Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?

An die Männerwelt: Was für einen Penis hast du?

Dauerhafte Umfrage
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet:

Der Fleischpenis ...
präsentiert sich auch schlaff in fast voller Größe.
Bei der Erektion wird er nur steif, aber nur minimal größer.

Der Blutpenis ...
kommt schlaff eher mickrig daher. Bei der Erektion kann er sich um ein vielfaches vergrößern.

An die Männer:
Seid ihr mit eurem Geschlechtsteil (Fleisch- oder Blutpenis) im Reinen oder hättet ihr lieber die andere Art? Wenn ja, warum?

An die Damen:
Ist euch lieber zu sehen, was ihr kriegt (Fleischpenis)?
Oder mögt ihr die Überraschung (Blutpenis)?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Und dann antwortet man als Frau oder Paar.... Anschließend bekommt man BigDig Bilder zugesendet. *headcrash*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage "Was seht ihr lieber an?" hat der Support ergänzt.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Mir ist das sehr egal. Gefällt mir der Mann, gefällt mir der Penis.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Freundin hat mal die These aufgestellt das ein Blutpenis deutlich besser ist als ein Fleischpenis.
Ihre sehr nachvollziehbare Begründung war das ein Blutpenis deutlich praller und fester wird als ein Fleischpenis und das man ihn dadurch viel besser spürt beim sex….
Sie hat da einige Erfahrungen sammeln können deshalb glaube ich ihr gerne…😉

Ps.: Nein ich möchte keine Pimmelbilder, wer mir sowas ungefragt schickt, wird gemeldet. *engel*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Ps.: Nein ich möchte keine Pimmelbilder, wer mir sowas ungefragt schickt, wird gemeldet. *engel*

Das kann ich verstehen. Und ich bitte Jungs - haltet euch dran !!!

Danke, dass du die Studie deiner Freundin mit uns geteilt Hast.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mit meinem Penis zufrieden, weil er zu mir gehört - und ich bin (trotz üblicher Macken und Gebrauchsspuren nach 49 Jahren) insgesamt sehr zufrieden mit mir. *smile*

Diese Zufriedenheit strahlte bisher auch auf die Frauen aus, die ich hier traf. Und eine Frau, die mich auf meinen Penis reduzieren würde, würde nicht zu mir passen. *g* @********ca_D hat es schön formuliert und ich sehe es auch so: gefällt mir eine Person insgesamt (also über die Optik hinaus auch vom Wesen her), dann sind mir irgendwelche Körperteile völlig egal.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von ******_71:
An die Damen:
Ist euch lieber zu sehen, was ihr kriegt (Fleischpenis)?
Oder mögt ihr die Überraschung (Blutpenis)?

Da im Schnitt nur jeder 5. Mann nen Fleischpenis hat (die offizielle Verbreitung liegt lt. Wikipedia bzw. einer Erhebung von "Mens Health" bei ungefähr 80 % Blut- zu 20 % Fleischpenisse), trifft man auch deutlich weniger auf solche Exemplare... mir begegneten bisher fast nur Blutschwänze... Vorlieben von Grundgrößen hab ich persönlich keine, mir ist die Arbeitsgröße eh wichtiger *raeusper*

Bei Schwänzen schau ich viel lieber auf ganz andere Dinge, als ob ich jetzt nen Blut- oder Fleischpenis vor mir hab... es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*)

die Genussfrau *blume*
*******corn
2.215 Beiträge
Ich hab sehr gerne einen Blutpenis. Ich mag es, dass nur meine Sexualpartner:innen die "wahre" Form kennen. So kann ich auch mit Dates (vor dem ersten sex) nackt baden gehen und habe trotzdem noch ne Überaschung parat
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Ich mag "Ü-Eier". Wenn man das Vermögen des Schwellkörpers leibhaftig präsentiert bekommt....so nach dem Motto "aus klein mach' groß" 😅

Ausschlaggebend ist dann im zweiten Schritt die Kompatibiltöt mit der Muschi, egal ob Fleisch- oder Blutpenis - aber das ist ein anderes Thema....

PS: Brauche keine Beweisbilder oder -videos, hab' bereits den lebenden Beweis gefunden 😉
Ich mag meinen Blutpenis.
Erstens weil ich mich und meinen Körper mag. Und zweitens ist es dann immer eine angenehme Überraschung *zwinker*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Fleischpenis hätte ich zuerst gesagt *nachdenk* ..aber Blutpenis..wenn er durch liebevolle Zuwendung und Fürsorge wächst.. und größer wird.. und härter.. und fester.. *love5*
Ich mag wenn er extrem wächst und ich stauen darf.
Ich glaub, dass ist der Blutpenis.

Bitte melden 😂😂😂😂
*******nLEV Paar
239 Beiträge
OT:
Ob Fleischwurst oder Blutwurst, der richtige Senf macht beides scharf! *zwinker*

Als Inhaber einer "Blutwurst" wäre mir manchmal eine deutlichere Abzeinung in der Jeans wünschenswert. Manchmal aber ist die Abzeichnung auch deutlich vorhanden und dann auch unangenehm eingezwängt, also "Presswurst".

Der Jung hat halt seinen eigenen Kopf und ich zum Glück Bluthochdruck...
******y91 Mann
198 Beiträge
Die meisten Männer haben einen Blutpenis... ich denke das ist auch gut so... Sind ja i.d.R. dann groß wenn sie es sein müssen und im Alltag einfach etwas "normaler" oder "kleiner" was wiederum einfach praktisch. Denke mein Ding würde mich stören wenn es ohne Erektion die selbe Größe hätte wie mit Erektion.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das ist mir sowas von egal.
Hauptsache er fühlt sich gut in mir an, ist schön hart und gerade und schmeckt gut.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ******y91:
Die meisten Männer haben einen Blutpenis... ich denke das ist auch gut so... Sind ja i.d.R. dann groß wenn sie es sein müssen und im Alltag einfach etwas "normaler" oder "kleiner" was wiederum einfach praktisch. Denke mein Ding würde mich stören wenn es ohne Erektion die selbe Größe hätte wie mit Erektion.

Und warum ist der Durchschnittspenis ca. 13 cm lang? Glaubst du daran,dass Schwänze ab 11 cm
schlaff nur noch hart werden? Ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass ein Fleischpenis in keinster
Weise stört. Ich sehe nur Vorteile,auch was die Endgröße betrifft.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab auch einen Penis *g*
Ich mag ihn und sie auch
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
OT:
Die Länge wird, für die statistische Auswertung, immer im eregierten Zustand gemessen.
Egal ob Blut oder Fleisch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich messe ihn nicht, er wird gewogen
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich messe ihn nicht, er wird gewogen

Hm.

Ist Wiegen nicht auch Messen? *zwinker*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ******_71:
OT:
Die Länge wird, für die statistische Auswertung, immer im eregierten Zustand gemessen.
Egal ob Blut oder Fleisch.

So ist es.Und der Durchschnitt liegt bei ca. 13 cm NBPL(optische Länge). Und ich glaube nicht,dass
schlaffe Penisse ab 11 cm den Durchschnitt nach unten gedrückt haben. Gemessen wird nur noch
die Längenzunahme von schlaff zu erigiert. Und nach den vorliegenden wissenschaftlichen Auswertungen
haben die meisten schlaffen Penisse eine Längenzunahme von 4 - 7 cm bei einer Erektion. Die grösste
dokumentierte Längenzunahme von schlaff zu erigiert war 9 cm. Prozentual wachsen kleinere schlaffe
Penisse mehr an,aber nicht unbedingt in cm.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung ob sich mein "Ding" als Fleich- und Blutpenis bezeichnet lässt.
Meine bisherigen Partnerinnen waren völlig zufrieden damit, ja teils haben sie gesagt, er ist ziemlich dick. Aber egal.
Wenn's mir Eiskalt ist, ist echt wenig in der Unterhose. Normal schon merklich mehr. Meine "wächst" aber weninger in die Länge, aber noch etwas in die Breite. Und natürlich wird alles deutlich härter.
Wie man sowas aber nennt, keine Ahnung.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich mag es lieber, zu sehen, wie ein Blutpenis immer härter und größer wird... *zwinker*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Diese Fragen nach, "was habt ihr lieber" , ist der " was mögt ihr nicht" ( so gerne ) - Gruppe gegenüber fast diffarmierend....

Schickt ihr denjenigen,der dann die Hosen runter lässt und es gefällt nicht, nach Hause...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.