Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?398
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
...... die vieler Damen übrigens auch 😇 😈 *liebguck*

Ich bin froh ein Mann mit Penis zu sein.
Ich kann diesen mit Menschen teilen, die nicht so viel Glück hatten wie ich *oh2* *knuddel*
*****cgn Mann
17 Beiträge
Genau. Wie St. Martin mit dem Mantel.. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und geteilter Penis ist ... ähm auch Halber? Irgendwas scheint an dem Vergleich nicht zu passen *nachdenk*
2 halbe Pimmel sind zusammen ein Kaputter. Mit 2 Möpsen ginge das. Dann hätten beide einen Ganzen *top* *rotfl*
*****lia Frau
647 Beiträge
@**ke

Grööhhlll....richtig!
Ich habe 26 x 8 und bin mir nicht sicher ob es Blut oder Fleischpenis ist aber denke das spielt dann auch keine Rolle mehr
*******l_71 Mann
6.853 Beiträge
Zitat von *********_1987:
Ich habe 26 x 8 und bin mir nicht sicher ob es Blut oder Fleischpenis ist aber denke das spielt dann auch keine Rolle mehr

War gerade auf deinem Profil, weil 26X8🤔
das wäre MEGA...aber das was Ich da von dir gesehen habe ist vielleicht höchstens 4,5 in Durchmesser 😉
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Mathe ist halt nicht jedermanns Sache

*lol*

Ich habe auch geschaut.. eher 4 cm
*********acht Frau
7.270 Beiträge
Vielleicht der Umfang
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Auf jeden Fall mächtig viel Eigenwerbung in 3 unterschiedlichen Threads... *grins*
Ich mag Variante 1 - den Blutpenis.
Um beim Thema zu bleiben *zwinker*
******_wi Paar
8.209 Beiträge
Ungeprüftes Profil... Hat vielleicht auch ungeeichtes Maßband oder seine eigene Einheit (vielleicht halben Zentimeter entsprechend), denn die war von ihm nicht genannt.
eine gestöhrte Selbstwarnehmung ist eben weit verbreitet.....

😊😊😊
*******k17 Mann
889 Beiträge
Penis groß und klein!
Es taucht immer wieder die Frage auf, wie groß oder klein ist der ideale Penis.
Dann gibt es Unterschiede!
Es gibt Fleisch - Penis und es gibt Blut - Penis!
Der Unterschied? Ein Fleisch Penis ist im "Ruhezustand" gleich groß wie in "Arbeitsstellung", fehlt nur die "Starre"
Ein Blut Penis ist das Gegenteil!
Hatte neulich eine nette Unterhaltung mit einer Frau, sie erzählte, sie mache Date's gerne in der Sauna, dann wissen sie, was sie erwartet!
Ich versuchte ihr, den Unterschied von Blut zu Fleisch zu erklären, was sie Abstritt!
Was habt ihr für Erfahrungen in eurem Sexualleben gemacht?
Freue mich auf rege Beteiligung!
Gruß Weinmuck17
🤔 lesen hilft weiter , auf 5 Seiten sind vor und Nachteile usw ausführlich erörtert.....
******_wi Paar
8.209 Beiträge
********n_81 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:

*traenenlach* *haumichwech* you made my day *danke* *meinheld*

Und ich hätte es wieder kompliziert gesagt mit "Klick unten auf 1" *gr*
****76 Frau
331 Beiträge
Also ich bin dann auch eher ein Fan vom Fleischpenis. Zumindest im entspannten Zustand. Ein nackter Mann sieht einfach mit einem großen Penis ästhetischer aus, als wenn man erst genauer hinschauen muß, wo er denn ist, weil er kürzer als der Sack ist. Und die Beule vorne in der Hose, die mag ich auch *rotwerd*.
Das sind aber nur Äußerlichkeiten. Für mich gibt es wichtiger Entscheidungskriterien.
Wichtig ist das er eine Ordentliche Dicke hatt, Länge tut irgendwann weh. Gibt grenzen, Dicke nicht.

Ab Blut oder Fleisch ist eine gute Frage.
Optisch gesehen macht ein schlaff schon großer Lust und mehr her klar.
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht das Blupenise deutlich härter und Praller werden.
Und die ist für guten Sex sehr wichtig.
Erstaunlich ist wie rießig oft kleine schlaffe Blupenise werden können da hatte ich schon einige Überraschungen.
Also am liebsten mag ich Blupenise wenn noch beschnitten und schön Dick ist das ein Traumpenis.
Hauptsache er ist nicht zu klein und es kommt Sperma raus.
*******1982 Mann
5 Beiträge
Also ich hab ein blutpenis und bin recht zufrieden wenn ich das sagen darf im normalen Zustand ist er bei 8cm aber wenn ich erregt bin komm ich auf 17 cm und 5 cm breite wo ich ganz zufrieden sein kann . Den Damen gefällt es wenn die sehen wie er so wachsen kann 😂😂😉 .
Wie ich schon sage mehr als zufrieden.
Hauptsache wir alle haben unseren Spaß Leute!
Lg Lucifer1982
Ich habe auch eine Blutpenis und bin mit meinem sehr zufrieden. Klar, ich merke schon in Clubs oder auch an anderen Orten, dass Frauen gerne mal überrascht gucken, wenn ein Mann mit einem Fleischpenis vorbeigeht und dieser im "schlaffen" Zustand schon sehr groß ist. Ich verstehe auch, dass Frauen sich dann vielleicht eher davon angezogen fühlen und Lust bekommen.

Jedoch habe ich es auch schon öfters erlebt, dass ein Fleischpenis beim gemeisamen *mmf* oder im Club im steifen Zustand dann gar nicht so viel mehr gewachsen ist. ich persönlich mag es bei mir viel lieber, dass mein Penis mit steigender Erregung immer größer wird. Dieses Gefühl, wenn das Blut in den Penis schießt, er immer weiter wächst und praller wird. Das genieße ich ausgiebig. Und meine bisherigen Sexpartnerinnen haben dieses Gefühl auch genossen, grade beim Verwöhnen mit Hand und Mund.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Nein, ich finde bei besten Willen immer noch keine belastbare Formel für die Frage ob Blutpenis oder Fleischpenis. Ich denke, es hängt einfach nur von der Temperatur ab. Ist es kalt, ist er klein und blutleer, ist es heiß ist er fleischiger und fülliger - bei ähnlicher Erregung bzw. ohne Erregung. Wie soll ich jetzt wissen wie ich die Frage zu beantworten habe welcher der beiden Typen auf mich zutrifft?
...bin ich froh, dass die Geschmäcker soooo unterschiedlich sind. *smile*
**********Tigre Paar
1.077 Beiträge
Wir finden, der Blutpenis bedient vermutlich irgendwie mehr den Spieltrieb.
Wenn er klein und ruhig ist, macht es wirklich Spaß, ihn mit dem Mund oder der Hand aufzuwecken und zu fühlen, wie er immer größer und härter wird.
Es macht auch Freude, ihn nach dem Sex wenn er wieder kleiner wird einfach nur zu streicheln, weil er dann so megaweich und seidig ist.

Über Fleischpenisse kann ich (sie) auch nicht so viel sagen, da ich die nur vom Sehen her kenne. Muss allerdings gestehen, dass ich da schon oft gedacht habe: OMG, wo soll man den im angezogenen Zustand nur hinpacken?

Mein Schatz möchte sich das auch nicht so recht vorstellen und ist, wie ich auch, sehr glücklich mit dem was die Natur ihm gab.

Letztlich kann es sich aber niemand aussuchen und jeder muss mit dem leben, was er hat.
Am besten klappt das vermutlich, wenn’s dem jeweiligen Partner dann auch noch gefällt.

Schön ist halt, was ihr draus macht.
*********1200 Mann
125 Beiträge
evtl. wär ja vielleicht ein blutiger fleischpenis optimal?.....?!;-)
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
Zitat von *********1200:
evtl. wär ja vielleicht ein blutiger fleischpenis optimal?.....?!;-)
oder doch "medium"? *zwinker*
****e99 Mann
83 Beiträge
Ist doch am ende komplett egal. Klar, sieht ein Fleischpenis im schlafen zustand um einiges besser aus, vor allen wenn jemand den Penis zum ersten mal sieht, macht ein Fleischpenis schon mehr aus. Auch der Effekt wenn man "Ihn rausholt" ist besser wenn man einen Fleischpenis hat.

Aber sind wir mal ehrlich, all die Vorteile die ein Fleischpenis bietet, sind eigentlich nur nette "Spielereien" zum gucken. Wenn es drauf ankommt, ist er ja sowieso hart und man merkt keinen unterschied mehr

Klar, ich habe einen Blutpenis und es wäre wirklich angenehmer wenn ich einen Fleischpenis hätte, da ich mit 15-17 , schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich mich nur Nackt gezeigt hatte, wenn ich eine Erektion hatte.

Aber jetzt wo man Älter ist, wissen die Frauen für gewöhnlich, das er noch wächst und somit ist das auch kein Problem mehr und ich ernte auch keine enttäuschte Gesichter mehr, weil sie denken, dass sie jetzt mit so einen Ding vorlieb nehmen müssen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.