Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - mit welcher Hand?

Masturbation - mit welcher Hand machst du es?

Dauerhafte Umfrage
immer mit der linken Hand; ich kann nur mit der rechten die Tastatur bedienen
**********er320 Mann
91 Beiträge
mit der Rechten,mache ich es
mit der Rechten
Bild ist FSK18
********Yoga Mann
25 Beiträge
Ich finde es interessant zu lesen, das manche Linkshänder es sich mit rechts machen und bei mir es genau anders herum ist.

Ich kann auch mit rechts aber irgendwie ist der Griff und das Gefühl da nicht das gleiche 😆
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Links und rechts, Endspurt und Orgasmus so gut wie immer mit rechts. Ich kann auch mit rechts besser Frauen verwöhnen als mit links.
Also ich hab wirklich keine bevorzugte Hand, denn ich wechsel sogar während eines Wichses mehrfach zwischen rechts, links und oft sogar beiden Händen zugleich
******015 Mann
1.472 Beiträge
Mit der rechten Hand, wenn die eine Pause braucht, zwischendurch auch mal mit der linken.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Ich bin zwar Linkshänder, aber wichsen tue ich meistens nur mit rechts.
******902 Mann
67 Beiträge
Ich bin Linkshaender. Ich Masturbieren abwechselnd mit beide, aber wenn ich Komme.... dann bin ich mit der Linke. *zwinker*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Hätte nicht gedacht, dass so viele es mit beiden Händen oder abwechselnd machen. Wie kam es dazu? Schon immer oder erst später gelernt?
****sac Mann
1.169 Beiträge
Da ich ja keine Hände habe, lass ich es gerne machen.. *haumichwech* *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Hätte nicht gedacht, dass so viele es mit beiden Händen oder abwechselnd machen. Wie kam es dazu? Schon immer oder erst später gelernt?

Liegt wohl daran, das es keine Schnellspritzer sind und ihre Arme ausgeglichen trainieren möchten...
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Trainieren oder eher nicht überlasten 🤣 Wer hasst sie nicht, diese Tage wo der da unten länger will als beide Hände zusammen können 😄
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dann müsst Du mehr trainieren... *top*
******418 Paar
243 Beiträge
Ich bin in vielen Bereichen des Lebens beidhändig, aber zwei Dinge kann ich mit links überhaupt nicht! 1. vernünftig mit einer Gabel essen und 2. Selbstbefriedigung😅. Ich kann besser mit links schreiben als essen😂.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *********erker:
Dann müsst Du mehr trainieren... *top*
Glaub die Stunden reichen schon. Eher trainieren mal gut sein zu lassen und schneller zu kommen oder weniger oft. *juhu*
Zitat von *********eSun4:
Hätte nicht gedacht, dass so viele es mit beiden Händen oder abwechselnd machen. Wie kam es dazu? Schon immer oder erst später gelernt?

Später gelernt, weil meine rechte mal ausser Betrieb war. Seitdem habe ich links auch in anderen Sachen mehr Gefühl
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Geht mit beiden sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.