Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?

Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te oder: Wie wenig Arschloch muß Mann mindestens sein, um trotzdem noch attraktiv zu sein?" Der Titel ist natürlich etwas plakativ, aber ich habe vor ein paar Tagen etwas von meinem Glauben an die Frauen verloren.

Ich erzähle mal die gesamte Geschichte: Ich bin aus verschiedenen Gründen momentan nicht bereit für eine Beziehung mit (ich sag das jetzt mal etwas despektierlich) trallala und juppheidi. Auf Dauer bestimmt wieder, aber im Moment nicht. Im Moment suche ich eher etwas, wo eine tolle Frau und ich uns gegenseitig guttun und etwas Gutes tun, was weit über über „nur“ Sex hinausgeht.

Ich habe vor 9 Monaten über eine Singlebörse eine sehr nette Frau kennengelernt, der es ähnlich erging. Wir hatten einen wahnsinnnig tollen, lustigen Mail- und WhatsApp-Verlauf und haben uns dann irgendwann des öfteren getroffen und irgendwann auch geküsst und irgendwann auch etwas mehr geküsst (Holla die Waldfee, kann die küssen) und kurz vor dem gegenseitigen Ausziehen ist sie dann quasi abgebogen und wir haben dann eben nicht miteinander geschlafen. Nein heißt nein und der Grundsatz ist mir absolut heilig, also kein großes Problem für mich. Wir sind dann wirklich gute Freunde geworden auf platonischer Basis, bei ihr entwickelte sich etwas mit einem anderen Mann, eher in Richtung feste Beziehung, was dann leider nicht so geklappt hat, wie sie sich das vorstellte, schade für sie, ich gönne ihr nur das Beste. Sie sucht inzwischen etwas Festes und hat das auch in ihrem Profil angegeben.

Letztens waren wir mal wieder zusammen etwas sporteln und im Anschluss erzählte sie mir dann: (Ich verkürze das Ganze etwas sinngemäß) „Du, ich habe da jemanden kennengelernt, und das war auch gar nicht so lustig wie mit Dir, aber ich habe mich mit dem dann auch öfters getroffen, der ist auch ganz nett, aber eigentlich will er ja gar nicht so etwas Festes und er ist auch ein Typ, der ganz gerne mal erwähnt, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat. Vorletztes Wochenende hat er dann mit einer Frau aus einer anderen Stadt verbracht und irgendwann habe ich dann ein Kondom auf den Tisch geknallt und gesagt, dann mach mal. Und irgendwie war das dann auch eher etwas langweilig, aber ich unternehme noch etwas mit dem, obwohl ich weiß, daß der alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.“

Abgesehen davon, daß sie mich fürchterlich in meinem Stolz getroffen hat (Warum schläft sie mit einem Arschloch, von dem sie eigentlich genau weiß, daß er sie nur ausnutzt und nicht mit mir, der ehrlich ist), frage ich mich doch: Was geht in dieser Frau vor? Ist das so ein archaisches Ding nach dem Motto: „Ja, ich weiß, der Typ ist ein Arsch, aber wenn der Säbelzahntiger kommt, wird er mich retten!“? Da möchte ich dann nur sagen: „Hey, wenn der Säbelzahntiger kommt, wird dieser Typ gerade mit einer anderen Frau beschäftigt sein. Ich bin derjenige mit der Intelligenz, der dafür sorgt, daß das Scheißvieh erst gar nicht kommen wird!“ Aber das ist dann wieder intellektuell und argumentativ und bei Emotionen kommt man mit Intellekt und Argument nicht weit.

Ich versuche das Ganze erstmal intellektuell zu verstehen und zu verarbeiten und dann das Ganze auch emotional irgendwie hinzukriegen.

Vor allem stellt sich mir auch die Frage, ob und wenn ja, wie ich mich ändern muß. Soll ich jetzt auf einmal rumrennen, als hätte ich die dicksten Eier ever, soll ich auf die Kacke hauen bis zum Gehtnichtmehr?

Bislang habe ich das immer in die Proll-Ecke geschoben und habe gedacht, daß das bei Frauen mit einem ähnlichen gesellschaftlichen, sozialen, intelektuellen Hintergrund nicht ankommt aber im Moment bin ich Rudi Ratlos, aber so was von.
Meine Sichtweise
Hallo Koelli67,

ich war ein wenig verwundert weil ich eigentlich eher dachte das solche Situationen eher bei dem jüngeren Semester entstehen ( ich dachte mit dem Alter ist man auf beiden Seiten abgeklärter ) , aber ich versuche mal meine Sichtweise darzustellen und hoffe das es dir in deiner Überlegung weiterhilft.

Ich vermute das sich sehr viele Männer mal so eine Frage stellen "bin ich genug Arsch gewesen" weil die Situation immer mal passieren kann. Wir Männer sind des öfteren mal verwirrt wie Frauen in manchen Situationen reagieren wenn Sie den idealen Partner suchen. Auf der einen Seite soll er liebevoll, ehrlich und höflich sein und dann sieht man wie sie genau das Gegenteil finden und vermeintlich glücklich sind bis irgendwann der Vorhang fällt.

Ich vermute das ist auch dir passiert und du bist irgendwie in die "Friendzone" gerutscht obwohl du es nicht wolltest. Vll. hast du die falschen Signale gesendet, vll. hast du in manchen Punkten einfach zu sehr wie ein guter Freund reagiert und dir evtl. alle Sorge angehört und wolltest einfach nur für sie da sein. Evtl. warst du auch zu zurückhaltend oder Sie hat am Ende einfach gemerkt das vll. doch kein sexuelles Verlangen entstanden ist. Letzteres ist schade aber das kann man wie Gefühle nicht erzwingen.

Hast du Sie denn darauf angesprochen das du kein Interesse hast dir Storys anzuhören wie Sie Spaß mit anderen Typen hat bzw. Ihre Beziehungsprobleme ?
Hast du mal klar deinen Standpunkt dargelegt ?

Um auf deine Grundsatzfrage zurückzukommen:

Wie wenig Arschloch muss "MANN" mindestens sein?

Ich persönlich bin der Meinung das man überhaupt kein Arsch sein muss um Erfolg mit einer Frau zu haben, egal ob für eine Beziehung oder für etwas anderes. Man sollte MANN sein und das einer Frau auch signalisieren aber dafür muss man sich nicht verstellen und jemand sein der man überhaupt nicht ist. Ich kann auch freundlich, verständnisvoll und höflich sein ohne zum Arsch zu werden.

Wie du am Ende mit der Situation umgehst muss du wissen, ich kann dir nur sagen mach dir nicht so einen Kopf, stell deinen Standpunkt und deine Wünsche klar und wenn sie damit nicht umgehen kann beende es wenn es dich belastet und suche jemanden der dich so nimmt/will wie du bist.

Gruß

Sayth
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Habe ich das richtig verstanden?
  • Ihr wolltet beide keine feste Beziehung.
  • Ihr habt Euch gut verstanden, sowohl mit als auch ohne Erotik.
  • Sie trifft einen anderen Mann, mit dem es nicht so lustig ist wie mit Dir und der Sex ist auch langweilig.
  • Dennoch zieht sie diesen Mann (Typ "A****loch") Dir vor.

*hae*

Ich verstehe diese Frau auch nicht. Die Erklärung, dass "frau eben auf die Macho-A****löcher steht" ist mir zu einfach.

Weiß sie eigentlich, was sie will ? Und mit wem? Lohnt es sich, darüber nachzudenken und/oder mit ihr darüber zu reden? Das musst Du entscheiden.

Was die Frage allgemein angeht: ich glaube nicht, dass Frauen generell auf Männer stehen, die angeben (z.B. mit den Frauen, mit denen sie Sex hatten), die etwas darstellen, was sie nicht sind, die Frauen verachtend behandeln. Das ist so ein Mythos, der von den Angebern verbreitet wird, die sonst nichts zu bieten haben.

Sei wie Du bist, das kommt auf die Dauer besser an.

Und
Nein heißt nein und der Grundsatz ist mir absolut heilig,
...das ist der wichtigste Grundsatz, denn auf sexuelle Nötigung oder Schlimmeres steht keine Frau. In Eurem Fall kannst Du Ihr schon sagen, dass Du es bedauerst und warum - Ihr kanntet Euch ja schon länger.

Vielleicht ist das auch der Fehler: nicht offen über seine eigenen Gefühle zu sprechen und den Anderen nicht zu fragen und nicht zuzuhören, wenn man Antworten kriegt.
*********sure Mann
103 Beiträge
Vergiss es, Frauen Versteht keiner. Nicht mal Frauen
Wie schon oben erwähnt, Frauen versteht keiner.
Vor allem wenn Man(n) Rational denkt.

Da Ich nicht dabei war und Frauen auch nicht Verstehe kann ich nur Vermuten was los ist.

Du sagtest (Ich sag mal Du, hoffe du gehst mir deswegen nicht gleich an die Gurgel) Ihr seit vor dem Sex abgebogen? Und soweit ich das Verstanden habe weil Sie das so wollte.

Nun es gibt den Intressanten Fall das Frau einen Mann kennen lernt und Ihn dermaßen Gut findet das Sie es sich mit Ihm nicht Versauen will, was macht Sie also?
Richtig erst mal Freunde bleiben. (Willkommen in der Friendzone).
Da der Mann ja total nett ist kann man das ja mal mit dem machen (Es ist meist immer der gleiche Typ Mann der da "reinrutscht", also in die Friendzone nicht in die Frau.)
Das entwickelt sich dann so schön alles mit der Zeit und Frau hat dann den Idealen Männlichen Freund, halt kein Sex mit dem aber ein sehr guten Freund den Sie nicht missen will und schon gar nicht mehr Verlieren.

Sie macht also nichts was die Freundschaft gefährden könnte und da liegt das Problem.

Kein Sex (Zu viel Konfliktpotenzial), nichts Verheimlichen (Könnte der andere Übel nehmen) und erst recht etwas an der eingefahren Konstelation ändern.

Das Paradoxe: Genau so Wird er meist Unglücklich ( Was Sie ja auch meist nicht will aber nicht mal merkt) oder es verläuft im Sande weil Mann auch nicht mehr will bzw. Kann.
Frau erzählt Ihm Ja in dieser Konstelation meist alles (siehe oben) und weil Sie dich ja als Freund(in) sieht.
Leider auch von Ihren amourösen Geschichten, wobei interessanterweise da Frau manchmal Schummelt wenn es um Leistungen des anderen Mannes geht. (Kann also sein das er vielleicht doch nicht so schlecht war, wieder eine Vermutung meinerseits).

Oder aber es gibt den Fall das die ein oder andere Frau es heimlich Schmeichelt das ein casanova (Wenn er denn wirklich einer Ist und nicht nur ein Schaumschläger) sich mit Ihr einlässt und es für Sie eine Art spiel ist um zu sehen ob Sie Ihn "Zähmen" kann.

Oder aber Sie hat einfach Lust auf Sex, bei dir will sie nicht weil weg Verlustangst usw. oder andere Gründe und hat sich Jetzt ein Toyboy gesucht. (Kann man mit 40-50 noch von Toyboy reden??!)
und bei dem denkt Sie sich halt: Ist wurscht wenn ich den verlier, der ist ja nur zum Spielen da.

Oder, Oder, Oder.

Ich könnte Stunden weiter machen und würde dir wahrscheinlich nichts neues sagen.

Wir können keine Gedanken lesen und sind dann über die interpretation die wir selbst geschaffen habe Verärgert

Mein Tipp also?
Was ganz was Originelles: Miteinander Reden.
Es kann Unangenehm werden, es kann deine Beziehung zu Ihr belasten oder gar Sprengen aber in diesem wie in 1000 anderen Fällen die einzige möglichkeit auf einen Grünen Zweig zu kommen.

Aber bedenke: Der Ton macht die Musik.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hallo Koelli67:

Ich hab deinen Eingangspost ordentlich durchgelesen, die Antworten darauf allerdings nicht. Ist ja auch nicht so unbedingt notwendig, ich möchte ja dir antworten, nicht den anderen Tippgebern.


Du fragst dich, kurz und bündig zusammen gefasst, wieso deine Bekannte mit dir nicht pennen wollte aber mit dem anderen?

Du denkst, es wären die gleichen Voraussetzungen gewsen.

Aber das stimmt doch nicht. Du bist ein anderer Kerl.
Bei dir ist der Funke halt nicht gesprungen. Bei dem anderen schon. Welche Gründe es für Funkenflug gibt oder eben nicht, das kann, fürchte ich, niemand erklären. Es mag ein Geruch sein, ein Geräusch, ein Irgendwas. Bei dem einen könnt ich aus der Haut fahren, bei dem anderen weiß ich nach ein paar Küssen und darüber nachdenken, dass es einfach nichts wird. Nichts ehrliches, nichts, was Spass macht - also kann man es gleich ganz lassen.

Du warst für sie ein Kumpel (oder bist es noch immer), aber nicht mehr.
Aber auch nicht weniger. Der andere wird bestimmt kein Kumpel.
Ist die Frage, die du dir stellst, nicht die ganz klassische für alle "Verschmähten"?
Was hat sie/er, das ich nicht habe?
Denn ich bin doch so viel besser geeignet, das muss sie/er doch sehen!

Offenbar sieht sie das nicht, weil es nicht so ist. Weil du nicht das bist, was sie sucht.
Der beste Freund ist nicht automatisch auch der beste Partner. Dafür kannst du nichts, denn an dir ist nichts falsch. Ergo musst du dich auch nicht ändern, denn das bringt dich nicht weiter.

Was allerdings notwendig ist, denke ich, ist ein offenes Gespräch. Über Wünsche und Ziele und Grenzen eurer (freundschaftlichen) Beziehung und da sind die von mir oben genannten Fragen Bestandteil, auch wenn die Antworten ggf. unangenehm sein sollten.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das Verhalten auch unverständlich, allerdings trifft das wohl auf alle zu, die nicht deine Bekannte sind. Sprich es doch einfach mal direkt an? Wenn ihr so gut könnt, wie du es beschreibst, wird sie dir in dieser Frage sicher gerne weiterhelfen. Dazu kommt: wenn ihr nicht darüber redet, belastet es eure Beziehung doch nur.

Auf jeden Fall finde ich, hast du nichts falsch gemacht. Daher ist meine Antwort auf die Frage im Threadtitel: sicher nicht mehr, als du es bereits bist :).
****975 Frau
17 Beiträge
Och nö! Abhaken und weitersuchen
Lieber Koelli67,

das klingt nicht gut. Da dachte wohl jemand: Mit dem kann ich das machen.

Leider beobachte ich dieses Phänomen bei Frauen und bei Männern gleichermaßen. Männer beschreiben mir, dass ihre künftige Partnerin so ein bisschen böse sein sollte... Bitte? Was heißt das?

Ich denke, dass viele Menschen auf dem Grad tanzen - zwischen auf den Gefühlen anderer herumtrampen und selbst die eigenen Bedürfnisse klar haben. Das gelingt oft nicht so gut.

"Ich versuche das Ganze erstmal intellektuell zu verstehen und zu verarbeiten und dann das Ganze auch emotional irgendwie hinzukriegen." Das ist einfach eine Scheiß-Kränkung! Basta! Und scheiß auf Freunde bleiben!

Dein Text ist sehr reflektiert und klug. Du hast klare Ansagen gemacht. Aber genau das, was du suchst ("Im Moment suche ich eher etwas, wo eine tolle Frau und ich uns gegenseitig guttun und etwas Gutes tun, was weit über „nur“ Sex hinausgeht.") hast du mit der Frau nicht gemacht!!!

Also: Erst das finden - ohne den emotionalen Kram. Dabei stellt sich schnell raus, mit wem auch mehr geht. Nach dem Sex sind oft ehrliche Gespräche möglich. Da merkst du, ob es sich lohnt, mehr Zeit in die Frau zu investieren. Wir sind doch alle hier keine 16 mehr.

Du müsst gar kein Arschloch sein! Bitte werde es auch nicht! Davon gibt es schon genug.
Nein, du musst nicht auf dicke Eier machen!

Viel Glück bei der weiteren Suche!

LG
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Was du mit ihr machst, wie es bei euch weiter gehen wird, überlass ich mal dir.

Vor allem stellt sich mir auch die Frage, ob und wenn ja, wie ich mich ändern muß. Soll ich jetzt auf einmal rumrennen, als hätte ich die dicksten Eier ever, soll ich auf die Kacke hauen bis zum Gehtnichtmehr?

Bleib wie du bist. Denn so wie du bist, bist du richtig. Und da du eh keine Beziehung willst, wird IRGENDWANN, wenn du bereit bist, die Frau kommen die dich so nimmt wie du bist.

Mein Grunsatz: So bleiben wie man ist. Der, der damit nicht klar kommt, ist fehl am Platz in meinem Leben. Entweder man nimmt mich wie ich bin oder zieht an mir vorbei.

So scheiße auch die Kerle sein können, in deinem Fall die Frau, es gibt die gaaaaaaaaaanz weeeeeeeeeenigen Damen und Herren die einen so annehmen wie man ist.

So einen Mann habe ich vor über einem Jahr kennen und lieben gelernt.
Für mich als Frau ist dieses Verhalten absolut verständlich. Wie die erste Antwort lautete in einem Beitrag: Du bist tatsächlich in die Friendzone abgeruscht. Ihr habt euch gut verstanden aber für Sex hat es nicht gereicht bei ihr. Sie hatte lediglich nicht den Arsch in der Hose dir das klar zu verstehen zu geben und dich somit hingehalten, wahrscheinlich tust du ihr trotzdem auf eine Art gut, aber eben freundschaftlich. Dann kommt einer, der sie reizt.. und tja.. Sex war nicht so gut, aber das konnte sie vorher nicht wissen. Und ob es tatsächlich so schlecht mit ihm war, wie sie tat, sei mal dahingestellt... vielleicht wollte sie dich auch nur nicht verletzen mit dieser Aussage?

Irgendwann ist man m.E. aus dem Alter raus, dass Männer reizen, die genug Arsch sind... ist Kinderkram für mich. Ich will keinen Arsch, ich will einen Mann, der sich nicht verstellt. Aber natürlich muss er mich sexuell reizen...

Geht einem als Frau ja nicht anders. Ist man undurchschaubar und rutscht nicht auf die zu "liebe" Schiene ab, ist man scheinbar sexuell interessanter als wenn man sich zu sehr in die Karten schauen lässt. Nicht nur Frauen sind ein Rätsel...!
Meine Meinung zu dem Thema ist mit 2 Worte zusammen gefasst: selbst schuld.
Wieso, fragst du dich?
Deswegen:
*****i67:
Wir sind dann wirklich gute Freunde geworden auf platonischer Basis

Falls du weiterhin gedenkst aus jedem misslungenen Affären-/ Freundschaft+/ Flirtversuch eine Freundschaft zu machen, dann solltest du dich darauf einstellen, sowas öfter zu hören. Wie soll das denn anders funktionieren? Eigentlich hast du ja etwas anderes von und mit der Frau erwartet, aber jetzt bist du in die Spalte ihres "Freundes" reingerutscht, bei dem sie ihren Müll abladen kann. Da, bitte.

Sowas macht man nicht. Man trifft sich, schaut ob es passt und wenn es nicht passt, dann geht man getrennte Wege. Erspart einem eine Menge Ärger, samt der Fragen- wieso, warum, weshalb und was der/die andere besser macht, als man selbst.

Möchtest du neue Freunde gewinnen? Dann begib dich wohin, wo es wirklich nur um eine Freundschaft geht, ohne sexuelle Versuche im Hintergrund.
Möchtest du eine Affäre? Dann lass das mit der Freundschaft.

Tut mir leid, dass ich mich so radikal ausgedrückt habe, aber irgendwie ging das nicht anders *zwinker*
Also erstmal vielen Dank an Euch alle, die Ihr so ausführlich geantwortet habt.
@ Sayth
Ich bin in die Friedzone gerutscht, weil ich es wollte, weil sie ein toller Mensch ist. Natürlich habe ich mir ihre Sorgen angehört, aber das war nicht einseitig, sondern sie hat sich ebenfalls meine Sorgen angehört.

Ich habe ihr das schon geschrieben, daß mich ihr Verhalten verletzt hat und sie hat sich auch entschuldigt. Wir werden in eineigen Tagen wieder sporteln und dann auch noch mal auf das Thema zu sprechen kommen.

Gruß
Koelli
Ich vermute, dass sie dich von vornherein nicht wirklich sexuell anziehend fand. Weil ihre Gedanken dann nicht darum kreisten, ob sie dir gefällt, war sie auch so herrlich unbefangen, dass es dann so lustig und stimmig zwischen euch wirkte.

Dann hast leider du den Fehler gemacht, ihr zu bestätigen, dass für dich ebenfalls eine nichtsexuelle Freundschaft in Ordnung ist (obwohl es dich nun ärgert, dass du nicht ihr Sexpartner bist!). Und sie war naiv genug, dir das zu glauben... *zwinker*


Derartiges ist mir auch schon passiert. Wenn ich mit einem Mann, der einfach nicht mein Fall ist, nichtsexuell Spaß und tolle Gespräche hatte, schien mir logisch, dass er das doch auch so empfinden müsse, dass zwischen uns eher ein geschwisterliches Verhältnis herrsche...Besonders, wenn er das tatsächlich so gesagt hat *lol* Irgendwann stellte sich dann in vielen Fällen heraus, dass er doch bitter enttäuscht war, dass nicht mehr zwischen uns lief.

Mittlerweile bin ich da sehr vorsichtig, und setze solche "Freundschaften" nicht fort. Wenn ein Mann einmal sexuelles Interesse an mir bekundet hat, glaube ich ihm nicht mehr, dass er auch anders mit mir befreundet sein möchte. Was ich sehr schade finde, da es sich dabei immer um Männer handelte, mit denen ich an sich gerne befreundet gewesen wäre.
@ Katharina
Ihr Leben ist momentan auf ziemlich vielen Ebenen überstressig, kurz vorher noch diese Fast-Beziehung, die nicht geklappt hat. Es gibt aber Frauen, die definitiv auf sehr dominante Männer stehen, und wenn die sich als Arschlöcher outen, wird es (heulend?) hingenommen. Ich schreibe momentan mit einer Frau, die mir genau das bestätigt hat.

Das was diese Typen normalerweise machen, ist ja keine sexuelle Nötigung, sonder eher ein "Herumkriegen". Und ich möchte halt herausbekommen, wie das funktioniert, und ob ich nicht auch eventuell einzelne Verhaltensweisen adptieren könnte. Mein Wesen, meine Charakter möchte ich nicht ändern, aber vielleicht würde es helfen, mein Auftreten etwas anders zu gestalten. Aber dafür möchte ich erstmal verstehen, warum (manche?, viele?) Frauen so sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****i67:
Es gibt aber Frauen, die definitiv auf sehr dominante Männer stehen, und wenn die sich als Arschlöcher outen, wird es (heulend?) hingenommen. Ich schreibe momentan mit einer Frau, die mir genau das bestätigt hat.

Von einigen wenigen auf DIE Frauen schließen, kann nie richtig sein. Ich bin mir sicher, dass die wenigsten Frauen wirklich auf Arschlochtypen stehen. Von der Sorte ist mir nie *achtung* einer auch nur ansatzweise nahe gekommen, und das wird auch in Zukunft nicht passieren.

Ich kann mich nur denen anschließen, die sagen, dass Du hier, obwohl es nicht Dein Ziel war, in die Freundschaftsfalle getappt bist. Daraus kann man aber lernen und künftig eben von Anfang an klarstellen, was von Dir wirklich gewollt ist. Und von der Frau. Dann merkt man schon, ob es funkt, oder ob es nur bei netten Gesprächen bleibt.
Vielleicht solltest du einfach schneller mit Frauen abschließen, die erklärtermaßen keinen Sex mit dir wollen, statt dir da weiter Hoffnungen zu machen *zwinker*

Dass diese eine Frau dich nicht will, dafür einen anderen, muss nicht daran liegen, dass er "mehr Arschloch" ist als du. Vielleicht liegt es auch an seiner Figur, seinem Gesicht oder seinem Geruch oder woran auch immer. Was jetzt nicht heißt, dass er dabei "besser" sein müsste als du, sondern einfach nur dass er sie persönlch als Sexpartner mehr anspricht.
Was ich halt nicht verstehe, ist daß sie sich auf so einen Rumbumser einläßt, obwohl sie intellektuell sehr genau weiß, daß er ihr falsche Versprechungen macht.
******iel Mann
1.580 Beiträge
*********affee:
Mittlerweile bin ich da sehr vorsichtig, und setze solche "Freundschaften" nicht fort. Wenn ein Mann einmal sexuelles Interesse an mir bekundet hat, glaube ich ihm nicht mehr, dass er auch anders mit mir befreundet sein möchte.

jede meiner Freundschaften zu einer Frau beruht, neben dem Interesse an ihrem Wesen, auch auf einem anfänglichen sexuellen Grundinteresse an ihr ... ohne dieses würde ich mich ihr gar nicht nähern oder eine Annäherung zulassen, da ich keiner Frau das antun möchte, was dem TE oder vielen anderen Männern, wie auch mir, bereits passiert ist ... erst die Zeit, die man miteinander verbringt lehrt, dass es irgendwann nicht weiter, evt, sogar ein anderer Mann in ihrem Leben auftauscht und erst dann, wenn die dadurch verursachten Turbulenzen vorüber sind, zeigt sich, was diese Freundschaft wert ist ...

ich habe erfahren, dass das Knistern zwischen Mann und Frau, auch, wenn es unerfüllt bleibt, einer solchen Freundschaft eine besondere Würze geben kann, die mit der Zeit verschwinden und aus der guten Freundin so etwas wie eine Kumpeline werden kann ...
@ Christian6
Ich habe kein Problem mit amourösen Geschichten ihrerseits, da gönne ich ihr alles Gute, damit wenigstens mal ein Thema in ihrem Leben vernünftig läuft.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Bist Du Dir sicher, dass diese Frau wirklich das ist ... was Du in ihr gesehen hast?
Letztlich klingt es nicht danach.
Jeder bekommt unterm Strich das was er verdient ... ok - klingt abgedroschen ... ist aber so.

Al
******iel Mann
1.580 Beiträge
*****i67:
Was ich halt nicht verstehe, ist daß sie sich auf so einen Rumbumser einläßt, obwohl sie intellektuell sehr genau weiß, daß er ihr falsche Versprechungen macht.

mir hat einmal eine Frau gesagt, dass Frauen manchmal auf den "Bad Guy", den bösen Jungen, der sich das nimmt, was er will, voll abfahren ... auch, wenn es nichts für immer ist ... dies widerspricht ein wenig dem Bild, dass uns Männern von der weiblichen Sexualität gemalt wird, aber manchmal suchen auch die vernünftigsten Frauen einfach nur archaischen Sex ...

das alles ist für uns anständige Männer allerdings kein Grund, uns selber untreu zu werden ... wir sind am so am Besten, wenn wir uns so geben, wie wir eben sind *zwinker*

und es ist natürlich selbstverständlich, dass das mit dem "Nehmen" nicht zu weit getrieben werden sollte und das "Nein" immer akzeptiert werden muss ...
@ seeleverschenkt
Ich hoffe, du verdächtigst mich jetzt nicht der Korinthenkackeritis, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nicht nur Kumpel, sondern echter Freund bin, aber auch bei echten Freunden sollte man manchmal Rücksicht auf Empfindlichkeiten nehmen. Das weiß sie auch und sie hat sich auch schon bei mir entschuldigt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das ist doch aber schön, dass du ihr Freund bist, im Sinne von Busenfreund.


Aber worauf soll sie denn da bitte Rücksicht nehmen und wieso? Sie hat Lust auf Sex gehabt. Mit diesem Mann, der wahrscheinlich kein so toller Busenfreund wäre (und schon gar nicht für eine Beziehung geeignet). Tut mir für sie leid, dass der Sex nicht toll war.

Aber das hat alles nichts damit zu tun, dass sie den Sex mit ihm wollte. Und mit dir halt nicht.

Ehrlich gesagt, versteh ich die Fragestellung nicht.
**********henkt:
Aber worauf soll sie denn da bitte Rücksicht nehmen und wieso?

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei meinen Freunden möchte ich mich echt und unverfälscht so viel auslassen können, wie ich will. Das Gleiche tun sie auch bei mir. Ich möchte mit denen über Männer und Frauen und meine Erlebnisse reden, queerbeet.
Meinem Kumpel tut es auch nicht weh, wenn ich ihm über andere Männer erzähle und mir tut es auch nicht weh, wenn er sich über die Frauen auslässt. Wäre das anders, da würde ich mir echt Gedanken machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.