Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

Sex am Strand, im Wald oder auf der Parkwiese: Auch einige JOYclub-Mitgleider stehen auf Sex im Freien. Was hältst du von Outdoor-Sex? Überwiegt der erotische Reiz oder eher die panische Angst, eventuell erwischt zu werden? In diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Ansichten und den Erfahrungen, die sie beim Sex im Freien gesammelt haben.

sex im freien
wer steht auf sex im freien
absolut der hit
Der Titel sagt schon alles.
Es ist einfach Geil
Ob in Dänemark in den Dünen,
Formentera am Strand (große Decke)
ober einem schönen Waldsee
einfach Geil.
hmmm
ein schöner blowjob im wald
ein quicky auf nem parkplatz
irgendwo auf ner wiese mit ganz viel genuß mit dem frischen landduft in der umgebung

ist doch absolut toll. natur pur - was will mann/frau da noch mehr ???

gg zeitreisender *cool*
Puhhhh
Ich kann dir nur sagen, puhhhhh
Gestern den ganzen Nachmittag lang sind wir auf einer Wiese gelegen und haben es genossen. Von allen Seiten. Dazwischen schön gestreichelt werden vom Wind. Es ist einfach gigantisch schön. *lol*
*******_by Frau
320 Beiträge
ist bestimmt ein schönes feeling irgendwo in der landschaft miteiannder zu schlafen.
aber ich hätte hier und jetzt einfach bammel, erwischt zu werden, und obwohl das viele menschen geradezu antörnt, ist bei mir genau das gegenteil der fall...

lg Carolyn
Sex im freien ist einfach megascharf, es ist
nicht nur der Kick eventuell beobachtet oder gar " erwischt " zu werden, sondern es ist auch ein besonderer Reiz für uns.
Sex im Freien
Wir lieben Sex im Freien...

Gestern haben wir es im Schlosspark getrieben, zwischen irgendwelchen Gemäuern, wo man sich einerseits verstecken kann, andererseits könnte man uns jederzeit von allen Seiten überraschen... Auf dem Weg zum Auto hatten wir das Gefühl, dass doch erstaunlich viele Pärchen abends gegen 10 Uhr ins schlosspark "spazieren" gehen...
****two Paar
443 Beiträge
sex im freien
der sommer ist da, endlich können wir es draussen wieder treiben, wir lieben es, am see, im wald, auf dem balkon (besonders geil, immer schön die nachbarschaft im auge behalten *ggg* *ggg* )
schlecht wetter wird s wieder schnell genug
jaaaaaaaaaaaaa !
den besten sex hatte ich tatsächlich auf einer wiese . peinlich aber auch lustig wurde es als die regionalbahn vorbeifuhr....... ! *rotwerd*
Wir finden es als eines der geilsten varianten, insbesondere das gefühlerwischt oder beobachtet zu werden. auch der gedanke das uns ein anderes pärchen heimlich beobachtet und es mehr und mehr erregt wird macht uns schon sehr an.
aber bei aller freiheit im freien sollte man auch obacht geben das nicht gerade kinder in der nähe sind, gerade wenns mal in der stadtpark oder am baggersee ist.
Finden wir schön, allerdings stehen wir weniger auf den "beobachtet werden" Faktor. Suchen uns deshalb immer ungestörte Plätzchen *zwinker*
Finger heb
Auf einer Lichtung im Wald... so schön allein zu zweit... himmlisch [b]schwäärmmm[/b]
Ich fühl mich da immer so "frei".. wenn der Wind über den Körper streichelt.
Und dann noch das Prickeln... es könnte ja jemand kommen und einen dabei erwischen... gibt (fast) nichts Schöneres.
Einmal Zecke am ... reicht mir ... wenn ... dann sicherlich nicht mehr im hohen Gras oder im Sitzen Oo
Re. wir555
Wir schließen uns der Meinung von Wir555 zu 100% an, auch wir gehen öffter mal "spazieren

Ulrike
Gibt es den was schöneres als sex im freien??? *schock*
Outdoorfans !
Wir sind absolute Outdoorfans
und mögen sehr oft und gerne
Outdoorsex.
Dabei machen wir dann einige
Bilder für unsere Homepage.
Sex in freier Natur ist einfach geil.
Gruß vom Ehepaar-Nds
Im Rapsfeld !
Auf der oim gibts koa sünd
In den Bergen lässt es sich unter der Woche auch ganz nett gestalten, außer man wird von einer Schlange mal kurz angefaucht, da gab es auch irgendwie ein speziellen kick.

*schock*
das letzte stück freiheit was uns in deutschland geblieben ist?

nervenkitzel ? auf jedenfall befreiend

und bringt etwas pep ins eheleben
@ ait
Wie wärs mit ner Decke? (mal-ganz-schlau-daher-red) *schock*
Sex im Freien
ist doch was wunderbares. Grad bei dem Wetter ist es doch geradezu ideal. Man ist an der frischen Luft, es ist heiß, wir sind heiß. Was braucht der Mensch mehr????
Und das man von jemandem erwischt werden kann, macht mich irgendwie noch geiler. *rotwerd*

LG von Patty
*****_by Mann
131 Beiträge
Sex auf einer Streuobstwiese
Ich hatte mal ein unheimlich schönes Erlebnis auf einer Streuobstwiese. Wir beide waren Studenten und hatten uns den Eintritt ins Schwimmbad zum Sonnenbaden gespart. Eine Decke ein Korb und was zum Schmöckern reichte uns ja. Nach einer Stunde bei der die Zirpeldrüse beschienen wurde zog ich meine Badehose einfach aus. Der Kick, ein Tabu zu brechen und die Reaktion meiner Freundin zu beobachten war dabei schon sehr aufgeilend. Meine inzwischen mit mir verheiratete Frau machte damals zwar nicht mit, sie ist doch etwas schüchtern, wenn andere zuschauen könnten. Aber Sie hat mir einen wunderbar runtergeholt, ich glaube ich hatte einen halben Meter weit vor Geilheit gespritzt. Selbst nicht gern nackt im Freien, guckt sie sich nackte Männer und spritzende Schwänze hingegen doch sehr gerne an.

Deshalb gibt es sowas regelmäßig, am Strand in Griechenland, am südlichtsen Punkt der USA, oder zuhause beim Montain-Biken auf einer ruhigen Waldlichtung.

Ciao
Outdoorsex ist etwas wunderschönes und prickelndes. Wir hatten erst letztes Wochende welchen, sind aber leider vom Gewitter und einem Wanderer überascht worden. Einige Pics sind auch geworden.
********2001 Paar
125 Beiträge
sex im freien ist einfach geil egal wo
*****kis Mann
355 Beiträge
tja, so wie es kommt. jetzt im sommer mit dem motorrad unterwegs dann bleibt man schon mal an einer schönen wiese stehen oder an einem see.
es passiert oft das es uns einfach überkommt.
ralf
beim sex im freien ist der nervenkitzel erwischt zu werden

gr0ß. in unserem so dicht bevölkertem land springt doch

auf jeder waldlichtung so ein bescheuerter jogger, wanderer

etc herum.

aber genau das ist für manch eine/r der reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.