nicht.

@***ne
Die Quadratur des Kreises, ja die suche ich wahrscheinlich. Trotzdem waren es ja Männer, mit denen ich mich unterhalten habe, mit denen ich telefoniert habe, wo die Sympathie gepasst hat.

Liegt es vielleicht daran, dass die Männer, die mich anschreiben und daten wollen es unfair finden, dass ich Spass daran haben könnte, wenn sie bezahlen sollen? Kann das ein Grund sein? Ist es angenehmer zu denken, es wäre aus Geldnot oder so heraus? Das beantwortet dann die ONS-Faker wieder nicht.

@***zi
Ja, Geld hätte einen Kick für mich bedeutet. Ich wollte einfach wissen, wie es ist, das Gefühl, dafür Geld zu bekommen.
Nur mit diesen vielen negativen Begleiterscheinungen frage ich mich langsam wirklich, ob es für mich die Sache wert ist, auf diese Erfahrung zu warten.
..Toleranz wohl ein Fremdwort.
sollte man bei eueren Statments

@***ja

meinen,wenn ich den ersten Absatz von euch lese.
Meine Güte,die Dame ist im Gewerbe tätig
hat sich hier ihren Ärger mal von der Seele schreiben wollen
und ihr greift sich gleich auf ihre Tätigkeit an.

Bedenkt bitte,das auch sie nur ein Mensch ist
und genauso das Recht, gedaten zu werden.
Soviel erstmal dazu.

Liebe Autorin,
ich habe dir diesen Thread freigegeben,
da ich weiss,das es unsere geweblichen User,
die ich im übrigen als Moderatorin betreue,
immer schwieriger haben, das ein Date zustande kommt,
wie der ,sagen wir mal "normale User"

Ich denke, und das weiss ich aus ERfahrungsberichten,
das bei Männern die Geilheit *sorry*..ich möchte nicht pauschalisieren,
so groß ist,dsa das Date gleich übr die Bühne gehen soll.
Wer erst ne große Anlaufzeit braucht,wie nächster Tag
fährt meistens Gefahr,das sich der andere das dann nochmal überlegt,wie in deinem Falle...Davon geh ich zumindestens mal aus.

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen,
aber gut Ding will Weile haben...
manche haben nur im Internet die Große Fresse
sagen und schreiben ihre Fantasie,
aber wenn es dann soweit ist,ziehen sie den Schwanz ein.
Traurig aber war.

Laß es einfach auf dich zukommen und hau den Ei drüber.
Wer dich nicht treffen möchte,hat eben pech gehabt.
@***hy

Vielen Dank für deine Worte.

Tatsächlich bin ich nichtmal im Gewerbe tätig, sondern hätte es einfach gern ausprobiert. Aber mit Niveau und Stil... und auch so, dass ich selbst den Abend genieße.

Ja, wahrscheinlich ist es die Planung, die das Interesse abflachen lässt. Wahrscheinlich verblasst die Erinnerung so stark, dass sich die Männer dann am Ende gar nicht mehr sicher sind, ob sie sich nicht in ihrer Fantasie was zusammen gesponnen haben.

Nur ohne Planung geht es bei mir nicht. Ich habe einen Job und auch Freunde und ich möchte nicht vorsichtshalber auf Abruf parat sitzen müssen... wie Duane schon so schön sagt.. die Quadratur des Kreises.
Also ich habe auch ...
... schon für Sex gezahlt. In Momenten wo mich die absolute Geilheit überkam und keine Gelegenheit war, biss ich in den sauren Apfel und löhnte eben. Spaß hats mir keinen gemacht, es war eher so, als hätte ich eine blutende Wunde, die versorgt werden musste. Ähnlich klinisch verlief dann auch der Sex.

Mit jemandem wie dir, der mir sympathisch zu sein scheint, den ich erobern würde wollen, hätte ich keine Lust auf diese Art von (Bezahl)Sex. Dich würde ich ohne Bezahlung erobern wollen, sonst wäre es nur der halbe Spaß.
..niemand...
muss auch auf Abruf da stehen,
denn fakt ist,das man auch ein privates leben hat
und Dates geplant sind.

Da gehts nicht,wie ich gelesen habe,
das es albern ist,wenn man sich vorher noch Dinge kauft,
denn der "Kunde" hatte ja eben besondere Wünsche.
WArum sich dann also nicht schick für ein Date machen?
Denn wer will heutzutage schon ne Frau aus der Kleiderkammer,mit labrigen Shirt und Jogging-Hose...


Liebes, du hast es schon als normaler User versucht,
ohne den gewerblichen status?

Wenn ja,dann kann ich wiederholt nur sagen,
Männer machen sich hier oftmals einen vor,
das sie gleich am besten vorgestern jemanden treffen möchten
und am nächsten Tag ist auf einmal alles soviel anders
und man gerät ins Schwanken.

Zum Glück date ich hier nicht,das mir soviel Ärger im NAchgang erspart bleibt.

Wie heisst die Devise.."hop oder top"...
Auch wenn es blöd klingt...aber manchmal sagt einem schon das Gefühl...ob es klappt oder nicht....*g*
@***hy

Ja, auch ohne den Stempel "Hobbyhure" hab ichs schon versucht. Das Ergebnis war nicht wesentlich berauschender

(und da hab ichs ohne Bezahlung versucht, für die Lästermäuler, die gleich wieder in den Startlöchern stehen *zwinker* )

Dieses Profil und das, was ich damit wollte, war einfach eine neue Erfahrung zu machen....
liebe inaara

das macht mich jetzt voll traurig.

Es ist sicherlich so, dass in JC ne menge Schwachköpfe sich tummeln.
Das liegt nicht an Dir.
Was mir auffiel ist, Du kommst aus Österreich. Das ist natürlich ganz schön weit weg.?.?
Ansonsten weiss ich auch nicht wie ich helfen kann.
Ich habe kein Hochglanzprofil eingestellt, einfach ein Passfoto mit dem Hinweis auf Taschengeld. Das lief gut.
Vor dem Treff habe ich alles immer telefonisch bestätgt.

Bei mir sind sie immer gekommen. Kurzfristibge Abmeldungen hatte ich auch 3X aber das war die Ausnahme.
..richtig...
man macht im Leben genug Erfahrungen und auch mit dieser Erfahrung ist man gewachsen, kämpft sich durch und wird dadurch noch härter.

Muss schon schmunzeln,wenn ich an die vielen Themen denke,wo es drum geht,das auch Paare und Singles keine Treffen auf die Reihe bekommen...und was sagt uns das...?

Man muss wohl oder übel damit leben,
das es eben immer ,sagen wir meistens, Dummschwätzer gibt, ich pauschalisiere nicht, die einfach wixsend wendeln sich einen auf der TAtstur klopppen....und wenn es um ein Treffen geht, dann urplötzlich die Lust verloren haben, weil sie ja ihrer Fantasie schon nachgekommen sind.

PS..ich bin keine Männerhasserin,nur hab ich genug Erfahrungen gesammelt *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Als allererstes, Dein Profil lesend, sorry wenn´s jetzt verkehrt rüberkommt: Du biederst Dich an. Zusammen mit dem roten Faden der sich durch Dein Profil zieht. Geld, Geld, Geld.
Selbst die abgehalftersten Männer, vermute ich mal als Frau, wollen, wenn sie zu einer Hure gehen, sei es Hobbyhure oder Profesionelle, den Eindruck haben, sie seien derjenige welche, weswegen Du erschaffen wurdest. Das dem nicht so ist wissen beide Parteien, allein die Illusion, das es so sein KÖNNTE, macht´s aus.

Ich weiß nicht wie Eure vorhergehenden Gespräche sich gestalten, aber wenn Du auch da den Dollar-Trip durchziehst, vielleicht noch mit einem Sensibelchen am anderen Ende der Telefonleitung, dann darfst Du nicht wundern, daß er zwar "Ja" sagt, aber "Nein" meint.

Vielleicht solltest Du von dem Geldtrip runterkommen. Das er bezahlen muß/ soll, daß weiß er eh, so blöd sind die Männer ja nun auch nicht, aber nicht immer und immer wieder mit der Nase draufstoßen. Damit machst DU Dich zur Ware, und den potentiellen Kunden zum "Freier".
Das mögen, glaube ich, die Wenigsten.
Ein bißchen, wenn auch geschönte Illusion, sollte man den Herren schon lassen.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Da ich schon...
seit længerem der Meinung bin das dass Niveau einiger Beitræge und Themen hier im JC in den letzten zwei drei Jahren extrem primitiv geworden ist wundert es mich nicht das jede Menge Typen geil auf ein Date sind und dann doch abspringen.

Ich denke Cathy hat das schon sehr richtig formuliert.
Ob es nun verwerflich ist fuer Sex Geld zu nehmen oder nicht denk ich sollte jeder fuer sich selbst entscheiden, fuer mich kæme es nicht in Frage.

Schøne Gruesse aus dem Land der Fjorde. *sonne*
Das war doch das Land, ...
... für das Slartibartfaß den schönen Preis/Pokal bekommen hat, oder?

Ach ja, stimmt: UND FRÜHER WAR ALLES BESSER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.