Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?

*********ch999 Paar
4 Beiträge
Es war 10 Jahre lang ein Arrangement auf Gegenseitigkeit rund um das Thema Sex. Ich glaube der Reiz und damit auch der Respekt ist im Laufe der Zeit verloren gegangen. Muss man sich Unfreundlichkeit gefallen lassen? Wenn die gemeinsame Zeit vorbei ist, beendet es wie Erwachsene und klärt es in einem offenen Gespräch. Viel Erfolg dabei!
****ody Mann
11.708 Beiträge
Ich kann mir nicht erklären, wie man nach 10 Jahren, in denen es nicht um echte Zuneigung ging, weiter hoffen kann, dass es das noch wird.
*********STcom Mann
1.897 Beiträge
Mein Tipp:
😁😁😁😁😁😁

Ab in Club. Da sind viele Schnuckels 😍😍😍
*****aus Frau
4.878 Beiträge
Zitat von ****77:
😁😁😁😁😁😁

Ab in Club. Da sind viele Schnuckels 😍😍😍
Nicht jeder hat aber einen Club in seiner Nähe.
Zitat von *****aus:
Zitat von ****77:
😁😁😁😁😁😁

Ab in Club. Da sind viele Schnuckels 😍😍😍
Nicht jeder hat aber einen Club in seiner Nähe.

Haste Recht.
Frivole Bars oder Saunen mit Motto gibts aber auch. Gerade in der Woche gut.
Viele haben sich auf Solos, Paare, Bi Personen eingestellt und bieten dies an.
Ich geh da auch hin. Top!
*********STcom Mann
1.897 Beiträge
Schon 6 Seiten, die TE ist wohl überfordert und hat sich aus dem Staub gemacht...


Zitat von ****ody:
Ich kann mir nicht erklären, wie man nach 10 Jahren, in denen es nicht um echte Zuneigung ging, weiter hoffen kann, dass es das noch wird.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Und hat auch nichts mit dem Verstand zu tun. Es betrifft die unlogische Ebene.
****ody Mann
11.708 Beiträge
Ich bin gespannt, woher da noch Hoffnung kommen kann. Die Selbstopferung funktioniert ja schon mal nicht und die Taktik, ihm nicht auf die Pelle zu rücken wohl ebenfalls nicht. Wie sollte man daran glauben können, dass ohne Erde, Nährstoffe und Wasser Blumen wachsen können. Das geht nur mit konsequentem Selbstbetrug.
Manchmal ist der Selbstbetrug das scheinbare kleinere Übel. Sich in Unbekannte zu wagen kann große Angst machen. Ersteres ist einem zumindest Bekannt.
****261 Mann
73 Beiträge
Freundlich sein hat etwas mit Achtung der Person zu tun. Ist mir Jemand egal kann ich den auch anschnauzen. Mit Jemanden der keine Achtung vor mir hat würde ich nicht ins Bett gehen
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Schmusezart

Nun, ich hab mich gefragt, was für eine Art von "Beziehung" Ihr habt. Am ehesten scheint sie mir eine lockere Affäre zu sein. Vielleicht sieht der Mann Dich genau als das. Vieles in seinem Verhalten weist darauf hin. Eventuell geht er davon aus, dass die lockere Affäre so auch Dein Wunsch ist.

Selbst bin ich immer der Verfechter von einem hoffentlich vernünftigen Grundsatzgespräch vor einer möglichen Trennung. Wie siehst Du ihn? Wie sieht er Dich? Ist er bereit, Dir mehr Zuneigung zu geben? Wie? Wie kann er seine z.T. unpassende (eher als unfreundliche?) Kommunikation ändern? usw. Klar ist für mich: Die Chance, dass sich Eure Affäre ändert oder zu einer Beziehung wird, ist nach der langen Zeit klein, aber nie null.

In Deinem Profil bezeichnest Du Dich als Single und wünschst Dir Kontakte zu Männern. Der Mann ist nicht erwähnt, was Dein gutes Recht ist. Es stellt sich mir aber etwas die Frage, wie wichtig Dir die Affäre ist und was Du Dir vom Mann ganz konkret wünschst. Oder ist die Affäre immer offen gewesen?

Lg, alles Gute Dir! Pidu
****p35 Mann
7.181 Beiträge
Eine Affäre, egal wie offen, rechtfertigt auch keine Unfreundlichkeit, denke ich.
*nene* Sowas bräuchte ich nicht in meinem Leben.
******ree Frau
69 Beiträge
@****p35
Ich gebe dir völlig recht und gehe sogar noch weiter: keine zwischenmenschliche Begegnung-egal welcher Art-rechtfertigt eine unfreundliche Behandlung!
****p35 Mann
7.181 Beiträge
@******ree
Jep, da geh ich auch total und vollkommen mit - allein das extra zu erwähnen kommt mir schon seltsam weil irgendwie unnötig vor: Das ist doch eigentlich klar, oder nicht?
In gemeinsamer Intimität entwickeln sich manchmal, das sehe ich immer wieder und kenne ich im Ansatz auch von mir selbst, emotionale Abhängigkeiten, die mit einer verklärten Sicht einhergehen können und dann auch unfreundlichen Umgang erdulden - was aber letztlich niemandem (auch nicht der/dem Unfreundlichen) gut tut.
Deshalb will ich das nochmal betonen:
Unfreundlichkeiten sind NICHT NORMAL! -
Prima Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.