Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Man muss doch nicht beim ersten Date alles abchecken. Dann ob es harmoniert gleich ab nach Hause zum ficken?

Ich hatte mal so ein Date wo der Typ eine Art Liste abzuarbeiten schien:

Kaffeetrinken, spazierengehen und dann zu mir "sehen ob der Rest auch stimmt" - ich persönlich lass ein Date erst gerne mal sacken, selbst wenns auch bei mir knistert an dem Abend.
Das kann sich am Tag drauf wieder ganz anders anfühlen.

Es ist wohl auch ein Unterschied was man sucht.
********n601 Mann
49 Beiträge
Ich finde einen guten Kuss schon wichtig, sonst kann man es eigentlich auch gleich ganz lassen. Teilweise sind die Reaktionen auf den Kuss aussagekräftiger als der Kuss selbst - wenn eine kleine Prinzessin betont, dass sie erst "echtes Vertrauen" entwickeln müsse um sich auf einen Kuss einlassen zu können, erkenne ich ziemlich oft Probleme in ihren vergangenen Beziehungen, die ich für meine Zukunft sicher nicht brauche.
Schlechte Küsserinnen gehen gar nicht, das kann dann auch ein tieferes Vertrauen beim 6 Date nicht mehr herausreißen. Trotzdem find ich es irgendwie auch rüde, den ersten Kuss auf Biegen und Brechen schnellstmöglich hinter sich zu bringen - manche Menschen brauchen einfach tatsächlich etwas mehr Zeit., und ich muss mir auch vorstellen können, diesen Menschen wirklich mögen zu können.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle, die Knutschen beim 1. Date nicht abgeneigend gegenüber stehen, dieses auf "Biegen und Brechen schnellstmöglich hinter sich zu bringen" versuchen. Ich mein, hier wird doch wohl niemand Küssen erzwingen, wenn vom Gegenüber keine Erlaubnis erfolgt *nachdenk*
Wenn mir die Frau sympathisch ist, dann möchte ich sicher beim ersten Date gerne küssen und werde es auch vorsichtig versuchen. Wenn das küssen nicht passt, eher kein zweites Date.
Ich hatte mal ein Date mit einem Italiener. Waren essen und wollten dann ins Hotel. Beim Essen war ich mir nicht ganz sicher ob ich mit diesem Mann ins Hotel will, nicht ganz mein Typ, kam spießig rüber. Unterwegs küsste er mich dann einfach. Es war umwerfend, ich bin dahin geschmolzen, war hin und weg. Sind dann ins hotel, hatten tollen Sex. Haben uns dann regelmäßig getroffen, so wie er in der Stadt war. Ich hab mich immer so sehr auf seine Küsse gefreut dass ich auf den Sex hätte verzichten können. Wir haben uns im hotel immer erst gegenüber gesetzt und uns mindestens eine halbe Stunde lang nur geküsst. Es war himmlisch.

Seit dem ist mir küssen sehr wichtig, wer nicht ordentlich küssen kann, ist raus
******els Paar
1.243 Beiträge
Hm. In meiner Jugend wars deutlich eher gang und gäbe miteinander zu knutschen als ins Bett zu gehen. Wobei so eine Knutscherei auf ner Party vielleicht nicht als Date zählt. *zwinker*

Aber ja, auch bei ersten Dates habe ich schon rumgeknutscht. Eher wars die Ausnahme das das nicht passiert ist.

Frau Schnupel und ich haben das auch so gehandhabt. Und zumindest bisher ist die Beziehung dadurch nicht gescheitert. Aber immerhin hab ich nun eine passende Ausrede gefunden wenn sie denn mal scheitert.
Wenn es zum küssen kommt, dann ist es doch egal ob beim ersten oder 10. Date.

Hauptsache es fühlt sich richtig an.
Zitat von *******olf:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle, die Knutschen beim 1. Date nicht abgeneigend gegenüber stehen, dieses auf "Biegen und Brechen schnellstmöglich hinter sich zu bringen" versuchen. Ich mein, hier wird doch wohl niemand Küssen erzwingen, wenn vom Gegenüber keine Erlaubnis erfolgt *nachdenk*

nein, es wird nicht erzwungen, das ergibt sich entweder von selbst oder gar nicht.
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Knutschen ist ein Indikator für alles andere bei mir.
Geht das nicht, wird auch nie mehr daraus.

Also ja, gerne knutsche ich bei Sympathie beim ersten Date.
Und wenn das gut klappte, blieb es nicht dabei.

Denn gutes Küssen/ Knutschen lässt mich sehr wuschig , klatschnass , bereit, werden....
Ja, wenn es passt, knutsche ich sehr gerne beim 1. Date. *knutsch2*
Und wenn das gepasst hat, ist es eigentlich auch nie nur beim Knutschen geblieben. Ich denke mir immer: Wozu warten? Wenn es aus irgendeinem Grund noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, dann ist das so - aber wenn es sich für beide richtig anfühlt, warum nicht?
Richtig tiefes Vertrauen und Gefühle brauchen sowieso länger, um zu wachsen. Da bringts mir auch nix, wenn ich 3, 4 oder 6 Dates abwarte.

Liebe Grüße,
Jessica
*******lia Frau
161 Beiträge
Ja klar Küsse ich wenn es kribbelt beim ersten Date. 😊
Sie schreibt: Wenn die Stimmung passt und mein Gegenüber auch ohne Körperkontakt Kribbeln bei mir auslöst, dann habe ich auch bei ersten Dates Lust auf einen Kuss. Aber ich küsse auch einfach wahnsinnig gerne.
Ja, ich küsse gerne auch mal beim 1. Date vorausgesetzt es knistert dementsprechend.

Aber, ein Kuss ist nicht nur ein Kuss. Es gibt Männer, da empfinde ich den Kuss als nichtssagend und trotzdem passt es im Bett extrem gut.

Allerdings ist küssen für mich etwas sehr sinnliches & inniges. Nur muss es das eben nicht sein.

Und dann gibt es Männer, die küssen einen und dieser eine Kuss brennt sich ins Gehirn ein und die ganze Welt scheint in diesem einen Kuss versinken zu dürfen. Auf Dauer brauche ich einen Mann, dem küssen genauso wichtig ist wie mir. Und ich hatte Glück <seufz>, bin fündig geworden und möchte seine Küsse nicht mehr missen. Und ja, auch wir haben direkt beim 1. Date geküsst!
****sac Mann
1.169 Beiträge
Auch ich finde Küssen schon wichtig, zweifle jedoch das es ein Indikator dafür ist, ob es passt oder nicht. Ob beim ersten oder 10. Date sich ein Küssen entwickelt, ist nach meinem dafür völlig egal.
Auch finde ich es nicht absurd, sondern eher aussagekräftig, wenn die Aussage des Gegenübers vorgetragen würde, dass sich zunächst echtes vertrauen entwickeln müsse. Würde es auch mir zeigen, dass etwas nicht übereinstimmend mit meinem Gegenüber ist, sie wohl Möglich doch nicht frei ist und noch Altlasten mit sich trägt. Da auch ich dies für mich nicht brauche, küsse ich auch beim ersten Date sehr sehr selten.

Und aufbiegen und Brechen ist schon mal gar nicht mein Ding. Es muss einfach passen. Ich bin halt ein Mensch, der sich vorstellen können muss, diesen Menschen wirklich auch mögen zu können.
Vielleicht für einige hier zu kompliziert, jedoch bin ich wie ich bin.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich küsse
Eher selten und dann Menschen, mit denen ich eine besondere Art von Verbindung spüre oder aus irgendeinem Grund den Eindruck habe, dass sie möglicherweise gut küssen.
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Zitat von ****sac:
Auch ich finde Küssen schon wichtig, zweifle jedoch das es ein Indikator dafür ist, ob es passt oder nicht

Dann spreche doch bitte nur für Dich !

Für Mich ist das sehr wohl DER Indikator. Ich hatte genug Dates , um das für mich so beurteilen zu können.

Auch hatte ich bei passender Chemie und wildem Geknutsche , und daraus resultierender unbändiger Lust auf diesen Mann, der da so toll küssen konnte, Sex, sofort nach dem Kaffee.
Echt jetzt.

Also nochmal : Das ist Mein Indikator .
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****sac:
Auch ich finde Küssen schon wichtig, zweifle jedoch das es ein Indikator dafür ist, ob es passt oder nicht

Dann spreche doch bitte nur für Dich !

Für Mich ist das sehr wohl DER Indikator. Ich hatte genug Dates , um das für mich so beurteilen zu können.

Auch hatte ich bei passender Chemie und wildem Geknutsche , und daraus resultierender unbändiger Lust auf diesen Mann, der da so toll küssen konnte, Sex, sofort nach dem Kaffee.
Echt jetzt.

Also nochmal : Das ist Mein Indikator .

Es ist toll das es für dich so ist, für mich eben nicht.Und auch ich hatte genug Dates dies so für mich beurteilen zu können.
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Dann schreibe das doch bitte auch so.

Zitat von ****sac:
Auch ich finde Küssen schon wichtig, zweifle jedoch das es ein Indikator dafür ist, ob es passt oder nicht

Das ist So, sehr allgemein gehalten, und stimmt dann halt nicht für alle Menschen, weltweit.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Küssen kann zumindest nicht DER Indikator dafür sein dass ES passt - was nützt mir ein guter Küsser wenn ansonsten nichts passt.
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Hallo? Für mich schon ! Das sage ich doch zum wiederholten Male.

Passte der Kuss, die Chemie dabei, wurde es eine wundervolle Affaire. Jedesmal!
Und die jetzige hält fast 6 Jahre .

Ich spreche von Küssen , die mir die Füße vom Boden hauen, bei dem ich fast ohnmächtig werde vor Begierde, die Schmetterlinge Samba im Bauch und überall tanzen.

Ich klatschnass werde vor Verlangen nach diesem Mann.

War das so, passte es immer !
Ich glaube, dass ich bei ersten Dates 99% immer geküsst habe, wahrscheinlich ist es aber 100% *ja*

VG Bee *wink*
Es ist schön wenn es beim ersten Date einfach passiert. Für mich ist der erste Kuss an sich nicht so wichtig, es ist vielmehr der Geruch und danach der Geschmack. Wenn man sich gegenseitig riechen und schmecken kann, SUPI *tanz* *hutab*
******yes Frau
2.256 Beiträge
Ja, habe ich schon erlebt. Wenn die Chemie stimmt darf bei mir beim ersten Date geküsst werden. Für mich ein wichtiger Indikator, dass es sexuell knistert und der “Funke“ übergesprungen ist.
Bin ich jetzt zu alt für dieses Thema? Früher war maximal die Frage, ob man beim ersten Treffen direkt Sex hat. Man muss nicht beim ersten oder zehnten Date küssen, aber ich sehe hier keinen moralischen Grund, es nicht schon nach zehn Minuten zu tun, wenn man Lust darauf hat.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@****sac

Zitat von ****sac:
Ich bin halt ein Mensch, der sich vorstellen können muss, diesen Menschen wirklich auch mögen zu können.
Vielleicht für einige hier zu kompliziert, jedoch bin ich wie ich bin.

Ich finde diese Einstellung richtig. So sehe ich das nämlich auch. *genau*

Für mich sind Küsse immer noch etwas besonderes und nichts, was man mal eben mit jedem macht. Erst muss sich etwas entwickeln was auch Hand und Fuß hat. Solange man noch in der Phase ist "Erst mal gucken" ist mir das zu früh. Ab dem 4. Date halte ich es für realistischer. Denn wenn, wird man sicher bereits davor abgeschossen. Wer einen aber auch zu einem 4. Date treffen möchte, da kann man davon ausgehen, dass die Person es schon ernst meint.

Was die Fragestellung verkompliziert ist allerdings mal wieder die unterschiedlichen Dating Absichten. Ich denke, wer lediglich sexuell orientiert datet wird schneller zur Sache kommen als Leute, die beziehungsorientiert daten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.