Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22141 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!

*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
Sobald BDSM ins Spiel kommt, werden viele so verkopft oder ergehen dich in falsche/richtige Techniken. Wenn es so problematisch ist, dann doch lieber eine „ganz normale“geile Nummer.
verkopft, ergehen Dich in falsche/richtige Techniken ? Kannst Du das bitte etwas genauer definieren was Du damit meinst ? Danke..:)
BDSM fängt zuallererst im Kopf an. Also werd dir da klar und auch sie.
Ist sie bereit die Verantwortung dir zu übertragen ?
Sobald BDSM ins Spiel kommt, werden viele so verkopft oder

seh ich nicht , denn ich mach das von dem ich denke und derweil erfahre das es Lust
schafft . ... wenn flüßige Kerzenwachs dazu führt, das sie "ausläuft" und ich eingebauten
Brandschutz bei ihr technisch gesehen auschließen könnte bleibt mir die berechtigte
Hoffnung sie damit komplett aufzugeilen .... Trotz oder gerade des Schmerzes wegen.

das was bei mir dann "verkopft" wär : versuchst Du Dich grad selbst zu löschen ?
und den Spaß den wir bei so nem Spruch haben....

mich interessiert von TE zu erfahren was sinn + lustvoll für ihn im Aufgabenbereich
bedeuten ....
ich sag ja nicht spring mal so hoch , das kräftigt Deine Oberschenkel-
muskulatur und während der Übung ( unbekleidet ) hab ich ne schöne Aussicht auf
Dein magisches Dreieck... sondern ich denk mir "irgend nen Mist" aus den ich sie
ausbaden lasse, weiß das sie Schwiergkeiten hat weils außerhalb des "üblichen " ist
sie mit sich ringen muß, mach ich das oder nicht ...und dieses oder jenes ist so
interessant, ich machs einfach mal oder wird sie "sperrig" und wie bekomm ich sie
dazu das doch zu tun ... mit "allem" was sie kennt kann ich sie ja nicht aus der
Reserve locken, das geschieht doch weil sie es wieder erfahren möchte von selbst
sie soll sich "belohnung "verdienen mit tieferer "Einlassung" ( nicht in cm tiefe meßbar )

ich versuch ihr Hirn zu machtern...

es klopft an der Tür ( hab ich bestellt ) und ich stehe auf sag. das ist ja klasse
da isser schon der assistent von dem ich eben noch gesprochen hab und öffne
die tür... bitte den herein, frag ihn ob ihm das gefällt was er sieht ..

und sie gefesselt unbekleidet mit verbundenen Augen auf dem Bett würde jetzt sehr
gern gasförmig durch die Matratze diffundieren..is aber nicht ... genau so wenig wie der
Assistent

wie jetzt wer welchen Kopf wie bewegen möchte...bleibt ja dem überlassen der`s tun will.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bull:
BDSM fängt zuallererst im Kopf an. Also werd dir da klar und auch sie.
Ist sie bereit die Verantwortung dir zu übertragen ?
Gehört im BDSM auch dazu in Rätseln zu sprechen? Welche genaue Verantwortung muss sie mir denn übertragen wollen (Meinst du damit, ob sie sich mir komplett und bedingungslos ausliefern muss?). Klar bin ich mir, dass ich mich auf die Spielart einlassen werde und das zu meinen Regeln und Anordnungen; Ich werde ihre Bedürfnisse und Wünsche jedoch berücksichtigen wollen. Ist da was falsch dran ?
Du als Dom übernimmst die Veranwortung über ihre und deine Lust, sie legt sich ganz in deine Hände und du führst euch zum Gipfel der Lust.
Du erfühlst an ihren Reaktionen, was sie mabg/braucht und treibst sie so immer weiter.
Klar bin ich mir, dass ich mich auf die Spielart einlassen werde und das zu meinen Regeln und Anordnungen; Ich werde ihre Bedürfnisse und Wünsche jedoch berücksichtigen wollen. Ist da was falsch dran ?
nö an der Antort seh ich nix falsches
Zitat von *********otion:
Zitat von *******un73:
Sobald BDSM ins Spiel kommt, werden viele so verkopft oder ergehen dich in falsche/richtige Techniken. Wenn es so problematisch ist, dann doch lieber eine „ganz normale“geile Nummer.
verkopft, ergehen Dich in falsche/richtige Techniken ? Kannst Du das bitte etwas genauer definieren was Du damit meinst ? Danke..:)

Nein, ich möchte „verkopft“ jetzt nicht genauer definieren, denn sonst wird hier im Anschluss seitenlang über die Auslegung von „verkopft“ philosophiert.
jetzt noch ein kleiner Nachtrag BDSM ( eine Spielart ) ale Erweiterung oder Bereicherung
von "liebesspielen" darf mMn jeder so einschätzen; BDSM entpringt für mich doch eher den
Neigungen wie Sadimus , Masochismus (SM ) und auch Dominaz / Devtion und Submission
( DS ) und das läßt sich auch noch kombinieren wenns vorhanden ist ...

so ein klein wenig mehr als nur ne Spielart ist das für mich dann doch führt mich eher hin
zu einer ganz anderen Erfahrungswelt, als die klassische Sexualität sie bietet .
Wie weit sich wer davon mitnehmen läßt oder sich darauf einläßt ist ja auch abhängig von den Möglichkeiten die sich jemand zu eröffnen weiß und wünscht ..

und über die Dominaz sind wir hier so gar nicht einig geworden..wer was ist, sein kann und
darf ...es scheint doch recht individuell zu sein .. trotzdem viel Spaß beim erfahren
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
Sobald BDSM ins Spiel kommt, werden viele so verkopft oder

seh ich nicht , denn ich mach das von dem ich denke und derweil erfahre das es Lust
schafft . ... wenn flüßige Kerzenwachs dazu führt, das sie "ausläuft" und ich eingebauten
Brandschutz bei ihr technisch gesehen auschließen könnte bleibt mir die berechtigte
Hoffnung sie damit komplett aufzugeilen .... Trotz oder gerade des Schmerzes wegen.

das was bei mir dann "verkopft" wär : versuchst Du Dich grad selbst zu löschen ?
und den Spaß den wir bei so nem Spruch haben....

mich interessiert von TE zu erfahren was sinn + lustvoll für ihn im Aufgabenbereich
bedeuten ....
ich sag ja nicht spring mal so hoch , das kräftigt Deine Oberschenkel-
muskulatur und während der Übung ( unbekleidet ) hab ich ne schöne Aussicht auf
Dein magisches Dreieck... sondern ich denk mir "irgend nen Mist" aus den ich sie
ausbaden lasse, weiß das sie Schwiergkeiten hat weils außerhalb des "üblichen " ist
sie mit sich ringen muß, mach ich das oder nicht ...und dieses oder jenes ist so
interessant, ich machs einfach mal oder wird sie "sperrig" und wie bekomm ich sie
dazu das doch zu tun ... mit "allem" was sie kennt kann ich sie ja nicht aus der
Reserve locken, das geschieht doch weil sie es wieder erfahren möchte von selbst
sie soll sich "belohnung "verdienen mit tieferer "Einlassung" ( nicht in cm tiefe meßbar )

ich versuch ihr Hirn zu machtern...

es klopft an der Tür ( hab ich bestellt ) und ich stehe auf sag. das ist ja klasse
da isser schon der assistent von dem ich eben noch gesprochen hab und öffne
die tür... bitte den herein, frag ihn ob ihm das gefällt was er sieht ..

und sie gefesselt unbekleidet mit verbundenen Augen auf dem Bett würde jetzt sehr
gern gasförmig durch die Matratze diffundieren..is aber nicht ... genau so wenig wie der
Assistent

wie jetzt wer welchen Kopf wie bewegen möchte...bleibt ja dem überlassen der`s tun will.
Sind das jetzt alles Fantasien die Du in Deinem Kopf hast oder was Du realisiert hast?. Ich würde sie keinem dritten (Assistenten) vorführen außer ich wüsste, dass sie genau dieser Zustand sie geil machen würde. Und um es auch klar zu stellen. Er hätte nix zu melden und dürfte sich maximal daran aufgeilen aber sich direkt am Geschehen zu beteiligen ist ausgeschlossen. An meinem Besitz/Göttin der Lust (Ich überspritze es an der Stelle bewußt) hat keiner was verloren und neben mir ist maximal Spielzeug erlaubt, dass von mir aus lebt. Darüber hinaus : Einfach mal so einen in der Situation dazukommen zu lassen, halte ich für sehr gefährlich, denn damit kann man auch eine peinliche Situation schaffen, die genau das Vertrauen zerstören kann, was einem die Sub eigentlich entgegengebracht hat. Grundlegend kommt mir "will to please" sehr entgegen und wenn sie dem auch folgt ist alles tutti. Wenn ich sie ernsthaft erniedrige oder wirklich teilen würde, mache ich mich Doch selbst klein und untergrabe meine Macht.
gelebtes leben... und Verleih hat sie ausgreschlossen ich hatte aber hier und da gesagt,
das könnte jetzt gut ein Assistent für mich machen während ich mit mit wesentlicherem
befasse ...und so hab ich diese Szene initiiert .. da kam keiner, da war nur jemande der auf
mein Verlangen geklopft hat ...

was Du Dir für Dich denkst ...das ist mir latte, ich hab Dir von einem Szenario geschrieben
etwas andere Gedanken als üblich, will weder was ändern bei Dir und wer sich glaubt wie
und mit was klein zu machen ....das ist ein individuelles Problem und so gar nicht meins .
Was Macht ist hat du doch schön ausgeführt und wenn Du sie so untergraben würdest ?
...ich nicht ... was nicht für dich in Frage kommt interessiert mich ebensowenig wenn Du
schreibst was Du alles nicht möchtest , könntest Du doch um umkehrschluß konkret selbst
sagen ...DAS GEHT und den Schreitt gehst Du bestenfass "abstrakt " nicht konkret

und was mich

interessiert von TE zu erfahren was sinn + lustvoll für ihn im Aufgabenbereich bedeutet

fehlt seit...

z.b. i
ch wüßte was genau sie geil machen würde..
. konjunktiv hätte wollte könte würde ...

... ich weiß genau was in ihrem kopf passiert und wohin sie das bringt ...
jenau deswegen kann ich das machen und deswegen mach ich so was

Analverkehr ausgeschlossen ich berühre ihren Anus ganz leicht mit meinem Daumen
den ich vorher mit Speichel benetzt hab und ohne Druck ganz sanfte Berührung bis
sie lustvoll leise stöhnt... Ey willst mit oder ohne Spucke ....ganz zaghaft komm: mit Bitte

und ich ruf: Ey Spucke komm rein die will nen Dreier sie hätte nicht so einfach weg laufen
können, war aber sehr sehr beruhigt das ich mir nur nen "kleinen" Spaß mit ihr gegönnt hab.
und ist auch gern weider zu mir gekommen, weil s nicht so nach drehbuhch ging ..
und ist auch schon ein paar Jahre her ...

dieses sich über winden sollen / müssen ..das aber nicht real und unbedingt macht es für
mich reizvoll
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von ***ja:
Sei mir nicht böse, aber ich hab den anderen Thread mitverfolgt und bin der Meinung, dass da sehr gute Tipps und Anregungen dabei waren. Wenn du trotzdem noch dermaßen orientierungs- und ratlos bist, ist es vielleicht einfach nicht das Richtige für dich.
Danke für Deine Anmerkung. So komplett ratlos wie Du mich wohl empfindest bin ich nicht. Ich weiß genau an welcher Stelle ich Interesse bekomme und wo nicht. Um mich zu orientieren, bereite ich mich gerne vor, bin ausführlich informiert und wäge Mittel, Zweck und Ziel ab. Es gehört zu meinem Charakter nach immer perfekterem zu streben. Das bring mit sich, sich auch selten mit dem zufrieden zu geben, was man aktuell erreicht hat. Ich wertschätze selbstverständlich jede Meinung und Bemühung der Community hier sich hier mit meiner Thematik zu befassen. Dein Profil selbst und die Bilder darin vermittelt für mich genau den Part der BDSM für mich reizvoll macht. Du wirkst devot, überwältigt aber trotzdem stolz und nicht erniedrigt. Wie bringt man Dich konkret genau dahin ? Ich habe eine Vorstellung davon jedoch keine Gewissheit. Fehler hasse ich; insbesondere von mir und ich kann mit Amateuren nix anfangen. In dem Fall bin ich es vielleicht oder auch nicht. Das versuche ich gerade zu klären.

*lach* Der Eindruck täuscht eventuell, ich bin durchaus auch Masochistin.
Um mich unterwerfen zu können und zu wollen, braucht es schlichtweg den richtigen Mann, der die (für mich!) richtigen Persönlichkeitseigenschaften in sich vereint. Dazu gehören neben der viel zitierten Dominanz auch Selbstvertrauen und vor allem eine ordentliche Portion Gelassenheit. Ich habe das Gefühl, die fehlt dir. Lass den Dingen ihren Lauf. Wenn du nicht in der Lage bist aus dem Geschehen heraus spontan zu agieren, mit Neugier und Experimentierfreude Dinge auszuprobieren und aus der Lust am Tun heraus zu improvisieren, dann fehlt der ganzen Sache die Lebendigkeit und Authentizität.
Ich war nie dominant und werds auch nie sein. Ich bin trotzdem überzeugt davon, dass es jemandem, der diese Neigung wirklich hat, leicht fällt, Ideen zu entwickeln. Das scheint dir hingegen sehr schwer zu fallen. Ich weiß nicht ob es an deinem Perfektionsanspruch liegt oder daran, dass es vielleicht tatsächlich nicht dein Ding ist - es wirkt jedenfalls verkopft, gezwungen und getrieben von der Frage, wie du SIE glücklich machen kannst. Und das ist meiner Meinung nach keine Basis für D/s.
Das Wort des Abends *top*
Gut auf den Punkt gebracht.

Ich habe den Eindruck der TE braucht eine genaue Gebrauchsanweisung. *gruebel*

Stellenweise widerspricht er sich selbst.
Er will von UNS das wissen, wozu er selbst nicht in der Lage ist es herauszufinden.
Wir können hier noch siviel schreiben und Tipps geben, Erfahrungen muss er selber sammeln. Wir kennen ja beide nicht, wissen nicht wie wer reagiert, oder wozu sie Beide bereit sind.
der zeigt "uns" das wir unfähig sind auf "seinem " Niveau BDSM auszuleben und lehnt
sich zurück und kann sich sagen.. Wußte ich es doch...die anderen sind all zu blöd ...


es gab hier schon mal jemanden der alles demontiert hat ..recht gescheit war aber dann
auch wieder in der Versenkung verschwinden ist wie Jack in The Box.. nach der EGO-
Pflege
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Das Wort des Abends *top*
Gut auf den Punkt gebracht.

Ich habe den Eindruck der TE braucht eine genaue Gebrauchsanweisung. *gruebel*

Stellenweise widerspricht er sich selbst.
Eine Gebrauchsanweisung setzt nur eine Richtung voraus. Das was Du als Widerspruch deutest, nenne ich Orientierung. Die Basis ist klar. Die Facetten noch offen. Was sollte ich Dir erklären, was Du nicht verstanden hast und zu dem Schluss kommst es wäre widersprüchlich?
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
der zeigt "uns" das wir unfähig sind auf "seinem " Niveau BDSM auszuleben und lehnt
sich zurück und kann sich sagen.. Wußte ich es doch...die anderen sind all zu blöd ...


es gab hier schon mal jemanden der alles demontiert hat ..recht gescheit war aber dann
auch wieder in der Versenkung verschwinden ist wie Jack in The Box.. nach der EGO-
Pflege
Du bist wohl so ein Mitläufer. Einer übt Kritik und da wird aufgesprungen. Auf ihn mit Gebrüll..:) Ich habe keinen kritisiert und es steht mir auch zu, das grundlegende Niveau festzulegen. Was ich aber kann ich das Niveau zu definieren das für mich gilt. Einen Partner zu beherrschen, zu überreizen, Lustschmerz und was ich hier bisher an Praktiken mitbekommen habe, ist für meine Ansichten absolut reizvoll. Tränen die aufgrund von körperlicher und geistiger Gewalt einem Menschen zugemutet werden um sein eigenes Ego aufzuwerten, hat für mich hingegen nix mit Verantwortung oder Sex zu tun. Wäre ich devot, würde ich mich sicherlich nicht in die Hände eines dominanteren geben bei dem ich mir nicht sicher wäre, dass er genau da in erster Linie für mein Wohlbehalten sorgt. Ich bin nicht da um etwas zu demontieren. Ich versuche aus dem Bereich und Euren Erfahrungen zu lernen und soviel Information wie möglich zu sammeln, um dann die Teile für mich zu erkennen die übereinstimmen oder nicht. Wenn ich dann zu dem Fazit komme es ist nix für mich dann akzeptiere ich es auch so. Ich mag an manchen Stellen provokativ wirken. Bin ich auch jedoch mit dem Ziel Hintergründe zu diskutieren und zu verstehen.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otion:
Zitat von *****ree:
der zeigt "uns" das wir unfähig sind auf "seinem " Niveau BDSM auszuleben und lehnt
sich zurück und kann sich sagen.. Wußte ich es doch...die anderen sind all zu blöd ...


es gab hier schon mal jemanden der alles demontiert hat ..recht gescheit war aber dann
auch wieder in der Versenkung verschwinden ist wie Jack in The Box.. nach der EGO-
Pflege
Du bist wohl so ein Mitläufer. Einer übt Kritik und da wird aufgesprungen. Auf ihn mit Gebrüll..:) Ich habe keinen kritisiert und es steht mir auch zu, das grundlegende Niveau festzulegen. Was ich aber kann ich das Niveau zu definieren das für mich gilt. Einen Partner zu beherrschen, zu überreizen, Lustschmerz und was ich hier bisher an Praktiken mitbekommen habe, ist für meine Ansichten absolut reizvoll. Tränen die aufgrund von körperlicher und geistiger Gewalt einem Menschen zugemutet werden um sein eigenes Ego aufzuwerten, hat für mich hingegen nix mit Verantwortung oder Sex zu tun. Wäre ich devot, würde ich mich sicherlich nicht in die Hände eines dominanteren geben bei dem ich mir nicht sicher wäre, dass er genau da in erster Linie für mein Wohlbehalten sorgt. Ich bin nicht da um etwas zu demontieren. Ich versuche aus dem Bereich und Euren Erfahrungen zu lernen und soviel Information wie möglich zu sammeln, um dann die Teile für mich zu erkennen die übereinstimmen oder nicht. Wenn ich dann zu dem Fazit komme es ist nix für mich dann akzeptiere ich es auch so. Ich mag an manchen Stellen provokativ wirken. Bin ich auch jedoch mit dem Ziel Hintergründe zu diskutieren und zu verstehen.
oben fehlt ein "nicht zu"
*******e222 Frau
8.035 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von *********otion:
Zitat von *****ree:
der zeigt "uns" das wir unfähig sind auf "seinem " Niveau BDSM auszuleben und lehnt
sich zurück und kann sich sagen.. Wußte ich es doch...die anderen sind all zu blöd ...


es gab hier schon mal jemanden der alles demontiert hat ..recht gescheit war aber dann
auch wieder in der Versenkung verschwinden ist wie Jack in The Box.. nach der EGO-
Pflege
Du bist wohl so ein Mitläufer. Einer übt Kritik und da wird aufgesprungen. Auf ihn mit Gebrüll..:) Ich habe keinen kritisiert und es steht mir auch zu, das grundlegende Niveau festzulegen. Was ich aber kann ich das Niveau zu definieren das für mich gilt. Einen Partner zu beherrschen, zu überreizen, Lustschmerz und was ich hier bisher an Praktiken mitbekommen habe, ist für meine Ansichten absolut reizvoll. Tränen die aufgrund von körperlicher und geistiger Gewalt einem Menschen zugemutet werden um sein eigenes Ego aufzuwerten, hat für mich hingegen nix mit Verantwortung oder Sex zu tun. Wäre ich devot, würde ich mich sicherlich nicht in die Hände eines dominanteren geben bei dem ich mir nicht sicher wäre, dass er genau da in erster Linie für mein Wohlbehalten sorgt. Ich bin nicht da um etwas zu demontieren. Ich versuche aus dem Bereich und Euren Erfahrungen zu lernen und soviel Information wie möglich zu sammeln, um dann die Teile für mich zu erkennen die übereinstimmen oder nicht. Wenn ich dann zu dem Fazit komme es ist nix für mich dann akzeptiere ich es auch so. Ich mag an manchen Stellen provokativ wirken. Bin ich auch jedoch mit dem Ziel Hintergründe zu diskutieren und zu verstehen.
oben fehlt ein "nicht zu"
Deswegen musst du ja nicht alles nochmal zitieren. Es wäre auch möglich gewesen deinen Beitrag zu überarbeiten, solange niemand nach dir geschrieben hat.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ja:
Zitat von *********otion:
Zitat von ***ja:
Sei mir nicht böse, aber ich hab den anderen Thread mitverfolgt und bin der Meinung, dass da sehr gute Tipps und Anregungen dabei waren. Wenn du trotzdem noch dermaßen orientierungs- und ratlos bist, ist es vielleicht einfach nicht das Richtige für dich.
Danke für Deine Anmerkung. So komplett ratlos wie Du mich wohl empfindest bin ich nicht. Ich weiß genau an welcher Stelle ich Interesse bekomme und wo nicht. Um mich zu orientieren, bereite ich mich gerne vor, bin ausführlich informiert und wäge Mittel, Zweck und Ziel ab. Es gehört zu meinem Charakter nach immer perfekterem zu streben. Das bring mit sich, sich auch selten mit dem zufrieden zu geben, was man aktuell erreicht hat. Ich wertschätze selbstverständlich jede Meinung und Bemühung der Community hier sich hier mit meiner Thematik zu befassen. Dein Profil selbst und die Bilder darin vermittelt für mich genau den Part der BDSM für mich reizvoll macht. Du wirkst devot, überwältigt aber trotzdem stolz und nicht erniedrigt. Wie bringt man Dich konkret genau dahin ? Ich habe eine Vorstellung davon jedoch keine Gewissheit. Fehler hasse ich; insbesondere von mir und ich kann mit Amateuren nix anfangen. In dem Fall bin ich es vielleicht oder auch nicht. Das versuche ich gerade zu klären.

*lach* Der Eindruck täuscht eventuell, ich bin durchaus auch Masochistin.
Um mich unterwerfen zu können und zu wollen, braucht es schlichtweg den richtigen Mann, der die (für mich!) richtigen Persönlichkeitseigenschaften in sich vereint. Dazu gehören neben der viel zitierten Dominanz auch Selbstvertrauen und vor allem eine ordentliche Portion Gelassenheit. Ich habe das Gefühl, die fehlt dir. Lass den Dingen ihren Lauf. Wenn du nicht in der Lage bist aus dem Geschehen heraus spontan zu agieren, mit Neugier und Experimentierfreude Dinge auszuprobieren und aus der Lust am Tun heraus zu improvisieren, dann fehlt der ganzen Sache die Lebendigkeit und Authentizität.
Ich war nie dominant und werds auch nie sein. Ich bin trotzdem überzeugt davon, dass es jemandem, der diese Neigung wirklich hat, leicht fällt, Ideen zu entwickeln. Das scheint dir hingegen sehr schwer zu fallen. Ich weiß nicht ob es an deinem Perfektionsanspruch liegt oder daran, dass es vielleicht tatsächlich nicht dein Ding ist - es wirkt jedenfalls verkopft, gezwungen und getrieben von der Frage, wie du SIE glücklich machen kannst. Und das ist meiner Meinung nach keine Basis für D/s.
Herzlichen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen. Das ich aus der Gier über mehr Wissen verfügen zu wollen an manchen Stellen noch orientierungslos wirken könnte, möchte ich nicht von der Hand weisen. Ich sehe es aber hier an der Stelle als angebracht, sich Wissen anzueignen, bevor man planlos ausprobiert. Nach meiner Auffassung, kann man das größte Talent an Dominanz und Stärke haben, wenn man (noch) nicht weiss, wie es auf der devoten Seite genau aussieht. Wenn ich also die Basis und das Gefühl dahinter genau verstanden habe, kann ich für mich endgültig festlegen, ob es mein Ding ist oder nicht. Ab der Stelle zählt die Kreativität und dann ist es absolut nicht mehr verkopft. Gelassen ist man dann, wenn man weiß was man tut. Das tue ich in der Regel mit Erfolg. Das es mir um SIE geht, sollte kein Kritikpunkt sein, denn wenn Du "will to please" vor mir wärst, würdest Du es sicherlich schätzen, dass ich Deine Begierden und Wünsche miteinbeziehen würde und Du mir an der Stelle Vertrauen gegenüber bringen könntest. Erst dann kannst Du Dich doch erst wirklich fallen lassen. Der Partner weiß Doch dann z.bsp. gar nicht wie weit ich gehen würde oder wie weit ich den Lustschmerz treiben würde. Ich habe an keiner Stelle erwähnt, dass ich die Macht und meine Lust nicht genießen und ausleben würde. Ein gutes "Geschäft" ist aber immer, wenn Beide zufrieden aus der Sache gehen. Ich danke Dir dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mich darauf hin zu weisen wie es wirkt und dadurch weiter gebracht hast. Es wäre cool, wenn Du mir mehr über die Wünsche verraten könntest und dem was ein der dominante Part ausstrahlen soll. Vieles davon habe ich, das andere muss ich lernen bzw lernen es zu verstehen.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von *********otion:
Zitat von *********otion:
Zitat von *****ree:
der zeigt "uns" das wir unfähig sind auf "seinem " Niveau BDSM auszuleben und lehnt
sich zurück und kann sich sagen.. Wußte ich es doch...die anderen sind all zu blöd ...


es gab hier schon mal jemanden der alles demontiert hat ..recht gescheit war aber dann
auch wieder in der Versenkung verschwinden ist wie Jack in The Box.. nach der EGO-
Pflege
Du bist wohl so ein Mitläufer. Einer übt Kritik und da wird aufgesprungen. Auf ihn mit Gebrüll..:) Ich habe keinen kritisiert und es steht mir auch zu, das grundlegende Niveau festzulegen. Was ich aber kann ich das Niveau zu definieren das für mich gilt. Einen Partner zu beherrschen, zu überreizen, Lustschmerz und was ich hier bisher an Praktiken mitbekommen habe, ist für meine Ansichten absolut reizvoll. Tränen die aufgrund von körperlicher und geistiger Gewalt einem Menschen zugemutet werden um sein eigenes Ego aufzuwerten, hat für mich hingegen nix mit Verantwortung oder Sex zu tun. Wäre ich devot, würde ich mich sicherlich nicht in die Hände eines dominanteren geben bei dem ich mir nicht sicher wäre, dass er genau da in erster Linie für mein Wohlbehalten sorgt. Ich bin nicht da um etwas zu demontieren. Ich versuche aus dem Bereich und Euren Erfahrungen zu lernen und soviel Information wie möglich zu sammeln, um dann die Teile für mich zu erkennen die übereinstimmen oder nicht. Wenn ich dann zu dem Fazit komme es ist nix für mich dann akzeptiere ich es auch so. Ich mag an manchen Stellen provokativ wirken. Bin ich auch jedoch mit dem Ziel Hintergründe zu diskutieren und zu verstehen.
oben fehlt ein "nicht zu"
Deswegen musst du ja nicht alles nochmal zitieren. Es wäre auch möglich gewesen deinen Beitrag zu überarbeiten, solange niemand nach dir geschrieben hat.
Danke, jetzt dazugelernt..:)
Wenn du dominant bist.. wie sollen wir dir erklären was du ausstrahlen sollst?
Entweder du bist es oder nicht ?
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Wenn du dominant bist.. wie sollen wir dir erklären was du ausstrahlen sollst?
Entweder du bist es oder nicht ?
Du sollst mir Dominanz nicht erklären, sondern Spielarten aufzeigen die zu meiner Art passen könnten und dem devoten Teil gefallen. Da ich eben nicht devot bin, weiss ich nicht was gefällt. Ich habe klar eine Vorstellung davon aber ich muss ja lernen mich da reinfühlen zu können und verstehen was es genau ausmacht, warum Du devot bist und es genießt. Tiefgründiger eben und "nicht toll ich darf die beherrschen und schlagen und die steht drauf".
Dann geh bei einem Dom in die Lehre, schau zu, lass dir Sachen zeigen.
Zitat von *********otion:
sondern Spielarten aufzeigen die zu meiner Art passen könnten und dem devoten Teil gefallen. Da ich eben nicht devot bin, weiss ich nicht was gefällt. Ich habe klar eine Vorstellung davon aber ich muss ja lernen mich da reinfühlen zu können und verstehen was es genau ausmacht, warum Du devot bist und es genießt. Tiefgründiger eben und "nicht toll ich darf die beherrschen und schlagen und die steht drauf".

Keiner kennt deine Art!
Devotion ist nicht gleich Devotion, da gibt es viele Facetten. Die Gründe weshalb jemand devot ist sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wie sollen wir in deine Partnerin rein fühlen?

Ist es nicht deine Aufgabe herauszufinden wie DEINE Partnerin tickt? Redet ihr überhaupt miteinander?

Du versuchst einen Masterplan zu erstellen mit dem falschen Ansatz. Jeder könnte dir Beispiele nennen und du aus einem Topf von Möglichkeiten alles ausprobieren und vollkommen daneben liegen, weil ich den Eindruck habe, daß du deine Partnerin nicht kennst, ihre Gefühlswelt was ihre Devotion angeht.

Finde es heraus und lerne sie kennen, dann wirst du auch wissen wie du sie führen kannst.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ain79:
Zitat von *********otion:
sondern Spielarten aufzeigen die zu meiner Art passen könnten und dem devoten Teil gefallen. Da ich eben nicht devot bin, weiss ich nicht was gefällt. Ich habe klar eine Vorstellung davon aber ich muss ja lernen mich da reinfühlen zu können und verstehen was es genau ausmacht, warum Du devot bist und es genießt. Tiefgründiger eben und "nicht toll ich darf die beherrschen und schlagen und die steht drauf".

Keiner kennt deine Art!
Devotion ist nicht gleich Devotion, da gibt es viele Facetten. Die Gründe weshalb jemand devot ist sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wie sollen wir in deine Partnerin rein fühlen?

Ist es nicht deine Aufgabe herauszufinden wie DEINE Partnerin tickt? Redet ihr überhaupt miteinander?

Du versuchst einen Masterplan zu erstellen mit dem falschen Ansatz. Jeder könnte dir Beispiele nennen und du aus einem Topf von Möglichkeiten alles ausprobieren und vollkommen daneben liegen, weil ich den Eindruck habe, daß du deine Partnerin nicht kennst, ihre Gefühlswelt was ihre Devotion angeht.

Finde es heraus und lerne sie kennen, dann wirst du auch wissen wie du sie führen kannst.
Ja wir reden aber sie kann schlecht über solche Dinge sprechen. Es war innerhalb unserer Beziehung immer meine Aufgabe zu führen und sie zu verstehen, ohne das sie was sagt. Es gibt solche Menschen, die nicht locker und offen über Neigungen und Gefühle sprechen können. Man muss auch nicht denken, dass ich völlig planlos bin oder wir miesen Sex hätten. Wir erweitern den Horizont und wenn ich bei ihr alles erfrage, wäre der Reiz für mich weg, da sich ja dadurch zum devoten Teil werde der ausführt was sie will. Ein Masterplan wird es nicht geben. Da geb ich Dir Recht. Eine Basis kann ich aber schaffen, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.