Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?402
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********tasie:
Aber aus meinen Erfahrungen raus weiß ich, das ein Fleischpenis mehr Schwierigkeiten mit der Erektion hat. Da wird schließlich viel Blut benötigt *zwinker*

In einen Blutpenis muss doch sogar mehr Blut gepumpt werden, oder? Ich denke mir ganz laienhaft, dass "mehr Blut" auch mehr Härte bedeuten könnte. Im Fleischpenis wäre demnach mehr Fleisch als Blut, und umgekehrt.

Hat jemand eine andere Erklärung, warum ein Blutpenis (angeblich) härter wird?
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Swingerin mit mehreren Hundert Exemplaren: Wie hart eine Erektion ist hat nichts damit zu tun, ob es sich um einen "Blutpenis" oder einen "Fleischpenis" handelt.
*******a88 Frau
472 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen.
selbst bei einem einzigen Mann kann es an verschiedenen Tagen unterschiedlich stark ausgeprägt sein.
und das Bindegewebe hat möglicherweise auch Einfluss darauf, wie "hart" er am Ende wird?
*nixweiss*
*****chi Mann
939 Beiträge
HAhahahah *zwinker* Hat alles Vor und Nachteile. Jedoch ein witziges Thema, dem ich mal ein paar Punkte anbandle.

Als Blutschwänzler (nennt man das jetzt so, wie Reinhäuter bei Menschen ohne Tattoo?) kann ich sagen,Hut ab wie gut man ihn verstauen kann wenn er schlaff ist, Hut ab wie hart er wird, Hut ab wie stark ich ihn mit den Muskeln bewegen kann und welche Reaktionen es hervor ruft wenn er dabei drin steckt. Hut ab wie groß er werden kann... hands down, weil er schlaff einfach klein wirkt^^ Und in unserer tollen, bigger is better Welt ist das doof *zwinker* hands down weil es echt weh tun kann, wenn er Hart wird und ich bin angezogen, dann will er sich aufrichten und kann nicht xD

summa summarum mag ich meinen Blutschwanz, solange ich nicht angezogen geil werde^^


in ehren
Toyhammer
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ******mer:
HAhahahah *zwinker* Hat alles Vor und Nachteile. Jedoch ein witziges Thema, dem ich mal ein paar Punkte anbandle.

Als Blutschwänzler (nennt man das jetzt so, wie Reinhäuter bei Menschen ohne Tattoo?) kann ich sagen,Hut ab wie gut man ihn verstauen kann wenn er schlaff ist, Hut ab wie hart er wird, Hut ab wie stark ich ihn mit den Muskeln bewegen kann und welche Reaktionen es hervor ruft wenn er dabei drin steckt. Hut ab wie groß er werden kann... hands down, weil er schlaff einfach klein wirkt^^ Und in unserer tollen, bigger is better Welt ist das doof *zwinker* hands down weil es echt weh tun kann, wenn er Hart wird und ich bin angezogen, dann will er sich aufrichten und kann nicht xD

summa summarum mag ich meinen Blutschwanz, solange ich nicht angezogen geil werde^^


in ehren
Toyhammer


Wenn Ich mal durch die Blume fragen darf????
Wie groß genau wird ER denn wenn das Blut wieder wo anders fließt...damit ergibt zum Verstauen ist.
LG Reini
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *******l_71:



Wenn Ich mal durch die Blume fragen darf????
Wie groß genau wird ER denn wenn das Blut wieder wo anders fließt...damit ergibt zum Verstauen ist.
LG Reini

*gruebel* Rein rechnerrisch 158,3% größer als erschlafft und somit passt der erschlaffte 2,6x in das Volumen des Steifen. wie viel Milliliter das jetzt sein sollen fragst du den Falschen, vieleicht kann das ein Urologe testen.

in ehren
Toyhammer
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ******mer:
Zitat von *******l_71:



Wenn Ich mal durch die Blume fragen darf????
Wie groß genau wird ER denn wenn das Blut wieder wo anders fließt...damit ergibt zum Verstauen ist.
LG Reini

*gruebel* Rein rechnerrisch 158,3% größer als erschlafft und somit passt der erschlaffte 2,6x in das Volumen des Steifen. wie viel Milliliter das jetzt sein sollen fragst du den Falschen, vieleicht kann das ein Urologe testen.

in ehren
Toyhammer

Pl dann weiß Ich jetzt Bescheid 👍

Wollte nur mal wissen wie groß deiner schlaff ist?
Ob er 25 lang und 6 dick wird interessiert mich in diesem Fall nicht.
LG
*****ena Paar
513 Beiträge
Ob groß oder klein , lang oder kurz , dick oder dünn ....der Mann muss uns gefallen.
Da wir BEIDE auch bi sind lieben wir einen Penis in ALLEN 3 Löchern ,...hinten - vorne und oben.
Grüße in die Gemeinde *alarm*
Ist doch eigentlich egal, da die Frauen es doch eh immer nur lang und dick wollen. Da zählt immer nur die Größe 🤷‍♂️
Also ich als stolzer Besitzer eines BlutPenisExemplars kann dazu sagen, dass es in der teenager Zeit und an gewissen seeehr kalten Tagen manchmal mehr als deprimierend sein kann wenn man mit 14 jahren 1,93 groß ist und den kleinsten Schwanz hat 😂😂 aber wenn man dann mittlerweile z. B. auf der Arbeit beim wasserlassen neben einem Arbeitskollegen steht und er 15x5 fleischwurst in der hand hat und du daneben mit 4,5 x4... Im Endeffekt aber aus den 4,5 16,5x5 werden und die auch noch eine Stunde oder mehr zu gebrauchen sind und dir dann seine Frau erzählt, dass die besagte fleischwurst aber alle 10 minuten Starthilfe braucht dann mache ich mir doch schon gar keinen so großen Stress 😂😂 😋😋achja und zu einem der Vorredner... Die mädels mit dem Wunsch nach mehr Länge und Durchmesser habe ich bis jetzt mit "motivierter Arbeit" alle zum Höhepunkt bekommen!🙈 Denkt alle dran! Keiner von uns hat sich selbst gemacht ob Männlein oder Weiblein und mit Sich selbst zufrieden zu sein ist manchmal eine der schwersten Aufgaben auch ohne künstlich in den Kopf gepflanzte selbstzweifel✌🏻🙈 uuuund wenn von einer Dame Einwände wegen der nicht selbst zu beeinflussenden Größe und nicht wegen der Technik kommen dann kann man ja immer noch mit ihren Hängetitten und viiiiiel zu langen VaginaSalatBlättern kontern🤷🏻‍♂️🙈 😂
Finde das Thema ganz witzig für einen Forenbeitrag😋🤣🤣
Das gab schon seeeehr viele "interessante" Gespräche nach 10 Bier zu dem Thema 😂
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********rs_88:
Ist doch eigentlich egal, da die Frauen es doch eh immer nur lang und dick wollen. Da zählt immer nur die Größe 🤷‍♂️

Viel Erfahrung scheinst Du nicht mitzubringen. Vielleicht beziehst Du Dein Statement lieber nur auf Deine Frau. Ich habe da ganz andere Erfahrung gemacht.
*****_FS Mann
11 Beiträge
Zitat von *******r70:
Zitat von **********rs_88:
Ist doch eigentlich egal, da die Frauen es doch eh immer nur lang und dick wollen. Da zählt immer nur die Größe 🤷‍♂️

Viel Erfahrung scheinst Du nicht mitzubringen. Vielleicht beziehst Du Dein Statement lieber nur auf Deine Frau. Ich habe da ganz andere Erfahrung gemacht.

Dann hast du wohl die ausnahme der ausnahme getroffen *zwinker*
*****cht Mann
148 Beiträge
Blutpenis, Fleischpenis...
Ist das nicht am Ende alles Latte?
*******oir Paar
480 Beiträge
Ganz klar Blut..
*******acky Frau
1 Beitrag
Ganz einfach, bei Sandwich oder anal am liebsten sehr harte und steife Blutpenisse und solo gern ne schöne voluminöse Fleischpeitsche. Und hast du beides nicht zur Hand, dann geht`s sogar am besten mit einem Ersatzschwanz aus Silikon und nem turboschnellen Batterieantrieb. Sind die dann am Ende auch grad leer, dann ist der Finger dran *zwinker*
*****cgn Mann
17 Beiträge
Eigentlich ist das doch Wurscht ob Blut oder Fleisch. Hauptsache er geht zur rechten Zeit in Stellung und tut was er soll. Ansonsten ist der Transportmodus ne gute Erfindung. Spart Platz und das Blut kann man ggf. woanders gebrauchen.
*********chen Frau
35 Beiträge
Also ich bin kein Freund des Transportmodus-auch wenn er für Euch Herren nützlich sein mag.... Vergesst andere gut durchblutete Areale und versorgt die Damen und *hexe*n mit dem Notwendigsten..... Fleisch oder Blut? Alles hat Vor- und Nachteile..... Hauptsache, man ist kompatibel *fiesgrins*
*****cgn Mann
17 Beiträge
Hexen kennen sich doch aus mit Zauberstäben *lach*
*********chen Frau
35 Beiträge
Eben-deswegen ja, wozu die Verschleierungstaktik im Transportmodus *ggg*?!
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
Eben-deswegen ja, wozu die Verschleierungstaktik im Transportmodus *ggg*?!

Weil - das Ding damals eingefahren ist, wenn man vor Raubtieren fliehen musste. (schrieb hier ein User etwas weiter vorne im Beitrag) - also tatsächlich ein Transportmodus *zwinker*
Ich vermute mal einer mit Fleischpenis konnte schnell laufen oder gut klettern *rotfl* ... oder der Grund warum es nur so ~20% Fleischpenis in das Heute geschafft hat? Die waren besonders lecker *zufaechel* *oh2*
Der Rest wurde am "Zopf" gepackt und ... naja ... die Fortplanzung war dann Essig; ohne Gurke *traenenlach*

Hätte nie gedacht so viele interessante Informationen und Meinungen zu lesen *juhu*

Die einen nennen es Verschleierungstaktik, die anderen das beste komprimierbare Multi-Tool der Welt *haumichwech*
*********chen Frau
35 Beiträge
Ein Glück, dass der Fleischpenis an meiner Seite die Evolution heile überstanden hat..... Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren - ich mag es fleischig und gut durchblutet *fiesgrins* Stehe aber jedem erstmal interessiert und "offen" (ich weiß jetzt schon, dasd mir die Wortwahl um die Ohren fliegen wird) gegenüber - jede/r verdient seine Chance.....
*****gee Frau
14 Beiträge
Also ich persönlich bevorzuge den Blutpenis. Ich finde es schön zu sehen, wie er erregt wird und immer größer und härter wird. Es macht mich total an, wenn ich das in meinem Mund spüren kann.
Aber Frau kann ja schlecht beim kennenlernen eine Karte aushändigen wo Mann ankreuzen kann: Blutpenis oder Fleischpenis *gg*?
*********chen Frau
35 Beiträge
😁😁😁😁😁 Gute Idee für die nächste Leuchtarmbänderparty 😵🤭
Zitat von *****gee:
Also ich persönlich bevorzuge den Blutpenis. Ich finde es schön zu sehen, wie er erregt wird und immer größer und härter wird. Es macht mich total an, wenn ich das in meinem Mund spüren kann.
Aber Frau kann ja schlecht beim kennenlernen eine Karte aushändigen wo Mann ankreuzen kann: Blutpenis oder Fleischpenis *gg*?

Glaub mir, die meisten Männer würden sich über sowas freuen, weil es einfach nur Lustig und verwirrend zugleich wäre *lach* ein besseres Themeneinstieg kannst du gar nicht finden - die Welt des Mannes dreht sich nämlich zum Großteil um seinen Penis *zwinker*
*********chen Frau
35 Beiträge
...... die vieler Damen übrigens auch 😇 😈 *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.