Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
283 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringen Dates und Kontakte was????????

Bringen Dates und Kontakte was?

Dauerhafte Umfrage
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Bringen Dates und Kontakte was????????
Hallo an alle joy-club mitglieder

wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Aber leider immer ohne erfolg [b]pc[/b]

Unsere Frage ist, liegt es evt. an uns *schock* oder wie sind eure Erfolge, wenn Ihr nen Date oder nen Kontakt sucht *roll*

Wir nutzen die Dates oder Kontakte meist wenn wir nen WE zeit haben und auch wirklich mal lust und Zeit auf ein Treffen hätten - nur leider bringt es bisher sehr wenig erfolge.

Wir finden die Möglichkeit über Joy Dates- und Kontakte-Suche einzugeben wirklich super *top* aber wie ist eure Erfahrung - sind es bei euch so wenige bzw. keine, die sich hierauf melden?

Das würde uns wirklich mal interessieren - hoffen auf viele Resonanzen.

Lieben Gruß *knuddel*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn wir hier im Rhein-Main Gebiet ein Date suchen, dann haben wir mitunter Erfolg. Meistens jedoch nicht. Ich denke, es liegt an der großen (zu großen?) Auswahl die man hier treffen kann. Wir bezeichnen uns als relativ gutaussehend. Daran kann es also nicht liegen. Ich denke, es liegt auch an der regionalen Dichte.

In Schießmich-Holzbein wohnen ja nun mal relativ wenige Leute auf großer Fläche, im Rhein-Main-Gebiet und in NRW relativ viele Leute auf kleiner Fläche.

Wir sind immer bereit auch mal 200 KM zu fahren, wenn es zwischen den Leuten und uns stimmt um gemeinsam ins Heiabettchen oder auf den Küchentisch zu springen.

*g*

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich denke ..
es liegt wirklich daran, dass ihr auf Paarsuche und nicht auf Einzelsuche seid. denn ein Paar zu finden, wo gleich von Beginn an.. die Gemeinsamkeiten, Vorstellungen, die Kommunikation, vielleicht auch die Optik, die ebenso eine Rolle spielt,stimmen. dass ist sicher nicht so einfach.
und dann auch noch das gewisse Knistern.. es muss ja nicht beim ersten Mal sein..
alle vier Personen müssen ja schließlich miteinander "können" sonst geht da garnichts.. ich wünsche euch jedenfalls , dass ihr findet was ihr sucht.. lg
es kommt auf die Menschen an
Hallo,

unsere Erfahrungen haben gezeigt, das man gerade als Anfänger
doch gewisse Hemmnisse hat.

Und das trifft dann bei dem anderen Paar vielleicht auch noch zu.

Meine Meinung:

Ein bisschen mutiger sein. Schauen wie die Reaktionen des anderen Paares sind. Sagen was man möchte und fragen ob man berühren darf.

Und auch damit rechnen mal ein Nein zu hören.

Und nie mit zu vielen Erwartungen zu einem Treffen fahren. Wenn es dann eine netter Abend mit etwas erotischem Prickeln ist, das ist doch auch schön.

Gerd
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
hallo Gerd
*heul* Wenn wir nur reaktionen auf unsere Kontakte - bzw Dates hätten *heul*

Die sind bisher leider ausgeblieben. Deshalb unsere Frage wie die Erfahrungen bei den anderen Joy'ern sind?

Das mit den Erwartungen ist bei uns nicht anders - dann lieber positiv überraschen lassen - grins

Lieben Gruß
also,
wenn der anfängliche mailkontakt passt , mal tel. miteinander und sich bis dahin schon mal alle einig sind , dann trifft man sich natürlich auch.
an welcher stelle liegt da das problem bei euch?
einfach immer mit der ruhe und wenn die sympathie bis dahin schon mal stimmt , man sich vielleicht erst mal "unverbindlich" trifft und es scheint zu passen , dann trifft man sich wieder....
vielleicht habt ihr einfach noch nicht das passende gefunden - sind ja auch echt zufälle und einige dinge sollten als voraussetzung auch da sein *ja*

viel glück
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
"Bringt der Dater bei Joy euch Kontakte."
Erlaube mir, eure Frage zu korrigieren:

"Bringt der Dater bei Joy euch Kontakte."

Der Erfolg ist ja nun mal schwer festzumachen, oder seht ihr das Erscheinen eine Verabredung schon als Erfolg?

Ich erlaube mir ab und an, alle Dategesuche in unserer Region durchzuarbeiten, man kann ja mal schauen.

Fazit: Obwohl hier genug Menschen leben, sind es sehr wenige. Meist wird nur auf das Profil aufmerksam gemacht und zu mehr als 50% wird eine Solofrau gesucht.
Auch kann ich nicht wirklich erkennen, was sie eigentlich für Ideen haben, um sich mit ihnen treffen zu "müssen".
Kleine Lichtblicke sind aber dabei, einige Besucher der Stadt, haben sich kundig gemacht und suchen eine Begleitung für ihre Favoriten:
" KitKat" /& "TO"/& "Insomnia"

Ich glaube nicht, das es am Aussehen liegen wird, auch nicht an der Dichte, es liegt an....
*versetz euch bitte beim Schreiben in eure "Kunden". 0815 Gesuche, wer möchte die?

Bitte versucht es mal mit Offenheit, Frechheit und einer Spur Frische.

Beispiel?:
"Lasst uns vor der "Kartei" auf dem Parkplatz ein Glas Sekt schlürfen , wir bringen alles mit und wenn uns langweilig wird, beim Lästern über die Punktesammler, dann fällt uns bestimmt ein Ort ein, auf den ihr dann auch Lust haben könntet.

Motto:
Flensburger Paar kümmert sich um Flensburg Geschädigte mit Leib und Seele
kontakte
Also bin da vom Thema abgewichen,

ich bin der Ansicht das Dates oder Kontaktanzeigen nicht wirklich
was bringen. Auf unsere Kontaktanzeige hat sich noch niemand gemeldet.

Wir wissen aber auch, das es für alle 4 passen muss. Und das ist nicht so
einfach. Wir haben auch viele nette Paare getroffen, aber die Chemie passte nicht.


Ich favorisiere da schon den Chat oder den Mailkontakt. Oder ein Usertreffen ist ein schöne Sache neue Paare kennen zu lernen.

Ansonsten Geduld und nochmals Geduld, irgendwann kommt das passende
Paar.

Gerd
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich hatte schonmal ein sogenanntes "Blind-Date" und es war ein Traum. Leider wurde es dann für mich zum Alptraum, aber bin selbst Schuld. Hier hatte ich noch nicht das Vergnügen Leute zu treffen. Vielleicht ja bald ??!! *ggg*
Genau, viel Geduld, so wie wir uns schon über 8 Jahre gedulden ein wirklich zu uns passende Paar zu entdecken, welches in ganz Norddeutschland leider nicht existiert.

Am besten bleibt man allein zu zweit und stellt sich darauf ein seine unerfüllten Träume und Phantasien mit ins andere Leben zu nehmen.


*geheimtipp* Haare auf dem Kopf des Herren erhöhen vielleicht die Chancen.
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Haare???
das kann jetzt nicht euer ernst sein!!!!

wenn aber nun keine haare mehr wachsen, was dann ??

man sollte uns schon so nehmen wie wir sind!!! *roll*
Entschuldigung !

Hatten gedacht Du trägst aus modischen oder anderen Gründen eine Glatze.

Wir kennen so einige Herren in unserem und auch jüngeren Alter die sich absichtlich den Kopf rasieren. Einige sogar aus den absurdesten Beweggründen, z.B. aus beruflichen Gründen.

Wir selbst finden diese Erscheinungen leider nicht ansprechend.

Nochmals, entschuldige bitte.
@passt1a
Es gibt durchaus Frauen, die Glatze sehr erotisch finden *zwinker*
es braucht schon etwas zeit
hallo liebe user,

wir sind schon seid einigen jahren in der swingerszene unterwegs
auch nicht gerade das traumpaar für einige *ggg*
aber finden unsere kontakte
aber nicht durch kontaktanzeigen oder warten das uns einer schreibt
das funktioniert nicht *zwinker*
unserer meinung eignen sich chat und stammtische am besten was passendes zu finden

es kommt natürlich drauf an was jeder mag,zum kennenlernen könnte man
jedes WE ein date machen
aber für das was wir suchen da hat man höchstens einmal im jahr glück statistisch gesehen

ist doch ganz klar ein paar hat schon seine schwierigkeiten alles unter einen hut zu kriegen,bei 2 oder mehr paaren verdoppelt sich alles
nützt ja nix wenn 2oder3 sich sympatisch finden,das funktioniert auch nicht
außer der 4. macht lustlos mit
aber das ist ja nicht sinn der sache *zwinker*
noch dazu kommendie vorlieben und hobby,s raucher oder nicht u.s.w.

also laßt euch nicht entmutigen am aussehen liegt es meistens nicht
zu jedem topf findet sich ein deckel,man muß nur manchmal länger suchen

lg paargk1

Neu als Paar
Wir sind neu hier als Paar.
Und sind unter anderem wegen Dates und Kontakten hier beigetreten.

Wir hoffen doch stark, das es auch solche geben wird.
Wir haben heute unsere erste Anzeige aufgegeben und warten ab, was passiert.

LG
phoenixos
genau das ist der punkt phoenixos

wollen euch nicht entmutigen aber wird nicht viel passieren
wenn man sich zurücklegt und wartet

lg paargk1

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Kontakte ja, Dates leider bisher nein
Hallo zusammen!

Wir hatten bisher schon ein paar mal das Vergnügen, nette Leute über JC kennenzulernen. Erst heute haben wir wieder ein ultranettes Pärchen persönlich beim Kaffee getroffen und werden sie auch wieder treffen.

Mit unserem Date (erotisches Wochenende) hatten wir leider noch keinen konkreten Erfolg, mal sehen, ob sich noch etwas tut.

Viele Grüße
Die Smarties
**by Frau
1.865 Beiträge
auch wir haben hier schon ein.. ok - unsere Suche ist bisher eher auf einem sehr niedrigen Level gehalten - Paar kennengelernt.

Die beiden sind sehr offen, wir haben uns im Swinger getroffen und auch schon mal ein nettes WE zusammen verbracht.

Also - wenn die Wellenlänge stimmt und das checkt man am besten in einem Telefonat - dann ist alles möglich..
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich bringe jetzt auch eines von einigen positiven Beispielen. Wir haben uns auch Gestern zum X mal mit einem Pärchen getroffen, welches ursprünglich ein Dategesuch gestartet hatte. Also wir haben sie angeschrieben, da kann ich paargk1 zustimmen, selbst aktiv werden "scheint" eine Lösung zu sein. Da ich mir die Mühe mache und alles was ich die Finger bekommen kann zu lesen, hatten wir bis Heute noch keinen wirklichen Reinfall, okay zur ultimativen Ratio ist es nicht immer gekommen, aber in Kontakt sind wir mit den meisten immer noch und auch wenn es nur, für die Übermittlung einer kleinen Idee reicht.
Hatte ja schon mal weiter oben geschrieben, dass man etwas Aufmerksamkeit erzeugen muss und vor allem nicht so ein Date mit 1000 + 1 Vorfestlegungen beladen sollte.

@ phoenixos,
ihr habt die Anzeige nur auf eurer joy hp, wenn ihr etwas mehr "Verbreitung" haben möchtet, dann setzt dazu doch einfach mal ein Dategesuch rein.
Würde mich sehr wundern, wenn sich da kein Paar meldet.
Wer Hilfe benötigt, beim formulieren von etwas außergewöhnlichen Anzeigen, der kann sich gerne bei mir melden.
Definitiv findet man Kontakte hier bei JoyClub, denn rein statistisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit keinen Treffer zu landen, bei der gigantischen und den sehr ausdifferenzierten Profilen hier nahe null.
Man schreibt ja ungern über genaue Zahlen, aber von unseren mehr als ....., haben wir bestimmt 50% über das Anschreiben und Aufgeben von Anzeigen kennen lernen dürfen.
******_69 Mann
257 Beiträge
"bringen"???
was heisst denn "bringen"?? *roll*

ich hatte bisher 3 dates, alles sehr nette damen, mit denen ich mich hervorragend unterhalten konnte, mehr nicht! hat mir trotzdem viel "gebracht".
alles weitere überlasse ich gerne dem schicksal...
Bringen Dates etwas? Definitiv ja.......
Aber wie hier auch schon beschrieben wurde man muß halt auch Leute anschreiben.
Wir hatten hier schon sehr viele Dates und aus diesen Dates wurde Freundschaft.
Man trifft sich nicht jedes We ,aber man hält die Freundschaften durch nette Telefongespräche oder Chatten.
Klar trifft man sich dann auch,wir können nur sagen,wir haben hier sehr viele nette kontakte geschlossen.
Natürlich muß man diese Kontakte auch pflegen.
In diesem Sinne
Mondschein *hotlady*
Wir haben auch eine Kontaktanzeige geschaltet aber wir glauben, die liest mittlerweile keiner mehr...

Dates haben wir auch schon mal eingetragen, aber sehr sehr sehr kurzfristig... so kurzfristig, dass niemand geantwortet hat *gg*

Aber diese Eintragungen finden wir auch nicht soooooo doll, weil es kann ja sein, dass sich Leute melden, mit denen man überhaupt nichts machen will und dann hat man immer diese undankbare und unangenehme Situation abzusagen... oder man muss lügen...


Deshalb sehen wir es so:
Wenn uns ein Paar interessiert, dann schreiben wir es einfach direkt an.
Dates bringen schon was
wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen ran geht.

Meine Kontakte haben ich rein aus dem Chat hier in Joy geknüpft. Man hat ein Treffen (ganz spontan) ausgemacht, wo sich dann ca. bis 15 Leute allen Alters getroffen haben.
Ich hatte sehr nette Gespräche und es ergab sich daraus eine nette Gruppe, sie sich immer mal wieder hier oder dort trifft.

Grüsse
Lady
es ist halt hier wie in allen bereichen des lebens,je aktiver man ist desto größer sind die chancen etwas zu erreichen
wer es nicht versucht wird nicht erfahren ob es klappt *zwinker*

lg paargk1

****ne Paar
3.063 Beiträge
Bringen Dates und Kontakte etwas?

Keine Ahnung - wir haben noch nie eine Anzeige geschaltet. Wir hatten zwar schon einige Treffen über JC oder andere Foren, aber der Kontakt ergab sich meist über interessante Forenbeiträge. Wenn ich die Beiträge eines interessanten Paares lese, lerne ich sie wesentlich besser kennen, als rein über Fotos und Profiltext. Ich bin auch oder gerade bei Singlemännern immer sehr enttäuscht, wenn ich ein interessantes Profil anclicke und dann feststelle, zwar schöne Fotos, aber kein einziger Beitrag im Forum.

Allerdings suchen wir sowieso nicht aktiv. Da wir regelmäßig Sc besuchen und dort auch immer Kontakte finden wenn es von uns angestrebt ist, haben wir uns mittlerweile schon einen größeren Freundeskreis auf Clubbasis (Privat treffen wir uns nur in Ausnahmefällen) aufgebaut.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.