Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5290 Mitglieder
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien

Sex am Strand, im Wald oder auf der Parkwiese: Auch einige JOYclub-Mitgleider stehen auf Sex im Freien. Was hältst du von Outdoor-Sex? Überwiegt der erotische Reiz oder eher die panische Angst, eventuell erwischt zu werden? In diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Ansichten und den Erfahrungen, die sie beim Sex im Freien gesammelt haben.

*******ann Mann
245 Beiträge
Sich unter fremden Menschen nahe kommen, sich streicheln, so, daß es niemand merkt gibt einfach den Kick *wow*. Wenn dann die Umgebung auch noch den Höhepunkt "erlaubt", dann dreht sich die Welt...
@ klara: stimmt auffallend

ein ruhiges und abgelegenes Plätzchen findet sich immer. Bei uns meist auf Radtouren.
Sex im Freien ist einfach toll

wenn auch manchmal ein wenig unbequem... *lol*
ich bin auch ein liebhaber von outdoor sex und bei diesem wetter ist es das schönste. zur zeit am liebsten am see, ein wenig die abkühlung suchen und sich dabei gegenseitig wieder erhitzen. besonders prickelnd der gedanke dabei erwischt zu werden
Sex im freien
ist sehr wunderschön.
am liebsten mag ich es beim zelten am see oder dem meer.
wunderbar.
******ett Mann
2 Beiträge
*baeh* bei dem Wetter eine schöne Abweckslung vom Alltag , und wenn dann die Stimmung am Sieden ist , ist der Ort egal , weiß was ich sage, ich trieb es schon mal im Treppenaufgang von einem Parkhaus , geil
*********nuel Paar
370 Beiträge
Es gibt nichts schöneres bei wunderbarem Wetter und wenn dann noch der Ort paßt.


Liebe Grüße Susi
****orn Mann
19 Beiträge
Jedesmal...
ein Geiles Erlebnis!

Ein Erlebnis im Englischen Garten auf einer Parkbank, als wir fertig waren bemerkten wir das ein Jogger zuschaute - Extrakick!!
Oder im Auto auf einem Parkplatz, kurz danach die Polizei lächelnd vorbeifährt...! Unvergesslich!
**********en132 Paar
42 Beiträge
Finden wir super toll!
Sex in der freien Natur ist für uns das Größte!

Haben es schon am Strand, im Rapsfeld, auf der Wiese, im Cabrio oder einfach am Straßenrand getrieben.

Sind ein Pärchen aus Ostholstein und suchen mal einen kleinen See, um es dort am Ufer und im Wasser zu treiben!

Vielleicht kennt jemand so etwas und möchte dabei sein?

Bis bald und liebe Grüße *baeh*
Geil!!!
Outdoor Sex ist doch mit das geilste was es gibt. Für mich der absolute Hit, vor allem die Möglichkeit beobachtet oder erwischt zu werden, macht es doch noch prickelnder. Absolut zu empfehlen!!
******035 Mann
21 Beiträge
sex im Freien, oder an gewagten Orten...das hat was *ggg*
...
Rrrrrrrr....... *lol* Finden wir auch sehr prickelnd...

LG
Einfach geil
Ich kann Euch da nur zustimmen, als ich letztens in einem großen Kaufhaus war hat es uns auch überkommen, in der Kabine konnten wir uns nicht mehr halten und es ist ein Megakick zu wissen, das alle wissen was da hinter dem Vorhang abgeht. Auch am See immer wieder gern, bei uns am Unterbachersee ist da richtig was los und es artet schon teilweise in eine richtige Orgie aus. Ich will nicht darauf verzichten.
...
also wir hatten es zwar noch nicht so oft, aber es ist spannender als zuhause...finden es total geil und sehr anregend...
lg Andi_Nata
****ty Mann
4 Beiträge
auf jeden Fall
...klar immer wieder. Dabei Beobachtet zu werden fände ich glaub ich nicht so gut, aber die Möglichkeit das hat schon was prickelndes.
....nur im groben Sand muß es nicht mehr unbedingt sein - aber im entscheidenden Moment würd ich nicht nein sagen *zwinker*
hab ich noch nie gemacht. würde ich aber gerne mal ausbrobieren *zwinker*
Wir haben vor 2 Wochen abends bei Dämmerung einen Waldspaziergang gemacht, als es dunkler wurde haben wir uns eine Bank gesucht, wurden auch an einer großen Wiese fündig, praktisch wenn "Frau" unterm Kleid nichts trägt, so konnte Claudia sich gleich draufsetzen...
War super & schreit nach Wiederholung *lol*
aufregend...
wir lieben es... und wenn wir zuhause sind, dann tut es auch der Balkon *zwinker*
wär uns wohl schon im Innenhof beobachtet hat? [b]lächelt[/b]
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sonne kickt...
die Hormone an, wenn sie die Haut erwärmt und beleuchtet. Insofern hat Sex unter freiem Himmel schon was schönes.
Aber beobachtet werden ist da wirklich nicht so meins: wie blöd bin ich mir vorgekommen, als mich ein Mitschüler mal breit grinsend auf ein Schäferstündchen angesprochen hat und lässig "alter Schwede, was war denn das letztens auf der Lichtung?" gefragt hat (er säße ab und an gern auf Hochsitzen, um seine ornithologischen Kenntnisse zu vertiefen, hat er dann gestanden).
Und die oftmals lästigen Naturbewohner geben ebenfalls Minuspunkte: Nach einer Grillparty ging es mal mit der Bekanntschaft des Abends mangels anderer Gelegenheiten in das nahe Feld und am nächsten Tag sah meine Rückseite aus wie ein Streußelkuchen... wahrscheinlich hab ich nicht nur einige ml Speichel und Sperma sondern auch noch einen Viertelliter Blut verloren. Im Eifer des Gefechtes hatte ich die Mücken nicht bemerkt.
Insofern ist mein absoluter Favorit die Dachterasse: keiner glotz Dir zu, keiner könnte auf den Gedanken kommen, er wäre durch bewusstes "Zeigen" evt. sogar angesprochen. Es gibt wenig Ameisen, keine Nadeln und auch sonst wenig störendes. Möglicherweise gar eine Matratze, die man sich rauslegt und gekühlte Getränke für die Pausen zwischen den Runden. Das ist echt der Hit! *ggg*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Badespaß
Bin gerade mit meiner Süssen vom Strand zurück, wir haben uns in der Ostsee vergnügt. Am Abend ist der Strand schon ziemlich leer und die Leute die noch dort blieben, sind mit sich und dem Grillgut und wer weiss was beschäftigt.
Wir sind ins Wasser gegangen, sie hat meinen Willy gestreichelt und obwohl es mal gerade 17 °C Wassertemperatur waren, hat er sich angesprochen gefühlt und wollte in ihre herrlich warme Grotte.......
Sie hat die Beine um meine Hüften geschlungen und ich habe dem Wogen der Wellen und ihrer Brüste im Takt zugesehen. Ein berauschender Anblick und ein irre geiles Gefühl.

Es lebe die Liebe !!!!
natürlich ist es faszinierend und besonders reizvoll. Allein schion der Gedanke dabei beobachtet zu werden.....
**********disch Paar
555 Beiträge
sehr reizvoll
immer wieder gut - am strand, am (oder besser im) baggersee, auf der wiese...

wenn ich da so an den urlaub letzte woche denke.....mhhh.

lg
m
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sex im freien
ist nicht verkehrt. Kommt allerdings auch auf das Wetter an. Im strömenden Regen möchte ich nicht drausen liegen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.