Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATES OHNE ERFOLG!!!!!

DATES OHNE ERFOLG!!!!!
Hey liebe Joy-Mitglieder!
Euch ist das doch bestimmt auch schon passiert....man sieht ein super "Leckeres Profil", schreibt das Paar an und kommt ins "Gespräch".
Einen Tag, eine Woche.....länger und länger.
Man schreibt und schreibt und scheibt.... ABER es ist schier unmöglich einen Date auszumachen!!!!!!
Statt dessen kommen nur Ausreden und Entschuldigungen, warum es genau an "diesem Tag" gerade nicht klappt!!!!!

Wie findet Ihr das???????

T & B
Die Frage wie man das findet, ist glaube ich fast überflüssig. Doof natürlich!
Denn man wird nicht nur immer vertröstet, nein, man wird in diesem Fall meist auch verarscht.
Also hinter dem Paar steckt dann doch oftmals nur ein Soloherr oder sie wollten von Anfang an nicht oder trauen sie nun doch nicht, sagen dies jedoch nicht, und und und .... das ist mies und geht gar nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hattet ihr denn auch mal ...
einen Telefoncheck gemacht um euch zu versichern das die Frau überhaupt exestiert ?

Das ist immer das erste was wir machen damit man sich überflüssige Schreiberei ersparen kann.
Ja telefoniert haben wir und "normale" Gesicht-Bilder von beiden hatten wir auch bekommen!!!!!!!!!!

Das ist echt frustrierend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke mehr kann man sich schon nicht absichern.
Bei uns ist es so.
wir geben immer Drei Chancen!

Sollte da dann kein Date zustande kommen. Hat sich unser Interesse eigentlich erledigt.

Es ist einfach zu anstrengend, du freust dich auf das treffen und dann kurz vorher wird abgesagt.

Liebe Grüße
Die Mondscheins

Und @**77 einfach WOW!!!!
Sehr nett anzuschauen, tolles Profil.
Einen Tag, eine Woche.....länger und länger.
Man schreibt und schreibt und scheibt....

Das ist vermutlich schon das Problem!

Unsere Erfahrung hat gezeigt, wenn sich nicht relativ kurzfristig ein gemeinsamer Termin findet, verläuft die Sache im Sande. Dann schreibt man sich letztendlich nur noch die Finger wund.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je mehr man schreibt...
um so eher kann man davon ausgehen das letztlich kein Treffen stattfindet.

Wieso ? keine Ahnung ist aber häufig der Fall.

Die besten Erfahrungen sind eigentlich wenn man nur wenig schreibt, Telefoncheck macht und sich so bald wie möglich trifft, auch wenns erst mal unverbindlich auf neutralem Boden ist.
Die Erfahrung auch schon gemacht!
Am Afang sind immer alle euphorisch und wollen so schnell wie möglich, dann fängt das Problem an einen Termin zu finden. Hat man endlich einen kommen zwei Tage vorher die Ausreden. Schon merkwürdig teilweise!!!
Wir haben hier aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein paar Mails hin und her, Termin im Club vereinbart und einen wunderschönen Abend zu viert verbracht!
Also pauschal kann man kein Urteil fällen.
Wir haltens dann nach dem Motto: Wer nicht will der hat schon!
LG
****me Paar
301 Beiträge
hallo sj...
...wir finden sowas auch ausgesprochen doooooof, ist uns aber zum glück erst einmal passiert. bisher haben wir nur gute erfahrung mit den mitgliedern vom joy gemacht. hoffen natürlich, dass es auch so bleibt.

die tomame`s

und @********in17:
die beiden haben nicht nur ein tolles profil, die sind auch im original ein leckerbissen!
...ja mit den drei Chancen das wäre mal ein Versuch!!!!!

Es ist nur so , ich dachte dass alle wissen worum es hier im JOY so geht. Und dass es doch einfacher wäre Leute auch mal süontan zu begeistern.....

Und DANKE für das WOW!!!! *grins* *grins*
@****me`s

Dito!!!!!!

Wenn ihr sagt "Wir kommen" dann kann man sich ja auch darauf verlassen!!!!!!!

Ja , natürlich haben wir auch ne Menge gute Erfahrungen im Joy gemacht UND echt gute Freunde kennengelert!!!!!!!
Tja Leider
wissen es hier nur sehr wenige was sie wollen.

Liegt aber daran das hier alle Menschen jeglicher Coleur angesprochen werden.

Vom Anfänger bis zum Swingeraptor.
Vom Blümchensex bis 24/7
halt alle. Aber auch das mach den Joyclub sehr interessant.

Macht aber das verabreden hin und wieder schwer.

Liebe Grüße
Die Mondscheins

@****me: Ihr könnt ja wenn ihr mögt gegen Anfang April (vorrausichtlich) SJ77 zu unserer Einweihungsfeier mitbringen(wird noch gepostet).
....ich dachte dass alle wissen worum es hier im JOY so geht...

Oder Paare glauben zu wissen was sie wollen.... Letzendes der entgültige Sprung ins Wasser, da haperts....

Ist uns auch schon passiert. Erst haben wir uns geärgert, mittlerweile gehen wir auch mit der Devise ran: "Wer nich will, hat schon...."

Hinterherrennen, is vergebliche Mühe....

Wenn es passt, dann passt es eben.... dann sollte auch einem zügigen Treffen, nach positiver Kontaktaufnahme nichts im Wege stehen....

Sicher gibt es auch mal Gründe, wo das nicht möglich ist, kommt dann ne Absage von dem anderen Paar, dann halten wir es so, dass wir warten, bis die sich melden. Wenn das nicht passiert, so ist dieses Paar auch für uns schnell uninteressant.

Liebe Grüße von ihr
**********Women Paar
223 Beiträge
Wir das heißt ich(W),haben es schon lange aufgegeben,etwas zu"suchen",wozu auch?,im Club kann es schon mal passieren das jemand zugegen ist der "passt",oder auch nicht,vorzugsweise eine Frau,aber im Netz sehe ich keinen Grund jemanden wegen eines Dates zu "suchen und ellenlange Mail´s zu schreiben,alles viel zu mühsam

mfg BMW
Was
ist denn 24/7? da stehen wir jetzt aber auf dem schlauch!
Kommt aus dem BDSM
und ist wohl die Extremste Form dieser Spielart.
Auch
wenn das nicht so unsers ist...sind wir jetzt sehr neugirig geworden.....
**********Women Paar
223 Beiträge
Dabei vertraut sich ein Partner (der submissive Teil - Sub) seinem dominanten Partner (DOM oder Top) vollständig, also 24/7 an und begibt sich komplett in dessen Verantwortung *ja*

mfg BMW
Das
klingt sehr aufregend!Wie weit geht es denn dabei?Ist doch neuland für uns Also Sorry wegen der Unwissenheit!
@BMW
Das aber und das ist der Sinn von 24/7
24 Stunden 7Tage die Woche und nicht nur kurzzeitig sondern langfristig
Ok!
da wird dann kein Date platzen ....Wenn sie 24 Std und 7 tage das machen muss was er sagt(oder andersrum)!
Mhh
von diesem Gesichtspunkt betrachtet macht das ganze auch für uns einen sehr positiven Sinn.

Na wir würden nun sagen alle Paare die jetzt ins Beuteschema passen. Sollten ab jetzt in einer 24/7 Beziehung stehen.

Und in Neudeutsch

twenty four/seven relationships und wir sind dann das communication center agent couple.

Ohh je jetzt tut uns das schon weh
Bei
uns ist das ein anderes Wort für Ehe! .......SPAß!!!!!!zurück zum Thema *modda*
ganz einfach
s c h e i ß e - und die ausreden werden immer blöder, jetzt gerade eine lockere verabredung für ein treffen im rahmen eines mitgliedertreffens in unserem forum, da heißt es, habe im moment grippe, wie wäre es am 28.07., da ist auch was etc etc etc
Von
die Oma wird spontan 100 bis es ist uns zu weit(die Kilometer stehen IMMER dabei) ist es sehr aufregend was das Spektrum an Ausreden so alles parat hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.