Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Darf man ein Gesicht schön finden...216
Darf man ein Gesicht schön finden oder die Figur erotisch, oohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?

Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja

Mir ist hier im JC aufgefallen, dass die Frauen sehr oft ein Gesichtsfoto von den Männern verlangen, aber umgekehrt selbst eher selten ihr Gesicht zeigen.

Ich als Mann muss auch sagen, dass ich mich nie ohne Gesichtsfoto zu einem Date mit einer Frau verabreden würde, dass die Attraktivität einer Frau untrennbar mit ihrem Gesicht verbunden ist. So habe ich die gleichen Forderungen, wie viele Frauen.

Das Zeigen von körperlichen Vorzügen, wie Busen, Po, Muschi oder Beine kann aus meiner Sicht mich zwar erregen aber nicht wirklich für eine Frau interessieren. Was hilft mir ihre tolle Figur, wenn ich ihr nicht in die Augen schauen kann.

Machen sich hier die Frauen freiwillig zu einem anonymen Sexobjekt?
Tun sie genau dass, was sie nie wollen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich vermute mal
Dass du - wie die meisten - subjektiv das am ehesten wahr_nimmst, was dir am häufigsten begegnet.

Du suchst als Mann nach Frauen und schaust dir deren Profile an und wirst dabei folglich auch einen gewissen Prozentsatz derer ohne (Gesichts)Fotos begegnen; als Frau könnte ich umgekehrt behaupten, dass hier überproportional viel Männer nur *arsch*, Bauch oder Rücken zeigen, weil sie an_geblich beruflich so wichtig und angreifbar sind oder simpel und ergreifend nicht von Frau, Freunden, Kollegen und Verwandten beim Fremdgehen erwischt werden wollen.
Mann oder Frau können hier ja auch ihre Gesichtsfotos in private Alben packen, die dann nur auf Anfrage geöffnet werden (können).
So entgeht man schon mal allzu neugierigen Personen, die nur herumschnüffeln wollen.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich bin sowohl an Männern als auch an Frauen nur interessiert, wenn ich Ihnen ein Gesicht zuordnen kann. Sonst schreibe ich zwar vielleicht mit jemandem, verabrede mich aber nicht. Ich glaube, dass du hier nur selektiv wahrnimmst (wie ja auch schon meine Vorredner vermutet haben).
Sowohl für Männer als auch für Frauen ist es gut, hier ihr Gesicht zu zeigen, wenn Sie Ihre Chancen erhöhen wollen
Machen sich hier die Frauen freiwillig zu einem anonymen Sexobjekt?
Tun sie genau dass, was sie nie wollen?

Auf den Gedanken kommt man schnell.
Ja.

Die Gründe der Frauen, sich so zu präsentieren, aber z.B. nicht mal zu suchen(!), erschließt sich mir auch nicht.
Im Vordergrund scheint das Erhaschen von Marktwert-Komplimenten zu stehen...
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Tja, wir Frauen tun eben auch einfach was wir wollen.
Manchen strecken Titten und Arsch in die Kamera und haben es nicht mal nötig das zu begründen, zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Wir haben einfach Spaß und gönnen es auch denen, denen es gefällt.

Mädels, macht worauf ihr Bock habt!
Wir dürfen tun, was wir wollen *victory*

Es grüßt euch
die Salzige
Ist nur ein Stichprobe
Ich habe die Beobachtungen nur bei meiner lokalen Suche gemacht.
Bei sonst gleichen Suchbedingungen hatten 18% der Frauen als Profilbild ein Gesichtsbild, auf dem man sie erkennen konnte und bei den Männern immerhin 36%.

Mir ist aufgefallen, dass relativ viele Frauen in ihrem Profil gleich schreiben, wenn Man(n) kein Gesichtsbild im Profil oder im Anschreiben hat, braucht er sie gar nicht erst anschreiben. Habe ich dann auch getan. Würde umgekehrt eine Frau gleich ihr Gesichtsbild preisgeben?
geht mir auch so....
. Mir ist aufgefallen,


...mehr schreibt man ja auch nicht....das es dann "abwertend" gesehen wird...hey, FRAUEN...es ändert ja nun nichts daran, ob Ihr so gesehen werden wollt, oder nicht...es Männer so vorzuwerfen bringt Euch dann nicht weiter...also... *zwinker*

Wer ergo anders wahrgenommen werden will, muss es anders machen.
Wer eben diese Art der Selbstbestätigung sucht...und das sind seeehr Viele.. macht es.
...muss sich aber nicht eben über die "Begleiterscheinungen" wundern.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Mir ist noch kein Unterschied in der Gesichtszeigefreudigkeit aufgefallen. Ob Frau, Mann, irgendwas dazwischen, oder Paare, es ist recht egal, Gesichter werden generell vergleichsweise selten gezeigt. Analog dazu sind Augen, Schatten, Hintern, Möpse und andere Körperteile, die einen direkt anspringen, unverhältnismäßig häufig zu sehen.
Aber wir wissen ja alle, wozu wir hier sind - wer braucht schon ein Gesicht, wenn er einen Schwanz haben kann.
*ironie*
@devote seele
Bin natürlich zum JC gekommen, um eine Partnerin zu suchen.
Da ich ein Mensch mit offenen Augen und einem gewissen Verstand bin, fallen mir beim Stöbern verschiedenste Dinge auf und es stellen sich Fragen, auf die ich Antworten haben möchte.
Ob mir dann die Antworten passen, weiß ich nicht. Manchmal muss man dann seine Meinung revidieren.
Ist mir bei der Frage nach der Passivität der Frauen passiert, habe mich eines Besseren belehren lassen und es angenommen: Frauen im JC sind nicht passiver als Männer hier!
ich hab als 1. Bild ein Profilbild gehabt
zwischendrin ein Schattenbild, jetzt eine kunstvolle Umsetzung eines Ringes an meiner Hand
hat auch etwas gedauert bis es so genehmigt wurde

meine Intention im Joy zu sein (und zu bleiben) hat nun einmal nicht die JoyHauptbereiche inne *ggg*
macht mir nichts, bringt nur teils ungefragte Absonderheiten zum Vorschein (egal ob hier im Forum oder in den Gruppen)
ist aber alles von Gesichtzeigern wie von Nichtgesichtzeigern dabei
kann also mal so PiübernDaumen behaupten
absolut ausgewogenes Zeigen undoder nicht Zeigen des Gesichtes

*nachdenk*
wobei mir das Bild eh unwichtig ist, im Austausch zeigt es sich erst, inwieweit wirklich Interesse an einem Treffen sein kann
@devoteseele
das sind ja keine schätzungen nehme ich mal an *g*
Habe heute mal die Ergebnisse der Suche hier in Hamburg durchgesehen. Bei den Frauen waren es insgesamt knapp 4 Seiten (132), dann bei den Männern gleiche Suchkriterien die ersten 4 Seiten (160). Das ging fix in 5 min. Nur dass mir keiner nachsagt, der Wunsch war der Vater des Gedanken.
*********dow2:
gleiche Suchkriterien

*wua* und welche und warum
*********dow2:
Habe heute mal die Ergebnisse der Suche hier in Hamburg durchgesehen

...dir muss ganz schön langweilig sein...

Ein Profil ohne Gesichtsbild wird wohl seinen Grund haben ? Personen, die im öffentlichen Leben stehen machen sowas vielleicht ?
Und Eltern, deren Kids in dem Alter sind, wo die Möglichkeit besteht, dass sie hier ihre Mutter entdecken ?
Ist dir aufgefallen, dass du über die offene Googleseite auf Gesichter der Joyler Zugriff hast, wenn sie stark in Foren mitwirken ?

Außerdem darf Man(n) wie Frau nach Gesichtsbildern fragen, oder...?
Jep
. Frauen im JC sind nicht passiver als Männer hier!

Genau so ist es.
Das aber liegt eben nicht an den Bildern.
@leahnah
Welche Suchkriterien?
HH+25km, >49 Jahre, mit Bild, eher schlank, geprüftes Mitglied
Das war's, nicht besonders ausgefallen.

@*********shine
...dir muss ganz schön langweilig sein...

Na ja, was soll ich tun bei dem geringen Angebot hier oben. Da kommt man auf dumme Gedanken. Und die paar Minuten zählen, haben meine Langeweile auch nicht befriedigt.

Die anderen Argumente kann ich anerkennen. Man möchte nicht von Hinz und Kunz gleich erkannt werden. Deshalb war hier hier am Anfang auch nicht mit Gesicht zu erkennen.

Ich finde, das ist eine zweischneidige Sache: Zum Einen möchte man gerne aus verschiedenen Gründen anonym bleiben, zum anderen spricht man damit die Interessenten auch nicht an.
*******fMen Mann
149 Beiträge
*******er99:
Wer ergo anders wahrgenommen werden will, muss es anders machen.
Wer eben diese Art der Selbstbestätigung sucht...und das sind seeehr Viele.. macht es.
...muss sich aber nicht eben über die "Begleiterscheinungen" wundern.

Bitte nicht von sich auf Andere schliessen. Wenn Du etwas siehst und dann etwas reininterpretierst ist das DEINE Interpretation.
Du wirfst Frauen vor die Titten, Arsch und Möse präsentieren irgendetwas vor. Mich stört das überhaupt nicht. Und mir ist es egal ob die Dame die sich präsentiert auf der Suche ist oder nicht. Soll sie sich doch (Selbst-) darstellen wie sie will. Ich finds geil.
Immer diese hinkenden Vergleiche.
Aus meiner Erfahrung haben Männer und Frauen zu ungefähr gleichen Prozentsatz kein Profilfoto.
Noch viel uninteressanter und langweiliger finde ich die völlig "kopflosen" User /Userinen, welche bei der Kontaktaufnahme ein Foto erwarten bzw. fordern.
****r70 Mann
431 Beiträge
Ich finde das eher bedenklich...
...sein Interesse von solch einer Momentaufnahme abhängig zu machen, egal ob Gesicht oder andere Körperregionen. Gerade auch noch in unserer Zeit, wo dann noch gerne nachgearbeitet wird, um sich in ein besseres Licht zu rücken... Oder wo ich genug Leute kenne, die mit ihren Fotos immer unzufrieden sind (mich eingeschlossen), weil sich sich darauf nicht wieder erkennen...

Interessanter finde ich da dann eher, wenn die Bilder was eindeutig künstleriches haben und man sieht, derjeinige hat sich dabei mehr Gedanken gemacht, als nur ein verwackeltes Selfie einzustellen...

Aber das alles bewhrt einen nicht davor, vielleicht doch genau den passenden Menschen zu finden, der eben nicht mit einem (Gesichts)foto wirbt, sondern durch Profil, Forenbeiträge und/oder angehme Kommunikation überzeugt, dass man auf einer Wellenlänge ist. Das macht Menschen für mich interessant...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist das nicht das übliche Spiel:

Singlefrauen sind die begehrte Beute und zeigen sich zum nicht unerheblichen Teil wie scheue Rehe (obwohl hier viele nicht soooo scheu sein werden, aber auch nicht gleich ihr Gesicht an der Litfasssäule sehen wollen),
Singlemänner jagen die Beute, sind aber gerne bereit, sich mit stolz geschwellter Brust (und Gesicht) auch gerne zu zeigen, um die anderen Mitjäger bei den willigen Weibchen auszustechen.

Bei den Paaren sind beide oftmals nicht zu erkennen. Da kommt das dann eben beim Kontaktaufnehmen. Die Intention ist eine andere: Man sucht keine Beziehung.
Viele Frauen zeigen nicht ihr gesicht.ich begrüße das.
Warum sollte Frau auch ihre Daten preisgeben,mit der sie
Identifiziert werden kann.
Es reicht,wenn sie die Bilder auf einen privaten Album stellt und
Auf Verlangen(wenn sie es will)freigibt.ich persönlich habe überhaupt
Keine gesichtsbilder.im gesamten Netz nicht.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*******9_87:
Warum sollte Frau auch ihre Daten preisgeben,mit der sie
Identifiziert werden kann.

Zur zweifelsfreien Identifikation brauchts kein Gesichtsbild. Was viele hier angeben, reicht 3x aus, wenn man weiß, wonach man googeln muss.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn man sein Leben in Facebook oder gar auf Youtube postet allemal.

Dort suchst du uns beide allerdings vergeblich. Tante Google wirft bei ihrem echten Namen ein einziges Uralt-Ergebnis aus. Yasni kennt meine Amazon-Wunschzettel und das ungenutzte Stayfriends-Account.
Profilbild
Habe mich der überwiegenden Mehrheit angepasst und habe jetzt ein Profilbild ohne Gesicht, so wie über 80% der Frauen.
Silvershadow2
Vernünftige und richtige Entscheidung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.