Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?402
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wieso nicht? Meine Dildos haben 22 , 23 cm Länge.
Kann Frau überall kaufen.

Und von der Dicke?
Wo würdest Du dein lieblings Dildo einordnen...

Da mal etwas von einem anderen thread, sa musste Ich wirklich staunen 🤔🙄
Sind wir nicht alle ein bisschen BÖSE?
Fleischig Blutig Prall
Bild ist FSK18
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde von TE nach Meinungen, Ansichtwn und Erfahrungen gefragt.
Ich glaube nicht, dass der TE mit Ansichten Bilder meinte.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ist denn schon wieder Spargel Zeit? *nixweiss*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *********hbar:
Sind wir nicht alle ein bisschen BÖSE?Fleischig Blutig Prall

Was willst du uns mit deinen ca. 15 x 4 cm sagen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
*headcrash*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Meine haben 4-5 cm Durchmesser .
Die kann man doch überall so kaufen.
Funfactory hat schöne.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********n_81:
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der leider unbeantwortet blieb *flenn*

Ehrlich gesagt habe ich vom "Fleischpenis" und "Blutpenis" erst durch eine Partnerin erfahren, die es doch nun lobte keinen Fleischpenis zu haben, sondern einen Blutpenis der sehr groß wird. (okaaayyy?) *skeptisch*
Habe da nie drauf geachtet und in den meisten Fällen werden "Frauen" in jüngeren Jahren wahrscheinlich mehr Möglichkeiten haben diese Vergleiche zu ziehen *kondom*

Mir war es jedenfalls lange nicht bekannt und nun die Frage:

Was erachtet Ihr, Frauen wie Männer, als den besseren, schöneren, praktischeren Penis?
Der Fleischpenis, der immer etwas größer ist, aber nicht viel "wächst".
Oder den kleineren Blutpenis, der jedoch eine vielfache Vergrößerung erreicht und oft im Durschnitt im erigierten Zustand größer ist bzw. zu sein scheint.

Hoffe auf Interessante Meinungen, Ansichten und Erfahrungen von Euch *hutab*

*******zahn Mann
917 Beiträge
Damit kann Frau dann ja Spaß haben. 😎
Ihr wieder *schleck*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ****ity:
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der leider unbeantwortet blieb *flenn*

Ehrlich gesagt habe ich vom "Fleischpenis" und "Blutpenis" erst durch eine Partnerin erfahren, die es doch nun lobte keinen Fleischpenis zu haben, sondern einen Blutpenis der sehr groß wird. (okaaayyy?) *skeptisch*
Habe da nie drauf geachtet und in den meisten Fällen werden "Frauen" in jüngeren Jahren wahrscheinlich mehr Möglichkeiten haben diese Vergleiche zu ziehen *kondom*

Mir war es jedenfalls lange nicht bekannt und nun die Frage:

Was erachtet Ihr, Frauen wie Männer, als den besseren, schöneren, praktischeren Penis?
Der Fleischpenis, der immer etwas größer ist, aber nicht viel "wächst".
Oder den kleineren Blutpenis, der jedoch eine vielfache Vergrößerung erreicht und oft im Durschnitt im erigierten Zustand größer ist bzw. zu sein scheint.

Hoffe auf Interessante Meinungen, Ansichten und Erfahrungen von Euch *hutab*


Wenn 80 % der Männer einen Blutpenis haben und der schlaffe Durchschnittslümmel 8,71 cm lang ist,
wie kann es dann sein,dass der durchschnittliche erigierte Penis 12,90 cm(NBPL). lang ist?
Waren die Messungen falsch?Hier wird oft das Wort KANN durch das Wort WIRD ersetzt oder umgekehrt.Ein Blutpenis KANN enorm wachsen,muss er aber nicht.Ein Fleischpenis WIRD nicht viel wachsen,kann aber.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Ist aber schon krass, das mit der zweiten Stelle hinter dem cm-Komma. und schlaff kann total unterschiedlich sein. Meine Meinung
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******400:
Ist aber schon krass, das mit der zweiten Stelle hinter dem cm-Komma. und schlaff kann total unterschiedlich sein. Meine Meinung

In der Mathematik ist das nicht unüblich.
********r777 Mann
40 Beiträge
hey zusammen; ich habe einen klassischen fleischpenis.
was besser ist? keine ahnung denn ich besass noch nie einen anderen 😀.
ich bin zufrieden damit. möchte jetzt keinen anderen.
ein nachteil vielleicht: meine unterwäsche ist wahrscheinlich schneller ausgeleiert. da baumelt halt ständig was in der boxer rum. und in der umkleide wird schon mal getuschelt weil die (eher unwissende teenie-jungs) glauben, ich wäre grad erregt.
die haben halt noch keine ahnung 😀.
ich grüsse euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.