Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste zeigen

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Brüste zeigen
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt,sie zeigen fremden Männern ihre nackten Brüste und bekommen dafür Schmuck.Würdet ihr euch das hier auch trauen nachzumachen?
Hm, muss man die Brüste nur sehen, oder müssen sie komplett unebkleidet sein... Vielleicht sollte ich nach Amerika ziehen *g* Wenn ich am WE ab und zu schon so rumlauf könnt ich das auch an karneval machen :-))))
Auf offener Straße würde ich das niemals machen.
wenn das in Deutschland auch sitte wird werde ich Karneval Fan *haumichwech*
[m]
Wieso hast du zuviel schmuck, oder bist du so scharf auf Brüste??? *ggg*
na die frage beantwortet sich von selber, oder? *zwinker*
*g* Aber als was soll Frau sich dann noch verkleiden??? Silbergrau anmalen und "Statue" spielen *arsch*
also mal im ernst...
der gedanke ist zwar nett das uns männer da etwas geboten wird aber wenn das jede macht verliert das ganze seinen reiz..

mike
Ich bin zwar kein Karneval Fan, aber das wüdre die Sache doch mal interresant machen. *lol* *lol*
hmmmm..
Zuviel ist dann doch nicht gut...von wegen Reizüberflutung.

Ich pack auch gern mal aus, und schaue es mir dann intensiver an... *zwinker*

@*******ume, grüss mir bitte die Susanne
Also mir reicht die Sitte, für ...
... ein Bützchen eine Rose zu bekommen *zwinker*. Selbst da wurde mir manchmal ganz anders. *roll* Denn die Rosen werden einem natürlich genau von den Männern entgegen gestreckt, die man nicht freiwillig bützen würde. *schock*

Da ist das mit der abgeschnittenen Krawatte dann schon besser, immerhin kann man sich das den Mann aussuchen. *zwinker* Ich tu mich dann aber gerade bei denen schwer, sie ihrer "Männlichkeit" zu berauben. *fiesgrins*

Wie rum ist das denn bei Schmuck und Brüsten? Erst zeigen, dann bekommen oder bekommen und dafür zeigen müssen? *schock*

Wie hoch ist die Erfolgsquote bei ersterem? (denn ich denke, daß das gemeint ist)

*blume*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
naja am strand schon aber auf der strasse niemals......grins
Was ich sehr schön find (bei Frauen, die es sich leisten können):

Wenn sie eine transparente Tunika oder Bluse tragen und keinen BH drunter... Der Hingucker schlechthin...

Find ich sehr reizend!!!
TJA
war wohl nix mit tittenshow *alarm* *freu* *alarm*
und was zeigen dafür die Männer???

oh nein, besser nicht! *hm* *hm*
ICH BIN DABEI!!!
wenn ich dafür en paar tolle titten zu sehn bekomm zeig ich gern was *schleck*
****_by Paar
125 Beiträge
wir haben von dieser sitte überhaupt noch nix gehört - gerade in dem stockkonservativen amerika ist das relativ unwahrscheinlich....


wahrscheinlich sperrens Dich eher ein, wenn Du Deine titten auf der strasse zeigst, bevor Du schmuck dafür bekommst....

ausser man bezeichnet staatliche handschellen als schmuck....

*bayern* *liebhab* *hilfe*
Also
..ich habe videos gesehn wo frauen auf der straße ihre tittis zeigen und sie so billig ketten um den hals bekommen ...muß also dem kollegen recht geben -so etwas gibts.ob das aber in der USA war ...hm keine ahnung
klar ich renn über die straße und zeige hier jedem bauern meine brüste *roll*


also ne muss nich sein *zwinker* *spassbremse*
he
...das thema und diese sitte waren ja nicht meine idee...du kannst mir die auch privat zeigen *zwinker*

zu dieser sitte da...es handelt sich wohl einfach um ne sauf-und-zeig-titten-party... na wems gefällt.

hät da andere ideen
hab ja nich gesagt das es deine idee war *baeh*

*rotfl* wenn ich jetzt ja gerne sagen würde würd ich lügen [u]ggg[/u]
...
...och *snief2* meno *hae*
es gibt bestimmt genügend die das für dich tun würden *zwinker*

so zurück zum thema [u]gg[/u]
echt?
... WO ???????
ka sind genug hier [u]fg[/u] so nu aber wirklich abck zum thema *g* sonst gibts *aua* von josi [u]ggg[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.