Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?255
Kurze Schilderung der Situation: Bin seit dem 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?

Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?
Hallo zusammen ,

ich bin neu hier im Forum und auch noch ganz neu beim BDSM. Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt beruflich miteinander zu tun. Er hat in mir, die dunkle Seite, so sagt er entdeckt und wach gerüttelt. Bisher haben wir keine sexuellen Kontakte gehabt. Er gibt mir Aufgaben per SMS oder Telefon, die ich zu erfüllen habe. Eine Aufgabe ist für unser Treffen, einen Ort zu finden. Ich würde ihn ja zu mir in meine Wohnung einladen. Ich vertraue ihm blind. Das kann aber ein Problem werden, weil meine Kinder Ferien haben werden zum Zeitraum des Treffens... *oh*
Habt ihr eine Idee, was ich für einen Treffpunkt wählen sollte? Mir fällt nicht wirklich etwas ein.

Danke für eure Hilfe

Kleines
***xa Frau
577 Beiträge
Wie wäre es mit einem öffentlichen Cafe? Und zur Sicherheit noch ein reserviertes Hotelzimmer.

Oder auch ein einsamer Fleck irgendwo in der Natur. Mit Navi braucht er nur die Koordinaten.

lg
Xerxa
*****_21 Frau
125 Beiträge
... du kennst ihn aber schon auch persönlich? Also ihr wart schon mal miteinander aus?
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Kommt das nicht darauf an, was ihr plant?
Wobei ich das Problem kenne.

Mir fielen da ein:
Hotelzimmer
Einsames Waldstück. Erfordert manchmal natürlich ein bischen suchen
Manche Sexkinos haben auch Räume zum abschliessen..wie gesagt, je nachdem was ihr plant. *zwinker*
Einen Club, in dem vielleicht auch smige Aktivitäten ok sind.

Falls ihr nicht in die Vollen gehen wollt, halt ein schönes Cafe/Restaurant. Auch eine Eisdiele kann sehr spannend sein. *gg*

Auf jeden Fall viel Vergnügen gewünscht beim ersten Date. *g*

LG
Cut
*********Angel Paar
584 Beiträge
Treffen
... erstes Date im CVafe, Kneipe oder so.

Wenn ihr dann spielen wollt im Hotel.

nimm ihn nicht mnit nach hause *zwinker*

Gruß
******014 Frau
368 Beiträge
Ich finde es eigentlich unverantwortlich überhaupt darüber nachzudenken ihn zu Deinen Kindern nach Hause einzuladen.

Solange ihr keine gemeinsame Zukunft geplant habt (danach sieht es nunmal nicht aus?), solltet ihr die Kinder da rauslassen.
******ere Frau
2.877 Beiträge
SM-Appartements
gibt es auch, sind auch hier zu finden...
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Er sagt, du hast eine dunkle Seite. Und was sagst du?

Macht es dir Freude, seine Aufgaben zu erfüllen? Wovon träumst du, was macht dich an? Was gibt es dir? Was fürchtest du, was geht gar nicht?

Nur Denkanstöße, weiter nichts. *g*

Was die eigentliche Frage angeht: Solltest du ihn nur telefonisch kennen, kennt ihr euch doch noch gar nicht wirklich. Da ist für ein erstes Treffen erst einmal Essengehen in einem Restaurant nicht verkehrt. Denn auch wenn du sagst, dass du ihm blind vertraust, ob du ihn in der Realität auch "riechen" kannst, ob dein Bauchgefühl dir nicht doch etwas anderes vor Ort sagt, das wirst du erst dann wissen.
Wenn ihr dann doch voll in den Flirtmodus geratet, umso besser. Hotelzimmer für eine lange Nacht lassen sich auch kurzfristig noch mieten. *g*

Kennt ihr euch schon gründlicher, seid ihr euch schon oft begegnet beruflich und wisst bereits, dass die Chemie zueinander stimmt, dann ist es etwas anderes. Sich dann etwas zu mieten für eine Nacht oder ein Wochenende, ein SM-Appartment irgendwo in der Nähe (es gibt in D verteilt mittlerweile echt viele), könnte da nicht schaden. Oder aber ein neutrales Treffen, um dann in einem SM-Club anschließend den spannenderen Teil mitnehmen.

Allerdings weiß ich, natürlich, nicht, wie euer BDSM aussieht. Vielleicht ist es viel sinnvoller, sich in einem Seecafé zu treffen und dann einen Spaziergang um den See zu machen? Weil dann kleine Aufgaben wie "du ziehst jetzt dein Höschen auf dem WC aus und wir gehen dann los" sein Ding wären und so möglich wären? Er im Wald an einem ungestörten Plätzchen auf einmal die Augenbinde rausholt und du dann mal wirklich erfährst wie es ist "blind" zu sein und so geführt zu werden?
Auch hier, gutes Bauchgefühl deinerseits vorausgesetzt. Hast du ein komisches Gefühl bei ihm, solltest du dein Vertrauen in ihn nicht überstrapazieren.

Viel Glück! *g*
Meiner Ansicht nach ist ein wesentliches Kriterium für euer Treffen, ob ihr euch schon einmal persönlich gesehen habt.

Wenn man sich immer nur virtuell, schriftlich oder telefonisch austauscht, bekommt man nicht die chemischen Aspekte mit, die für ein Miteinander wichtig sind. Soll heißen: Könnt ihr euch "riechen"?

Deshalb würde ich erstmal ein Treffen in einem Cafe oder beim Spaziergang vorschlagen. Wenn er nach Schweiß oder was auch immer riecht, Dir sein fehlender Schneidezahn nicht gefällt, Dich seine rauhen Hände mit den dreckigen Fingernägeln abstoßen, willst Du evtl. den weiteren Schritt zum erotischen Austausch nicht gehen.

Wenn ihr euch schon persönlich kennt, dann schaut nach einer SM-Unterkunft, die man auch stundenweise mieten kann. Oder ein Hotelzimmer, wenn Deine Kids alt genug sind, dass Du sie mal eine Nacht alleine lassen kannst. Wie sieht es bei ihm zuhause aus - geht da was?

Auf alle Fälle: viel Erfolg!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Zum kennen lernen ein öffentlicher Platz. Kaffee etc.

Du schreibst es sind Ferien, zu dir ist ein Problem wegen der Kinder..... wie genau stellst du dir alles weitere denn vor? Wenn du die Kinder hast kannst du ja nicht spielen gehen?
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Sollte sich nicht eher der Dom über das wo, wann, wie Gedanken machen?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Sollte nicht..,
aber er nimmt sich damit bestimmte Überraschungsmomente *zwinker*
Ich überlasse dem Devote äußerst ungern das Aussuchen von Locations.

etrangere
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich kann Dir nur raten pass auf,du entdeckst erst jetzt die Seiten des BDSM...und da bestehtsehr die GEfahr das er Dich hörig macht das Du Ihn verfällst, lach nicht so was gibt es wirklich! Und was ist das für ein Typ der deine Kinder mit reinziehen möchte. Lass dich bewachen-kavern. Da giebt es hier sogar eine Gruppe im Joy-die macht das.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Nun wer lesen kann ist klar im Vorteil, also lade Ihn auf keinen fall in deine Wohnung ein! Lass deine Kinder da aus deinen Spiel. Du kennnst Ihn seit 4 Jahren trotzdem pass auf!
****na Frau
3.609 Beiträge
Für die ersten Treffen, zum kennenlernen, Vertrauen aufbauen uns sich einfach erstmal beschnuppern, entscheide ich auch gerne selbst, wo man sich trifft.

Gibt mir als devoten Part (und auch als Frau) etwas Sicherheit.
Aber ich mache es auch so, dass ich entweder ihn nach seinen Vorlieben frage (was für eine Küche zb,wenn es ins Restaurant geht)

Oder ich schlage einfach mehrere Möglichkeiten vor, die mir o.g. Sicherheitsgefühl geben.


Wenn alles passt, wird er noch früh genug die meisten bis alle Entscheidungen treffen. So lernt er gleich an Anfang schon einen Teil von mir kennen.


Finde es von daher nicht schlimm, wenn die TE was aussuchen soll
Kommt jetzt halt darauf an
Kennt ihr euch schon persönlich?
Wenn nicht, triff sich öffentlich. Café, Restaurant, Bar, etc.

Kennt ihr euch schon (durch die beruflichen Schnittpunkte)
Dann kann es ja auch ruhig schon was intimeres sein. Hotelzimmer, SM Appartement, Club,
Kommt ja auch darauf an, was ihr bei dem Treffen so vorhabt.


Wenn ihr noch gar nicht vorhabt in Aktion zu gehen, dann muss es ja auch kein SM Appartement sein


Ich denke, du wirst da eine gute Wahl treffen.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Wenn du es wirklich stilvoll machen willst, dann mietest Du ein BDSM-Appartement. So etwas gibt es in ganz Deutschland und es ist unvergleichlich besser, als ein Hotelzimmer.

Trixy
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auf einer Playparty mit einem zu euch und eurem "Spiel" passenden Motto...
Wie bereits geschrieben
....wir kennen uns schon lange, die Chemie stimmt.
Danke erstmal für eure Antworten.

Meine Kinder will er nicht mit reinziehen, um Himmels Willen . Dass ich die Lokalität aussuchen soll, gehört zum Spiel. Es ist eine von vielen Aufgaben, die ich bekomme. Ich schau mich mal nach einem Appartement um.

Er steuert bereits mein Leben außerhalb der Arbeit. Trifft Entscheidungen ob und wann ich mich privat verabrede. Am Anfang war es ungewohnt für mich. Ich fühle mich wohl dabei, ihn in diesen Bereichen um Erlaubnis zu fragen. Er entscheidet, was mir gut tut. Ich genieße d Sicherheit, die er mir dadurch gibt und es erfüllt mich mit stolz, ihm zu gehorchen.

Ich freue mich auf unser Treffen und auch auf das Spielen. Ich weiß, dass ich da für Frechheiten und Aufmüpfigkeiten bestraft werde und es macht mich an

kleines
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade
läuft in einem anderen Thread der Coveringstreit.

Ich habe Subs schon auf der Mitte der Strecke getroffen, dann ausgeführt und schließlich "gespielt" (im Freien). Zuletzt war ein Hoteltreff vereinbart. Ich bin aber oft genug auch in Wohnungen empfangen worden.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Nicht alles gelesen...sorry wenn doppelt.

Kinder vielleicht zur Oma oder Tante.
Oder bei Ihm...dann muss er sein Gedöns nicht mitschleppen.
Manchmal ist das Naheliegenste das Beste.
Danke....
.... Community,

Ich frage meinen Dom einfach mal ein bisschen aus, vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Hinweis, was er sich vorstellt. Vorschläge von euch habe ich ja einige bekommen. Wobei ich nicht weiß, wie das in einem normalen Hotelzimmer funktionieren soll. Er meinte, ich solle etwas suchen, wo ich mich wohlfühle, mich entspannen kann und meine Lust und meinen Schmerz herausschreien kann....

Es ist für mich alles noch so neu, fühlt sich aber gut an.

Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe. Es gibt mir zusätzliche Einblicke und Informationen.
Danke, für eure Hilfe. Ich werde sicher noch die ein oder andere Frage in den Raum werfen, um weiter zu kommen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und heißen *zwinker* Tag

LG kleines
**********26127 Paar
107 Beiträge
kleines
SM im Hotelzimmer wird bestimmt spannend, wenn dann die Hotelgäste klopfen oder sich beschweren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man kann
das so machen, ohne dass die Polizei gerufen werden muss und auch nur ein Gast etwas mitbekommt. außerdem gibt es geradezu ideale Hotels dafür, in denen man zu bestimmten Zeiten wenigstens in der Dependance völlig alleine ist.
Oh man....
.....heute hat er mich fast den ganzen Tag ignoriert, ohne das ich mir einer Schuld bewusst wäre. Wir hatten heute morgen geschrieben , er wusste, dass ich zum Piercen gehen will, und mein letztes Piercingerlebnis äußerst unangenehm und schmerzhaft war. Ich wollte die Piercings und er eigentlich auch, aber dann kam die Angst bei mir und ich teilte ihm dies mit. Kommentar: wenn es zu schmerzhaft wird, lass es sein....ich eierte noch etwas rum....und er war weg.... Ich habe die neuen Piercings natürlich sofort mit Fotos dokumentiert. Ich war stolz drauf, es geschafft zu haben, für mich und meinen Dom... Er fand sie schön und kam dann sofort mit der Frage , ob ich meinen Plug trage....trug ich natürlich nicht und habe auch wahrheitsgemäß geantwortet....und schwuppdiwupp muss ich ihn über Nacht tragen.... Was für mich noch neu und ungewohnt ist, ich widerspreche kaum, versuche nicht zu verhandeln und betteln geht gar nicht, das führt dann zur Ausweitung der Strafen bei unserem Treffen....obwohl ich mich darauf freue.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Naja. Dein Dom wird ja auch arbeiten oder so? Uns je nach dem was ist, Wird er halt mal keine Zeit haben sofort zu antworten.

Ich hatte anfangs auch Probleme das meiner nicht so geantwortet hat wie ich es mir gewünscht habe. Mittlerweile komme ich damit klar. Schreibe ihm wann und wie mir danach ist und er wird mittags ins seiner Pause antworten.

Wegen den strafen wurde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Jeder Dom ist anders und solang seine strafen ordentlich und machbar ist, musst du entscheiden ob du das so willst oder nicht und mit ihm reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.