Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Ein ungewöhnliches Sex-Date186
Nicht jedes erste Online-Date ist gleich. Das wissen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to have a Date

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
How to have a Date
Hallo liebe Singles,

auch bei der Anberaumung von Dates über das Internet gibt es Verhaltensregeln, die man dringend befolgen sollte.

Auf Grundlage der Erfahrungen einer JOYclub-Userin wollen wir euch hier ein paar der Wichtigsten als eine Art Date-Knigge nahe bringen.

http://www.joyclub.de/magazin/how_to_have_a_date.html

In diesem Sinne:
freeman
Wir mußten beim lesen des Textes erstmal schmunzeln *fiesgrins*

Wirklich nett wie ihr euch hier um manche Profile sorgt und diejenigen versucht auf den "richtigen Weg" zu führen *ja* ABER ob sich das wirklich alle, bei denen das Profil mehr als zu wünschen übrig lässt, zu Herzen nehmen!?? Wir bezweifeln es...

lg
fellinlove
Schön!
Ich mußte auch schmunzeln, als ich das alles las, besonders die Passage mit den diversen Körperteilen ist sehr gelungen!

Hoffentlich lesen das auch die richtigen Leute hier *g*
*********nary Mann
70 Beiträge
Schon interessant...
... daß bestimmte Spielregeln, die in der "realen Welt" absolut bekannt und selbstverständlich sind, beim virtuellen Kennenlernen offenbar so häufig mißachtet werden...

Fazit: Seid netter zueinander *roseschenk*
breites Grinsen
meinerseits *zwinker*
Wenn ich bedenke was hier für kranke Seelen teilweise unterwegs sind, denke ich das dieser Beitrag hier (der übrigens sehr gut geschrieben wurde) hier sich einige User/innen zu Herzen nehmen sollten was das Daten angeht...
Ich persönlich bin da eher etwas pflegmatisch was das Daten angeht.
Nicht das ich nicht wüßte wie das geht, aber ich laß mich da lieber finden *g*
Wobei man schon ein paar nette Sachen dabei erlebt... *g*
Ich finde, der Artikel hier trifft es auf den Punkt...
Witzig geschrieben über ein zum Teil trauriges Thema...
Hoffe mal das es jetzt ein wenig besser wird *g*
CU. Rappi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Immerhin kann Frau die Herren der Schöpfung (jaja oder auch umgekehrt) nun mit einem Link zu diesem Wegweiser versorgen, falls mal wieder ein solchen Anschreiben ala F*****?? per CM reinkommt.

*zwinker*
Ja also das mit dem Link keine so schlechte Idee, manche haben so eine Knigge auch echt nötig!!!
Nicht einfach!!!
Also ich bin schon länger "wie in in, einem Prof. sehen könnt" im Joy und habe auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, aber es ist wirklicht ganz einfach.

Klar ist, dass die oben aufgeführte Hilfestellung natürlich eingehalten werden sollte.
Nur so bleibt der Joy auf dem richtigen Neveau.
Allerdings hatte ich schon Fasen, da konnte ich schreiben wie ich will, es war immer das falsche, auch ohne blöde Anmache.
Dann wiederum schreibt man(n) einfach drauf los und schon gibt es nette Kontakte.
Ein Andermal klappt es so oder auf die andere Art überhaupt nicht.
Gehört schon auch ein Bisschen Glück und Geduld dazu.

Aber toll finde ich diese kleine Joy-Familie hier schon.

ganz lieb grüß, Ralf
ihr schreibt
grad so, als ob nur die Herren der Schöpfung nur das F..... im Kopf hätten *ggg* ....

Ihr Damen seid da GENAUSO ... lol ....

nur so am Rande bemerkt *zwinker*

ist ja auch nichts dabei ...
Hast ja teilweise...
...Recht und desdhalb sind wir doch auch hier.
Aber man kann doch manches ein Bisschen schöner schreiben und mit anderen Worten verpacken. Findest du nicht?
Also mir gefällt ein Frau besser, wenn sie erst mal angezogen ist und nicht gleich nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett liegt und sagt "hey steck ihn rein".

So ungefähr ist das hier auch! ...Beispiel verstanden?


Gruß, Ralf
ich date(te) ja nicht mit
Männern (seit ich in der Beziehung bin eh nicht mehr) aber wenn ich meine Erfahrungen und Erlebnisse Revue passieren lasse, dann geht die holde Weiblichkeit mittlerweile schon sehr direkt in ein Date hinein und da ist ein weggelassenes Höschen noch die ganz harmlose Variante *g*

Ich kündigte bei meinen Dates vorher eigentlich grundsätzlich an, dass ich nie beim ersten Treffen gewillt bin meine Hose auszuziehen .... und die weiblichen Reaktionen, als ich das dann tatsächlich auch konsequent durchzog .... gingen von ungläubigem Starren bis hin zu hysterischen Anfällen ... lol ... das sollte man als Mann mal versuchen .....

wieder nur so am Rande bemerkt

lg

Peter-Paul
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Gut geschrieben.
Ein gut geschriebener und teilweise sehr amüsanter Artikel. Was mich interessiert, bin ich nur Blind, oder ist der Autor, dem ich für diesen Text danken möchte nicht vermerkt? Im Notfall Danke ich dem "Unbekannten Autor" *zwinker*

LG TOM
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Ah ...
... hier im Forum sehe ich es jetzt auch. Der Freeman, dachte ich mir doch das ich die Schreibe kenne. Klasse wie immer.

Ein Freeman-Artikel-Fan
dem kann ich aber auch nur zustimmen
gut geschrieben ... immer das Grinsen im Gesicht gehabt
***si Frau
191 Beiträge
Wir wissen zwar alle, dass Männer stark auf visuelle Reize reagieren...

aber sind Männer nicht auch Jäger.

Was sollen Sie Jagen wenn sie das Wild schon kennen.

Gruß comsi
*******001 Frau
113 Beiträge
Danke.
Finde den Beitrag gut und super wichtig.. viele verpeilen hier solche Regeln und können nur schwer damit umgehen.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen positiv sowie negativ.
Eine Freakshow kann doch hier keiner gebrauchen.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Sehr gut
aber der Hinweis auf das covern fehlt leidern !
absolut treffend..........
sind die Ratschläge für den 1. Date, ohne Frage! Und daran sollte Man(n) oder auch Frau sich unbedingt halten. Ein gewisser Respekt seinem Gegenüber sollte schon da sein, ebenso wie eine gewisse Vorsicht. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das kommt bei den meisten, denke ich, nicht sehr positiv an. Überheblichkeit oder gar Arroganz ist auch nicht die Art, die die Erwünschte oder den Erwünschten anzieht, dazu zählt auch eine hochtrabende Schreibweise. Sich natürlich zu geben, zeugt von Ehrlichkeit............
Ich finde diesen "Leitfaden" zur Orientierung sehr gut. Er ergänzt bisheriges durch Erfahrung gewonnenes Wissen und bestätigt bereits angewandte Herangehensweisen.
alles sehr treffend beschrieben
sollte aber eigendlich selbstverständlich für jeden halbwegs "normalen" menschen sein.

es gibt nunmal bestimmte umgangsformen.

eine frage mal in die runde an die frauen:
gibt es wirklich solche anmachen, wie "ficken"?
kann mir gar nicht vorstellen das irgendwer solch eine anmache überhaupt mit einer antwort würdigt.

in meinen augen sind auch alle leute die wenn keine antwort kommt weiter schreiben selber schuld. man gibt sich doch nur unnütz mühe und das ist dann reine zeitverschwendung. wenn jmd. interesse hat meldet derjenige sich schon.

desweiteren muss ich zustimmen das ich mich nur für ein profil interessiere wenn dort nicht nur nacktbilder sind.

wenn ich mich mit mit einer frau treffen möchte entscheidet eher die sympathie gegenüber ihr als eine tolle figur oder so. ich sehe mir natürlich auch gerne erotische bilder an auf einem profil, solange sie stil haben und es nicht nur welche davon gibt, sondern halt auch andere. profile wo z.b. nur eine brust oder so zusehen ist, sind nicht sehr aussagekräftig.

kann aber auch verstehen das manche leute ihre gesichter ungern hier reinladen, weil es ihnen evtl. peinlich ist oder so, aber es gibt trotzdem möglichkeiten seine profilbilder nicht nur auf das eine zubeschränken. und notfalls einfach die bilder rausnehmen, welche einem eventuell peinlich wären, dann kann man auch sein gesicht zeigen, so weit sollte die heute gesellschaft aufgeklärt sein.

ich befolge diese regeln, muss aber zugeben das ich persönlich noch kein glück hatte *g*

gruß scriptor
Ich finde das beschriebende super!!
Denn leider gibts auch hier sehr sehr viele Menschen, die genau das machen, was als "falsch" betitelt wird... *g*
******nja Frau
922 Beiträge
Juhu..
endlich mal ein Artikel, den sich so einige User hier zu Herzen nehmen sollten oder könnten... man denkt beim lesen zwar, dass alles dies selbstverständlich sein sollte - aber gleichzeitig weiß man aus Erfahrung, dass dem im Internet leider oft nicht so ist.... *snief*

Naja - hoffen wir, dass es die richtigen Leute auch erreicht - zumindest ein paar *gg*

lg la_svea
Ich sprecht mir...
...aus der Seele *anbet*...
Danke dafür...
Und die Herrschaften der Schöpfung...nun lest ihr das, was ihr auf meinem Profil lest ein zweites Mal undzwar net von mir..scheint was dran zu sein, oder *zwinker*...
Also macht was drauf *g*....

lg vom StillenWasser
extrem
passend und natürlich auch zutreffend- vielen lieben dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.