Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?

Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?
Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Jahren habe ich einen Mann im Club kennengelernt.
Anfangs trafen wir uns dort vor Ort, der Sex war gut.
Nach einer Weile gingen wir gemmeinsam zum Paare-Eintritt rein.
Seit 10 Jahren kennen wir uns schon, ab und an hat er bei mir übernachtet,
auch waren wir gemeinsam im Urlaub, 3 Tage. Nie hat er mich seiner Familie vorgestellt.
Heute waren wir frühstücken, er redet nicht freundlich mit mir. Sondern möchte
Sex im Wald, erwähnt den Eintrittspreis im Club von 50Euro wenn das Paar günstig ist.
Er sagt, er liebt mich, ich spüre nichts, ich bekomme keine Komplimente und keine seelischen Streicheleinheiten.
Ich mache alles: Lecke seine Eier,
blase ihn, ficke und er verwöhnt mich auch. Ich ertrage aber nicht diese Unfreundlichkeit
wenn wir nuuuuur mal frühstilllücken gehen. Ich glaube ich beende das mal für eine Weile,
was meint Ihr ? Ist mein Verhalten billig ?
****_s Frau
275 Beiträge
Ich würde ihn darauf ansprechen und auch mal fragen, ob er vielleicht Asperger ist 🤷‍♀️
Hallo schmusezart,
In deinen Profil schreibst du, dass du eine Affäre suchst. Vielleicht bist du genau das für ihn.... eine Affäre und mehr nicht. Ich liebe Eiscreme, würde aber dennoch mit „langnese“ keine emotionale Beziehung führen,
Liebt einfach die Affäre, aber bitte ohne Emotion und Bindung....

Spreche da aus eigener Erfahrung...
Hm,
Schwierig zu beantworten. Mir fehlt da so ein wenig Informationen.

Zwischen den Zeilen lese ich nicht, dass du das auch mal kommuniziert hast. Hast du? Weil wenn nicht, kann der Mann ja auch nicht wissen, was du dir wünschst...

Ansonsten scheint (scheint, weil ich es nicht weiß und rate auf Basis deines Textes) eher der rationale, pragmatische Mensch zu sein und du scheinst eher emotionale Bedürfnisse zu haben.

Allerdings ist meine persönliche Meinung, dass deine sexuellen Gefälligkeiten jetzt nicht der Maßstab sein sollten. Nur weil du A machst, kann man nicht B vom gegenüber erwarten.

Mir persönlich wäre das Unpersönliche in eurer Beziehung (was ich rauslese), zu wenig für eine Zeit von 10 Jahren. Vielleicht mag da Asperger/ autistische Züge des Rätsels Lösung sein....

Falls nicht, glaube ich aber nicht daran, dass sich nach 10 jahen ohne viel Kommunikation großartige Änderungen der n der beziehungsdynamik ergeben werden.

Reden würde ich mal mit dem Mann und dann entscheiden. So ein viraler Austausch kann Anregungen bringen, ersetzt aber keineswegs ein persönliches Gespräch zwischen den Betroffenen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Als "billig" würde ich das bezeichnen wenn Du es einfach so beendest ohne ein Gespräch mit ihm geführt zu haben.
@****_s Was hat Unfreundlichkeit mit Asperger zu tun? Ist eigentlich ein Widerspruch, oder?

Wenn ich die Wahl habe, ob ich mit freundlichen oder unfreundlichen Menschen Zeit verbringe, würde ich mich für die freundlichen entscheiden. Ich denke, es gibt von dieser Sorte genau so gute Sexpartner.
*****lee Frau
6.421 Beiträge
Billig finde ich es auch nicht, du bist nur sehr genügsam. Mir wäre es zu wenig, und da ich im selben Alter wie du bin, kenne ich diese Situation, besser als nix. Aber vermutlich wird sich von seiner seite aus nichts ändern. Er hätte ja 10 Jahre Zeit gehabt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@*******_80
Affäre ist nicht gleichbedeutend mit Lieblosigkeit.


Tja was soll man da raten...

mach Schluss wenn er dir nicht das gibt was du brauchst oder komm damit klar wenn du selber emotional schon zu tief drinsteckst.
Ändern wirst du sein Verhalten wohl kaum.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Warum lässt du dir das 10 Jahre gefallen 🤪 entweder du willst nur Sex dann mag das vielleicht noch OK sein ansonsten hätte ich die sache schon vor 9 Jahren beendet. Nach 10 Jahren wird er sein Verhalten nicht ändern...warum auch. Hat ja immer funktioniert wie er das wollte...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6372438.schmusezart.html
Man gewöhnt sich nach einigen Jahren einfach an gewisse Situationen. Selbst dann, wenn man merkt, dass sie einen nicht glücklich machen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dir passiert ist. Deshalb machst du das auch schon so lange mit obwohl dir bei der ganzen Sache etwas fehlt.
Man neigt häufig dazu sich über die Gefühle des anderen Gedanken zu machen. "Meint er das so, wie er es sagt? Wie geht es eigentlich ihm dabei? Wird das so bleiben?...."
Nur zu verständlich und sicher auch nicht falsch. Dennoch solltest du primär dich selbst hinterfragen. Was brauch ich, was will ich, warum mach ich das, warum such ich das, warum fehlt mir das?
Das dauert sicher und ist auch nicht leicht. Es hilft aber, sich selbst wahrzunehmen und zu erkennen wo man steht. Wenn du das dann siehst, dann fühlst du auch, ob du da stehen willst oder lieber wo anders sein möchtest.
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von ******_69:
@****_s Was hat Unfreundlichkeit mit Asperger zu tun? Ist eigentlich ein Widerspruch, oder?

Wenn ich die Wahl habe, ob ich mit freundlichen oder unfreundlichen Menschen Zeit verbringe, würde ich mich für die freundlichen entscheiden. Ich denke, es gibt von dieser Sorte genau so gute Sexpartner.

Asperger verursachen bei Nichtaspergern häufig das Gefühl von Unfreundlichkeit, sind es aber gar nicht 🤷‍♀️
*******571 Frau
2.615 Beiträge
und da ich im selben Alter wie du bin, kenne ich diese Situation, besser als nix.

Lese ich da Panik oder Resignation raus?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Es war billig, solange du dich mit allem zufrieden gabst. Jetzt wird es Zeit, dass du auch mal an dich denkst. Ich wäre kein Jahr bei so einem Typen geblieben, der nicht die Traute hat, mit seiner Frau über seine sexuellen Probleme zu reden und Konsequenzen zu ziehen.
Mal ganz ehrlich.

Wenn eine Frau in deinem Alter bei so einem Verhalten von Seiten des Mannes noch an sich selber zweifelt dann muss ich mich als 30 Jährige fragen.
Wie konnte diese Frau mit der Naivität so alt werden.

Wach mal auf und beantworte dir die Frage selber.

und da ich im selben Alter wie du bin, kenne ich diese Situation, besser als nix.
Kein Wunder das man euch bei so einer Denkweise verarschen kann wie man(n) will.
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Im Grunde genommen reicht eine Frage, die Du Dir stellen und ehrlich beantworten musst.

Willst Du so etwas

Man sagt ja immer....wer ficken will muss, muss nett sein.

Er hat Dich mittlerweile in so eine Abhängigkeit gebracht, dass er noch nicht einmal mehr nett sein muss und Du ihn trotzdem noch " bedienst ".

Ich würde es mal therapeutisch aufarbeiten, warum Du nur so wenig Selbstwert hast.

Alles Gute Dir.

LG
******aus Frau
580 Beiträge
Ganz ehrlich,....wer kein freundliches Wort füür mich,ständig darüber redet wie er sein Sexleben günstig leben kann ,der ist ist ein Arsch. Selbst so manche Affären gehen liebevoller miteinander um,und es wird Zeit das du DICH In den Vordergrund stellst,bevor du noch 100 Jahre an so einen Mann verschwendest.
Billig ist ER,....du bist bist viel zu genügsam zu dir,wird Zeit das du dasväönderst,sonst stellst du in 100 weiteren Jahren fest,wie eintönig dein Leben war.....und ich glaube das möchtest du nicht sonst hättest du hier nicht geschrieben. 😊😊😊😊
Also weg mit dem Typ und das Leben angefangen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Selbst so manche Affären gehen liebevoller miteinander um

Warum sollte eine Affäre nicht liebevoll sein?

Oft liebevoller als in der offiziellen Beziehung.
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Für ne Weile? Ich würde mich dauerhaft von ihm trennen. Ich habe auch nie mehr daran geglaubt das meiner mich seiner Familie vorstellt. Nach 2 Jahren ist das dann doch passiert.
Wenn ihm mehr an dir liegen würde als er sagt, würde der clubeintritt, die Familie etc kein Problem sein.
Lerne alleine zu sein, dich selbst zu lieben und zu achten. Dann kann der nächste hoffentlich kommen der dir auch das gibt was du dir wünscht.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@*******zart

Zitat von *******zart:
Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?
Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Jahren habe ich einen Mann im Club kennengelernt.
Anfangs trafen wir uns dort vor Ort, der Sex war gut.
Nach einer Weile gingen wir gemmeinsam zum Paare-Eintritt rein.
Seit 10 Jahren kennen wir uns schon, ab und an hat er bei mir übernachtet,
auch waren wir gemeinsam im Urlaub, 3 Tage. Nie hat er mich seiner Familie vorgestellt.
Heute waren wir frühstücken, er redet nicht freundlich mit mir. Sondern möchte
Sex im Wald, erwähnt den Eintrittspreis im Club von 50Euro wenn das Paar günstig ist.
Er sagt, er liebt mich, ich spüre nichts, ich bekomme keine Komplimente und keine seelischen Streicheleinheiten.
Ich mache alles: Lecke seine Eier,
blase ihn, ficke und er verwöhnt mich auch. Ich ertrage aber nicht diese Unfreundlichkeit
wenn wir nuuuuur mal frühstilllücken gehen. Ich glaube ich beende das mal für eine Weile,
was meint Ihr ? Ist mein Verhalten billig ?

Liebe Schmusezart,

ich bin der Meinung, selbst wenn es "nur" eine Affaire wäre, kann man von seinem Gegenüber (egal ob männlich oder weiblich) schon erwarten, dass er außerhalb des sexuellen freundlich zu einem ist. Viele sagen ja auch, dass sie sich mit demjenigen auch "außerhalb der Bettkante" verstehen müssen.

Es scheint mir, als hätte er wirklich nur das sexuelle im Kopf und der Rest wird nur gemacht um sich dich warm zu halten.

Du hast das Bedürfnis nach Emotionalität und allem was dazu gehört. Er jedoch nicht. Aus meiner Sicht kann das nicht funktionieren. Du bist diejenige, die darunter leidet.

Ich würde dir also raten, es nicht nur "für eine Weile" zu beenden, sondern ganz. Wenn es schon die ganze Zeit so läuft, wird sich da auch nichts mehr dran ändern. Eure Bedürfnisse sind einfach nicht kompatibel.

Wenn von deiner Seite aus Gefühle da sind, ist das sicher nicht so einfach. Aber letztendlich wird das verharren in dieser Situation dir mehr abverlangen, als einen schnellen und sauberen Cut.

Und du solltest dir schon mehr wert sein, als einen Matratzenersatz auf zwei Beinen.

LG
*******_567 Mann
519 Beiträge
Ich versteh da so:

Anfänglich ging es um Sex, was beiden Beteiligten etwas gebracht und auch gereicht hat.

Mittlerweile möchtest du mehr (was ich aus meiner Sicht verständlich finde - nach so langer Zeit und vielen gemeinsamen, auch intimen Momenten).

Aber genau das kann oder will er dir nicht geben.

Ich fürchte, eure Bedürfnisse differieren zu stark.

Was mir in solchen Situationen immer unklar ist:
Es mag ja sein, dass ER in dir nicht mehr sieht als eine Sexpartnerin. Aber deswegen muss man(n) nicht derart herzlos mit einer Frau umgehen.

Wenn sich bei ihm nach so langer Zeit und nach ...nun ja... einigem Sex nichts weiter eingestellt hat (keine richtige Nähe, keine Verbundenheit, keine Empathie, von Bindungshormonen oder Verliebtheit/Liebe gar nicht zu reden), dann, fürchte ich, wird das auch nicht mehr kommen. Das wird auch ein Gespräch nicht schaffen, dadurch werden lediglich - denke ich - die Unterschiede explizit herausgearbeitet.

Trotzdem wünsche ich dir Glück !
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?

Erst einmal solltest Du dir die Frage selbst beantworten. Niemand steckt in Deinen Schuhen, so dass etwas adäquates dabei herum kommen könnte.

Möglich, dass ich den EP nicht verstehe. Ihr kennt Euch ca. 10 Jahre?

In welchem Verhältnis steht Ihr denn zueinander, was habt Ihr miteinander vereinbart? Ist das eine feste Partnerschaft oder nur Affäre, Freundschaft Plus? Welche Rahmenbedingungen bestehen bei Euch?

Weshalb sollte er Dich seiner Familie vorstellen und wenn es Dir wichtig ist, hast Du es zum Thema gemacht?

Wenn er nicht freundlich mit Dir redet und Du spiegelst Ihm das, welche Antwort kommt von Ihm?

Wenn er weiter macht, wieso lässt Du das Verhalten weiter zu? Wo ist Dein Selbstwert an der Stelle?

Er sagt er liebt Dich, aber verhält sich deiner Ansicht nach nicht so? Weiß er welche Handlungen wichtig wären um das aufzuzeigen? Hast Du sie Ihm erzählt und das zu seinen Worten eben die Taten fehlen?

Weißt Du selbst was Du brauchst, damit du seine Liebe spürst? Wie reagiert er darauf, wenn Du ihn ansprichst?

Schön, wenn Du ihm seine Wünsche hinsichtlich der sexuellen Vorlieben erfüllst, aber aufrechnen? Finde den Fehler an der Stelle 😉

Irgendwie fallen mir nur Fragen ein, als das ich da im Moment eine Perspektive aufzeigen könnte *nachdenk*

Wenn alle diese Fragen zwischen Euch ehrlich auf dem Tisch liegen, dann wirst Du sicherlich einen Weg erkennen können. Vielleicht seit Ihr an unterschiedlichen Punkten, habt unterschiedliche Vorstellungen von dem was ist?

Eines ist sicher, Unhöflichkeit ist nichts was man hinnehmen sollte. Es liegt aber an Dir es zu unterbinden. Ich hätte an der Stelle bereits Stellung bezogen und würde erstmal nicht über das Thema Zuwendung nachdenken. Hier krankt es doch schon an einer anderen Stelle.

Was bringt mir ein Mensch in meinem Leben, der augenscheinlich nicht mal ein selbstverständliches freundliches Verhalten an den Tag legen kann. Egal um welche Beziehungsform es sich handelt.

Frage Dich einfach was Du möchtest, was Du brauchst und richte Deine Handlungen danach aus.

Lg timeless
Hm, ich lese das so heraus, dass du viele Dinge nur für ihn tust und auch nur, damit du eine Gegenleistung bekommst. Z. B. ihm einen blasen, seine Eier lecken usw. nicht, weil es dir etwas gibt, sondern weil du dir dann erhoffst, dass er dir dafür mehr Zuneigung gibt, die du dir so sehr wünschst.
Das ist tatsächlich ziemlich naiv und wird nicht passieren.
Er realisiert vermutlich nichtmal, dass er sich arschig verhält. Wie auch? Du machst alles mit und hoffst, dass er "von sich aus" aufwacht - aber warum sollte er? Für ihn passt doch alles, ist doch alles supi.
Und da du anscheinend nicht wirklich den Mund aufmachst, sondern nur still leidest und schmachtest und wartest, während du ihm die Eier leckst, ist ihm da aus meiner Sicht nichtmal ein Vorwurf zu machen.
Verständlich, dass du mehr willst, aber dann musst DU aktiv werden! Zieh die Konsequenzen, such dir einen anderen Mann und hab da gleich die Traute, ihm zu sagen, was DU dir wünschst, anstatt wieder nur still zu hoffen, dass er da bestimmt irgendwann von selbst drauf kommt...
Es ist leider ein Problem, was ganz viele Frauen haben: Dass sie sich nicht trauen, klare Worte zu finden und diesen Worten auch Taten folgen zu lassen, sondern lieber still vor sich hin schmoren und weiterhin alles mitmachen. Da kann dir aber keiner helfen, außer du änderst was!

Liebe Grüße,
Jessica
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Liebe TE du bist dem Mann zu nichts verpflichtet. Mach das so wie du vor hast. Manchen Leuten muss man erst mal mit dem Zaunpfahl winken. Warum soll man mit einer Affäre unglücklich sein wenn man Single ist und bessere Männer kennenlernen kann.

G/w
Das hört sich nach reiner Zweckgemeinschaft für mich an. Wenn Du allerdings mehr willst, dann solltest du das beenden. Ist es ihm wichtig, kommt er wieder und dann solltest Du „Tacheles“ reden. Freundlichkeit und liebevoller Umgang sollte übrigens auch in einer Affäre selbstverständlich sein - sonst macht das Ganze keinen Spaß mehr.
Hallo liebe TE,

welche Gefühle hast Du denn für ihn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.