Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
sex im freien PART II
simple frage und noch mehr antworten ......

vielen dank für eure postings im ersten teil dieser diskussion. wir wünschen euch auch weiterhin viel spass mit der beantwortung dieser frage im zweiten teil.

die ursprungsfrage lautete:

wer steht auf sex im freien


die vorherigen stellungnahmen zu diesem thread, könnt ihr hier nachlesen:

sex im freien

liebe grüsse
  • wilddesire

******ker Mann
20 Beiträge
gibt es etwas besseres?
Sex im Freien............übertrifft einfach alles

Gerade der Kick vom erwischt werden ist doch das Besondere. Zwar sagt jeder, es ist besser nicht erwischt zu werden, doch wo wäre dann der Kick? Es sollte ja nicht gleich unser lieber Gesetzeshüter sein, aber ansonsten sind die Leute eigentlisch schneller weg wie Ihr sie wahrgenommen habt [b]die Ausnahme bestätigt die Regel[/b]

Mir ist das auch schon einmal passiert, allerdings nocht ewas anders. Wir lagen unter einer Palme als auf einmal jemand 10 Meter daneben stand und mastubiert hat.

Wir haben uns wirklich darauf eingestellt, dass uns jemand erwischen könnte, war je schließlich auch der Kick, aber damit hätten wir nie gerechnet!!!


Ist jemandem schon mal etwas ähnliches passiert???
Sex im Freien...
*ggg* Sex im Freien ist genial....wenns einem überkommt findet sich immer irgendwo ein Ort dafür...
Und die Vorstellung beobachtet zu werden...oder wie schon geschrieben erwischt....machts doch erst prickelnd...oder...?
*fiesgrins*

Grüsse aus Köln
Also das ist doch das schönste überhaupt. Wir können es kaum erwarten, wenn die ersten Sonnenstrahlen im Frühling es wieder möglich machen, draußen Sex zu haben. Wir fahren dann immer in einsame Gegenden und lassen unser Lust ihren Lauf. Ein kurzer, heftziger Quickie, blasen und lecken. Dann das Gefühl, den Wind auf der nackten Haut zu spüren. Herrlich. Oder an einsamen Stränden - die gibt es bei uns auch - auf der Decke am Strand, ein Gläschen Wein dazu. Ab ins Freie ...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es ist doch einfach herrlich, wenn einen der Partner UND die Sonne UND der Wind streichelt! Oder? Wenn die Wolken verschwinden, werden der Himmel und die Lust grenzenlos leicht - macht echt Spass, immer wieder!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Im Sommer gibt es doch nichts schöneres als in der freien
Natur.
*****_be Paar
27 Beiträge
Wir können uns da nur anschliessen. Es ist immer etwas tolles es im Freien zu tun. Der gewisse Kick und die freie Natur sorgen für eine geile Atmosphäre *wiegeil*
Mal wieder da und..
neues zu berichten zu diesem Thema. Haben nach Fernseh Bericht sex auf Autobahn Parkplatz ausprobiert. Also am Anfang war es schon super komisch wie nah da die Leut kommen und Mastubieren aber ja war super Erfahrung.
Für Romantische Naturereignisse würde ich aber anderen Platz wählen Wald Wiese etc Finden das prickelnd

Gruß Chris
Kann mich da nur anschließen. Im Sommer frische Waldluft genießen und in Nähe eines Weges sich hingeben und den Kick erleben. Ist ein wahnsinnig gutes Gefühl. *wiegeil*
Recht habt ihr,
wenn es das Wetter zulässt gibt es nichts schöneres als Sex im Freien.

LG,
Bernd
*********_2000 Mann
16 Beiträge
hi
ich finde sex im freien hat was für sich muss aber dem partner auch gefallen sonst bringts nix

gg ghost
Sex im Freien steht ganz oben auf unserer Liste =)

Jetzt, wo wieder der Sommer kommt - warme Temperaturen - leichter Wind...

Ist sicher sehr prickelnd =)
jep,da freu ich mich schon drauf =)
@monsta
hihi und Drunter!!!?!!
was und drunter? *zwinker*
wie schön ist es doch
an einem warmen sonnigen Tag, nackt auf einer wiese zu liegen, die wärme der sonne und die wärme des partners zu spüren...
ein tag lang nackt im freien zu liegen und immer wenn man gerade lust drauf hat, sich zu lieben hmmmmmmmmmmmm schmelz

lg
ohhh ja,das hört sich gut an...
Stimmt... Ich kanns mir allerdings auch sehr gut vorstellen, wenn es regnet...

Wenn man die Regentropfen auf dem Körper spürt... [b]träum[/b]
ohja...so bei strömendem regen,die nassen klamotten ausziehn...
********rnrw Paar
387 Beiträge
im Winter
Es ist schon etwas länger her(hatten da noch keine Kinder)als wir geilen Sex auf einem Parkplatz hatten,im Winter !! War echt eine Erfahrung für sich ! *geheimtipp*

Gruß Michael
Habt ihr es lieber, wenn ihr erwischt werden könntet, oder einfach nur irgendwo abgelegen... wo ihr ganz alleine seid und genießen könnt?!
******_rp Frau
72 Beiträge
zählt sex im auto auch? (viel zu unbequem!!)

sex aufm auto hatte ich schonmal. fand ich nicht so schön.
immer zu gucken, ob da nicht doch jemand vorbeikommt.
bin da nicht so offenherzig.

aber auf jeden fall lernwillig!!
will da noch mehr erfahrungen sammeln.
bin im moment leider single.. hab also demzufolge nicht so viele möglichkeiten.
hm,ich glaub ich hätt kein problem damit erwischt zu werden...das wär eher n zusätzlicher kick
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wo bleibt denn nun endlich die Sonne und das Warme Wetter *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage*

*gr2*
Ich glaub da kanns jemand schon gar nicht mehr erwarten =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.