Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Gibt es einen Weg zurück zur Monogamie?61
Mich beschäftigt sein längerer Zeit eine wichtige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC und Monogamie

Die Idee, ...
... seinen Deutschlehrer mal wieder_sprechen zu wollen,
gar nicht so verkehrt!


Ach so ...

Zum Thema:

*genau*
die charlotte
sorry aber du bist vollständig daneben.....offizielle briefe oder schriftverkehr da hast du absolut recht...aber dafür habe ich sekretärinnen.....
hier im internet und auch dann in diesen erotikportalen, gelten die engl. basierenden schreibweisen....solltest du dir auch mal berücksichtigen.

aber wenn da kein eigener inhalt ist, versucht mann/frau den anderen mit diesen kindischen argumenten zu erschlagen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ich brauche nur sex und essen … und meine ruhe.
Also dinge die ich von frauen sowieso nicht bekomme …

@*****tus
Dann leg Dir jetzt aus Verzweiflung bloß keinen Mann zu.
Von denen kriegste das auch nicht, ehrlich! *g*
Aber die Denkrichtung stimmt schon.
Wenn schon einer nix taugt, warum dann zwei?
Anmaßend ist es ...
... korrekte Schreibweisen mit Fantasieargumenten zu begegnen.

Ferner ist es äußerst ungeschickt, korrektes Deutsch mit absolut
falschem korrigieren zu wollen.

*genau*

Gibt es Wiederspruch?



Mal als kleinen Hinweis @******ird:

Das Rechtschreibprogramm des Browsers Firefox markiert
kleingeschriebene Substantive, das Wort wiedersprechen
und andere Dinge als FALSCH!!

Wohlgemerkt ist dieses Programm ausschließlich für das
Internet gemacht ...

*g*
*********k_be Mann
146 Beiträge
Seit nicht traurig, wenn euch don_schulze verbessert, er macht das schon seid Wochen.
(wag dich nicht, bei mir leben T und D in offener Beziehung)
aber wenn da kein eigener inhalt ist, versucht mann/frau den anderen mit diesen kindischen argumenten zu erschlagen.

Ähnlich wie
Shadow...

deine geschliffenen statement.....ok

aber deine schreibweise mit 5-6 eingeschobenen nebensätzen das ist heute absolut out.
frage mal deinen alten/jungen deutsch lehrer...
Sie sind schwer zu lesen und im grund unverständliches bla-bla weil sie sich gegeneinander wiedersprechen...sorry
*frage*

DAS nenne ich Widerspruch ...
*hae*
hier im internet und auch dann in diesen erotikportalen, gelten die engl. basierenden schreibweisen..

Wer sagt das? *aua*


*sorry* Fürs OT

bin auch schon wieder *undwech*

*maler* Dat Erdnuckel
Bleib doch ...
... Ich setze mich erstmal aufs Sofa und schaue schweigend zu,
@******kel!

Popcorn?
Also..
Popcorn?

*hand*

... ich würde etwas nehmen. Englischunterricht fand ich schon immer toll*ja*!
ok..herr oberlehrer....bei widerspruch war tatsächlich das "e" zuviel!

sorry... an alle die sich dadurch gestört fühlten...!!


@******kel..das sagen bzw. lassen als alternative zu, genau die gleichen die unsere deutschen regeln so verteidigen und auch den deutschen wortschatz so verteidigen bzw. mit wonne genüßlich schreibfehler aufdecken (duden) *undwech*
Wo..
... wir gerade bei Oberlehrer sind..


War da nicht was , Feuervogel? *skeptisch*

aber deine schreibweise mit 5-6 eingeschobenen nebensätzen das ist heute absolut out.
frage mal deinen alten/jungen deutsch lehrer...
Sie sind schwer zu lesen und im grund unverständliches bla-bla weil sie sich gegeneinander wiedersprechen...sorry

Ich habe ein ganz schlechtes Gedächtnis. Gut, dass ich nochmal nachlesen konnte. *ja*


Wäre ich jetzt eine Frau Oberlehrerin, dann würde ich dich jetzt darauf hinweisen, dass man auch im Englischen Satzanfänge groß schreibt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*schnipps*
Hallo Leer..öhm..Lehrkraft, ich weiß was!

...hier geht´s um die grammatikalische Monogamie, ja?! Und Popcorn wurde seitens des Sofasitzers auch schon gereicht? *freu2*

Beim Austausch der Kuriositäten in der Anwendung der deutschen Rechtschreibung saßen wir beim letzten Versuch ja nicht so wirklich kuschelig beieinander *schiefguck*

Und da die Threaderstellerin das Weite gesucht hat, werdet ihr mir sicher nachsehen, wenn ich den Thread an dieser Stelle schließe.


Ja, ich weiß... ihr wolltet gerade wieder zum Thema schreiben *zwinker*

*blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.