Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Gibt es einen Weg zurück zur Monogamie?61
Mich beschäftigt sein längerer Zeit eine wichtige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC und Monogamie

JC und Monogamie
Ich hätte mal eine Frage an Euch alle, vor allem an die Männer:

Wir sind hier ja wohl alle aus demselben Grund angemeldet (auch wenn sich die Geister in Detailfragen schon mal scheiden).

Einen lockeren, offenen Umgang mit dem Thema Sex würde ich auch allen unterstellen.

Aber mir fällt auf, dass sich Männer bei mir immer wieder indirekt erkundigen, mit wie vielen ihrer Artgenossen ich denn schon so Kontakt hatte oder womöglich gleichzeitig Kontakt habe ...

Selbstbewusste, erotische, lockere Frauen sind erwünscht. Frauen, die dementsprechend leicht zu daten sind.

Aber bloß nicht den Eindruck erwecken, die Frau sei ein "Flittchen", etc.

Ist ein lockerer Umgang mit dem Thema Sex seitens der Frauen dann am Ende doch sehr vorurteilsbehaftet ?!?

Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann frage ich ihn doch auch nicht nach seinen sonstigen Aktivitäten aus. Und ein Mann, der mir allen Ernstes erklärt, ich sei die einzige weit und breit und dass er schon seit vielen Jahren nur auf mich gewartet habe, der ist mir sowieso suspekt.

Kann mir das bitte mal einer erklären?

LG
coeurnoir
(eine echte Frau, nur noch nicht geprüft)
Wir sind hier ja wohl alle aus demselben Grund angemeldet

... und was wäre, wenn nicht ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
DEN will ich auch wissen.
Wir sind hier ja wohl alle aus demselben Grund angemeldet (auch wenn sich die Geister in Detailfragen schon mal scheiden).

Einen lockeren, offenen Umgang mit dem Thema Sex würde ich auch allen unterstellen.

Aber mir fällt auf, dass sich Männer bei mir immer wieder indirekt erkundigen, mit wie vielen ihrer Artgenossen ich denn schon so Kontakt hatte oder womöglich gleichzeitig Kontakt habe ...

Bei aktuell zwei Profilklicks von immer wieder zu sprechen, scheint mir etwas verfrüht.


Und NEIN!
Wir sind nicht alle aus demselben Grund hier.
Das bezieht sich nicht nur auf Detailfragen,
sondern schon auf grundsätzliche Dinge ...

Auf Deutsch:
ICH bin nicht zum Ficken oder ähnliches hier!
*g*
Na, nun mal ehrlich!
ICH bin nicht zum Ficken oder ähnliches hier.

Nun ja, aber wenigstens um über das Ficken zu kommunizieren.
Nun ja, aber wenigstens um über das Ficken zu kommunizieren.
Nicht wirklich, aber meine persönlichen Beweggründe
gehören hier jetzt nicht rein ...
*g*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
nunja..
..damit will ich dir gewiß nichts unterstellen Coeurnoir, aber es könnte doch sein, das es inzwischen auch in der Männerwelt angekommen ist, das man sich beim Sex durchaus Erkrankungen, Infektionen etc. holen kann, oder solche zu anderen Partnerinnen weitertragen ? Und das Risiko steigt nunmal objektiv mit der Anzahl der sexuellen Kontakte, die der andere hat. Also, wie ich finde, eine durchaus berechtigte Frage, nach der man sich auch direkt erkundigen darf.

Aus meiner Sicht also nicht zwingend eine Form der "Auslese" es kann auch um effektiven Schutz gehen.

LG
Kaiserschmarrn
Ein...
Bei aktuell zwei Profilklicks von immer wieder zu sprechen, scheint mir etwas verfrüht.

...Schelm, wer böses dabei denkt.


Wir sind hier ja wohl alle aus demselben Grund angemeldet (auch wenn sich die Geister in Detailfragen schon mal scheiden).

Leute sind hier aus den verschiedensten Gründen angemeldet, das wurde übrigens auch schon oft diskutiert. Ich lasse mich ungern in Schubladen packen und wenn ich dies so lese....

Nun ja, aber wenigstens um über das Ficken zu kommunizieren.

... dann bin ich wirklich froh, dass nicht alle aus dem gleichen Grund hier sind.
Du meine Güte
von knapp sechs Beiträgen nur einer, der dem Thema des Threads entspricht, und ich frage mich mal wieder wieso ein Eingangsthread auseinandergepflückt wird, um auf jegliche kleine Schwachstelle hinzuweisen, nur weil manche Ausdrücke manchen Leuten nicht in den Kram passen - und die eigentliche Thematik völlig verdrängt wird.

Der Post vom TE verfolgt ein ganz simples Thema:
Oftmals fragen Männer hier bei JC die Damen, die sie anschreiben (oder umgekehrt) über kurz oder lang, mit wievielen anderen Kerlen sie kontakt hatten und haben und mit wievielen sie sich getroffen haben.

Ist dies nun ein Zeichen für schlichte Neugierde beim Mann bezüglich der Kontaktfreudigkeit der Frau, will er - in Vorfreude auf ein mögliches Treffen - die Krankheitssituation abchecken, wie Kaiserschmarn vermutet hat, oder welche Gründe stecken dahinter?

Und daraus folgernd stellt Coeurnoir in den Raum, ob zu viele Dates nicht gar den Ruf "Flittchen" mit sich ziehen, während Frau sich selbst lediglich für sexuell offen hält.

Und wieso sollte man auch nicht danach fragen?
Ich wurde bereits mehrfach gefragt wieviele Partner ich denn schon hatte und mit wievielen ich denn bei JC so in Kontakt stünde (während meiner Singlezeit) - und ich hatte sogar den Eindruck, dass Männer mich für prüde hielten, weil ich keinen Wert auf Sextreffen über JC lege.
Auch ich frage mich weswegen Männer diese Frage stellen - denn ich als Frau bin noch nie auf die Idee gekommen einen Mann hier nach seinen Erfahrungen und Frauengeschichten zu fragen.

Also geht doch einfach mal auf das Thema des Threads ein, anstatt euch über die Formulierungen und "Schubladen" aufzuregen, die tun doch nichts zur Sache.

LM
Ganz einfach ...
Männer wollen IHR Erbgut verteilen und nicht,
dass ihr Sperma mit anderem konkurrieren muss!
Das ist ein ganz normaler, biologischer Vorgang.
*genau*

Eifersucht auf die Gegenwart und auf die Vergangenheit
usw. kommt hinzu ...




Wir sind hier ja wohl alle aus demselben Grund angemeldet
Ich hatte hier mal irgendwo was von Clubziel gelesen!


Weiß nicht mehr genau, wo und wann das war ...


*gruebel*
Vielen...
... Dank für deine Ausführungen http://www.joyclub.de/my/1055931.lananamia.html !

Aber ich denke, dass die Vorposter sehr wohl verstanden haben was die TE hören möchte.

Nur kann man sich das leider nicht aussuchen.




Ich hatte hier mal irgendwo was von Clubziel gelesen!



Genau, da war was. Das Problem mit dem Clubziel.

Viele User haben einfach nicht das Clubziel vor Augen!*genau*

spontane Treffe
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zu diesem Thread:
Ich hätte mal eine Frage an Euch alle, vor allem an die Männer:

Wir sind hier ja wohl alle aus demselben Grund angemeldet
--- NEIN - das stimmt sicher nicht --- da gibt es unterschiedliche ---Gründe/Ziele z. b.

-Kennenlernen
-Sex
-Voyeruismus
-Texterotik
-Medium zu Masturbation
-Gedankenaustausch
-Erkundung von Neigungen
uvm.

(auch wenn sich die Geister in Detailfragen schon mal scheiden).
--- Die Geister scheiden sich z. T. doch SEHR EXTREM


Einen lockeren, offenen Umgang mit dem Thema Sex würde ich auch allen unterstellen.
--- Der fehlt hier vielen - ich dachte auch mal so.

Aber mir fällt auf, dass sich Männer bei mir immer wieder indirekt erkundigen, mit wie vielen ihrer Artgenossen ich denn schon so Kontakt hatte oder womöglich gleichzeitig Kontakt habe ...
---- Stimmt
Selbstbewusste, erotische, lockere Frauen sind erwünscht. Frauen, die dementsprechend leicht zu daten sind.

Aber bloß nicht den Eindruck erwecken, die Frau sei ein "Flittchen", etc.
---- So ist es ---- so eine will mann natürlich nicht und übrigens auch
die Damen sind da eher abgeneigt.
---- Am beliebtesten sind Traumprinzesschen und Traumprinzen die
---- pflegeleicht im Regal sitzen und darauf warten erwählt zu werden
Nein, nicht mal das
---- Besagte Traumgestalten sollen aktiv sein und erwählen.



Ist ein lockerer Umgang mit dem Thema Sex seitens der Frauen dann am Ende doch sehr vorurteilsbehaftet ?!?
---- Sicher nicht bei allen hier aber bei vielen (scheinheiligen Moralisten) Hinzu kommen noch die Menschen - die sich nicht ganz zu Unrecht vor gewissen Infektionen fürchten.

Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann frage ich ihn doch auch nicht nach seinen sonstigen Aktivitäten aus.
---- Andere Frauen machen das aber.
Und ein Mann, der mir allen Ernstes erklärt, ich sei die einzige weit und breit und dass er schon seit vielen Jahren nur auf mich gewartet habe, der ist mir sowieso suspekt.
---- Zurecht aber auch die gibt es.
Kann mir das bitte mal einer erklären?
---- Der Mensch ist ein kulturell und historisch geprägtes Wesen.
---- 2.000 Jahre christliche Morallehre und Monogamiedoktrin haben
---- deutliche Spuren hinterlassen.
@don schnulze
Weißt Du, Du hast das scharf erkannt, dass ein Profil, das seit genau heute angemeldet ist, nicht über aussagekräftige Langzeiterfahrungen verfügen kann ...
Aber denk' doch einfach nochmal etwas weiter ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
seit 10.06 angemeldet und schon genervt von der männerwelt?

das ging ja schnell *zwinker*
Aber denk' doch einfach nochmal etwas weiter ...
Mach ich IMMER, nur poste ich nicht sämtliche meiner
Gedanken! Denn das wäre sowas von off topic ...

*g*
Lass...
Aber denk' doch einfach nochmal etwas weiter ...


... mich raten!

ichwillichwillichwill

Du hast ein unerlaubtes Zweitprofil eröffnet?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Steht in vielen Profilen
.....ICH SUCHE NICHT.....nein... Spass beiseite, ich glaube auch das jeder tatsächlich was anderes hier sucht...und ich glaube das sich die Suche in der Zeit verändert....Beispiel...ich war am Samstag auf einen JC Party ....wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich auf SO eine Party gehe...hätte ich ihn einweisen lassen.... *g*
@sean_sirion
Danke für Deine interessanten und ehrlichen Ansichten.

Natürlich hast Du recht, was die Infektionen betrifft. Es schadet sicher niemandem, sich dahingehend abzusichern.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die herrschende Meinung immer noch ist: Mann mit vielen Frauen: Toller Hecht. Frau mit vielen Männern: Pfuiiii.

Und um mal noch etwas nachzuschieben:

Ich habe hier noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich verheiratet bin. (Nein, danke. Das Thema "Seitensprung" habe ich schon ausgiebig mit mir selbst ausdiskutiert. In einem Forum breite ich meine Meinung dazu nicht aus!)

Aber wenn ich schon fremdgehe, dann finde ich es absurd, wenn sich andere Männer danach erkundigen, wie ich es denn mit der "Vielmännerei" so halte ...
@elektra
oh, das ist unerlaubt? Und nun?
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
antworte ihnen doch nicht,ist ganz einfach.


mein gott,man kann aber auch aus allem hier ein probelm machen *headcrash*
*pfeif*
geht es hier nur um ne 2te Meinung vielleicht?


*lach*
***ik Frau
1.659 Beiträge
...ich glaube
bei den Herren der Schöpfung ist das Konkurrenzdenken doch stärker ausgeprägt.*g* Man darf den Herrenüberschuß hier im JC auch nicht vergessen.

Auch ich bekomme diese Fragen und ich empfinde sie nicht als schlimm. "Kontakt" entsteht schon bei einer Tasse Kaffee und einem gegenseitigen Beschnuppern.

Ob daraus was wird? Man wird es nicht glauben: auch Freundschaften *gg*

Nur sein wir mal ehrlich: es passiert hier doch nichts unter Folter. Alles kann, nichts muss.

Wer also die Fragen - man stelle sich vor: es kann einfach nur Neugier sein - nicht beantworten möchte, soll es einfach nicht.

Im Endeffekt erwarten die Männer nicht wirklich eine unschuldige keusche Prinzessin *zwinker*
Je weniger Erfahrung die Dame hat ...
... desto geringer sind ihre Vergleichsmöglichkeiten!

Das heißt dann im Kopf eines Mannes, der sich für
die Anzahl seiner Vorgänger oder Nebenmänner
interessiert, dass er nicht so schnell als schlechter
Lover dasteht ...
*genau*



Du hast ein unerlaubtes Zweitprofil eröffnet?
*schock*
*nene*
@***ik + don "schwülstig":
nun, das mag beides wirklich stimmen, ich bin sogar überzeugt davon, dass sehr viel daran stimmt, daher möchte ich noch einen aspekt hinzufügen, der allerdings nicht die "fred-erstellerin" betreffen kann, weil sie erst seit heute hier angemeldet ist.
kann es sein, dass viele männer in erster linie deshalb an erst kürzlich angemeldeten weiblichen mitgliedern interessiert sind, weil sie sie schlicht für "frischfleisch" halten bzw. weil sie genau diese frauen in ihren hormonschwangeren fantasien als die am leichsten zu betörenden erachten???
ihr lieben, habt ihr auch die erfahrungen gemacht, dass kurz nach eurer anmeldung die elektronischen briefkästen zu bersten drohten?
eure diesbezüglichen erfahrungen fände ich für diesen thread recht interessant.
lg: alex
Du möchtest ...
ihr lieben, habt ihr auch die erfahrungen gemacht, dass kurz nach eurer anmeldung die elektronischen briefkästen zu bersten drohten?
eure diesbezüglichen erfahrungen fände ich für diesen thread recht interessant.
... in diesem Thread, der sich vornehmlich an Männer richten soll,
ein Parallelthema für Frauen eröffnen???



Schwülstig, aber kopfschüttelnd grüßend
http://www.joyclub.de/my/1023635.donschnulze.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.