Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - mit welcher Hand?

Masturbation - mit welcher Hand machst du es?

Dauerhafte Umfrage
Puh....hehehe... jetzt bloß nicht an die Keusch halte Zeiten erinnern 😂 zum Gottes glücke ist das weniger gewurden und im Zölibat leben heißt ja nicht auf den Sex und die Selbstbefriedigung zu verzichten, ganz im Gegenteil. Wenn ich das genau betrachte, mag ich beide ganz gerne✌️Auf die guten Zeiten im Leben 🍻
*haumichwech*
Was für ne Frage!
Die Frau von Welt lässt das vom Personal erledigen ....
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ich geniesse das mit links. Aber wirklich geil finde ich die zarten, grazilen Händchen meiner Frau, die mir in die Hose fasst. So sind’s dann drei Hände ..... aaaaahhh! *sweetkiss*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Obwohl ich Rechtshänderin bin seltsamerweise mit links *ggg*
********fuck Frau
114 Beiträge
Als Linkshänderin fällt es mir mit links leichter. 😁
*******red Frau
3.326 Beiträge
Wenn, dann mit rechts. Egal ob eigene Hand, Dildo oder Satisfyer. Mit der linken Hand bespiele ich meine Nippel oder oder streichle mich am Körper.
******n69 Mann
24 Beiträge
Obwohl ich sonst für alles meine starke rechte Hand verwende ... dafür wird nur die sanfte linke Hand eingesetzt! Dann geht das auch mal unauffällig, wenn man(n) mit der anderen noch nrbenher arbeiten kann ... *zwinker*
****sac Mann
1.169 Beiträge
Isch habe garkeine Hände *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****sac
Wenn man schon so dreist lügt... kein Foto einstellen wo die Griffel drauf sind *rotfl*
Mit links. Mit rechts fingere ich mich manchmal dabei.
****s77 Mann
221 Beiträge
Ich mache es nur mit der rechten Hand. Mit der linken funktioniert es nicht.
****968 Frau
1.149 Beiträge
Bevorzugt rechts aber da ich ja mehrere Stellen habe die berührt werden wollen beide Hände
*******duo Paar
68 Beiträge
Beide nutzen wir gerne beide Hände und nicht nur an uns selbst...
**********kness Mann
36 Beiträge
Als Kind des IT-Zeitalters: die Linke Hand. Die Rechte brauchte ich in der Pubertät für die Maus.
Die rechte Hand scheint ja hier ganz klar der Favorit zu sein, wenn man sich selber bespassen will. *g*
Rechts ist im Moment nicht gern gesehen..ist es dann automatisch die "Führerhand"?
Du meinst, ich sollte es mir in Zukunft mit der linken Hand besorgen?
Gutmenschen sollen das schon machen 🤣🤣🤣
Jetzt einmal ganz ohne Scheiß:

ich habe jetzt einige Beiträge gefunden, wo die "Masturbationshand" nicht die dominante Hand ist, wo also Rechtshänder mit links masturbieren und umgekehrt. Trifft bei mir auch zu.

Und jetzt frage ich mich, ob es da etwa in der Jugend eine Prägung gibt, der Mensch seine Hände in eine "gute" und eine "böse" einteilt, und - wenn ihm Masturbation als "tut man nicht" eingebläut wurde - dann dazu die böse Hand nimmt?
Das nennt man Schokoladenseite ..jeder hat seine Schokoladenseite .Es gibt Linkshänder ,die mit rechts schreiben und es gibt Rechtshänder die wischen sich den Popo mit links ab .
Ist natürlich ein wichtiges Thema in der Corona- und Lügenpresse Zeit ...
Aber heutzutage muss man ja alles ausdiskutieren .
****tey Frau
241 Beiträge
..ich kann es mit beiden händen...

aber ich brauche nur etwas vibrierendes im slip, da muss meine hand nicht mal in der nähe sein.. *top*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ich gehöre auch zu den Menschen, die zwar mit Rechts schreiben, aber mit links masturbieren. Grundsätzlich lässt sich bei mir nicht so wirklich eine gänzlich dominante Hand ausmachen. Ich halte zB das Messer auch in der linken und die Gabel in der rechten Hand, tippe im Wesentlichen mit links, greife aber mit Rechts nach einem Schwanz. *zwinker* Und bin auch eher Linksfüßler.
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Mit der rechten verwöhne ich mein schwanz und mit der linken meinen linken Nippel
*****cht Mann
148 Beiträge
Man kann sich auch einen Lederhandschuh überstülpen - dann fühlt es sich an, als wäre es eine Fremde.


Oder einen Wildlederhandschuh - dann fühlt es sich an, als wäre es eine Wildfremde...
*******ere Frau
528 Beiträge
In welcher Publication wird die endgültige Statistik veröffentlicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.