Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4753 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Gibt es einen Weg zurück zur Monogamie?61
Mich beschäftigt sein längerer Zeit eine wichtige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC und Monogamie

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mich haben nun wirklich schon ziemlich viele Leute angeschrieben, aber die Frage nach vorhergehenden Sexpartnern ist mir garnicht so präsent, ehrlich gesagt...die meisten wollten wissen, wie's mir geht. Warum weiss ich da allerdings auch nicht. Es besteht kein offenkundiger Grund zur Besorgnis, denke ich.
Pruuust..die am häufigsten gestellte Frage in den Chatrooms als Intro:
" Na,wie geht's dir?"

ich bin dann immer versucht,demjenigen all meine Zipperleins um die Ohren(besser gesagt) Augen zu klatschen,denn ne einfallslosere
Einleitungsfrage,ob ich ihnen beim Wichsen vor der Cam zusehen will (nö,will ich nich) gibbet kaum.

Die Frage wieviele Männer ich hier schon "kontaktet " habe,respektive mich "kontaktet" haben,komm ab und ab vor,aber nicht wirklich häufig.Allerdings wenn die beiden Clicks ,die die werte TE hatte ,auch gleichzeitig die Fragenden waren,dann ist das ja schon ne 100% Quote.
Was nun der Beweggrund für diese Frage sein soll?
Keene Ahnung.Alles spekulativ.

Davon die These abzuleiten,Männer betrachten Frauen mit vielen Kontakten als Flittscherl und sich selber als dolle Hechte,finde ich recht gewagt.


Und was die Nebenbaustelle " Frischfleisch" und Mailpostkasten angeht,so kann ich das nur bestätigen,was im Übrigen in absolut jeder wie auch immer gearteten Partnerschaftsbörse so ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
jetzt interessiert es sie auch nicht mehr, da das profil gesperrt ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
JC-Lieblingsgrund ...
Soweit ich weiss, ist aber der JC-Lieblingsgrund für alles, das einem nicht gefällt, mangelndes Selbstbewusstsein. Das kannste also nehmen, das passt hier immer

::: Da schein was drann zu sein.
Lob der Erotik mit Stil und Geist
Das Forum bezeugt, das Erotik Stil und Geist (!) möglich sind (der JC nimmt ein Sonderstellung in der Forenlandschaft ein). Klugheit und Sexualität können bei beiden Geschlechtern gemeinsam vertreten sein. Obwohl es vielleicht nicht die Regel ist. Frauen steigern ihren Reiz zudem überproportional, wenn sie neben ihrem Sexapeall auch Geist und Bildung zeigen.

Es ist viel angenehmer einen philosophischen Beitrag neben dem Abbild einer gerundeten Frauenform, als nebem einem formlosen Frame in grau zu schreiben. Es ist immer etwas angenehmes erotisches im Spiel, wenn Frauen mit im Thema sind.

Für mich haben hier die Foren und Gruppen primäre Bedeutung.
Anzahlung
Also ich glaube, dass die Frage nach der "Zahl" bei MÄnnern rein medizinische Vorsorgegründe hat. Männer sind einfach gestrickt und denken über andere Dinge als das Naheliegende gar nicht nach. Ich würde den Frauen raten, sich da einfach gar keine weitern Gedanken zu machen bei der Frage. Ist doch ganz normal, dass sich ein Mann um seine Gesundheit und die der Frau Gedanken macht.

Theoretisch kann die Frage natürlich auch eine ganze Menge anderer Hintergründe haben. Das kann von Smalltalk über Neugier gehen bis hin zum Ego-Mann(en), der es nicht abkann, wenn seine Affaire fremd geht...Folgendes:
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die herrschende Meinung immer noch ist: Mann mit vielen Frauen: Toller Hecht. Frau mit vielen Männern: Pfuiiii.
reden sich aber zuviele Frauen noch selbst ein. Ich denke nicht, dass das eine ausgeprägte und verbreitete Ansicht ist.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Männer sind einfach gestrickt und denken über andere Dinge als das Naheliegende gar nicht nach

Sehe ich anders.

Bestes Beispiel dafür ist das Posting von yokowakare.
*blume*
erst mal zum Eingangsthema:

Vorweg es ist nur meine Meinung; denn zu fragen wieviele Partner die Frau vorher hatte, käme mir gar nicht in den Sinn. Ob eine Frau nun ein Flittchen ist, weil sie viele wechselnde Partner hat, sollte ein erfahrener Mann wohl an ihrem Verhalten merken. Es gibt bestimmt viele Frauen, die genauso wie wir Männer häufig an Sex denken und die Möglichkeit habe es auszuleben. Sei es weil sie Liebe und Sex trennen können, ungebunden sind oder weiss der Geier was. Daher sollte man den Begriff Flittchen deutlicher definieren und nicht darauf beschänken: Frau mit vielen wechselnden Sexpartnern. Der Begriff ist negativ gemeint und hat eher die Bedeutung Hure, (meines erachtens, lass mich gerne eines besseren belehren).

Dass ein Mann nachfragt, könnte auch damit zusammenhängen, dass er abklären will, wie erfahren die Dame ist und ob er mit den vorherigen Männern halten kann oder ob er danach als Schlappschwanz dasteht. Also zeugt die Frage wohl eher von mangelndem Selbstbewusstsein. Den Grund die Frage aus gesundheitlichen Gründen zu stellen, halte ich für Blödsinn, denn Krankheiten haben mit der Häufigkeit nichts tu tun. Es erhöht nur das Risiko. Und daher: ohne Gummi geht garnichts.

Dann mal ganz allgemein. Ich finde es schade, dass hier manchmal jedes klitzekleines Wort auf die Goldwaage gelegt wird, und dann endlos dazu gepostet wird. Solche Pedanten nerven!!!! und machen so ein Forum kaputt. Sorry, musste ich mal am Thema vorbei los werden.
Trifft doch nicht über allzu,
man kann doch nicht alle hier über einen Kamm scheren. Wir suchen hier keinen Sex sondern sind hier angemeldet um nette Menschen kennen zulernen und um den Horizont zu erweitern.

Wir lieben und bleiben monogam.

GlG
Mark&Diana
***ik Frau
1.659 Beiträge
@bernie
*bravo*

...da kann ich mich nur anschließen.

Und vielleicht nochmals wiederholen, dass die hier diskutierte Frage, meines erachtens weniger mit Gesundheitssorgen oder Vorurteilen - zumindest beim Kennenlernen - sondern auch mit Neugier zu tun hat.

Die Sache kann andererseits einen anderen Stellenwert haben, wenn der Mann evtl. eine feste Beziehung anstrebt. Mit ungeschütztem Sex und allem drum und dran. Aber auch dann würde ich als Frau die Frage nicht so negativ auffassen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Männer denken...
Zitat:

Männer sind einfach gestrickt und denken über andere Dinge als das Naheliegende gar nicht nach.

S U P E R

G R A N D I O S

S O

E I N F A C H I S T D I E W E L T !

Wann kommt die Zeit zu der Man(n) solch P R I M I T I V E und

E I N F Ä L T I G E S C H E I N W I S S E N S B E K U N D U N G E N

nicht mehr über seinesgleichen lesen muß ? ? ?


Geneigte Foren-Betrags-Schreibende DENKEN DANN SCHREIBEN

ES HILFT!!!!
ich brauche nur sex und essen … und meine ruhe.
Also dinge die ich von frauen sowieso nicht bekomme …

was soll ich also hier?
Wow! *oh*

Monogamer geht's ja wohl kaum, lieber @*****tus - das hier ist DEIN Thread! Herzlich Willkommen!
****_HH Mann
176 Beiträge
...ich höre immer Monogam, Parallelfragen, gestrickt und einfach, Zweitprofil...hier bin ich richtig hier will ich Sein:-)))
Ich frag erst gar nicht sondern bekomme es auch so erzählt, weil
es nunmal nix besseres für eine Frau gibt sich über Männer, die sie nicht mag abzulästern. Ist ja auch nett, weil dann wird man doch gleich nen Kopf größer...kennt mich ja auch noch nicht. Aber zur Frage: Ja ist doch wichtig zu erfahren, ob die Frau schon ermüdent, frustriert nach tausend mails Dich nochmal aus dem Outbeck sich krallt, um was Neues zu erfahren und es ist auch wichtig Neugier und Erlebnis auf einen frischen Nenner zu bringen...denk ich halt...die Frage nach der Größe Ihrer Brüste stelle ich erst nach der dritten mail *ggg*
Ist die Mafia hier eigentlich auch ..ich hab da doch neulich in Sizilien...*bandit*
LG
frog
Das ist aber doch nichts Neues:

Ein Mann hätte gerne jeden Tag eine frische Jungfrau - eine selbstbewusste Frau die sich gleiche Rechte nimmt, die will Mann nicht haben, Stichwort: "Billig". Da kommt das aufgeblasene Ego (das eigentlich im Kern ganz klein ist) des Mannes durch. Allerdings muss ich zugeben: Ich dengel mein Hämmerchen auch nicht in jede dahergelaufene Öffnung sondern halte mich zurück - ich mags lieber einmalig intensiv als mehrmalig oberflächlich, entsprechend möchte ich auch eine Frau die das Gefühl vermittelt - sonst verkommt das ganze zu einem Einkaufsbummel, ein Sonderangebot neben dem nächsten schreit: "Nimm mich, nein mich, nein mich!".
mein Posting
An alle Intelligenzbestien, die mein Posting oben mißverstehen: bitte schlagt nach, was Ironie bedeutet und zieht wenigstens in Betracht beim Lesen, dass ein Posting vielleicht anders gemeint ist, als Ihr es in Eurer Einfältigkeit versteht. Wenigstens dann, wenn es so eindeutig ist wie oben und bevor Ihr es mit lieben, nette Worten abqualifiziert, weil es Euren Horizont überstíegen hat.

Danke

J von KJ
...bitte schlagt nach, was Ironie bedeutet...

Ist das da zu finden wo auch der Begriff "Höflichkeit" definiert wird?
Ja, ganz in der Nähe des schönen Verbs "ignorieren".
an TE
das ist doch typisch mann. Rumficken wollen bis nichts mehr geht,aber jungfrau heraten wollen...
Ja, ganz in der Nähe des schönen Verbs "ignorieren".

Also das Verb, dessen Bedeutung Du nicht zu kennen scheinst?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Vombatus
... ich brauche nur sex und essen … und meine ruhe.
Also dinge die ich von frauen sowieso nicht bekomme …

was soll ich also hier?

Die Finger von den Frauen lassen und einen Mann oder mehrere Männer suchen um SEX zuhaben, zu essen und die Ruhe zu genießen.
Klingt praktikabel *ggg*

Insgesamt ist der Ansatz, sich auf das zu konzentrieren, was man möchte, sowieso wesentlich zielführender, als sich auf das zu konzentrieren, was man NICHT möchte.

Vorausgesetzt natürlich, dass die Konzentration auf das, was man NICHT möchte, nicht das ist, was was möchte.

Logisch.

Deshalb ist es ja auch so wahnsinnig schwierig, Leute zu ignorieren, auf die man sich nicht konzentriert, auch wenn es natürlich eine Selbstverständlichkeit ist, solchen Wünschen Folge zu leisten.

Ich werde mir Mühe geben! Versprochen!

Und auf das Eingangsthema bezogen: die Fokussierung auf Leute, die Fragen stellen, die nun mal im Rahmen des Möglichen, allerdings jenseits von dem liegen, was man selbst als wünschenswert empfindet, kann durchaus unterhalten. Allerdings ist es sinnlos, daraus irgendwelche Erkenntnisse darüber, wie die Welt oder man selber funktioniert oder funktionieren sollte, abzuleiten *g*
Shadow...

deine geschliffenen statement.....ok

aber deine schreibweise mit 5-6 eingeschobenen nebensätzen das ist heute absolut out.
frage mal deinen alten/jungen deutsch lehrer...
Sie sind schwer zu lesen und im grund unverständliches bla-bla weil sie sich gegeneinander wiedersprechen...sorry
Genau @shadow ...
Sie wiedersprechen sich!
*nene*

Und auf Kommas/Kommata verzichtet man heute auch
weitestgehend, da sie Missverständnissen vorbeugen
könnten und das Lesen erleichtern würden!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vraiment!
Und vor allem verzichtet man auf Groß - und Zusammenschreibung, weil das ja so leicht zu lesen und in ist.
(Ich hab extra nicht so schnell geschreiben, damit hier alle hinterherkommen.)
ähm ...
...vielleicht haben sich Shadows Sätze auch bloß gegen Dich verbündet, feuerbird?
- ich denke, gegeneinander haben sie nichts. Die schmiegen sich doch recht schön aneinander, einer an den andern ... ganz harmonisch in meinen Augen ... *g*

Charlotte
*liebguck*


Ach noch was, feuerbird: frag doch vor Absenden Deiner Antworten mal ein Rechtschreibprogramm (Deinen Deutschlehrer *umpf* lassen wir mal besser außen vor) - das würde die Lesbarkeit Deiner Beiträge erheblich verbessern und aus unverständlichem bla-bla vielleicht mal einen brauchbaren Text formen.
(Kleiner, konstruktiver Tipp von mir, ganz ohne 'Sorry' *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.