Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?

Das was der Klebstoff für eine Beziehung  gleich welcher Art ist, hat sich hier leider verflüchtigt. Sich von der eigenen Natur entfremden zu lassen, Gefühle nicht mehr sortieren zu können, selbst gutes nicht mehr  investiert zu bekommen, diesen Mangel  zur Gewohnheit verenden zu lassen, kein schönes Schicksal, obwohl jeder Mensch es selbst in der Hand hat.
Es ist noch nicht zu spät, es gibt sicher Männer die Dich auf Händen tragen .... *top*
Viel Glück! *hutab*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Respekt und ein freundlicher Umgang sind wohl das mindeste ...
Das scheint hier vollkommen abhanden gekommen zu sein. Abservieren, amüsieren gehen, fertig. Genauso würde ich das machen. Soll er sehen wo er bleibt.
Es hat ja immerhin 10 Jahre funktioniert. Wenn es dann nicht mehr funktioniert, ist etwas Energie notwendig, um es zu beenden. Das ist nicht immer schön. Hinterher fühlt man sich aber besser. Ich denke, ein offenes Gespräch schafft Klarheit über die Befindlichkeit der beiden Beteiligten. Trennung oder nicht wird man dann sehen.
****go Mann
944 Beiträge
Hallo TE,

Du hast den ersten Schritt gemacht. Du hast verstanden, dass etwas essentielles bei der Beziehung fehlt. Das bekommt man auch mit den besten Sex der Welt nicht ausgefüllt, jedenfalls nicht auf Dauer wie Du grade merkst. Was man will ist meistens sehr schnell geklärt, was man nicht will ist da schon schwieriger zu erkennen *zwinker*
Zitat von *******zart:
...
Er sagt, er liebt mich, ich spüre nichts, ...

Wieso tust du so, dass das sein Fehler sei, dass du nichts spürst? Könnte es nicht genau so auch ein Problem deiner selektiven Wahrnehmung oder einer etwas unrealistischen Erwartungshaltung sein?
****ody Mann
11.806 Beiträge
Es klingt nach Ausbeutung, es klingt nach der "humorvollen Freundlichkeit" des Narzissten. Jedes weitere Aufopfern bringt Dich ihm keinen Zentimeter näher, weil er keinen funktionierenden moralischen Kompass kennt. Das zumindest fällt mir zu Deinen Zeilen ein.
******_HH Frau
69 Beiträge
@*******zart

Liebe TE,

für mich bleiben nach Deinem Eingangsposting noch zu viele Fragen offen, als dass ich das Gefühl habe, Dir irgendwie weiterhelfen zu können.

Zuallerallererst: Was empfindest Du für diesen Mann? Welche Form der Beziehung wünschst Du Dir mit ihm?

Aus Deinem Eingangspost klingt für mich in den Anfangssätzen eine eher lose "Fick-Beziehung" ohne tiefergehende Gefühle oder Erwartungen von beiden Seiten heraus.
Gelegentliche Treffen, guter, unverbindlicher Sex, man trifft sich wieder, wenn beide Zeit und Lust haben.
Auch drei Tage gemeinsamer Urlaub in 10 Jahren sind aus meiner Sicht nichts, was auf eine "feste Beziehung" hindeutet.
Dann schwingt jedoch eine gewisse Enttäuschung Deinerseits mit, dass er Dich in all den Jahren nie seiner Familie vorgestellt hat.
Eine Fick-Beziehung würde ich meiner Familie auch nicht vorstellen.

Daher nochmal: Was empfindest Du? Was wünschst Du Dir?

Und: Wie offen kommunizierst Du Deine Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse an Dein Gegenüber?
Ist ihm überhaupt klar, dass Du ihn als unhöflich, vielleicht auch desinteressiert wahrnimmst?
Falls Du das offen rückgemeldet hast: Wie war seine Reaktion darauf? Ohne diese zu kennen, fällt es schwer, eine Einschätzung der Situation abzugeben.

Bisher ist Dein Partner für mich wenig greifbar geworden, ich werde mich hüten, ihn direkt zu pathologisieren. Vielleicht ist er auch einfach nur ein Stoffel - und könnte ggf. sein Verhalten ändern, wenn er überhaupt wüsste, was Dich stört.


LG
Kitten-HH
****ody Mann
11.806 Beiträge
Nach 10 Jahren müsste aber selbst der allergrößte Stoffel mitbekommen haben, dass da ein menschliches Wesen ihm dienlich ist, das Bedürfnisse hat. Der letzte Grobklotz verspürt etwas wie Verantwortung.
******_HH Frau
69 Beiträge
Verantwortlich ist m.E. vor allem jeder für sich selbst. Dieses Verantwortungsgefühl grundsätzlich beim Gegenüber vorauszusetzen, kann dazu führen, dass man gewaltig auf die Schnauze fällt.
Verantwortung für sich selbst zu übernehmen heißt für mich, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche klar und unmissverständlich zu formulieren.
Hallo Schmusezart,
Ich kann Deine Gefühlslage gut nachvollziehen. Wie viele andere wahrscheinlich auch, die sich Zuneigung wünschen und sie nicht bekommen.

Es ist traurig, dass er nicht Deine Bedürfnisse anerkennt und erfüllt.
Ich denke, es ist wichtig Dir klar zu machen, dass Du ihm nichts schuldest. Du bist frei und darfst auch die Spielregeln im Konsens ändern und auch NEIN zu eurem Verhältnis sagen.

Du bist wertvoll und hast eine und auch viele andere Chancen auf eine glückliches Beziehungs- und Sexleben verdient!

Dein Verhalten ist keinesfalls billig. Du bist einfach verzweifelt und verunsichert. Falls trotzallem der Zweifel bei Dir bestehen sollte, Du würdest ihm Unrecht tun: Auch Du darfst ungeschickt kommunizieren und seinen Wünschen nicht entsprechen. Das tut er und viele andere Menschen schließlich auch.
Ich wünsche Dir viel Mut vorallem für Dich selbst!
****ody Mann
11.806 Beiträge
@******_HH Soweit die Theorie. Nun gibt es aber Beziehungskonstrukte mit einer unausgeglichenen Machtverteilung. Einer liebt weniger als der andere und der andere, der viel stärker verbunden ist, gibt und gibt, während der Partner nur nimmt. Wie will man nach 10 Jahren der einseitigen Bindung einfach auf Eigenverantwortung schalten? Natürlich ist es wünschenswert, dass jeder auf sich achtet. Nur klingt das für Dich hier so? Und klingt es für Dich so, als könnte die TE es ruckzuck Deinem beschriebenen Vorbild gleichtun?
******_HH Frau
69 Beiträge
@****ody :
Ich stimme Dir voll und ganz zu, was unausgeglichene Machtgefüge oder gar Abhängigkeiten innerhalb von Beziehungskonstrukten angeht.
Und natürlich hat früher oder später der/die Schwächere in diesem Konstrukt einen erheblichen Leidensdruck.
Für mich - und das betrifft ausschließlich mich und meine subjektive Wahrnehmung- ist aber das Beziehungskonstrukt und die wechselseitigen Erwartungen innerhalb des Konstruktes noch nicht wirklich klar.
Darum mag ich hier noch niemandem feste Rollen zuschreiben und hoffe, dass die TE evtl. die Zeit findet, auf meine Fragen zu antworten.
*zwinker*
****ody Mann
11.806 Beiträge
Ich versetze mich natürlich eher in die männliche Rolle und zu der gehört in meiner Weltanschauung (anachronistisch!) auch der Blick auf die Partnerin und ein gesundes Gleichgewicht aus Geben und Nehmen.
******_HH Frau
69 Beiträge
Ich mag Deine Weltanschauung *top*!
Wenngleich ich die (berechtigte) Hoffnung hege, dass auch die Damenwelt zumeist das Wohl des Partners nicht gänzlich aus dem Blick verliert.
Allerdings zeigt mir auch die eigene Lebenserfahrung, dass man leider nicht zwangsläufig von sich selbst auf andere schließen kann.
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Dein Verhalten ist nicht billig.
was du machen solltest ist das du ihm sagst was dich stört. Wer ficken will mus freundlich sein.
Allerdings solltest du dir auch anhören was dnn dazu zu sagen hat.
Sollte sich sein verhalten nicht ändern
Solltest du deinen Plan in die Tat umsetzten und ihn ein wenig schmoren lassen. Wenn er dann zurückkommt und seine Lektion gelernt hat. dann geht wir wider zusammen in die Clubs.
Was das mit der Familie angeht so wird es so sein das du für ihn nur die Swingerclubbegleitung bist und er nicht in Erklärungsnot kommen will,
Wenn die Frage gestellt wird woher ihr euch den kennt.
Es ist nicht billig, sondern eher einseitig.
Ich glaube er sieht dich eher als Nutzobjekt.
Rede mal Tacheles mit ihm.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Insgesamt kollidieren hier folgende Aussagen: Er sagt er liebt sie und gleichzeitig ist sie für ihn etwas geworden für das er sich nicht mehr groß ins Zeug legen muss. Große Worte gegen null Handlung.

Anstelle der TE würde ich mein Singleleben nicht damit verschwenden.

G/w
@*******zart

Renn weg, renn weg.

Beziehungen, Affären, Freundschaft + usw. sollten wir Yin und Yang funktionieren.
Ich lese nichts daraus.
Ich würde es ruhen lassen, genieße andere Personen. Flirte, geh weg, unterhalte dich.
Für mich ist GEIZ das größte Übel. Wenn jemand schon so anfängt, der hat er verloren.


Es kommt mir eher auch so vor, wie das bequeme, nette Mädel wo ich hingehen kann und sie tut was ich möchte. Schön eingerichtet, wie ein Bordell, nur kostenfrei. Entschuldigung für die harten Worte.

Renn weg, renn weg.
*******elle Frau
33.549 Beiträge
ok, dass der eine oder andere keine Gefühle in eine Affaire investieren will, kann ich noch nachvollziehen.
Und das geht für mich schon so gar nicht.
Weil ich emotional verhungern würde.

Aber , dass hier sogar Respekt , Freundlichkeit, und Achtung fehlt, geht für mich auf keinen Fall.
Das geht doch bestimmt besser, schöner, gehaltvoller, gefühlvoller.

Ich würde mit ihm reden und ihn danach verlassen.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
DIe vlt sogar zu schätzen wissen , eine tolle Frau an ihrer Seite zu wissen .

Ich habe das schon mal geschrieben:

Ich hatte eine Affaire, sehr kurz nur, weil der Mann mich nach dem guten Sex,
förmlich aus seiner Wohnung " raus warf".

Da fehlte mir Wertschätzung, also habe ich das schnell beendet.

Da fehlt mir das Zwischenmenschliche doch sehr, Achtung, Respekt,Wohlwollen, Nähe, Vertrautheit.
******l90 Frau
94 Beiträge
ich würde das nicht billig nennen, ich finde du verkaufst dich unter wert. ansonsten kann ich mich anderen anschließen rede mit ihm. was ist er für dich, was ist das zwischen euch für dich.
Charakter ergibt sich aus Benehmen! Aristoteles

Was für ein Sternzeichen ist er?
Dirty_Machines

Was hat das Sternzeichen damit zu tun ?
Zitat von *******zart:
Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?
Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Jahren habe ich einen Mann im Club kennengelernt.
Anfangs trafen wir uns dort vor Ort, der Sex war gut.
Nach einer Weile gingen wir gemmeinsam zum Paare-Eintritt rein.
Seit 10 Jahren kennen wir uns schon, ab und an hat er bei mir übernachtet,
auch waren wir gemeinsam im Urlaub, 3 Tage. Nie hat er mich seiner Familie vorgestellt.
Heute waren wir frühstücken, er redet nicht freundlich mit mir. Sondern möchte
Sex im Wald, erwähnt den Eintrittspreis im Club von 50Euro wenn das Paar günstig ist.
Er sagt, er liebt mich, ich spüre nichts, ich bekomme keine Komplimente und keine seelischen Streicheleinheiten.
Ich mache alles: Lecke seine Eier,
blase ihn, ficke und er verwöhnt mich auch. Ich ertrage aber nicht diese Unfreundlichkeit
wenn wir nuuuuur mal frühstilllücken gehen. Ich glaube ich beende das mal für eine Weile,
was meint Ihr ? Ist mein Verhalten billig ?

10 Jahre sind eine lange Zeit. Am Anfang war noch alles toll, aber irgendwann musst du einen Fehler begangen haben. Ich denke auch das passierte schon am Anfang.

Du hast einfach keine Grenze gesetzt. ‚Bis hierhin und nicht weiter!‘. Man behandelt einen Menschen nicht von heut auf morgen schlecht, das entwickelt sich mit der Zeit. Erst harmlos, ein Spaß der unter die Gürtellinie ging. Keine Gegenwehr. Vielleicht sogar darüber selbst gelacht?

Es wird immer mehr und irgendwann verlor der Mann den Respekt. Und wenn man einmal den Respekt verloren hat, wird man ihn schwer wieder erhalten. Du willst den Kontakt abbrechen? „Gut“, sagt er sich, „So eine finde ich überall“.

Wenn er den Respekt verloren hat, dann kannst du eigentlich machen was du willst, ihm ist das erstmal egal.

Wenn der Sex gut ist, triff dich weiter mit ihm, aber das frühstücken oder ähnliches würde ich komplett sein lassen. Wozu unnötig ärgern, das wird sowieso nichts mehr aus euch.

Such parallel nach einem anderen Mann. Und wenn du einen gefunden hast, dann sag ihm erstmal nichts davon. Wenn er sich mit dir treffen will, Datum, Uhrzeit, frag den Neuen, triff dich lieber mit ihm.

Das ist die einzige Chance etwas Respekt zurück zu erhalten. Er muss nicht wissen das du jemanden anderen kennengelernt hast, er wird es ahnen. Und wenn er etwas ahnt, dann macht er sich Gedanken. Er weiß, er spielt bei dir nicht mehr die erste Geige. Nur wieso?

Genau das darfst du ihm nicht sagen. Männer kommen mit allem klar, auch negativen Ereignissen, nur nicht mit Dingen für die sie keine Erklärung haben. Er verliert mit dir den Paar Rabatt in Club‘s. Das nagt, es geht an den Geldbeutel (sorry, so wie du den Thread eröffnet hast lässt es keinen anderen Schluss zu als das er dich dazu benutzt günstig in Clubs hinein zu kommen).

Dafür will er eine Erklärung. Und jetzt servierst du ihn ab. Ohne Grund
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******alf:
Wenn der Sex gut ist, triff dich weiter mit ihm,

Wie tief muss ich sinken um mit jemandem Sex haben zu wollen der mich nicht zu schätzen weiß.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******alf:
Wenn der Sex gut ist, triff dich weiter mit ihm,

Wie tief muss ich sinken um mit jemandem Sex haben zu wollen der mich nicht zu schätzen weiß.

G/w

Nun hör aber auf.

Also wir sind neutral hier angemeldet, nur wegen der Events, bei denen wir nur unter uns sind.

Hier wimmelt es von Themen wo Menschen miteinander Sex haben ohne vorher überhaupt ein Wort miteinander gewechselt zu haben.

Wenn der Sex gut ist, dann kann man das doch weiter machen. Sie hassen sich doch nicht.

Die TE hat erst einen Beitrag. So wie ich es heraus lese kommen sie im Bett gut klar. Sie gehen in Clubs, Sex scheint einen hohen Stellenwert zu genießen. Da verzichtet man doch einfach auf die unangenehmen Dinge (Frühstück) und macht das beste daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.