Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Zuwendung, wie soll ich mich am besten verhalten?

*********kend Paar
13.114 Beiträge
Zitat von *******alf:
Mit Familie kann man auch Vater, Mutter, eigene Kinder meinen. Das bedeutet nicht das man eine Frau haben muss.

Ich verstehe nicht so recht warum man eine gute Freundin nicht seinen Kids vorstellen kann wenn man Single ist? Das tut man nur dann nicht wenn man alles feinsäuberlich trennen will oder muss. Wir z.b. kennen die Mutter unseres Freundes Plus und auch den Sohn eines Paares aus dem Joyclub. Und auch wir haben den Freund Plus schon bei uns zuhause gehabt. Es muss ja nicht vorgestellt werden mit: Hi darf ich vorstellen meine Fickfotze mit der ich jede Menge Geld sparen kann weil wir mit dem Paareeintritt reinkommen.

G/w
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******alf:
Mit Familie kann man auch Vater, Mutter, eigene Kinder meinen. Das bedeutet nicht das man eine Frau haben muss.

Ich verstehe nicht so recht warum man eine gute Freundin nicht seinen Kids vorstellen kann wenn man Single ist? Das tut man nur dann nicht wenn man alles feinsäuberlich trennen will oder muss. Wir z.b. kennen die Mutter unseres Freundes Plus und auch den Sohn eines Paares aus dem Joyclub. Und auch wir haben den Freund Plus schon bei uns zuhause gehabt. Es muss ja nicht vorgestellt werden mit: Hi darf ich vorstellen meine Fickfotze mit der ich jede Menge Geld sparen kann weil wir mit dem Paareeintritt reinkommen.

G/w

Menschen sind da halt sehr unterschiedlich.
Wir haben auch noch nie eine Freundin unseres Sohnes kennengelernt.
Obwohl es welche gab / gibt keine Ahnung er spricht nicht drüber.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******alf:
Mit Familie kann man auch Vater, Mutter, eigene Kinder meinen. Das bedeutet nicht das man eine Frau haben muss.

Ich verstehe nicht so recht warum man eine gute Freundin nicht seinen Kids vorstellen kann wenn man Single ist? Das tut man nur dann nicht wenn man alles feinsäuberlich trennen will oder muss. Wir z.b. kennen die Mutter unseres Freundes Plus und auch den Sohn eines Paares aus dem Joyclub. Und auch wir haben den Freund Plus schon bei uns zuhause gehabt. Es muss ja nicht vorgestellt werden mit: Hi darf ich vorstellen meine Fickfotze mit der ich jede Menge Geld sparen kann weil wir mit dem Paareeintritt reinkommen.

G/w

Ich weis genau. Meine Partnerin hätte mich nie ihren Verwandten vorgestellt oder sich bei meinen sehen lassen als es noch nur Sex war.

Es war nur Sex und vielleicht ist das für ihn genauso. Ich denke er trennt das damit sie sich nicht Zuviel vorstellt.

Ich stelle mir für mich einfach mal eine Situation vor: Hanna nimmt mich mit zu ihren Verwandten. „Du bist also ihr neuer Freund?“

„Nö, ich fick sie nur“

Was sagt man? Ich würde mich völlig unwohl fühlen.
*********kend Paar
13.114 Beiträge
Ich weiß nicht wie Eure Verwandtschaft drauf ist aber unsere kauft sich nicht gleich die Outfits für die Hochzeit nur weil man einen Freund/eine Freundin nachhause einlädt. Zumal er ja noch sagt dass er sie liebt.

G/w
*******elle Frau
33.534 Beiträge
Vorgeschoben, Lüge?

Er will weiterhin guten Sex, ohne Probleme haben, dann und wann billig in den Club.

Es sieht doch nach ganz anderen Bedürfnissen und Zielen aus.
Er will was Lockeres, ist aber nicht besonders nett, freundlich, aufmerksam zu ihr...
Sie will was Festes.
*********kend Paar
13.114 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sie will was Festes.

Selbst wenn sie nichts Festes will ist sein Verhalten unbefriedigend für sie. Das ist ja geradeso wie bei einem alten Ehepaar und selbst die sind aufmerksamer gegeneinander. So gut kann der Sex nie sein um das freiwillig auszuhalten. Noch dazu als Singlefrau. Die Welt steht ihr offen und sie soll bei so einem gefühlsbeschränkten Mann bleiben?

G/w
Anscheinend ist die Hoffnung, daran etwas zu ändern, noch sehr groß. Der Gedanke -eigentlich ist er ja nicht so- zu übermächtig.


Es ist ja alles toll, wenn sich nur etwas ändern würde....


Solange die TE sich den Ist-Zustand nicht ansieht, wird sie keine Entscheidung fällen.
*******elle Frau
33.534 Beiträge
@*********kend
Habe ich jemals gesagt, sie solle bei ihm bleiben?
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. *nono*
*********kend Paar
13.114 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*********kend
Habe ich jemals gesagt, sie solle bei ihm bleiben?
Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

Sorry liebe Bluelibelle der letzte Satz war mehr so ein Gedankengang als Frage formuliert von mir selbst.

G/w
Die TE hält sich hier bei allen Spekulationen raus. Vielleicht wollte sie es gar nicht so genau wissen.
****p35 Mann
7.178 Beiträge
Der Vergleich mit dem Märchen "Die Schöne und das Tier" hinkt noch an einem anderen Aspekt etwas:

Das Tier ist trotz seines hässlichen Äußeren im Herzen zumindest der Schönen gegenüber ein liebevolles und gutes Wesen, was die Schöne bereits vor der Verwandlung des Tieres zum Prinzen zu spüren bekommt und an der fürsorglichen Zärtlichkeit des Tieres gegenüber der Schönen entdecken darf, was es der Schönen ermöglicht, das Tier so anzunehmen, wie es ist: Hässlich fürs Auge, jedoch voller Liebe für sie, ihr gegenüber "zahm" (im Übrigen das noch nicht mal von Anfang an, sondern erst nachdem die Schöne sich gegenüber dem Tier als ebenbürtig würdig behaupten hatte können, war ein kleiner Machtkampf).

Die TE hingegen bekommt laut ihrem Eingangspost kaum Freundlichkeiten. Akzeptanz dafür?
OK, das Gegebene annehmen und daraus resultierend das eigene Leben leben, ohne auf seine Veränderung zu hoffen, hierin bin ich wieder dabei, aber eine mögliche Trennung steckt für mich eher nicht als Aussage in dem Märchen.
*********ower2 Mann
1 Beitrag
Hallo Schmuszart,
das ist nicht billig - Du willst eine Affaire ohne große Bedingungen - also nur den regelmäßigen Sex, oder du willst eine Beziehung - alles harmonisch, partnerschaftlich und mit Sex ? Ich kläre das immer bei den ersten Kontakten - lese mein Profil - und genau das würde ich direkt fragen, wenn Du mich kontaktierst - was willst Du mit einem gebunden Mann ?
Abhacken und lasse dich neu finden.
*******elle Frau
33.534 Beiträge
Wir wissen nicht wirklich, ob er Mann anderweitig gebunden ist.
Was wissen wir den wirklich ?
Hier gibt es dauernd solche oder ähnliche Threads. Wir helfen wohl alle gern, doch was daraus wird oder wurde, erfahren wir selten.
******ree Frau
69 Beiträge
Liebe TE!
Ich weiß genau wie du dich fühlst und mit dem Erstellen dieses Threads bist du auf dem richtigen Weg!
Ich vermute, dass du genau weißt, was zu tun ist; es fehlt dir nur noch ein bisschen Mut zur Umsetzung: loslassen!
Das Problem ist, dass Loslassen auch gleichbedeutend mit „dann ist er ganz weg“ sein kann und ich denke, das ist deine Angst.
Irgendwann kommst du jedoch an den existenziellen Punkt ER oder ICH und dann wirst du dich für ICH entscheiden, denn was du nicht schaffst musst du loslassen, sonst schafft es dich!
Lass dir Zeit, sei gut zu dir selbst, werde dir deiner Bedürfnisse bewusst und stelle dir die Frage: was will ICH?
Selbst wenn du zu der Erkenntnis kommst, dass du dich mit der Position des Fickmäuschens gut fühlst, dann sei das Fickmäuschen. Wichtig ist nur, dass du deine Position wählst und dich nicht manipulieren lässt-sprich nicht fremdbestimmt bist!
Niemand kann dich kaputt machen, es sei denn, du lässt es zu.
Du schaffst das und wirst für dich den richtigen Weg finden-wie immer der auch aussehen mag.
Und: ein einmal eingeschlagener Weg, der heute für dich ok ist, kann morgen nicht mehr ok sein. Du hast immer die Wahl, dich anders zu entscheiden!
Bleib bei dir; das ist nicht egoistisch und/oder rücksichtslos!
Ich denke mal es geht Ihm nur um den Sex, plus maximal ein paar nette "Ausflüge" (Frühstück, etc.). Vermutlich hat er mehrere Eisen im Feuer und Du bist die nette Abwechslung. Sorry, das klingt hart, aber ich glaube das es genauso ist. Wenn er nach 10 Jahren nicht mehr von dir wollte als Sex ist die Sache doch eigentlich klar, oder? Ich würde es also tatsächlich mal beenden. Dann siehst Du ja ob Ihm was an dir liegt.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Hm 10 Jaahre ... was hält dich den an ihn? Das hätte ich mir nichtmal 1 Monat angetan.

Vllt darfst du seine Familie nicht kennenlernen weil seine Frau davon nichts weiß? Bist du vllt nur eine Affäre ?

die Mrs
Ja 10 Jahre dieses Spiel mitmachen, und erst jetzt reagieren 🤔
Schon komisch.
Ich habe über 20 Jahre gebraucht, um mich so zu verändern, dass ich loslassen konnte.
Jeder Mensch ist verschieden, einer braucht nicht lang der andere viel zu lang.

Soll kein Urteil sein, nur für mich wäre so lange zu warten, im ungewissen zu sein, Nichts.
Ich finde es auch immer wieder interessant wie Menschen bestimmte Dinge lange aushalten. Ist das schon demütig?

Für mich persönlich würde das gar nicht funktionieren. Es gibt Regeln, die aufgestellt werden sollten. Egal wie lange eine Fickbeziehung läuft, weil das ist es ehrlich gesagt für mich hier,mehr nicht.

Liebe TE,

was ist Stand der Dinge?
*********uber Mann
234 Beiträge
Diskussion absurdum
Die TE ist bestens versorgt mit einem Mann für den Alltag, Herz, Kopf und einem Clubboy.
Sie beschwert sich das der Clubboy nicht besonders freundlich ist zu ihr und er ihr seine Familie noch nicht vorgestellt hat, was erwartet sie??? das ist eine Fickbeziehung.

Das hat hat sie in einem anderen Tread geschrieben und sagt selbst ihre Bedürfnisse seien erfüllt.
Also was soll dann diese Diskussion hier.
Geilt man sich evtl. daran auf.

Ich bin raus, schönes Wochenende🌞

Zitat von *******zart:
In dieser Situation war ich auch schon mal. Wir gingen auch zusammen in den Swingerclub, Anfangs war das total aufregend und wir haben es getrieben und waren sehr geil aufeinander wie in alten Zeiten.
Das ging so drei Jahre. Er war schon an die 55 Jahre, ich kann nicht sagen dass in diesem Alter was nachlässt. Ich selbst war an die 50 J.zu dieser Zeit. Nach ca. 3 Jahren Club wurde es wieder langweilig
und die Abstände wurden immer grösser, dass wir Sex hatten. Er versicherte mir immer, dass ich begehrentswert sei, aber es passierte nichts. Insofern kann ich mich gut reinfühlen. Immer selbst Hand anzulegen ist auch irgendwann doof. Begehrt zu werden ist gut für die Psychey merkte ich.
Also fing ich heimlich an, in den Swingerclub zu gehen, das war toll, ich wurde begehrt und hatte noch die Auswahl und das Sagen. Ich konnte das so machen , weil wir nicht zusammen wohnten. Im Club habe ich dann irgendwann einen Mann kennengelernt, der ganz schön hinter mir her war. Plötzlich schwollen meine Schamlippen an wie nie zuvor, er lernte mir das Squirten, ich wusste gar nicht all die Jahre, dass ich dazu in der Lage bin. Ich hatte verschiedene Orgasmen, teilweise so heftig wie nie zuvor in meinem Leben, und das tolle war, es war richtig befriedigend. Seit 10 Jahren kenne ich nun diesen Mann. Von meinem Partner wurde ich erwischt als ich mit ihm aus dem Club kam, er lauerte mir öfter auf. Doch ich bin immer noch mit dem Partner zusammen , den ich vor 28 Jahren kennenlernte, mit dem ich drei Jahre in den Swingerclub ging. Und warum ? Weil ich ihn von Herzen Liebe und weil ich mich im Leben gut mit ihm verstehe und das durch nichts und niemanden zu ersetzen ist. Wir haben kaum noch Sex, das macht mir nichts und ihm auch nichts. Er wird bald 69J. Nach wie vor gehe ich mit dem anderen Mann in den Club,
Im Prinzip habe ich zwei Männer, das ist auch nicht immer einfach, erfüllt aber meine Bedürfnisse.

Liebe Joy Überwachung
ist am Thema s.o.
bin gespannt ob ihr wieder löscht.
Nice Weekend
Zitat von *******Bull:
Jeder Mensch ist verschieden, einer braucht nicht lang der andere viel zu lang.

Soll kein Urteil sein, nur für mich wäre so lange zu warten, im ungewissen zu sein, Nichts.

Für mich auch nicht mehr. Damals war ich Abhängig.
Reden soll bekanntlich helfen - und wenns das nixht tut, dann hilft Aktion.

Weg da..
******aer Mann
2.471 Beiträge
egal was für eine Beziehung, das muß Dir gut tun...oder?
insofern schließe ich mich Anthurium an... So oder so muss man für sich sorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.