Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?416
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Bin mit meiner Frau auch mit einem paar Profil hier 😁
Also, um die Frage des TE für mich als Frau zu beantworten.

Ich bevorzuge einen schönen Schwanz! Und nachdem Schönheit im Auge des Betrachters liegt.....Blutpenis wenn ich wählen müsste. Aber gucke mir auch gerne mal einen schönen Fleischpenis an.

Und ja, manchmal kommt es gar nicht so auf den Schwanz an sondern auf die Hand ähm Faust *zwinker*.

Das Gesamtpaket muss stimmig sein und er muss mir gefallen - also der Schwanz ähm Mann und umgekehrt.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Fleischpenisse sollen nicht weit verbreitet sein. Nur 20 bis 30 Prozent der Männer sollen einen Fleischpenis besitzen. Die überwiegende Mehrheit sollen Blutpenisse sein.

Fleischpenis: Ist im schlaffen Zustand ziemlich groß. Nimmt bei voller Errektion sehr wenig an Größe zu.

Blutpenis: Im schlaffen Zustand eher kleiner als ein Fleischpenis, bei voller Errektion kann sich die Länge und dicke verdoppeln oder sogar verdreifachen.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Und selbst dass ist noch ein relativer hoher Prozentsatz.

Rein antroprologisch betrachtet sind ja die 15 bis 20 cm Anhängsel auf einer Flucht vor dem Fleischfresser durchs Gebüsch ehr hinderlich.
*****lia Frau
654 Beiträge
Also ich bin froh, wenn mann einen penis hat! Funktioniert dieser in der gewünschten weise, umso besser!

Hey... egal welchen penis mann hat... solange er nicht weiss, was damit anzufangen... macht mich auch der grösste schwanz nit nass. Sorry iss so... *sorry*

In diesem sinne, seid nett zu allen schwänzen, wenn sie gut sein sollen... druck macht alles nur nervig.

Lg k.
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Ich finde Schwänze schön, die auch in nicht erigiertem Zustand nach was aussehen. Wo man auch beim Kuscheln danach was in der Hand hat. Also schön dick und längentechnisch nicht irgendwie 'verschwunden'. Dass sie dann proportional weniger anwachsen, will ich hoffen, ich bin ja kein Pferd!
Ganz klar Fleischpenis....
Ich habe selbst einen Blutpenis und mich nervt es ungemein, wenn der "kleine" schläft *ggg* dann denke ich mir immer, komm schon du bist keinen Marathon gelaufen *pieks*

Finde Fleischpenisse ästhetisch gesehen schöner, es scheint im Elan und zeigt halt schon was es zu bieten hat, so ein schlaffer Blutpenis erinnert mich immer an einen Würmchen, sieht weder ästhetisch noch sexy aus meiner Meinung nach.
*****ena Paar
521 Beiträge
Blutpenis vs Fleischpenis *gg*
Einen Fleischpenis finde ich im schlaffen Zustand schöner anzuschauen aber grundsätzlich ist es doch egal. Viel wichtiger finde ich, dass der Penis tatsächlich steif wird und es auch bleibt!
Was aus der Erfahrung die wir im Club oder bei "sonstigen" Dates machen durften, leider sehr oft nicht der Fall ist.
Sie: mir egal, Hauptsache der Mann kann damit umgehen *ggg*
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich sags ja schon immer. Was nützt der schönste, wenn damit nicht umgegangen werden kann.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann definiert doch Mal "umgehen"?
Hab noch nie gehört, dass man sowas zu einer Frau sagt *lol*
*****lia Frau
654 Beiträge
Rechts und links eine auf die backen mit dem besten teil! *panik*

Nein im ernst, einfühlungsvermögen und interesse am gegenüber, beobachten der reaktionen und entsprechendes handeln, das stelle ich mir unter “umgehen“ vor.

Kein stumpfes schema F, rein raus geschrubbe....

Lg k.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Klar, aber dazu gehören ja zwei. Gestern im Club gab es so viele Seesterne, da verliert der Mann auch das Interesse
********n_04 Mann
207 Beiträge
@****ity Was meinst du bitte mit Seesterne?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na Frauen die nur auf dem Rücken liegen und meinen mach mal *ja*

Aber jetzt wird’s Offtopic

Ich kann halt nichts mit dem Spruch, Mann muss mit umgehen können, anfangen.
„Seestern“ muss ich mir merken 👍😊
********n_04 Mann
207 Beiträge
@****ity Na das mit dem Spruch man oder Mann muss mit umgehen können ist schon sinnvoll. Man kann noch so einen geilen Schwanz haben aber wenn man zum Beispiel trotzdem schnell abspritzt hat die Frau auch keinen Spaß. Oder bei mir ist es so, dass ich mit 21 cm einen recht großen Schwanz habe. Ich muss vorsichtig sein, dass ich den Frauen nicht beim Ficken weh tu. Auch abhängig von der Position wie tief er eindringt. Gerade beim Doggy könnte ich bis zum Anschlag rein. Die eine Frau mag diesen leichten Schmerz aber die andere Frau nicht. Deshalb ich verstehe für mich persönlich, dass ein toller Schwanz nicht alles ist sondern es auf den Träger ankommt was der drauf hat oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir das gut erklären *zwinker*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von ********n_04:
@****ity Na das mit dem Spruch man oder Mann muss mit umgehen können ist schon sinnvoll. Man kann noch so einen geilen Schwanz haben aber wenn man zum Beispiel trotzdem schnell abspritzt hat die Frau auch keinen Spaß. Oder bei mir ist es so, dass ich mit 21 cm einen recht großen Schwanz habe. Ich muss vorsichtig sein, dass ich den Frauen nicht beim Ficken weh tu. Auch abhängig von der Position wie tief er eindringt. Gerade beim Doggy könnte ich bis zum Anschlag rein. Die eine Frau mag diesen leichten Schmerz aber die andere Frau nicht. Deshalb ich verstehe für mich persönlich, dass ein toller Schwanz nicht alles ist sondern es auf den Träger ankommt was der drauf hat oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir das gut erklären *zwinker*

Da muss man (n) nur aufpassen daß man hinten nicht zu dolle anstößt 🤭
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja ok, aber man kommuniziert doch beiderseits, merkt es an der Reaktion .
Gestern noch im Club erlebt, da sagte die Frau zu dem Mann , dass ist mir jetzt zu groß, bitte nicht.
Es hört sich eben immer so einseitig an, jeder ist sich seiner körperlichen Möglichkeiten ja bewusst.

*zumthema*
********n_04 Mann
207 Beiträge
*****lia Frau
654 Beiträge
@********n_04

Danke, genau das habe ich gemeint!

Lg k.
********n_04 Mann
207 Beiträge
@****ity Ja da hast du Recht man sollte kommunizieren miteinander.
Nur leider gibt's auch um das drastisch und verständlich auszudrücken schwanzgesteuerte Volldeppen, die sich selbst nur auf ihren Schwanz reduzieren und einfach drauf los ficken. Da bringt dann auch der tollste Schwanz nichts *zwinker*
Blut oder Fleischpenis?🤔 Ich mag nichts von beiden. Mir ist ehrlich gesagt eine leckere Bratwurst lieber!😘
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****773:
Blut oder Fleischpenis?🤔 Ich mag nichts von beiden. Mir ist ehrlich gesagt eine leckere Bratwurst lieber!😘

War auf Seite 1 vom Thread schon einige Frauen die auf die Idee kamen den Penis zu verspeisen.

Modifizierte Antwort:
Bratwurst? Brötchen dazu oder Pfläumchen mit ordentlich Muffin *muffin* *oha*

Dass sind die gierigen Frauen unter Euch, die Männer mit Haut und Haaren auffressen ... bestimmt sogar *traenenlach*

Back to topic
*********tasie Frau
339 Beiträge
Entscheidend finde ich eher, dass der Träger nicht blöde ist. *zwinker*
Und wenn das dann passt, sollte der Schwanz auch hart werden, wenn LUST entsteht. Sonst hilft irgendwann auch alle Lust nichts mehr. Es gibt ja auch andere schöne Dinge, aber mit einem schlaffen Schwanz machen die nicht wirklich Spaß. Da fehlt der lustvolle Spieleffekt.
Aber aus meinen Erfahrungen raus weiß ich, das ein Fleischpenis mehr Schwierigkeiten mit der Erektion hat. Da wird schließlich viel Blut benötigt *zwinker* und beim Blupenis habe ich schon echt schöne Überraschungen erlebt. *freu2* Und schmecken sollte er natürlich. Aber da muss ich den Männern aus Joy mal ein großes Lob aussprechen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.