Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

Sex am Strand, im Wald oder auf der Parkwiese: Auch einige JOYclub-Mitgleider stehen auf Sex im Freien. Was hältst du von Outdoor-Sex? Überwiegt der erotische Reiz oder eher die panische Angst, eventuell erwischt zu werden? In diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Ansichten und den Erfahrungen, die sie beim Sex im Freien gesammelt haben.

Freiheit
Für mich ist an Sex m Freien der Kick die Freiheit an sich, die ich dabei genieße. Keine Wände drumherum, keine Bettdecken unter die man kriechen muss, keine Fenster die man wegen der lieben nachbarn dann doch besser zumacht ... nur ich und du (und evtl auch du *zwinker* und die Natur.

Im Idealfall ist es auch wurschtegal, ob dabei jemand zuguckt oder nicht. (Meine Aufmerksamkeit ist eh auf der Partnerin und bei mir, nicht bei der Umgebung.)

Den Kick "Risiko sich erwischen zu lassen", den habe ich nicht. Wahrscheinlich bin ich dafür viel zu sehr Kuschelsex-Fan: Adrenalin ist bei mir einfach kein Aphrodisiakum. *zwinker*
******_ni Mann
32 Beiträge
oh ja..
oh ja sex im freien ist einfach super. hatten wir dieses jahr, dank des guten wetters, auch schon. *freu*
einfach klasse erotisch und hat halt den gewissen kick. *zwinker*
da kann die hin- bzw. rückfahrt mit dem auto schon mal länger dauern.
liebe Grüße
B&D
*******ire Paar
23.111 Beiträge
sex im freien ...... was für ein gedanke ....... einfach nur schön.....

um auch weiterhin dieses interessante thema zu diskutieren, laden wir euch ein, mit uns im zweiten teil weiterzumachen.

bitte folgt diesem link in's "freie" :

sex im freien PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.