Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13546 Mitglieder
zum Thema
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?100
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben: "auf…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich vorbeugen und Busen zeigen

grinns
Dacht ich mirs doch!!!
ja ich geniesse derartige Halbsichtbarkeiten auch!!
daher auch meine Devise beim Photographieren:
Alles ahnen, und nur einen Bruchteil zeigen

Unsere Phantasie ist doch eine unvorstellbare Größe!!!

Wahnsinn, es kommt das Frühjahr *schock* *roll*
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Letztes Jahr waren wir bei einer Geburtstagsfeier eingeladen,die Gastgeberin trug ein T-shirt mit V-Ausschnitt.Als sie uns dann die Getränke brachte,beugte sie sich weit vor und man konnte direkt in ihren Ausschnitt schauen und zu meiner überraschung trug sie keinen BH.Eine von den anderen Frau schien diesen Anblick auch bemerkt zu haben und sagte gleich,das sie aufpassen müßte,weil man alles sehen könnte...damit verdarb sie allen Männer den Spaß,denn danach achtete sie sehr darauf nichts mehr zu zeigen.Die Erklärung für den Bh losen auftritt war,das alle BH in der Wäsche seien.
Solche Einblicke waren in den 70er und 80er Jahren an der Tagesordnung. Manche Leute gingen damals fast auschließlich deshalb auf Flohmärkte, weil ihnen solche schönen und charmanten Anblicke kostenlos dargeboten wurden.
Erst zeigen und dann beschweren?
Es gibt nichts Schlimmeres, als Frauen, die sich luftig, sexy und aufreizend kleiden und sich dann über lüsterne Blicke beschweren.
Das ist unredlich bzw. oft sogar unehrlich.
Wenn ich mich in aufreizenden Fummel werfe, will ich die Blicke auf mich ziehen und mich in der Aufmerksamkeit sonnen.
Wenn ich dies nicht will, verhülle ich meine Reize in weiten Blusen und unförmigen Jogginghosen (was eher selten ist *grins*)
Auch wenn solche Situtationen peinlicherweise einmal unbeabsichtigt eintreten (Herausblitzen einer Brustwarze aus dem Bikini, offener Blusenknopf oder ähnliches), kann "Mann" dezent wegschauen, aber nicht ohne sich zuvor versichert zu haben, daß nicht doch irgendeine Absicht dahinter gesteckt hat *grins*
Also, Männer, laßt Eure Blicke weiterhin schweifen, wir Frauen genießen dies (Ausnahmen bestätigen, wie so oft, die Regel).
Gruß
Gabi
********dine Frau
111 Beiträge
...was ich habe kann ich auch zeigen, und deshalb habe ich dieses auch schon oft eingesetzt *fiesgrins*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
mal denk ich mir nichts dabei, und mal setze ich es bewußt ein... ne pauschal-antwort gibts daher für mich nicht!
Busen
Wer einen schönen Busen hat, sollte ihn auch zeigen dürfen *lol* Ist doch wirklich nichts dabei..... Männer schauen ja hin, wenn sich eine Frau nach vorne beugt... *schock*
******lor Mann
32 Beiträge
JA, ABER...
In einer dieser unsäglichen "Reporter-decken-auf"-Sendungen eines Privatsenders wurden Männer mit versteckter Kamera gefilmt, während sie halbnackte Frauen bewunderten, die sich (natürlich vom Sender dafür bezahlt) in einer Umkleidekabine "ganz aus Versehen" durch ungeschicktes Beiseiteschieben des Vorhanges zeigten.

Ach wie verwerflich!
Männer, die gestresst oder gelangweilt oder nur müde (?) vom Einkauf mit ihrer Frau/Freundin, plötzlich etwas so erfreuliches sahen, wurden dann vor laufender Kamera vorgeführt.

Das tut man(n) doch nicht!! Ach - was waren alle schockiert und brüskiert über die bösen geilen Böcke, die nichts besseres wissen, als den Weibsbildern auf deren Brüste und Ärsche zu schauen.

Ich werde trotzdem hinschauen! Mädels, ich freue mich auf euch... *ggg*
Genau Tom Sailor und ich lasse halt gern mal hinschauen, ich finde meinen Busen selbst sehr hübsch und da werden sie halt auch schon mal "Zur Schau" gestellt.
Natürlich ist es mir auch schon passiert dass mir ein Äpfelchen im unpassensten Augenblick aus der Bluse hüpfte......aber was solls, ich glaube daran ist noch niemand erblindet, oder habt ihr schon mal von so nem Fall gehört, wo die Sehschwäche drunter leiden musste? *zwinker*
******lor Mann
32 Beiträge
ganz im Gegenteil: das schärft das Auge umso mehr *zwinker*

Und unter uns - du hast vollkommen recht. Dein Busen ist ein echter Hingucker.

Bitte tu' uns Männern den Gefallen und zeige recht viel von deinen zwei Wonneproppen

*schleck*
Danke Tom, natürlich werde ich diesen Rat gern beherzigen *zwinker*
******lor Mann
32 Beiträge
DANKE !
...stellvertretend für die ganze Männerwelt (ich hoffe doch, die anderen meiner Gattung haben nichts dagegen *grins*)

*hotupshirt*
****ek Mann
66 Beiträge
Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, die Bekleidung wird offenherziger und es ist doch ein herrlicher Anblick wenn beim Vorbeugen die Sicht auf zwei süsse Äpfelchen frei wird.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da ich keine dicken dinger habe werde ich ab und an mal ohne bh rumlaufen. es ist schon ein schönes gefühl, von anderen männern besondes von meinem freund auf möpse schauen zu lassen. ich sehe das als ganz normal an.

ciao die zofe
Aber was sagen die Frauen dazu...
wenn sie bemerken, daß ihr Begleiter gierig nach einer Anderen schaut?? *hotlady*
Wie haltet ihr Männer es, macht ihr es heimlich oder bezieht ihr Eure Partnerin mit ein.
Wie reagiert "frau", wenn sie es bemerkt?
Bei mir ist das kein Problem, mit der mir eigenen Bi-Ader bin ich sogar oft diejenige, die meinen Partner auf eine hübsche, mit Reizen hausierende Frau aufmerksam macht. *kuss*
Bei vielen Männern in Begleitung stelle ich allerdings fest, daß diese heimlich ihre gierigen Blicke umherschicken, immer bedacht, daß die Partnerin dies nicht bemerkt.
Mein Tip, liebe Frauen, je gelassener ihr reagiert, um so uninteressanter wird das heimliche "Geifern" *zwinker*
Ich lasse mir allerdings auch nicht nehmen, nach attraktiven, bewußt oder unbewußt mit den ihnen eigenen Reizen wuchernden Männern *hotman* zu schauen!
Gruß
Gabi
ja genau
*lol* augenschmaus für beide, wir gehen auch offen damit um und begeistern uns beide an schönen körpern beiderlei geschlechts *schock*
*******507 Mann
471 Beiträge
ist doch was schönes wenn die Frauen jetzt in der in der etwas wärmeren Jahreszeit wieder etwas mehr von sich zeigen.
Meine Arbeitskollegin kam letztens auch mit einer etwas weiter ausgeschnittene Bluse zur Arbeit.Als sie sich etwas weiter nach vorne beugte , konnte man auch ihren Busen sehen , da sie keinen BH trug.
Was man noch erkennen könnte , war ihr Brustwarzenpiercing.
Also tolle Aussichten für den kommenden Sommer.
Da stellt sich für mich noch die Frage , wollen Frauen das man Ihr Brustwarzenpiercing sieht? Denn früher trug meine Arbeitskollegin nie so weit ausgeschnittene Kleidung.
hmmm...
ich würde mal sagen bei mir ist das Situationsabhängig.
Will ich einen Typen anmachen dann würde ich sagen kann es schon sein, dass ich mich mit Absicht etwas vorbeuge.

Oft passiert es aber auch ganz unbedacht, dass ich mich vorbeuge und man meine wohlgeformten Brüste ein wenig sieht!

LG Sexylady
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kommt immer auf die jeweilige situation drauf an
mal ja und auch mal nein
aber hin und wieder ist es absolut geil wenn man etwas brust zeigt und die männer ihre augen auf halb acht drehen oder versuchen den rest mit blicken aus zu ziehen *ggg*
Mal so mal so...manchmal zeigt man seinen Busen völlig unbewusst und manchmal natürlich auch mit Absicht *g* Aber wenn ich es mit Absicht mache genieße ich die Blicke der Männer *g*
*****art Frau
419 Beiträge
also ich zeige unglaublich gerne was ich habe; habe ich doch fast nur shirts mit einem ordentlichen ausschnitt, sieht doch lecker aus!
Eins kannst mir (W) glauben - ich mach das oftmals sogar absichtlich *g*
Finde die Blicke der Männer wie auch der Frauen nämlich total rattig *g*
Ich persönlich finde es auch super geil, wenn ich das bei Frauen sehe - die Brüste *g*
****_rp Paar
44 Beiträge
was frau hat kann sie zeigen !!!
********ly30 Frau
62 Beiträge
Ich schliesse mich den vorrednerinnen an.
Auch ich setze geziehlt die Reize ein *g*
also etwas zeigen find ich ok aber nicht so viel ansonsten kann der betrachter ja nicht seine fantasie spielen lassen was sich da genau verbergen könnte!

grus silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.