Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der leider unbeantwortet blieb *flenn*

Ehrlich gesagt habe ich vom "Fleischpenis" und "Blutpenis" erst durch eine Partnerin erfahren, die es doch nun lobte keinen Fleischpenis zu haben, sondern einen Blutpenis der sehr groß wird. (okaaayyy?) *skeptisch*
Habe da nie drauf geachtet und in den meisten Fällen werden "Frauen" in jüngeren Jahren wahrscheinlich mehr Möglichkeiten haben diese Vergleiche zu ziehen *kondom*

Mir war es jedenfalls lange nicht bekannt und nun die Frage:

Was erachtet Ihr, Frauen wie Männer, als den besseren, schöneren, praktischeren Penis?
Der Fleischpenis, der immer etwas größer ist, aber nicht viel "wächst".
Oder den kleineren Blutpenis, der jedoch eine vielfache Vergrößerung erreicht und oft im Durschnitt im erigierten Zustand größer ist bzw. zu sein scheint.

Hoffe auf Interessante Meinungen, Ansichten und Erfahrungen von Euch *hutab*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ist es im Endeffek nicht egal, solang er am Ende einen guten Dienst leistet? *nachdenk*
Ich gestehe, ich hab da noch nie darauf geachtet, auch in jüngeren Jahren nicht *augenzu*
******ovo Mann
16 Beiträge
Penis ist Penis, ist Penis, ist Penis... Schönheit liegt im Auge des Betrachters und so.
Den Unterschied für den Partner - wenn es einen gibt - kann ich nicht beurteilen... weil halt.
Als stolzer Besitzer eines "Blutpenis" muss ich allerdings sagen, dass ich das im Alltag schon sehr zu schätzen weiß... keine "peinliche" Beule bei engen Jeans, sitzt immer bequem, hat sich noch nie irgendwo eingeklemmt. Kurzum: Alles, was am Penis nervt, solang er nicht benötigt wird ist mir fremd ... gut, ich bin wohl mit der Gesamtgröße eher im unteren "Durschschnitt" angesiedelt, aber der "Verdreifachungseffekt", wenn es dann mal um die Wurst geht, hat bisher immer etwas erstaunt - Showeinlage inklusive quasi *zwinker*

Aber zugegeben... beim Schwanzvergleich zieht man halt den "Kürzeren" ... was mein Ego jetzt aber nicht weiter belastet ':D
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ovo:
Penis ist Penis, ist Penis, ist Penis... Schönheit liegt im Auge des Betrachters und so.
Den Unterschied für den Partner - wenn es einen gibt - kann ich nicht beurteilen... weil halt.
Als stolzer Besitzer eines "Blutpenis" muss ich allerdings sagen, dass ich das im Alltag schon sehr zu schätzen weiß... keine "peinliche" Beule bei engen Jeans, sitzt immer bequem, hat sich noch nie irgendwo eingeklemmt. Kurzum: Alles, was am Penis nervt, solang er nicht benötigt wird ist mir fremd ... gut, ich bin wohl mit der Gesamtgröße eher im unteren "Durschschnitt" angesiedelt, aber der "Verdreifachungseffekt", wenn es dann mal um die Wurst geht, hat bisher immer etwas erstaunt - Showeinlage inklusive quasi *zwinker*

Aber zugegeben... beim Schwanzvergleich zieht man halt den "Kürzeren" ... was mein Ego jetzt aber nicht weiter belastet ':D

Ich hatte gar nicht vor die eine Wahrheit zu erfragen, sondern nur die Wirklichkeiten der verschiedenen "Modelle" von Penis und die unterschiedliche Erfahrung damit.

Den "einen Vergleich" suche ich ganz sicher nicht, wenn Du Dir mal mein Profil durchliest.
Eine Wirklichkeit ist nur was durch unser eigenes Ego auf uns wirkt und an der Frage oder den Unterschieden muss auch niemanden etwas belasten.

Ich mag kleine, mittlere und große Brüste - trotzdem nicht alle *mrgreen*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Der bessere, schönere Penis ist für mich immer der, der an dem Mann hängt, den ich gerade begehre.
Praktisch finde ich, wenn er dann auf mich gewisse Reaktionen zeigt, ob diese Reaktion nun so aussieht, dass er sich verdreifacht, oder nur so, dass er hart wird, ist mir dann völlig egal.
Mir fallen so oder so dann viele schöne Dinge ein, die ich mit ihm anstellen will.
Ich habe keine Ahnung, was ein Fleisch- oder Blutpenis ist und ich will es auch nicht wissen. Die Hauptsache ist doch, dass das Ding hart wird.
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DA:
Ich habe keine Ahnung, was ein Fleisch- oder Blutpenis ist und ich will es auch nicht wissen. Die Hauptsache ist doch, dass das Ding hart wird.

Das ist eine gute Ansicht, aber eben die Frage. Scheint nicht jeder so zu empfinden, aus eigener Erfahrung. *hm*

Viele sagen auch die Größe ist nicht entscheidend, aber jeder der Sahne aufgeschlagen hat der wird wissen ... es geht weder mit einem Zahnstocher, noch mit einem Brett *witz*
Es mag Frauen (und Männer) geben, die auf 20x5 oder größer stehen, wie auch 10x3 super finden.

Und so scheint es ja auch, bei einigen Personen, eine Vorliebe für den einen oder anderen Penis zu geben.
Kann man(n) natürlich egal sein. Wenn die Frau einen Fleischpenis möchte und es gibt nur einen Blutpenis oder umgekehrt, dann kann das Werkzeug nicht getauscht werden *oha*

Ich kann mir als Vorteil vom Fleischpenis eben nur vorstellen, dass die Frau noch weiter daran spielen kann. Jedoch beim Blutpenis gibt es ingesamt mehr "Größe", "Härte" und "Bewegung".

Vielleicht meldet sich mal einer mit Fleischpeitsche ... ähm Penis? *grins*
Interessant wie einfach gestrickt die bisherigen Damen so gestrickt sind 😊👍
******ovo Mann
16 Beiträge
@********n_81
Mein Beitrag war auch nicht wertend, vergleichend oder als Erhebung der "einen" Wahrheit, noch im Bezug auf deine Person gemeint... sollte ein humorvoller Bericht meiner Erfahrungen sein. Vielleicht steh ich auf dem Schlauch und zeigst mir nochmal die Stelle oder Formulierung, wo es zu dem Missverständnis kommt?

Unabhängig davon zu deinem Folgepost:
Recht geb ich dir, wenn das Modell nicht zur Vorliebe passt, dann passt es nicht. Da führt kein Weg dran vorbei. Das mit dem Spielen... beziehst du das auf nach dem Höhepunkt? Falls ja: Doch geht - wenigstens bei mir. Ist ja nicht wie ein Luftballon, der nach dem Anstechen sofort in sich zusammenschnurrt. *zwinker*
*******a88 Frau
472 Beiträge
...es kann durchaus abturnend sein, einen Blutpenis aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken *roll*
dann hat das z.T. eher was von dicker Maccaroni *lach*
und erstmal nur 2 Finger statt ne Hand benutzen zu können... nicht jederfraus Sache?!
Das bezieht sich aber nicht auf ALLE... individuell kann das schon passen und grundsätzlich wäre mir das egal, solange er im erigierten Zustand zumindest eine ordentliche Größe hat *engel* *raeusper*
Ich bevorzuge das was an einem schönen fleischigen Blutpenis noch so dran hängt nämlich den Kerl selber
der muss passen der Rest wird passend gemacht *blowjob*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@*******a88

Absolute Zustimmung.

Wir waren neulich im Club und es ergab sich ein nettes Gespräch, das in den Katakomben endete. Dort aber dann, oh Schreck, ein leider doch sehr mickriger Grundschulschwanz (getippt 5 (+1 für die Vorhaut) x1,5), der zu allem Überfluss außer nass zu werden nichts anstellte. Das war ihr absolut keine Freude, auch wenn wir gar nicht aufs Fremdficken aus sind.
******rie Frau
11.591 Beiträge
Zitat von ********n_81:
Was erachtet Ihr, Frauen wie Männer, als den besseren, schöneren, praktischeren Penis?
Der Fleischpenis, der immer etwas größer ist, aber nicht viel "wächst".
Oder den kleineren Blutpenis, der jedoch eine vielfache Vergrößerung erreicht und oft im Durschnitt im erigierten Zustand größer ist bzw. zu sein scheint.

Da im Schnitt nur jeder 5. Mann nen Fleischpenis hat (die offizielle Verbreitung liegt lt. Wikipedia bzw. einer Erhebung von "Mens Health" bei ungefähr 80 % Blut- zu 20 % Fleischpenisse), trifft man auch deutlich weniger auf solche Exemplare... mir begegneten bisher fast nur Blutschwänze... Vorlieben von Grundgrößen hab ich persönlich keine, mir ist die Arbeitsgröße eh wichtiger *raeusper*

Bei Schwänzen schau ich viel lieber auf ganz andere Dinge, als ob ich jetzt nen Blut- oder Fleischpenis vor mir hab... es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*)

die Genussfrau *blume*
*****awu Mann
8 Beiträge
Ich würde sagen ein Gewaschener *witz*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Als Träger eines Fleischpenis,schlaff 13X4.5und steif mit 20X5.8 gefällt es meiner Frau natürlich besser wenn Sie zwei gleiche Exemplare bekommen kann wenn möglich, mir persönlich ist es egal 🤷‍♂️Hauptsache er sieht schön aus.
*******d123 Mann
129 Beiträge
Schmecken sollte er😁
Von meinen Sexpartnern hatte nur einer einen Fleischpenis, die restlichen waren alle mit Blutpenis ausgestattet - und was soll ich sagen? Mir ist das wurscht. *nixweiss*
Als Mann hätte ich lieber einen Blutpenis, stelle ich mir im Alltag praktischer vor. *grins*
Aber als Frau...? Alle Schwänze, die ich hatte, waren auf ihre Art schön und funktionstüchtig. Also ist doch alles gut. Dass eine Frau so eine spezielle Vorliebe hat, dass sie den Mann nach dem "Auspacken" nicht mehr will, weil sie statt des erhofften Blutpenis einen Fleischpenis bekommt (oder andersherum) hätte ich nie gehört und fände ich persönlich auch schräg...
Andersherum sehen wir Frauen untenrum ja auch unterschiedlich aus - aber am Ende doch alle recht ähnlich. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Blutpenis Fleischpenis... hmmm hört sich voll sexy an *schiefguck*
Da könnte man fast zur Vegetarierin werden.


Fast.
Was mögt ihr lieber?
Na, einen blutgefüllten Fleischpenis!

Mann, das sind ja wieder Themen hier! *lach*
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Ein fleischgefüllter Blutpenis... leicht geräuchert.
Mit Essig und Öl! Und eine schöne Scheibe leckeres, duftendes Schwarzbrot!
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ein fleischgefüllter Blutpenis... leicht geräuchert.
Zitat von ******lli:
Mit Essig und Öl! Und eine schöne Scheibe leckeres, duftendes Schwarzbrot!
*schock* *panik*

Schwarzbrot? Brötchen dazu oder Pfläumchen mit ordentlich Muffin *muffin* *oha*

Aber Spaß beiseite. Ich habe mir nie Gedanken über den Unterschied gemacht und es auch nie gewertet.

Welches Geschlecht hat dieses Chaos durch Fragen bei runtergelassener Hose wieder verursacht? (siehe der erste Post; Ursache und Wirkung? Naaaaa?)
Und wenn wir Männer es wieder nicht ernst nehmen, dann sind wir nachher auch wieder schuld, oder? *traenenlach*
****ife Frau
6 Beiträge
Meine persönlichen Erfahrungen waren (eine angenehme „Länge“ vorausgesetzt):
Der jeweilige Blutpenis machte sich veginal und gerne dabei doggy sehr gut, der jeweilige Fleischpenis dafür anal besser

Bevorzugt habe ich allerdings aus emotionalen Gründen einen der dazugehörigen Herren *g*

Aber die Bezeichnungen finde ich auch unsexy, da stimme ich zu *zwinker*
So, wie mir weit wichtiger ist, was für ein Mensch an den begehrten Brüsten hängt, wird sich es hoffentlich bei den meisten Frauen in Bezug auf das Schwanzanhängsel Mann handeln - ob Fleisch- oder Blut-Wurst, wird einerlei sein... hauptsache, es mundet und ist brauchbar
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ium:
So, wie mir weit wichtiger ist, was für ein Mensch an den begehrten Brüsten hängt, wird sich es hoffentlich bei den meisten Frauen in Bezug auf das Schwanzanhängsel Mann handeln - ob Fleisch- oder Blut-Wurst, wird einerlei sein... hauptsache, es mundet und ist brauchbar

Da stimme ich Dir absolut zu und der nächste wird es auf die Augen, den Mund, die Nase, den Hintern oder die Füße für sich selbst bestimmen, aber die Person dahinter viel wichtiger finden.
Das war ja auch nicht die Frage *wolke7*

Wenn ich frage ob ein gebogener Dildo in grün besser ist als ein genoppter Dildo in lila, dann möchte ich auch nicht wissen dass beide mit Duracel länger laufen ... und laufen ... und laufen *wiegeil* Korrektur, dass möchte ich dann doch wissen *zwinker* ... denke aber Du weißt was ich meine.
Die persönliche Ebene und was wichtig ist findest Du als Voraussetzung in meinem Profil. Ob nun in Deinem Beispiel zu bleiben "große Brüste, kleine Brüste, Birne oder Melone".

Viele Männer werden von sich ehrlich behaupten können: "Ich mag alle Formen der Frau."
Und wie man merkt, viele sagen "Was, mir doch egal."

Aber der ein oder andere, mal unabhängig vom "Standard" dass es auf den Mensch, den Charakter, die Person dahinter usw. ankommt hat dann ja doch eine Meinung die ganz interessant ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.