Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil?

***Ma Paar
544 Beiträge
*gruebel* ... nach allem Geschreibe muss man vermutliche einfach wieder einmal folgendes feststellen:
jeder so, wie er möchte und sich wohl fühlt! Ein Bewerten hilft da auch nicht weiter, entweder man findet den anderen toll so wie er ist oder eben nicht und meidet ihn ... *freu*

Oder alle arbeiten etwas an ihrer Toleranz und lassen sich ab und zu einfach mal überraschen ... *zwinker*
LG & schönes Wochenende
*wink*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Oder alle arbeiten etwas an ihrer Toleranz

Jetzt mal nicht übertreiben hier *zwinker*
Ja logisch zeige ich mein Gesicht. Ein Mann ohne Gesicht ist wie ein Hund ohne Schwanz. Ich wüsste außerdem nicht was hier ran verboten oder peinlich sein sollte.
******_55 Mann
223 Beiträge
Als ich mich bei Joy anmeldet war ich schon über das Verstecken hinweg. Ich stehe zu mir, meinen Bildern, meinen Neigungen und Vorlieben, meiner Versautheit. Mich ohne Gesicht zu zeigen finde ich doof und ist für mich auch kein richtiges dazu stehen.. Mir imponieren Menschen die auch so drauf sind. Sich einfach dazu bekennen. Dass es Berufsgruppen gibt...z.B. eine Lehrerin, die sich das absolut nicht leisten könnte kann ich nachvollziehen und akzeptieren.. Der Rest versteckt sich einfach nur...lach. Ich bin da um Einiges freier......
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ja - ich zeige viele Facetten meines Gesichts auf Fotos
Und viele Seiten meiner Person in meinen Texten im Profil oder in Diskussionen im Forum.

Für mich ist das Bestandteil meines Hierseins und meiner Identität hier.

Mir geht es allerdings eher darum, mich im Schreiben zu verwirklichen und weniger um (Sex)Dates.

Meine verlässlichen Kontakte ergeben sich aus Dialogen mit denen, die meine Beiträge mögen oder aus meiner realen Anwesenheit bei Partys oder anderen Veranstaltungen, die hier geboten werden.

Kontakte oder Dates ergeben sich seltenst aufgrund von likes für meine Fotos. Jemand schickt ein Kompliment - ich sage Danke - er bitte # Ende der Unterhaltung. Schwärmereien oder „oh wie geil“ sind in 99 Prozent der Fälle leeres *blabla*

Aber trotz (oder vielleicht auch wegen *tuete*) meiner Fotos werde ich selten belästigt - vielleicht bin ich zu selten nachts um vier online. Da verirrt sich gelegentlich ein möglicherweise alkoholisiertes Etwas in den Zwanzigern auf mein Profil, das gerade nicht weiß, wo es mit seiner Geilheit hin soll. Derjenige bekommt ein *nein*, es folgt der Klick auf den „Unterhaltung beenden“-Knopf und schon ist Ruhe.

Wenn andere kein Bild zeigen wollen, ist das deren ureigenste Angelegenheit. Ich könnte auf einen hohen Anteil der Bilder, die ich hier schon gezwungenermaßen sehe, wenn ich im Forum aktiv bin, dankend verzichten. Mir persönlich nutzen Bilder zwar für die Entscheidung „nein danke“ aber bestimmt nicht für die, ob ich Interesse habe oder nicht. Ich bin gesichtsblind und erkenne Menschen nicht anhand ihrer Bilder - egal wie realitätsnah die sind.

Und ja, im Job kann es unangenehm sein, auf den Joyclub angesprochen zu werden. Ich habe das erlebt und muss das nicht unbedingt haben.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen. Ich habe hier schon einen ehemaligen Schulkameraden, einen ehemaligen Nachbarn und einen Kollegen getroffen. Vielleicht spricht mich auch irgendwann im Einsatz mal ein Mitglied aus der Blaulichtgruppe an, falls Zeit dazu ist
Ich kann schon verstehen, dass es manche verwirrt oder sogar verärgert wenn Lady fleissig ihre Brüste in die Kamera drückt aber im Profil steht "ohne Gesichtsbild antworte ich nicht", wo ist denn da die Gleichberechtigung... Aber das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wie schon erwähnt wurde; manche können sich aus beruflichen Gründen nicht frei zeigen, andere haben gemerkt auf der Straße von jedem Kerl der sich geil findet mit "pack doch mal aus" angequatscht zu werden. Mir persönlich wäre ein Gesichtsbild zu Anfang auch das liebste, finde ich doch das erotischste an einer Frau ihre Augen und ihr Lächeln, aber ich habe verständnis für jeden und seine/ihre Gründe.

Männer sind von Natur aus direkter und denken erst beim 2. Versuch nochmal nach, so fern nicht bereits anders gelernt und es fehlt prinzipiell an Verständnis, es ist eben ein Unterschied ob mal 100 CMs pro Tag bekommt oder eben keine einzige.

Ich bin auch noch neu, aber immer wieder schön zu sehen, dass anderen die gleichen Gedanken durch den Kopf gehen *xd*
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Ich weiß nicht, woher die immensen Zahlen an Nachrichten kommen, die Frau angeblich bekommt.
So viele bekam ich auch in den ersten Tagen hier nicht
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Die immensen Zahlen an Nachrichten bekommen bestimmt vor allem die Paare und Frauen die ständig neue Fotos posten. Woanders ist das Gras ja immer grüner und evtl. tröstet es die Männer wenn sie denken das Frauen es um so vieles einfacher haben.

G/w
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich weiß nicht, woher die immensen Zahlen an Nachrichten kommen, die Frau angeblich bekommt.
So viele bekam ich auch in den ersten Tagen hier nicht


Ich kenne mindestens 5 Frauen, mit denen ich intensiv geschrieben habe, da war das postfach (150 mails) jeden Tag voll. 99% Müll aber voll.

in ehren
Toyhammer
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von ******mer:
Zitat von *******en67:
Ich weiß nicht, woher die immensen Zahlen an Nachrichten kommen, die Frau angeblich bekommt.
So viele bekam ich auch in den ersten Tagen hier nicht


Ich kenne mindestens 5 Frauen, mit denen ich intensiv geschrieben habe, da war das postfach (150 mails) jeden Tag voll. 99% Müll aber voll.

in ehren
Toyhammer
Das nervt dann natürlich
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich glaube nicht jede Behauptung dieser Art, da ich gut aussehende Frauen aus den JC kenne, die trotz schöner Fotos nicht mit Mails geflutet werden.
Jeden Tag? Über Jahre ? Das glaub e ich nicht ! wenn man das hochrechnet müsste jeder Mann diese Frauen anschreiben. Ausser sie posten ständig neue Bilder.
*******ell Mann
453 Beiträge
Mein Bild ist in meinem Profil. Ich denke, das ist fair gegenüber denjenigen, die auch solche Bilder im Profil haben. Wobei ich auch schon Blind Dates hatte (Dame übersah mein Foto und hatte selber kein Gesichtsbild). Und soll ich Euch was sagen- wir haben uns trotzdem am Treffpunkt erkannt. *g*

Ich stelle mir gerade vor, wie sich zwei Leute treffen, die nur Brustbilder und "ähnliches"ausgetauscht haben. Da müßte doch an Ort und Stelle erstmal der entsprechende Körperteil in Beschau genommen werden, damit man keinem Hochstapler aufsitzt. *lol*
Also ich hatte mir in einer gewissen Dating-App vor einer Weile mal ein Fake-Profil angelegt (mittlerweile aufgelöst), ich wollte mal wissen wie andere Männer so anschreiben, ob die bereitgestellten Funktionen sich tatsächlich unterscheiden usw. Fazit nach 4 Wochen: 5.000 Profilansichten 3.700 likes und Nachrichten .... naja ich musste Benachrichtigungen deaktivieren weil der Akku sonst zu schnell leer war und da es kein Postfach gab und man die Nachrichten nur eine nach der anderen sieht: es gab immer noh eine egal wie viele man sich angesehen hat. Von der Qualität her waren 50% "Boa bist du hübsch" und "Tolle Haare" ... wenn man das nonstop liest ist das wirklich nicht mehr interessant 30% waren nur ein "Hi" oder "was geht", der rest teilt sich in verschiedenste wenig schmeichelhafte Aufforderungen, Mails wo man wirklich gemerkt hat, da hat sich jemand Gedanken gemacht und wo es mir wirklich leid tat nicht echt zu sein gab es von hunderten: eine einzige.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
@*******etal
Den Rat, ein Frauenprofil anzulegen, hat ein Mann mal von mir bekommen. Er war entsetzt
Zitat von *******en67:
@*******etal
Den Rat, ein Frauenprofil anzulegen, hat ein Mann mal von mir bekommen. Er war entsetzt
War ich auch, man(n) macht sich aber auch keine Vorstellung davon wenn man es nicht Mal gesehen hat. Es ist wirklich als wenn die Welt eine andere ist.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend *tee*

An dieser Stelle wurden erneut Beiträge gelöscht, die in ihrer Tonalität nicht mit unserer Netiquette vereinbar waren. Da es das Thema auch nach dem moderativen Hinweis Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil? meiner Kollegin @****tb nicht längerfristig zurück zur Fragestellung geschafft hat, setze ich die angekündigte Schließung des Themas an dieser Stelle um.

Vielen Dank an all die Threadteilnehmer, die sich konstruktiv im Sinne der Eingangsfrage Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil? eingebracht haben. *blumezupf*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.