Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - mit welcher Hand?

Masturbation - mit welcher Hand machst du es?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Liebe JC-Mitmemschen

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen und verschiedenen persönlichen Meinungen zur Themenfrage herzlich bedanken.

Es ist spannend und zugleich interessant, wie wir denken und handeln.

Warum man eigentlich Rechtshänder oder Linkshänder ist - beschreibt für mich die nachfolgend selbstgemachte Erfahrung was die eigene Händigkeit betrifft.

Klatsche mal in deine Hände
Welche Hand liegt bei deinem Klatschen jetzt unten? Wenn die Rechte unten ist, dann bist du wahrscheinlich eine Linkshänder. Rechtshänder klatschen anders herum.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo *happy*

Zum Fixieren der Stäbe beide Hände. Halten mit beiden und zum Klemmband festigen, die rechte Hand. eine freche Fummelei *gr* aber, was macht ein Weibl nicht alles, um ab und an zu schweben. *floet* *engel*
In der Zeit des Wartens, bis der fiesfeine Druckschmerz um die Klit nachlässt, massiere/knete ich die Brüste mit beiden Händen. Lasse die Fantasien tanzen, die linke Hand reizt die Nippel und die rechte Hand die prall werdene Klit.
Ich zügel das Ausreizen, sonst ist der erste kleine Highflug direkt da. Ich greife mit der linken Hand zum parat liegenden Holzlöffel, gebe diesen in die rechte Hand und klatsche auf die Innenschenkel oder Brüste. Genieße das wohlig warme Gefühl vom nachlassenden, leichten Schmerz und reize wieder mit der rechten Hand die pralle Klit, sowie die prallen Innenlippen.
Weiteres Verwöhnen bis zum ersten High in meinem braven Kämmerlein, das schreibe ich nun nicht. Zuschauen verboten! hehe
Tja.. welche Hand hat wohl inmitten von dieser kleinen süßen Wonne die Macht?

Ich wünsche dem @**********itekt und weiteren Lesern einen wundervollen Tag mit feinsten Gedanken. *smile* *sonne*

es grüßt keck
Caron

*happy*
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Bei *100* ist Handwechsel ..... *lol*
****y08 Mann
8.174 Beiträge
Weil er so groß ist immer nur mit beiden Händen... *floet*
Mal mit rechts, mal mit links.
Ein "Switcher" in dem Fall. *zwinker*
Zitat von **br:
Ein "Switcher" in dem Fall. *zwinker*

Ja *ggg* Ich switche auch während einer Session.
**********ch_bw Mann
20 Beiträge
Ich bin zwar Rechtshänder, hole mir aber fast immer nur mit der linken Hand einen runter. Mit der rechten Hand stimuliere ich dabei gerne meine Hoden.
******993 Mann
3 Beiträge
Früher immer mit der rechten Hand, vor knappen 5-6 Jahren mal auf die linke umgestiegen. Seitdem dabei geblieben *ggg*
Mit links oder mit rechts, beides gleichermaßen. Es schadet nie, auch mal die andere Hand zu koordinieren, zum Beispiel beim Zähne putzen. *g*
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Im Moment grade links *lach*
Da ich Linkshänder bin , hauptsächlich mit der linken *hand*.
Im normalen Leben kann ich bis auf Schreiben eigentlich alles beidhändig, nur bei der Masturbation stellt sich meine Rechte etwas unbeholfen an. *traenenlach* Aber manchmal ist unbeholfen *ja* auch schön. *love*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Sie : rechte Hand und die Linke an den Brüsten

Er : mit der rechten Hand , mit der linken dauert es ewig...

Zuerst nebeneinander, dann voreinander und dann übereinander und durcheinander.
Inspiriert von diesem Thread habe ich neulich beide Hände abwechselnd benutzt. Was soll ich sagen? Ganz neue Optionen! *anmach*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich als Frau nehme als Rechtshänder die rechte Hand um mich zu verwöhnen. Wenn ich zu faul bin dann halt den Vibrator in die Rechte
****e70 Paar
59 Beiträge
Wir nehmen beide die rechte Hand.
Ich bin Rechtshänder und habs mir jahrelang mit rechts besorgt. Jetzt mittlerweile mach ich es mir mit der linken. Es kam dazu weil meine rechte Hand ein paar Tage nicht einsatzbereit war. Es war eine Umstellung muss ich sagen, aber der Vorteil ist es, ich kann jetzt abwechselnd meine Lust befriedigen *freu2*
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Ich bin Rechtshänderin und kann es nur mit rechts... mit links ist irgendwie nicht die richtige Fähigkeit vorhanden... benötige hier aber auch keinen Wechsel. *g*
Obwohl ich mit beiden Händen Fähigkeiten habe (Wahrscheinlich umerzogener Linkshänder), schreiben und zeichnen mit rechts, Hämmern, Sägen, Federball mit Links.
Ach ja und masturbieren immer mit links. Dabei gelegentlich auch mit rechts Fingern.
Zitat von ****toy:
Obwohl ich mit beiden Händen Fähigkeiten habe (Wahrscheinlich umerzogener Linkshänder), schreiben und zeichnen mit rechts, Hämmern, Sägen, Federball mit Links.
Ach ja und masturbieren immer mit links. Dabei gelegentlich auch mit rechts Fingern.
wie bei mir
masturbieren mit beiden Händen, Penis in die Mitte nehmen und dann das Feuer entfachen und die Hände schnell gegeneinander bewegen bis es brennt
****s77 Mann
221 Beiträge
Ich mache es mir immer mit der rechten Hand, mit der linken klappt es bei mir nicht.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Ich bin Linkshänder, außer schreiben und masturbieren!
**********er320 Mann
91 Beiträge
Mit der rechten Hand
Da ich mir die linke Hand heute in der Arbeit verbrannt habe, muss jetzt die rechte Hand wieder herhalten. I lass ma doch net eine der schönsten Sachen am Tag wegnehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.