Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - mit welcher Hand?

Masturbation - mit welcher Hand machst du es?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation - mit welcher Hand?
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder Linkshänder gewachsen. Vielleicht haben wir später auch gelernt, beide Hände im Alltag einzusetzen und zu verwenden.

Begriffe wie Masturbation, Onanie und Selbstbefriedigung, ist eine wunderschöne sexuelle Aktivität die wir Menschen entweder alleine, zu zweit oder in Gruppen zelebrieren können. Dazu verwenden wir ja meistens unsere wunderbaren Hände.

Die dazugehörende Umfrage soll ein Ergebnis aufzeigen, welche Hand bei Frauen & Männer der absolute Favorit ist.

Liebe JOYclub-Mitmenschen

Selbstbefriedigung - mit der rechten oder linken Hand oder beide Hände zusammen.

  • Mit welcher Hand verwöhnst du dich selber und warum ist es genau diese Hand die du dazu auswählst?
Lass die JOYclub-Community wissen, welche Hand bei dir der absolute Favorit ist und warum.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag.

Bitte berücksichtigt im Austausch die bestehenden JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Danke!
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Sehr interessant
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube, das ich auf unseren Lebensarchitekten einen schlechten Einfluss habe... ich bitte um Vergebung *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da ich ja beide Arme gleichmäßig trainiere, wechsle ich alle halbe Stunde...
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Masturbation - mit welcher Hand?

mit der rechten zwischen meinen Beinen *hand2*

und mit der linken an meinen Nippeln *g*
Rechte Hand.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn es länger geht, muss ich halt mal die Hand wechseln, am liebsten aber mit der rechten Hand
Ich lass immer beide mitspielen 😊
*****r84 Frau
97 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von **********itekt:
Masturbation - mit welcher Hand?

mit der rechten zwischen meinen Beinen *hand2*

und mit der linken an meinen Nippeln :)
Dito!!
****fi3 Paar
318 Beiträge
Normal immer mit der Rechten. Manchmal mit der Linken, dann freut sich mein Schwanz immer, weil er denkt es ist eine fremde Hand. *haumichwech*
****ag Paar
30 Beiträge
Das ist ja mal wirklich eine interessante Frage.

Wir swingen seit nunmehr über 15 Jahre, waren aber immer so oberflächlich, dass wir darauf nicht geachtet haben *lol*

Ab jetzt geloben wir Besserung, werde ein Blatt Papier, und einen Stift bereit legen.

Auch werden wir eine Stoppuhr dazu legen.
Es ist doch auch interessant, wie lange jede Hand im Einsatz ist.

*stolzbin*

Uns würde auch interessieren, ob ihr lieber von der linken, oder rechten Seite, ins Bett geht.
*freu2*
******_hh Mann
713 Beiträge
Das überlasse ich ihr, welche Hand sie nimmt. 😉
Frau
Mit dem rechten großen Zeh und der linken Ferse
Tolle Frage *bravo* Mit der rechten. Mit der linken klappt es nicht. *nixweiss*
******_sh Mann
106 Beiträge
Mit der Linken an meinen Schwanz ,mit der Rechten auf Tastatur *lach*
****n72 Frau
38 Beiträge
Händigkeit
Wäre noch spannend zu erfahren, welches jeweils die dominante/nicht-dominante Hand der Antwortenden wäre.. *engel* *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****ule:
Mit der Linken an meinen Schwanz ,mit der Rechten auf Tastatur *lach*
*top2* jetzt weiß ich endlich was die immer mit "Tastenwichser" meinen...
********Yoga Mann
25 Beiträge
schon faszinierend, dass die meisten mit rechts arbeiten...
Wow, was für ein Thema, das ist euch wirklich wichtig ?
Wechselt doch ab und an die *hand* sonst giebts Schwielen 😂
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin Rechtshänderin und mache es mir selbst mit links. Die rechte Hand bringt das nicht oder nur mit viel Übung. Das hab ich gemerkt, als ich mir das linke Handgelenk gebrochen hatte und somit mit links nichts ging.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Pure_Erotik55, du hast dir bei der Masturbation das linke Handgelenk gebrochen ? *oh2*

War's ein Ermüdungsbruch ?

Zum eigentlichen Thema:
Ich bin Rechtshänder, kann “das“'aber nur mit links. Und nein, ICH habe mir dabei bisher weder den Ellenbogen gebrochen noch die Schulter ausgekugelt ... *g*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_567:
Pure_Erotik55, du hast dir bei der Masturbation das linke Handgelenk gebrochen ? *oh2*

War's ein Ermüdungsbruch ?

Das hast du wohl falsch verstanden.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Ich weiß ! *witz*
Ich bin Linkshänderin.
Mit der rechten Hand zwischen meine Beinen *hand2* und mi der linken Hand an meinen Nippeln *hotsqueeze*
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ****ule:
Mit der Linken an meinen Schwanz ,mit der Rechten auf Tastatur *lach*
*top2* jetzt weiß ich endlich was die immer mit "Tastenwichser" meinen...
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.