"Bringt der Dater bei Joy euch Kontakte."
Erlaube mir, eure Frage zu korrigieren:
"Bringt der Dater bei Joy euch Kontakte."
Der Erfolg ist ja nun mal schwer festzumachen, oder seht ihr das Erscheinen eine Verabredung schon als Erfolg?
Ich erlaube mir ab und an, alle Dategesuche in unserer Region durchzuarbeiten, man kann ja mal schauen.
Fazit: Obwohl hier genug Menschen leben, sind es sehr wenige. Meist wird nur auf das Profil aufmerksam gemacht und zu mehr als 50% wird eine Solofrau gesucht.
Auch kann ich nicht wirklich erkennen, was sie eigentlich für Ideen haben, um sich mit ihnen treffen zu "müssen".
Kleine Lichtblicke sind aber dabei, einige Besucher der Stadt, haben sich kundig gemacht und suchen eine Begleitung für ihre Favoriten:
" KitKat" /& "TO"/& "Insomnia"
Ich glaube nicht, das es am Aussehen liegen wird, auch nicht an der Dichte, es liegt an....
*versetz euch bitte beim Schreiben in eure "Kunden". 0815 Gesuche, wer möchte die?
Bitte versucht es mal mit Offenheit, Frechheit und einer Spur Frische.
Beispiel?:
"Lasst uns vor der "Kartei" auf dem Parkplatz ein Glas Sekt schlürfen , wir bringen alles mit und wenn uns langweilig wird, beim Lästern über die Punktesammler, dann fällt uns bestimmt ein Ort ein, auf den ihr dann auch Lust haben könntet.
Motto:
Flensburger Paar kümmert sich um Flensburg Geschädigte mit Leib und Seele