Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13668 Mitglieder
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich vorbeugen und Busen zeigen

Zeigt her eure Brüste!
Ich werde mich hüten, nicht auf Brüste zu schauen, die mich anlächeln...!

In der Tat:
Früher, als noch weniger BHs getragen wurden (nicht so wie heute, wo selbst jede Minititte bei 33°C unter einem BH versteckt wird -- absolut idiotisch!), konnte man an Sommertagen einige Blicke auf Brüste erheischen. Wie war das doch schön:
Eine Frau bückt sich (absichtlich oder unabsichtlich), und ihre Brüste, vielleicht sogar ihre Nippel, lächeln einen an. Welch Augenschmaus!
Oder die seitlichen Armausschnitte waren so groß, dass man einen seitlichen Einblick hatte.
Ich erinnere mich noch genau an meine Schulzeit: Solche Tops mit großem Seitenausschnitt waren damals Mode. Saßen Klassenkameradinnen am Tisch und lehnten sich mit den Armen auf das Pult, sah man ihre süßen kleinen Brüste blinken...
Heute gibt es so etwas noch kaum. Obwohl ich eine leichte Tendenz zu beobachten glaube, dass wieder etwas weniger BH getragen wird, zumindest bei den über 30-Jährigen. Das lässt hoffen *ggg*

Vorgestern z.B. war am Markt eine Verkäuferin (so um die 35), die ein dünnes weißes Top mit großen Ausschnitten trug. Wenn sie sich zu den Obstkisten beugte sah man ihre hübschen kleinkugeligen Brüste in voller Pracht, über den vorderen Ausschnitt oder durch die großzügigen Ärmellöcher. Ich habe natürlich 'leise' hingeschaut, zumal sie wirklich hübsche Dinger hatte. Ihre Blicke beim Hantieren verrieten eindeutig, dass sie sich der Tatsache sehr wohl bewusst war, und dass sie ihre Brust-Freiheit genoss. Als ich meine 4 Tüten Obst und Gemüse von ihr herübergereicht bekam, lies ich ein leises "Hübsch!" fallen. Sie lächelte zurück und sagte nur "Danke!".
Wow! Kompliment für so viel Selbstbewusstsein!!
Sie hat es genossen -- ich habe es genossen.

Also: Warum nicht zeigen, was schön ist!?!

Ach ja: Ich habe nicht mehr Waren gekauft, als wenn ich nicht ihre hübschen Dinger gesehen hätte!!
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Warren
Ich erinnere mich noch genau an meine Schulzeit: Solche Tops mit großem Seitenausschnitt waren damals Mode. Saßen Klassenkameradinnen am Tisch und lehnten sich mit den Armen auf das Pult, sah man ihre süßen kleinen Brüste blinken...

Ich hoffe dies hast Du Dir mittlerweile abgewöhnt *schock*
immer zeigen was man hat! aber schön verpackt. spiele unheimlich gerne mit meinen reizen, daher ist das kokettieren in diesem fall auch als erotisches erlebnis zu betrachten *zwinker*
@*******ogul

Ich erinnere mich noch genau an meine Schulzeit: Solche Tops mit großem Seitenausschnitt waren damals Mode. Saßen Klassenkameradinnen am Tisch und lehnten sich mit den Armen auf das Pult, sah man ihre süßen kleinen Brüste blinken...

Ich hoffe dies hast Du Dir mittlerweile abgewöhnt

Was soll ich mir abgewöhnt haben?
Das Angucken hübscher Brüste?
Warum sollte ich...?
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Warren
den Kindern in den Ausschnitt zu schauen
@*******ogul

*lach*
Wir waren doch selbst Kinder, d.h. in dem Alter wohl eher schon tendenziell Jugendliche.
Da ich nicht mehr zu Schule gehe, gibt es diese Situation auch nicht mehr.

Aber davon mal unabhängig: Soll man bei einer 35-Jährigen hingucken dürfen, bei einer 14-Jährigen aber nicht...?
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Warren
war auch nicht ganz ernst gemeint. Ja, war am Dienstag mit meinen beiden Söhnen 5 + 8 am Bahnhof, auf dem Land. Da war ne maximal 13 jährige - also sogar die beiden Kinder haben die Luft anhalten müssen
@*******ogul

Du meinst "Luft anhalten müssen" im positiven Sinne, weil
sie die niedlichen Brüste der 13-Jährige entdeckt haben?
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Warren
als Vater fand ich es reichlich übertrieben und die beiden sind nicht sehr zurückhaltend wenn es darum gehr unangenehmes laut über den Bahnhof zu rufen *rotwerd*
@*******ogul

Was haben die beiden denn genau gerufen?
Und was war daran (für dich) übertrieben?
Auch reifere Frauen
Ich finds bemerkenswert und erfreulich, dass heute auch reifere Frauen ihre "reiferen Früchte" auf diese Weise gern zeigen.
Das sind dann echte Hingucker für mich.
*****muc Frau
176 Beiträge
aber klar wenn es sich lohnt
ich zeige (nun da ich mal einen habe) gerne meinen busen und schau auch gern selbst mal in den einen oder anderen schönen Ausschnitt.

ich fühle mich selbst sehr sexy, wenn ich ein schönes dekoltee zeigen kann und ziehe dern sachen an, in denen das zur geltung kommt. ich liebe meine brüste und alle sollen es sehen. *rotwerd*
@tyffymuc
Sehr gesunde Einstellung
Wenn ich meinen Busen schon hier in meinem Profil zeige, warum dann auch nicht orginal, ich finds nett wenn dann noch ein Kompliment rüberkommt.
Wenn ich meinen Busen schon hier in meinem Profil zeige, warum dann auch nicht orginal, ich finds nett wenn dann noch ein Kompliment rüberkommt.

Eben!
Der Busen an sich etwas sehr Schönes und Natürliches.
Und er ist erotisch. Warum soll man schöne Dinge verbergen?
Zum Busen in deinem Profil: Hübsch! Gefällt mir. Kannst dich (und deine Brüste) sehen lassen!
(Kompliment angekommen...?)

Warren
*danke*
@schautmal
Jaaaa, Dein Busen ist ein echter Augenschmaus.
Zeig Ihn ruhig!!!
LG Tom
Ja ich finds auch schön!
Und gucke gerne hin! *baeh*
Nur beider Arbeit nervt mich das ein wenig, wenn die Kollegin ständig damit vor meinen Augen rumwippt, weil sie fast stehend und weit vorgebeugt an ihrem Schreibtisch arbeitet. Das grenzt dann schon Reizüberflutung und ich muß einfach nur noch wegsehen. *crazy*
Es ist wie immer im Leben: Weniger ist manchmal mehr!
Also da Euch Männern es ja gefällt wenn Ihr bei der Frau was seht macht es uns Frauen doch auch Spaß mit unseren Reizen ab und zu Euch bißchen zu necken.
frau
......kann bzw. soll ihn auch zeigen,
solange nicht der bauchnabel ,sondern eine schöne kette dazwischen ist *zwinker*
mit dem zeigen ein bischen necken ist doch nett.
ihr männer mögt es doch auch hinzuschauen und sicher auch von euch mal etwas zu zeigen.
lg angelique.
******979 Frau
9 Beiträge
Busen zeigen
Ich finde, wer es möchte, der sollte sich den Männern gerne etwas freizügiger zeigen. Wenn es dazu noch gut aussieht, habe ich nichts dagegen.
Ich trage auch gerne schöne Wäsche (manchmal auch etwas knappe) und finde es prickelnd, wenn die Männer sich nach mir umdrehen.
Der Sommer ist echt was geiles.....

Lg Mary
Sind wir uns mal wieder alle einig gell. Also zeigen wir unsere Tittis, macht uns doch auch Spaß, oder?
bei dem Thema fällt mir ein ....
ich sollte mal wieder Billard spielen gehn *lol*
@la_bella_vita
Billard jaaaaa, Du bist zu gut zur Männerwelt, allein schade , daß es unwahrscheinlich ist, dass ich Dich beim Billard treffen werde...

Viel Spass und sonn Dich und SIE in den Blicken!

Tom *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.